onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 12:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, auf Screamscape.co steht auch wieder ein neuer Text, weiss noch nicht, ob ihr den schon entdeckt habt:

Zitat
2007 - Talocan - Confirmed - (8/3/06) A new sign has been put up in the park listed Talocan as the name of the new attraction in 2007. Much like the previous “Curse of Sol Oscuro” rumor we’ve had for the last year, this logo also has a logo that gives the impression that it came from the ruins of South America. After looking up the name is Wikipedia, it may be a reference to “Tlalocan”, an upper level in the after live from Aztec myth, associated with a deity of rain and lightning. The world itself is supposed to be a paradise and a realm of unending springtime. No clue if this has anything to do with the attraction or not, but the lush jungle sounding environment sounds similar to the dark ride / dark coaster theme we had hear about previously.
(12/27/04) The latest rumors about the new proposed attraction claim that it may be called The Curse of Sol Oscuro. This may be the long rumored dark ride or jungle themed coaster attraction.

Quelle: screamscape.com phantasialand.htm

MFG Dominik
0 gefällt das
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 13:57
Tobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
ACC
Julian Lousberg

Das würde von der Flächer her passen, man könnte es mexikanisch themen, es wäre familientauglich und es ist etwas, was viele noch nicht kennen (meines Wissens nach gibt es sowas außer im Toverland noch nirgends sonst).

Doch, so ein ding steht noch irgendwo, mir ist aber leider gerade entfallen wo und btw: Sowas wäre nichts für einen Großpark wie das PHL, da einfach viel zu wenig Kapazität.

Grüße,

Dennis

@Julian & Dennis:

Ich persönlich glaube das zwar auch nicht, aber die Kapazität würde ich nicht als Grund ansehen. Der Tittel Tattle Tree hat auch eine geringe Kapazität, aber bei diesen weniger spektakulären "kleineren" Dingen ist natürlich auch der Andrang nicht so groß.

--------------------

Zu den Spekulationen zum Umbau der Wildwasserbahnen:

Auch das halte ich nicht für unmöglich, wenn aus den bisher 2 Wildwasserbahnen eine Neue wird, die eine ähnliche Kapazität bietet wie bisher 2. (Wenn man z.B. eine breitere Bahn macht für Boote mit 4 Reihen a 2 Sitze pro Reihe könnte die Kapazität sogar steigern, denn fremde sitzen ungern zwischen den Beinen anderer Menschen, bei solchen Booten statt Baumstämmen würden auch mehr fremde Leute in ein Boot gehen.)

Auf der Fläche war früher auch eine einzige lange Bahn (was ich persönlich auch besser fand) und es wurden nur 2 aus Kapazitätsgründen. Aber wie gesagt: bei einem Totalumbau mit richtigen Booten statt Baumstämmen könnte die Kapazität mindestens gleich oder gar höher werden, so dass dann wieder eine lange Bahn hinkönnte. (Außerdem gibt es ja jetzt auch mit River Quest eine weitere Wasserbahn, wodurch auch im Sommer andere Wasserbahnen entlastet werden.)

Und wenn man dann ein paar Indoorbereiche mit entsprechender Thematisierung machen würde (Aztekentempel mit Schätzen, vielleicht Animatronics, etc.) hätte man in Mexiko statt 2 Wildwest-Wasserbahnen eine zum Thema passende familientaugliche Wasserattraktion.

(Der Schlußdrop könnte z.B. aus dem Tempel rausgehen, vielleicht könnte man auch einen Rückwärtsteil / Rückwärtsdrop einbauen, der von außen nicht einsehbar ist, so dass dies eine Überraschung wäre und dann der Schlußdrop wieder vorwärts...)

Ein weiterer Vorteil:
dann würde auch diese hässliche Halle wo CA und die eine WWB durchfahren vielleicht durch etwas schöneres ersetzt. Vielleicht ist auch das der Grund, dass da nicht schon längst was verschönert wurde - weil man schon damals beim nachträglichen Bau des Lärmschutzes erste Ideen hatte, da vielleicht noch mehr zu ändern, wenn irgendwann der richtige Zeitpunkt ist und die wichtigeren Projekte abgeschlossen sind.

Zur Bauzeit:
Da die Wildwasserbahnen ja im Wintertraum geschlossen sind, hätte man die komplette Zeit von Anfang November bis April. Und wenn die neue Bahn dann nicht gleich zu Saisonbeginn offen wäre, wäre es auch ok, denn dann ist es sowieso noch nicht so warm. Wie der Architekt schon sagte: "früher haben wir alle Sachen in der Winterpause bauen müssen".

Was dagegen spräche:
auf der Fläche verläuft ja auch ein Großteil von Colorado Adventure. Die Bahn und Deko so zu planen, dass es zwischen den Stützen durchgeht ist mehr Aufwand als bei einer leeren Fläche aber sicher möglich! Aber das Ganze muss auch irgendwie optisch passen, damit man nicht entweder wieder Wasserbahnteile hat, die durch Westernoptik fahren und CA nicht aufeinmal durch einen mexikanischen Tempel saust.

Unmöglich wäre auch das sicher nicht, aber ob man soviel Aufwand dort betreibt, weiß ich nicht...

Aber eine Umgestaltung der 2 Wildwasserbahnen in eine einzelne Azteken-Tempel-Dschungel-Bahn mit gleicher oder höhere Kapazität (breitere Boote statt Baumstämme) würde ich zumindest nicht grundsätzlich für unmöglich halten und nicht per se ausschließen wollen...

Tobi
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 20:33
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Wenn ich mir das Logo jetzt so ansehe, dann sehe ich die roten Kreise um das Symbol, was auf ein Rundfahrgeschäft hindeuten könnte (das Logo scheint sich damit zu drehen).
Und wenn ich noch genauer hinsehe, dann würde vllt. ein Star Flyer als Attraktion zum Logo gut passen, auch die roten Dreiecke am Rand, die für die einzelnen Befestigungen der Sitze stehen könnten.
Sozusagen ist das Logo eine Ansicht eines Star Flyers von oben. Alles reine Spekulation S

Gruß der Chris
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:11
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Chris333Wenn ich mir das Logo jetzt so ansehe, dann sehe ich die roten Kreise um das Symbol, was auf ein Rundfahrgeschäft hindeuten könnte (das Logo scheint sich damit zu drehen).
Und wenn ich noch genauer hinsehe, dann würde vllt. ein Star Flyer als Attraktion zum Logo gut passen, auch die roten Dreiecke am Rand, die für die einzelnen Befestigungen der Sitze stehen könnten.
Sozusagen ist das Logo eine Ansicht eines Star Flyers von oben. Alles reine Spekulation S

Gruß der Chris

Also ganz ehrlich, mag zwar natürlich ein guter Platz sein beim Looping. Doch ich finde es immernoch sehr wichtig zu beachten, das Talocan und die Maske auf dem Logo alles "atztekisch" ist...und nicht nach Afrika passt, wenn dann kommt halt nur Mexiko in Frage! So sehe ich das, deswegen bin ich auch der festen Überzeugung das der Condor verschwindet.
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:20
Avatar von Chris333 Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Dropper
Also ganz ehrlich, mag zwar natürlich ein guter Platz sein beim Looping. Doch ich finde es immernoch sehr wichtig zu beachten, das Talocan und die Maske auf dem Logo alles "atztekisch" ist...und nicht nach Afrika passt, wenn dann kommt halt nur Mexiko in Frage! So sehe ich das, deswegen bin ich auch der festen Überzeugung das der Condor verschwindet.

Genau, an die Stelle des Condor habe ich dabei auch gedacht S

Gruß der Chris
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 22:23
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Chris333
Dropper

Genau, an die Stelle des Condor habe ich dabei auch gedacht S

Gruß der Chris

OOOOOHHHH, sorry, ich habe da gerade irgendwas falsch verstanden! Habe mich da irgendwie beim lesen überschlagen.
0 gefällt das
Chris333 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 23:07
Christian Rasner
Erftstadt
Deutschland . NW
Habs ja auch was unmissverständlich ausgedrückt S

Gruß der Chris
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 00:19
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Also zuerst dachte ich auch an eine sich drehende Atrraktion doch als ich durch zufall mal auf Talocan.com gegangen bin habe ich gesehen das das Zeichen genau das gleiche ist. Das Phantasialand es einfach nur etwas verändert hat ... somit könnte man durch deutung des Symbols...oder näherer betrachtung zwar sagen es wäre eine drehende Atrraktion ... ich glaube das, dass Zeichen sogar ein teil des Aztekischen Kalenders ist... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe

Allerdings denke ich auch an eine sich drehende Attraktion da mir die Wirbel an den Seiten darum... sehr verdächtig vorkommen es könnte doch auch sein das die so ein Ding wie Dark Raver bauen und das symbol in die Mitte kommt ... oda so !!!

Naja alles ist halt möglich aber richtig deuten was für eine Attraktion das wird kann man durch das logo nur an den wirbeln...

sich auf Talocan überraschenlassende Grüße Droughnan
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 07:04
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Jetzt übertreibst du's aber ein wenig S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 08:00
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habt ihr nichts besseres zu tuhen.

bitte diese doppelten Antwort inkl. meiner Löschen
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 08:10
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht wird es ja auch ein Fly Away von Huss. S

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 08:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
nicht aufregen Kinders, es gab die nacht ein paar software probleme daher die doppelposts. 0 gefällt das
Phamtal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 09:22
Phamtal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Niederbreitbach
Deutschland . RP
Hi,

jetzt habe ich mich eben gefreut, dass auf der Seite talocan.de Inhalt geladen wird, aber leider ist diese nur auf die normale Phantasialand-HP verlinkt.
Wollte ich nurmal als Info an euch loswerden. Evtl. kommt ja sogar in den nächsten Tagen der richtige Inhalt zu dieser Seite.

Gruß, Alexander.

PS: Jetzt habe ich den Beitrag gerade geschrieben und wollte den Link in der Vorschau testen, da kam nur ein "Forbidden". talocan.de funktioniert aber, jedenfalls bei mir.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 12:44
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich weiß nicht wie alle darauf kommen, anhand des Logos die Aktraktion erkennen zu können. Ich glaub nicht daran, dass das Phantasialand beim erstellen dieses Logos sich darüber so viele Gedanken gemacht hat.
Am Logo von Black Mamba kann ich schließlich auch nicht erkennen das es sich dabei um einen Coaster handelt.

mfg
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 23:29
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Was stand eigentlich damals vor dem Condor im Phantasialand.
Ich kann mich nur noch an eine rot/orange Krake erinnern. War
damals ca. 9 Jahre alt oder so. Hat noch jemand ein Foto von
dem Fahrgeschäft?
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 16:59
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Also ich fände es sehr cool wenn TOTNH generalüberholen würden (ja ich weiß Wuze Town) aber das war ja nur so halb drübergestrichen und ende
naja überraschen lassen S S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 22:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
MafiabossVielleicht wird es ja auch ein Fly Away von Huss. S

BITTE NICHT! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 13:27
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also, der Condor hat diese Sesion neue Luftschläuche bekommen, die alten vergrünten sind weg! Allerding ist der Conor eine semi-tranzportable Attraktion meines Wissens nach und so könnte man den ganz einfach abbauen, und wegfahren!

Wegfahren, mmmh, ganz einfach an der Wasserbahn vorbei! Aber ist die stelle nicht zu eng? Und wenn wirklich ein Topple Tower geplant ist (was ich schon ewig vermute) passt der dann da durch und auch die Kräne zum aufbauen?

Einen Starflyer - nein, den gibts mittlerweile wie Sand am Mehr und ausserdem würde ein 30m (Höhenbeschränkung) nichts bringen!

Was ich auch noch für möglich halte ist ein Indoor (Giant/Suspended)TopSpin mit Wasser und Feuereffekten so wie bei TombRaider. Das würde sehr gut passen an Stelle des SmookyDiggerCamp oder da wo Jeti steht könnte man es evl. auch noch hinquetschen.

Vielleicht aber taucht auch der immer noch in Deutschland gebliebende Imperrator wieder auf!

Abwarten und Tee trinken

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:46
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja aber wie soll man eine Attraktion wie den Imperator themen? Ich weiß das Phantasialand schafft alles zu themen aber es wird doch sehr schwer werden. 0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:13
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die stützen baum artig, der ausleger maya-tempel-steinartig und die gondel golden wie diese Platte an der arena! 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 20:15
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kirmesweltalso, der Condor hat diese Sesion neue Luftschläuche bekommen, die alten vergrünten sind weg! Allerding ist der Conor eine semi-tranzportable Attraktion meines Wissens nach und so könnte man den ganz einfach abbauen, und wegfahren!

Wegfahren, mmmh, ganz einfach an der Wasserbahn vorbei! Aber ist die stelle nicht zu eng? Und wenn wirklich ein Topple Tower geplant ist (was ich schon ewig vermute) passt der dann da durch und auch die Kräne zum aufbauen?

Ob der Weg zu eng ist oder nicht ist doch egal. Wenn das Phl beschlossen hat den Condor abzubauen dann werden die sich mit Sicherheit schon überlegt haben wie sie ihn dort weg schaffen werden und wie sie Kräne (falls welche benötigt werden) dort hinschaffen werden sie wohl dann auch schon wissen und außerdem ist es doch auch relativ egal wie da alles hin-/wegkommt, wichtig ist doch nur das die Attraktion aufgebaut wird und auch funktioniert S

kirmeswelt
Einen Starflyer - nein, den gibts mittlerweile wie Sand am Mehr und ausserdem würde ein 30m (Höhenbeschränkung) nichts bringen!

Wieso? Condor ist auch 35m hoch und bieten eine schöne Aussicht, aber ich geb dir Recht das es nicht sehr Effektiv wäre.

kirmeswelt
Was ich auch noch für möglich halte ist ein Indoor (Giant/Suspended)TopSpin mit Wasser und Feuereffekten so wie bei TombRaider. Das würde sehr gut passen an Stelle des SmookyDiggerCamp oder da wo Jeti steht könnte man es evl. auch noch hinquetschen.

Da gehen unsere Meinungen auseinander. Ist so ein Ding nicht viel zu groß für den Platz? Bzw mit der halle drum? Außerdem würde das nicht viel zu wuchtig wirken mit so einer Riesen Halle? Die würde doch viel zu viel Sicht verdecken.

kirmeswelt
Vielleicht aber taucht auch der immer noch in Deutschland gebliebende Imperrator wieder auf!

OMG! Ich denke das ist absolut auszuschließen. Das Teil im "Familienpark" Phantasialand? Ich glaube wohl kaum. Außerdem ist es wohl kaum möglich den Imperator für das Thema umzubauen!

kirmeswelt
Abwarten und Tee trinken

Dieser Satz ist absolut passend. Was anderes bleibt ja auch nicht übrig. Und vielleicht sollte man beim Spekulieren auch mal etwas realistisch bleiben, 1. für den Platz auf den Talocan gebaut werden soll und 2. auch eine Attraktion die für das Phl angemessen ist.
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:04
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Da fällt mir grad ein.....
Ein Toppeltower is doch wieder Thrill und ist das nicht zu viel nach Black Mamba S l
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:07
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ein Topple Tower gehört eher in die Kategorie »Familie«. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 16:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mir kam gestern beim Besuch des Phantasialandes ein Gedanke...

Vielleicht muß ja nicht der Condor weichen, sondern das Casa Magnetica?

Der Verdacht kam mir, als ich auf dem Weg vom Casa zur Brücke nach Alt Berlin die Werbung an der Aussenwand hängen sah.
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 16:31
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hey,

also meinem Anschein nach zu urteilen sieht es wohl danach aus, dass
Condor wegkommt, schade drum...
Ich wünsche mir eigentlich, dass TotNH mal renoviert wird, und die
Hollywood-Tour gleich mit(!)

Matheck
(Juche, erster Post)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen