onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 23:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wieso redet jeder von TTD und KK wen diese wohl die schlechtesten Bahnen dieses Typs sind!? ARGH *NERV*
Hier ne Liste von allen. Schoen auswenig lernen: rcdb.com installationresult.htm |
|||
Christian Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:02 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
|
|||
Luis Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 14:21 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Was Thopore Park bekommt auch einen. Heepee | |||
Oliver Opree Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:54 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
in einer halben Stunde laufen die Auktionen für die KingdaKa-Jungernfahrt-Tickets aus....-bin mal mächtig gespannt!!! Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte. Liebe Grüße Oliver |
|||
Wimmerl Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:08 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
..er ist aber vermutlich auch einer der Coasterfreaks, der weiß dass 'Höhe' und 'guter Coaster' keinen wirklichen Zusammenhang haben |
|||
Coaster_J Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:32 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Fotos von den Testläufen. Leider gibt's die Fotos nur in dieser schlechten Qualität:
Quelle: gainsider.com greentraintop.jpg Quelle: gainsider.com greentraindown.jpg Quelle: gainsider.com trainbunny.jpg Quelle: gainsider.com farbunny.jpg Quelle: Great Adventure Insider |
|||
DragonKhan Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du bist gut, wen es doch wneigstens so waere dass dies die erste Fahrt is... Aber ehrlich, ich kann nicht verstehen wie gut KK anscheinend im Vergleich zu TTD ankommt. Machen die paar Meter selbst bei euch so einen Unterschied?! Ehrlich gesagt, waere ich TTD auch noch nicht gefahren, wuerde ich TTD DEUTLICH KK vorziehen. Da gibts mehrere Gruende, aber Hauptsaechlich die Lapbars. Und ich kann mir in keinster Weise vorstellen dass diese paar Meterchen einen Unterschied machen... Fuer mich OHNE FRAGE der groesste "cheap shot" in der Coastergeschichte. Das schlimmste daran, es funktioniert, selbst anscheinend bei "Kennern" |
|||
Oliver Opree Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 11:39 | ||||
Oliver Opree
Oliver Oprée Burscheid Deutschland . NW |
Hallo,
ich hab's gestern im Chat auch schon gesagt-ich glaube auch nicht, daß KingdaKa DIE große Offenbarung sein wird. Obwohl ich TTD noch nicht kenne (lechz, Anfang Juni ist's aber soweit), denke ich, daß wenn man einen gefahren ist, die paar Meter höher und Meilen schneller keinen Unterschied mehr machen. Der Hype ist halt nur der neue Weltrekord. Aber egal, wie eine Bahn aussieht-es geht halt darum, daß sie dann halt die höchste und schnellste ist. Das es viel interessantere Bahnen gibt, die viel reizvoller sind, ist klar. Ich bin jedenfalls auf die ersten Fahrtberichte gespannt-vor allem, von Leuten, die TTD gefahren sind... Liebe Grüße Oliver |
|||
alx3400 Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:24 | ||||
alx3400
Deutschland . NW |
Könnte mich jemand aufklären was für Unfälle es gegeben hat. Hab da nichts von mitgekriegt. |
|||
DragonKhan Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 18:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
spontan fallen wir da die Vorfaelle auf Hydro und Superman im SFNE ein, aber es gab glaube ich noch mehr wo jemand rausgefallen ist. Obwohl es wahrscheinlich zu einem hohen Grad selbstverschulden ist geht Intamin jetzt lieber auf nummer sicher. | |||
bigdaniel Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 11:00 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Es gibt ein neues Video von 2 Testläufen der Achterbahn.
LG Daniel |
|||
Rainking Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:20 | ||||
Rainking
Deutschland . NW |
Eine weiterer Grund wieso Intamin nun leider auf Schulterbügel setzt könnte sein,
dass es nicht mehr möglich ist sich so weit nach hinten zu drehen... Wollt mir ma meinen Hintermann auf der EGF nach dem First Drop ankucken - Keine Gute Idee - Den Rest des Tags hatte ich höllische Rückenschmerzen... Naja selbst schuld aber villeicht wollen die uns vor so Dummheiten schützen... |
|||
Diddi Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:46 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Mach ich auf Goliath hin und wieder, ne ganze Fahrt "rückwärts" fahren :p EGF bin ich seit 4 Jahren nicht gefahren, wenn ichs nächste mal da bin teste ichs aber auch da :p |
|||
Tejay Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 12:30 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die Eröffnung für Samstag und der Media-Day am morgigen Donnerstag wurden vom Park auf einen ungenannten Termin verschoben.
app.com 1070 |
|||
Diddi Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:30 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach. | |||
Big Olli Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:38 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Scheint so zu sein, auch wenn ich den Begriff "spokeswoman" eh mit einem Pressesprecher verbinde als mit einem Chef Viel interessanter finde ich aber die Aussage, dass die 100 Stunden (!!!) Testfahrten durchjubeln. Finde ich eigentlich ´ne ganze Menge. Viele Grüße, Olli |
|||
kmonster Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 14:32 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Naja dort drüben haben ziemlich viele deutsche Namen wegen der Abstammung... |
|||
Tejay Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 14:37 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wie Big Ollie schon sagte, die PR-Sprecherin des Parks. Hier ein älteres Interview mit ihr: onridecentral.com interview.php Auf gadv.com findet sich ein Link auf ein Radio-Interview. |
|||
nuebelstar Neu 24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:52 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Hat die Achterbahn denn schon aufgemacht???
Und gibts noch urgendwelche neue Videos,ich bräuchte n´paar. Mfg |
|||
nuebelstar Neu 27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 13:33 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Hallo,ich brauche unbedingt das Streaming Video von sixflags.com index.asp
Wäre serh danbar wenn mir ds jeamnd runterladun und mir zuschicken würde an wnubel@aol.com Mfg |
|||
JUK Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:10 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Kölner Stadt Anzeiger, 20. 05. 05
Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!! New York - Sturzfahrt der Superlative: Die höchste und schnellste Achterbahn der Welt verspricht seit Freitag in der Nähe von New York einen Geschwindigkeitsrausch zwischen Himmel und Erde. Die Fahrgäste der Bahn "Kingda Ka" im Erlebnispark "Six Flags" im US- Bundesstaat New Jersey werden in nur 3,5 Sekunden von 0 auf mehr als 200 Kilometer pro Stunde beschleunigt und 138 Meter steil in die Höhe gejagt. Der Park liegt rund eineinhalb Stunden Fahrzeit von New York entfernt. Der Scheitelpunkt der Bahnstrecke, die am Freitag für das allgemeine Publikum öffnen sollte, liegt im Vergleich mit einem Haus fast 45 Stockwerke hoch. Dort macht die Achterbahn mit ihren Gästen eine sekundenlange Pause. Die Wagemutigen sollen laut Ankündigung bei gutem Wetter einen Blick auf die Skyline von Manhattan erhaschen können - zumindest diejenigen, die sich auch trauen, die Augen zu öffnen. Danach stürzt "Kingda Ka" in rasender Fahrt wieder in die Tiefe. Das Kurz-Abenteuer dauert insgesamt nur eine knappe Minute. "Es ist eine unglaubliche Fahrt. Der Adrenalin-Schock, den man bekommt, ist einfach klasse. Viel besser als Fallschirmspringen", sagte einer der ersten Fahrgäste, ein 22-Jähriger aus Virginia, der die neue Attraktion ausprobieren durfte. "Ich hatte überhaupt keine Zeit zu schreien. Man sieht nur verschwommene Farben", erzählte eine Frau aus New Jersey über ihr "Kingda Ka"-Erlebnis. Um einen der 18 Plätze für eine Debüt-Fahrt einen Tag vor der offiziellen Eröffnung zu ergattern, hatten Fans bei einer Online- Auktion bis zu 1700 Dollar (1344 Euro) gezahlt. Die Eröffnung sollte ursprünglich bereits Ende April stattfinden, war aber wegen weiterer technischer Tests immer wieder verschoben worden. Bei starkem Regen oder Windböen fährt "Kingda Ka" nicht. Die neue Achterbahn stellt alle bisherigen Rekorde in den Schatten. Die nach Angaben des Guinness-Buchs der Rekorde bisher größte und schnellste Achterbahn der Welt in Cedar Point im US- Bundesstaat Ohio misst nur 128 Meter - also 10 weniger als das Bauwerk in New Jersey - und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 193 Kilometern pro Stunde. (dpa) |
|||
freesider Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:42 | ||||
freesider
München Deutschland . BY |
Dazu passend:
spiegel.de 0,1518,356714,00.html |
|||
Der Der Dongt Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 20:26 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also der Schlusswagen ist ja mehr als misslungen! | |||
Domi15 Neu 20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:35 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Hab vorhin in den RTL2 "Nachrichten" nen kurzen bericht über Kingda ka gesehen also auf nem Fernseh mit 16:9 format kommt die onride fahrt ziehmlich gut | |||
Cloud Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:41 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
mit Video
heute.de 0,3672,2301051,00.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |