onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Six Flags Great Adventure in USA

Alle Themen anzeigen

37 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2025: Kingda Ka @ Six Flags Great Adventure (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 23:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wieso redet jeder von TTD und KK wen diese wohl die schlechtesten Bahnen dieses Typs sind!? ARGH *NERV*

Hier ne Liste von allen. Schoen auswenig lernen:

rcdb.com installationresult.htm
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 13:02
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DragonKhanHier ne Liste von allen. Schoen auswenig lernen:
rcdb.com installationresult.htm

Christian4 von 9 stehen (...)

S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 14:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Was Thopore Park bekommt auch einen. Heepee 0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 15:54
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

in einer halben Stunde laufen die Auktionen für die KingdaKa-Jungernfahrt-Tickets aus....-bin mal mächtig gespannt!!!

Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte.

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:08
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Oliver Opree
Ey, DragonKhan, biet' doch mal mit, Du bist der einzige hier, der da "mal eben" hin könnte.

..er ist aber vermutlich auch einer der Coasterfreaks, der weiß dass 'Höhe' und 'guter Coaster' keinen wirklichen Zusammenhang haben S S
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:32
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fotos von den Testläufen. Leider gibt's die Fotos nur in dieser schlechten Qualität:

Fremdbild
Quelle: gainsider.com greentraintop.jpg

Fremdbild
Quelle: gainsider.com greentraindown.jpg

Fremdbild
Quelle: gainsider.com trainbunny.jpg

Fremdbild
Quelle: gainsider.com farbunny.jpg

Quelle: Great Adventure Insider
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 16:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oliver Opree

Du bist gut, wen es doch wneigstens so waere dass dies die erste Fahrt is...

Aber ehrlich, ich kann nicht verstehen wie gut KK anscheinend im Vergleich zu TTD ankommt. Machen die paar Meter selbst bei euch so einen Unterschied?! Ehrlich gesagt, waere ich TTD auch noch nicht gefahren, wuerde ich TTD DEUTLICH KK vorziehen. Da gibts mehrere Gruende, aber Hauptsaechlich die Lapbars. Und ich kann mir in keinster Weise vorstellen dass diese paar Meterchen einen Unterschied machen...

Fuer mich OHNE FRAGE der groesste "cheap shot" in der Coastergeschichte. Das schlimmste daran, es funktioniert, selbst anscheinend bei "Kennern" S
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 11:39
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Hallo,

ich hab's gestern im Chat auch schon gesagt-ich glaube auch nicht, daß KingdaKa DIE große Offenbarung sein wird. Obwohl ich TTD noch nicht kenne (lechz, Anfang Juni ist's aber soweit), denke ich, daß wenn man einen gefahren ist, die paar Meter höher und Meilen schneller keinen Unterschied mehr machen. Der Hype ist halt nur der neue Weltrekord.

Aber egal, wie eine Bahn aussieht-es geht halt darum, daß sie dann halt die höchste und schnellste ist. Das es viel interessantere Bahnen gibt, die viel reizvoller sind, ist klar. Ich bin jedenfalls auf die ersten Fahrtberichte gespannt-vor allem, von Leuten, die TTD gefahren sind...

Liebe Grüße
Oliver
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 17:24
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanSeit den Unfaellen mit den Schossbuegeln wird es nur noch Schulterbuegel geben. so scheint es jedenfalls.

Könnte mich jemand aufklären was für Unfälle es gegeben hat. Hab da nichts von mitgekriegt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 18:38

Niederlande
spontan fallen wir da die Vorfaelle auf Hydro und Superman im SFNE ein, aber es gab glaube ich noch mehr wo jemand rausgefallen ist. Obwohl es wahrscheinlich zu einem hohen Grad selbstverschulden ist geht Intamin jetzt lieber auf nummer sicher. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 11:00
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es gibt ein neues Video von 2 Testläufen der Achterbahn.

LG Daniel
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:20
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine weiterer Grund wieso Intamin nun leider auf Schulterbügel setzt könnte sein,

dass es nicht mehr möglich ist sich so weit nach hinten zu drehen...

Wollt mir ma meinen Hintermann auf der EGF nach dem First Drop ankucken -

Keine Gute Idee - Den Rest des Tags hatte ich höllische Rückenschmerzen...

Naja selbst schuld aber villeicht wollen die uns vor so Dummheiten schützen... S
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:46
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RainkingWollt mir ma meinen Hintermann auf der EGF nach dem First Drop ankucken

Mach ich auf Goliath hin und wieder, ne ganze Fahrt "rückwärts" fahren :p
EGF bin ich seit 4 Jahren nicht gefahren, wenn ichs nächste mal da bin teste ichs aber auch da :p
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 12:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Die Eröffnung für Samstag und der Media-Day am morgigen Donnerstag wurden vom Park auf einen ungenannten Termin verschoben.
ZitatPublished in the Asbury Park Press 04/19/05
STAFF REPORT

Coaster enthusiasts anxious for the opening of Great Adventure's 456-foot Kingda Ka will have to wait a little longer, after Six Flags officials announced the roller coaster's official opening to the public — originally scheduled for Saturday — has been delayed.

Additionally, a media day scheduled for Thursday, when the winners of an eBay auction were scheduled to take the first rides, has been delayed as well.

The delay is not due to any safety concerns or problems, park spokeswoman Kristin Siebeneicher said Monday.

"The coaster has been running very well," she said. "We just need more time to keep cycling the ride," she said.

Six Flags cycles rides for 100 hours to ensure that everything from computer programming to employee training is thoroughly tested before opening a ride, Siebeneicher said.

Siebeneicher said a new opening date has not yet been established, but could be announced by the end of the week. The winners of the eBay auction — which raised close to $16,000 for Children's Miracle Network — have been notified and will still get the first ride on Kingda Ka, she said.

Season pass holders will also get to ride the coaster before the general public, she said.

app.com 1070
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:30
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Is dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach. 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 13:38
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
nouseforanameIs dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.

Scheint so zu sein, auch wenn ich den Begriff "spokeswoman" eh mit einem Pressesprecher verbinde als mit einem Chef S

Viel interessanter finde ich aber die Aussage, dass die 100 Stunden (!!!) Testfahrten durchjubeln. Finde ich eigentlich ´ne ganze Menge.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 14:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
nouseforanameIs dat ne deutsche Chefin?! "Kristin Siebeneicher" klingt irgendwie danach.

Naja dort drüben haben ziemlich viele deutsche Namen wegen der Abstammung...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 14:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Wie Big Ollie schon sagte, die PR-Sprecherin des Parks.

Hier ein älteres Interview mit ihr:
onridecentral.com interview.php

Auf gadv.com findet sich ein Link auf ein Radio-Interview.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2005 Sonntag, 24. April 2005 15:52
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat die Achterbahn denn schon aufgemacht???
Und gibts noch urgendwelche neue Videos,ich bräuchte n´paar.

Mfg
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 13:33
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,ich brauche unbedingt das Streaming Video von sixflags.com index.asp
Wäre serh danbar wenn mir ds jeamnd runterladun und mir zuschicken würde an wnubel@aol.com

Mfg
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:10
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Kölner Stadt Anzeiger, 20. 05. 05

Uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!

New York - Sturzfahrt der Superlative: Die höchste und schnellste Achterbahn der Welt verspricht seit Freitag in der Nähe von New York einen Geschwindigkeitsrausch zwischen Himmel und Erde. Die Fahrgäste der Bahn "Kingda Ka" im Erlebnispark "Six Flags" im US- Bundesstaat New Jersey werden in nur 3,5 Sekunden von 0 auf mehr als 200 Kilometer pro Stunde beschleunigt und 138 Meter steil in die Höhe gejagt. Der Park liegt rund eineinhalb Stunden Fahrzeit von New York entfernt.

Der Scheitelpunkt der Bahnstrecke, die am Freitag für das allgemeine Publikum öffnen sollte, liegt im Vergleich mit einem Haus fast 45 Stockwerke hoch. Dort macht die Achterbahn mit ihren Gästen eine sekundenlange Pause. Die Wagemutigen sollen laut Ankündigung bei gutem Wetter einen Blick auf die Skyline von Manhattan erhaschen können - zumindest diejenigen, die sich auch trauen, die Augen zu öffnen. Danach stürzt "Kingda Ka" in rasender Fahrt wieder in die Tiefe. Das Kurz-Abenteuer dauert insgesamt nur eine knappe Minute.

"Es ist eine unglaubliche Fahrt. Der Adrenalin-Schock, den man bekommt, ist einfach klasse. Viel besser als Fallschirmspringen", sagte einer der ersten Fahrgäste, ein 22-Jähriger aus Virginia, der die neue Attraktion ausprobieren durfte. "Ich hatte überhaupt keine Zeit zu schreien. Man sieht nur verschwommene Farben", erzählte eine Frau aus New Jersey über ihr "Kingda Ka"-Erlebnis.

Um einen der 18 Plätze für eine Debüt-Fahrt einen Tag vor der offiziellen Eröffnung zu ergattern, hatten Fans bei einer Online- Auktion bis zu 1700 Dollar (1344 Euro) gezahlt. Die Eröffnung sollte ursprünglich bereits Ende April stattfinden, war aber wegen weiterer technischer Tests immer wieder verschoben worden. Bei starkem Regen oder Windböen fährt "Kingda Ka" nicht.

Die neue Achterbahn stellt alle bisherigen Rekorde in den Schatten. Die nach Angaben des Guinness-Buchs der Rekorde bisher größte und schnellste Achterbahn der Welt in Cedar Point im US- Bundesstaat Ohio misst nur 128 Meter - also 10 weniger als das Bauwerk in New Jersey - und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 193 Kilometern pro Stunde. (dpa)
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 14:42
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Dazu passend:
spiegel.de 0,1518,356714,00.html
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 20:26
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Also der Schlusswagen ist ja mehr als misslungen! S 0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 22:35
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Hab vorhin in den RTL2 "Nachrichten" nen kurzen bericht über Kingda ka gesehen also auf nem Fernseh mit 16:9 format kommt die onride fahrt ziehmlich gut S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:41
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
mit Video
heute.de 0,3672,2301051,00.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen