onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 21:51 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
[url=http://www.waz.de/waz/waz.onlinesuche.ergebnis.volltext.php?zulieferer=waz&redaktion=r edaktion&dateiname=dateiname&kennung=on7wazLOKStaBottrop39060&catchline=catchline&kategorie =kategorie&rubrik=Stadt®ion=Bottrop&bildid=889494&searchstring=movie+%26+park&dbserver=1&db osserver=1&other=]WAZ[/url] Der MoviePark bekommt 2007 einen DiskOCoaster. Dieser wird im neuen HHollywood-Themenbereich, im Flair vom Santa Monica Pier erichtet. GutFindendeGrüsse Auge |
|||
brauni123 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:09 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ja das hört sich doch mal richtig gut an was da so steht in dem Bericht?aber was hat es denn mit diesem Santa Monica Pier auf sich?Kann mir da nichts drunter vorstellen! | |||
AugustVonPolen Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:11 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Büdddeschööön : onride.de viewtopic.php Gruss Auge |
|||
brauni123 Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 22:12 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Danke hab ich auch grad entdeckt steig bei den ganzen threads schon nicht mehr durch | |||
Bubu Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 10:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Eine sehr nett Übersicht *hüstel* findest du im Freizeitpark-Bereich unter Movie Park Germany | Neues 2007 Ich bin erleichtert, dass der Disk'O Coaster endlich bestätigt wurde, weil dann hat das Rätsel raten nun ein Ende und man kann sich freuen. Die normale Disk'o Version fand ich schon klasse, aber dann gleich die Buckel-Variante? Fain Bloß was mich wieder etwas beunruhigt, ist die Möglichkeitn der Thematisierung. Im Plopsa Indoor sieht man ja, dass man sogar einen Kontiki gut themen kann. Bin gespannt, wie man das bei einer so großen und klobigen Anlage bewerkstelligen wird. |
|||
Bends Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 10:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich hoffe, das der MPG diesmal richtig themt und den Pazifik in Original Größe nachbaut!
Die Theming Idee finde ich auch recht überraschend, deshalb bin ich gespannt wie ds umgesetzt wird. Ein Disk´O Coaster ist sowieso eine feine Sache, wenn der nicht zu lasch gefahren wird. Einzig und allein am Zeitfenster zweifel ich derzeit, weil wenn es aus irgendwelchen Gründen doch noch einen Wintereinbruch gibt, wird das zeitlich sehr knapp... BTW: Ist das ein Count?! |
|||
Coaster-Fan Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 15:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
NEIN es ist kein Count, der Herr Warwas wills ja nicht wahr haben das es ein Vollwertiger Coaster ist. BASH
Also Themen kann man das ganze schon einigermassen denke ich. Hier mal einige Bilder vom Grizzly aus dem Nigloland,der ist ja auch nicht gerade hässlich. Man beachte bitte die (c) der Bilder. (c) by Jan (c) by Julian (c) by Tim Jedenfalls kann ich euch versprechen das es ne richtige Spassmaschine ist, das Teil rockt wirklich gewaltig. |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 15:43 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Wieso soll das kein Coaster sein? Könnte jemand für Aufklärung sorgen!
Danke ! Gruss Torsten |
|||
Max Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 15:59 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Ich hoffe das hilft |
|||
OnTheRun Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:00 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich finde auch das es kein Coaster ist.
Einfach ein stinknormaler DiskO mit Verlängerter Strecke halt... |
|||
Coaster-Fan Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es ist ein powered Coaster, und hat sogar massig Airtime.
Also zumindest grauzone sollte es sein. |
|||
PHIO Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:16 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also Powerd würde ich auch sagen... wobei wir hatten schon mal die Diskussion mit der Loopingbahn in Plohn *g+
Gruss PHIO |
|||
Frigga Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Das muss ein Count sein... der Herr NOS hat 06 schon so viel gecountet, sonst bleibt für den in 07 nicht viel übrig. Auf einem Dessert kann man den NOS doch nicht sitzen lassen
Auf die Optik des Themenberiches und Coasters gespannt seiende Grüße Frigga |
|||
benbender Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:50 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Danke, das hilft. Aber wenn das Teil aus Plohn ein Coaster ist, dann sehe ich den neuen Coaster im MP auch als Coaster in der Grauzone. Hat ein Disco Coaster eigentlich eine freie Fahrt? Ich hoffe, ihr versteht was gemeint ist. Gruss Torsten |
|||
Max Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:53 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Die Loopingbahn in Plohn ist kein count, er war für eine Woche oder so ein count, aber nur als Gag.
Der Disk´o coaster ist powered, dass heißt er hat keine freie Fahrt, sondern wird durch einen Motor angetrieben. Liebe grüße, Max |
|||
Rafinha Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 16:54 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Für mich ist der Disko-Coaster von den oben gegebenen Kriterien her
ganz klar ein Poweredcoaster , aber da hat jeder seine eigene Meinnung zu und rcdb.com zählt sowas nicht als Coaster . Und nach coastersandmore.de ist es nur ein Re-Design in Richtung Achterbahn . mfg. Rafinha |
|||
Warwas Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Wir hatten uns alle einstimmig geeinigt. Es gib nix mehr, zu sagen dazu. Ist ja nit das erste mal Gruß Gruß Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich fordere ein Umfrage in Onride. BASH | |||
Too-Mass Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 20:44 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wann ist ein Coaster ein Coaster und kein Fahrgeschäft...die Diskussion hat Potenzial
...aber bitte in nem seperaten Thread |
|||
Warwas Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 21:11 | ||||
Warwas
...aber bitte in nem seperaten Thread Und wurde schon oft genug gefragt. Suche müsste dir helfen. Jetzt mal wieder zum Thema. Man sehen wie die ihr dort integrieren wollten. Ich kann mir noch nit gut vorstellen aber warten wirs mal ab. gruß Gruß Daniel |
|||
NOS Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 03:10 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Danke, in der Hinsicht wird 2007 schon schwierig genug. |
|||
Rocco Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 06:49 | ||||
Rocco
Markus Deutschland . NW |
Danke, in der Hinsicht wird 2007 schon schwierig genug. Soviel wie dieses Jahr wird es wahrscheinlich für Norbert nicht werden, aber alleine die 2 Parks in Spanien sind gut für +10. Kopf hoch Norbert, wird schon nicht so schlimm werden . |
|||
Warwas Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 06:56 | ||||
Warwas
Mal sehen wir der Movie Park den Flatride integrieren will, war gemeint. Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 10:40 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Danke, in der Hinsicht wird 2007 schon schwierig genug. Soviel wie dieses Jahr wird es wahrscheinlich für Norbert nicht werden, aber alleine die 2 Parks in Spanien sind gut für +10. Kopf hoch Norbert, wird schon nicht so schlimm werden . Ach Norbert, wir machen die großeHeege Tour und ein ein wenig im Süden rumgondeln, das passt schon! Oktoberfest und Skyline Park würde sich lohnen! |
|||
NOS Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 15:13 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Danke, ihr macht mir wieder Mut. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |