onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 03.09.2010 Freitag, 03. September 2010 16:38 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Solange man das alles geil gestaltet habe ich gegen eine komplette Dunkelfahrt nichts, im Gegenteil, da kann man sicher geiles raus machen - Ist natürlich aber ein großes Gebäude was man brauch um die beiden Entstücke zu verstecken. | |||
egffreak Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:36 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: http://screamscape.com |
|||
scholavo Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:47 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Ähm...versteh ich das richtig, dass die die Enden verbinden wollen? | |||
Küppi Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein, sie wollen die auch mit Gebäude umbauen, so dass die ganze Fahrt innen ist. | |||
the turbine Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 11:59 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Sollte es tatsächlich so umgesetzt werden, dann kann ich nur sagen: Respekt an den Park, dass er die Bahn nicht abgerissen, sondern nach Möglichkeiten gesucht hat, die Bahn weiter zu betreiben. | |||
Bullrich Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:01 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Gut das ein Klassiker erhalten wird! | |||
DJSonic Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:05 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Damit stehen die Chancen gut, dass mich der Park in 2012 mal wieder sieht.
Finde ich aber wirklich sehr gut, dass man die Bahn entsprechend modifizieren will, um einen Weiterbetrieb zu ermöglichen . |
|||
egffreak Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:14 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich fande es eigentlich immer genial, dass die beiden Enden das Tracks outdoor waren. Naja, ich bin gespannt, wie das Fahrerlebnis sein wird, wenn der ganze Track umhaust ist. Vielleicht kommt ja dann noch der ein oder andere Effekt hinzu. | |||
becjoe Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 12:25 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
Es hat doch alles seine Reize. Mit offenen Enden war der Looping nie ganz dunkel dafür war der Effekt der Enden im Freien eben was Besonderes. Wenn alles umhaust ist, kann man sicher tolle Effekte mit Dunkelheit und Licht erzielen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein und so oder so ist ein Reopening der Bahn spitze. | |||
Yourrulez Neu 07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 13:33 | ||||
Yourrulez
Die beste Nachricht des Jahres meiner Meinung und jetzt schon Top-Neuheit 2012. | |||
coasterfreak Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 12:47 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Weeeeee...
Ich bin 2012 wieder in Belgien anzutreffen...Tolle Neuigkeiten! Danke Walibi! |
|||
OnTheRun Neu 08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 16:29 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Glaube ich erst wenn es fertig ist | |||
egffreak Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 03:31 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Konzept für die evtl zukünftige Turbine
Quelle: nsa26.casimages.com 110118020430129024.png Dazu gibt es wohl Pläne für einen Spinning-Coaster: Quelle: nsa25.casimages.com 110118013649401699.png Quelle: nsa25.casimages.com 110118015509440106.png Quelle: nsa26.casimages.com 110118015534411169.png |
|||
DragonKhan Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 04:47 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das waren AFAIK Alternativplaene als Gegensatz zur Schliessung der Turbine. Es wurde sich jedoch fuer die Turbine entschieden und gegen den Spinning. Freut mich persoenlich, aber ich haette mich auch auf den Spinning gefreut. | |||
Flexrider Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 07:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bei der Auswahl Neuer Spinningcoaster bauen oder alter Schwarzkopf erhalten, gibt es für Fans wohl nur eine richtige Antwort! Europa hat meiner Meinung sowieso viel zu wenig Schwarzkopfmaterial zu bieten! | |||
B00nfire Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 08:42 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ich finde das Artwork mit den Schornsteinen als Streckenverkleidung ganz witzig...
Ist einfach stimmiger wie einfach nur irgendwelche Tunnels um die Strecke zu bauen. |
|||
Geröllheimer Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 09:31 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Es gibt 2011 zwei neue Spinning Coaster in Belgien. Da wäre es doch etwas albern 2012 noch einen zu eröffnen, wenn man als Alternative die Wiederinbetriebnahme eines guten und sehr beliebten Abschusscoasters hat.
Von daher: Die einzig richtige Entscheidung - nicht nur aus Sicht der Fans. |
|||
mickeydaone Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 10:43 | ||||
mickeydaone
Deutschland . RP |
Quelle: lavenir.net detail.aspx ...Walibi favorisiert eine Renovierung der Turbine, da ein neuer Spinning Coaster doppelt so teuer wäre! Über die Erneuerung der Umweltgenehmigung wird aber noch entschieden... wavre.be index.php |
|||
Yourrulez Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 22:56 | ||||
Yourrulez
Genau die richtige Entscheidung! Turbine ist 20mal mehr Wert und ist einfach eine Attraktion die KEINER sonst hat, so nen Spinning gibt es allein in Belgien schon - dafür fahr ich nicht aus Deutschland an, für Turbine 110%ig! | |||
mpegster Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 22:59 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Lass das mal nicht die restlichen Schwarzkopf "Shuttle Loop" Betreiber hören... |
|||
DragonKhan Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Aber nicht mit dem kultigen Gebäude drumrum. Denke das meint er... | |||
Yourrulez Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:06 | ||||
Yourrulez
Hier in Europa? Ich glaub da wirds nicht soviele geben! Was interessiert den Kunden hier ob irgendwer in Amerika, Asien oder Südafrika so ein Teil hat - Hier in normaler, mit dem Auto innerhalb eines Tages zu erreichender Entfernung gibt es nur den, Spinning Coaster könnt ich aber einige hier anfahren.
Und ganz nebenbei hat dieser Shuttle Loop auch noch die beste Aufmachung aller sich noch im Betrieb befindlichen Anlagen. |
|||
X-Force_Flash Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 00:49 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Gut, dass es nicht nur "Neuer & Besser" gibt, wobei das "Besser" hier nicht angebracht wäre | |||
DragonKhan Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 00:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Und mich freuts dass bisher keiner hier sagte ihm wär ein neuer Count lieber gewesen!
Es gibt ja doch noch Hoffnung! |
|||
Yourrulez Neu 22.01.2011 Samstag, 22. Januar 2011 09:15 | ||||
Yourrulez
Irgendwo ist halt die Grenze des Wahnsinns. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |