onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wiedergeburt 2013: Turbine @ Walibi Belgium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 16:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Solange man das alles geil gestaltet habe ich gegen eine komplette Dunkelfahrt nichts, im Gegenteil, da kann man sicher geiles raus machen - Ist natürlich aber ein großes Gebäude was man brauch um die beiden Entstücke zu verstecken. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:36
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
http://screamscape.com2012 - Reopen Turbine - In Development - (1/7/11) A report at NewsParcs tells us that Walibi Belgium has confirmed plans to reopen Turbine for the 2012 season. Plans to rehab and reopen the ride were apparently included in the park’s “environmental permit” applications, which included a new wheel system to help quiet the ride and plans to completely enclose the ride’s two end spike tracks, thus enclosing the entire ride experience.

Quelle: http://screamscape.com
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:47
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ähm...versteh ich das richtig, dass die die Enden verbinden wollen? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nein, sie wollen die auch mit Gebäude umbauen, so dass die ganze Fahrt innen ist. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:59
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Sollte es tatsächlich so umgesetzt werden, dann kann ich nur sagen: Respekt an den Park, dass er die Bahn nicht abgerissen, sondern nach Möglichkeiten gesucht hat, die Bahn weiter zu betreiben. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087810 Zugriffe 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Gut das ein Klassiker erhalten wird! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087810 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Damit stehen die Chancen gut, dass mich der Park in 2012 mal wieder sieht.
Finde ich aber wirklich sehr gut, dass man die Bahn entsprechend modifizieren will, um einen Weiterbetrieb zu ermöglichen S .
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:14
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fande es eigentlich immer genial, dass die beiden Enden das Tracks outdoor waren. Naja, ich bin gespannt, wie das Fahrerlebnis sein wird, wenn der ganze Track umhaust ist. Vielleicht kommt ja dann noch der ein oder andere Effekt hinzu. 0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:25
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
Es hat doch alles seine Reize. Mit offenen Enden war der Looping nie ganz dunkel dafür war der Effekt der Enden im Freien eben was Besonderes. Wenn alles umhaust ist, kann man sicher tolle Effekte mit Dunkelheit und Licht erzielen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und so oder so ist ein Reopening der Bahn spitze. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 13:33
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Die beste Nachricht des Jahres meiner Meinung und jetzt schon Top-Neuheit 2012. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 12:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S Weeeeee...

Ich bin 2012 wieder in Belgien anzutreffen...Tolle Neuigkeiten! Danke Walibi!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 16:29
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Glaube ich erst wenn es fertig ist S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 03:31

Deutschland . NW
Konzept für die evtl zukünftige Turbine

Fremdbild
Quelle: nsa26.casimages.com 110118020430129024.png

Dazu gibt es wohl Pläne für einen Spinning-Coaster:

Fremdbild
Quelle: nsa25.casimages.com 110118013649401699.png

Fremdbild
Quelle: nsa25.casimages.com 110118015509440106.png

Fremdbild
Quelle: nsa26.casimages.com 110118015534411169.png
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 04:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das waren AFAIK Alternativplaene als Gegensatz zur Schliessung der Turbine. Es wurde sich jedoch fuer die Turbine entschieden und gegen den Spinning. Freut mich persoenlich, aber ich haette mich auch auf den Spinning gefreut. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 07:54
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bei der Auswahl Neuer Spinningcoaster bauen oder alter Schwarzkopf erhalten, gibt es für Fans wohl nur eine richtige Antwort! Europa hat meiner Meinung sowieso viel zu wenig Schwarzkopfmaterial zu bieten! 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 08:42
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde das Artwork mit den Schornsteinen als Streckenverkleidung ganz witzig...
Ist einfach stimmiger wie einfach nur irgendwelche Tunnels um die Strecke zu bauen.
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 09:31
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es gibt 2011 zwei neue Spinning Coaster in Belgien. Da wäre es doch etwas albern 2012 noch einen zu eröffnen, wenn man als Alternative die Wiederinbetriebnahme eines guten und sehr beliebten Abschusscoasters hat.

Von daher: Die einzig richtige Entscheidung - nicht nur aus Sicht der Fans. Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:43
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatUne nouvelle attraction ? Peu probable Walibi a aussi envisagé de créer une nouvelle attraction, le Roller Spinning Coaster Fabulous, une attraction familiale qui prenait place à l’intérieur du bâtiment de la Turbine et qui continuait son parcours à l’extérieur. Mais cette option n’a pas la préférence du parc, une telle attraction coûtant près de deux fois plus que la rénovation de la Turbine.

Quelle: lavenir.net detail.aspx

...Walibi favorisiert eine Renovierung der Turbine, da ein neuer Spinning Coaster doppelt so teuer wäre!

Über die Erneuerung der Umweltgenehmigung wird aber noch entschieden...

wavre.be index.php
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 22:56
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Genau die richtige Entscheidung! Turbine ist 20mal mehr Wert und ist einfach eine Attraktion die KEINER sonst hat, so nen Spinning gibt es allein in Belgien schon - dafür fahr ich nicht aus Deutschland an, für Turbine 110%ig! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 22:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Yourrulezeinfach eine Attraktion die KEINER sonst hat

Lass das mal nicht die restlichen Schwarzkopf "Shuttle Loop" Betreiber hören...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber nicht mit dem kultigen Gebäude drumrum. Denke das meint er... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:06
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hier in Europa? Ich glaub da wirds nicht soviele geben! Was interessiert den Kunden hier ob irgendwer in Amerika, Asien oder Südafrika so ein Teil hat - Hier in normaler, mit dem Auto innerhalb eines Tages zu erreichender Entfernung gibt es nur den, Spinning Coaster könnt ich aber einige hier anfahren.
Und ganz nebenbei hat dieser Shuttle Loop auch noch die beste Aufmachung aller sich noch im Betrieb befindlichen Anlagen.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 00:49
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Gut, dass es nicht nur "Neuer & Besser" gibt, wobei das "Besser" hier nicht angebracht wäre S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 00:50

Niederlande
Und mich freuts dass bisher keiner hier sagte ihm wär ein neuer Count lieber gewesen! S

Es gibt ja doch noch Hoffnung! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 09:15
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Irgendwo ist halt die Grenze des Wahnsinns. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen