onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Night Hawk Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 19:05 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich glaub nicht das die Casa Magnetica weg kommt, weil der Platz meiner meinung nach noch kleiner ist. | |||
darkon Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 19:40 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich weiß es nicht, mir kam halt nur die Idee, das ist genauso eine Spekulation wie der Condor.
Für ganz unwahrscheinlich halte ich ein Ersetzen der Wildwasserbahnen mit einer Bahn im Aztekentheming. Die beiden Bahnen verbinden ja die beiden Western-Sachen Colorado und Silverado mit dem Rest des Wild West-Bereiches, bei einem Aztekentheming würde das unterbrochen werden. Selbiges gilt ähnlich für die Silbermine. Aber ich hoffe auf einen schönen Dark-Ride (hoffentlich besser als die Hollywood-Tour, die als jüngster DarkRide am schlimmsten aussieht....) unter der Erde, da ist der Platz an der Oberfläche nur bedingt wichtig |
|||
Peis Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 20:07 | ||||
Peis
Matthias USA |
Für einen Indoor Giant Top Spin müsstest du wohl Black Mamba wieder abreissen. So viel Platz kann PL nicht wirklich aufbringen. Hier mal ein Bild, der Halle: dafe.org tombbuilding.jpg |
|||
kirmeswelt Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 23:13 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
ach und ich dachte laut K&P R sollte die Umgebung und die Halle so gethemt sein das es kaum auffällt! Aber da geb ich dir recht das ist wirklich zu groß!
Warum eigendlich immer von Huss? Mondial bringt doch auch gerade eine famlilientauglische Neuheit raus! Mit so einer art Rainbow Gondel! |
|||
OnTheRun Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 00:25 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich habe auch am Dienstag im Phl gegrübelt und bin auf die Meinung gekommen, dass das Phl Gelände kauft, un die Kleingärten hinter Casa Magnetica verschwinden werden | |||
Smokerl Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 09:50 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Also hier die News von meinem Gestrigen Parkbesuch:
Also ich habe micg ein bisschen mit der Frau am Reisenrad unterhalten, sie meinte sie weiß nicht was es wird, aber sie weiß das der Condor weg kommt und vielleicht woanders aufgebaut wird. Als ich sie wegen einem Topple Tower fragte sagte sie nur, dass sie es nicht genau wisse und das es auf jeden Fall (mal wieder) was Einmaliges wird. Das war Smokerl from PNS- News,..... |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 10:11 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Doch nicht vom Zuckerwattenverkäufer?
Das klingt irgendwie komig. Ich mein wo sollte der Condor denn sonst hinpassen?(Falls er wieder aufgebaut wird) Ich bin mal gespannt. |
|||
FdA2000 Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 10:27 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dieser Thread hat jetzt schon den BM Thread überboten, leider.
Was bringen euch die Spekulationen, wartet ihr darauf bis Herr Löffelhardt sich im Forum bekannt gibt und zu einem eurer Beiträge "Ja das wirds" sagt? Eure Post könnt ihr sparen, wenn ihr euch Daten über verschiedene Rides ersteinmal raussucht und diese dann mit der Fläche von Condor vergleicht! Es in zukunft bitte so versuchende Grüße Robin |
|||
Wuppermaster Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 12:09 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich kann mir gut vorstellen das die gegend am und um den See SEHR passend für den Condor wäre, weil wenn man ihn ein wenig umgestaltet man ihn auch noch ggf. in das Wuze Theming mit einbinden könnte. |
|||
Pinhead Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 12:18 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und du glaubst ernsthaft, daß der Park dies anstreben würde???
Überleg mal, der See steht unter Naturschutz, darf nicht bebaut, bezw, still gelegt werden. Da sagt dir das Gewässerschutzamt etwas anderes. Ferner wohnen um den See die Anwohner, und zwar unmittelbar. VERGISS ES WIEDER!!!!! |
|||
darkon Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 22:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das hier ist doch ein Forum, oder etwa nicht? Da ist das Spekulieren doch vollkommen normal und es ist ja auch OnTopic. Selbst wenn einige Ideen hier völlig aus der Luft gegriffen sind, so sind sie immer noch interessant genug für einige andere, sonst würde es nicht soviele Antworten darauf geben. Das der Condor weg kommt ist übrigens auch eine Spekulation. Du bist also keinen Deut besser als die anderen Poster hier im Thread |
|||
Coaster-Fan Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 05:34 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also ich finde die spekulationsphase über eine neue Attraktion immer noch sehr interessant. Weil es kommen wirklich sehr gute,sehr kuriose,sehr unwahrscheinliche und total bescheuerte Ideen, und das ist auch gut so.
Dafür sind wir ein Forum, das jeder das schreibt was er sich vorstellt, der eine findet es bescheuert, der nächste wieder gut. und man sollte mal nicht aus den augen verlieren das wir quasi alle im selben Boot sitzen, daher sollten wir doch eher zusammen spekulieren wie gegenseitig anpöbeln. |
|||
Techanxx Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 07:52 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das hat unser Forum gebraucht P.S Diese Mitteilung ist positiv gemeint |
|||
pebbels250105 Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 13:06 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Ich persönlich glaube das der Condor bleibt.
Wenn das Phantasialand sich insgesamt vergrößern möchte warum sollten die dann eine Attraktion abbauen um was neues zu bringen. :roll: War nicht mal in Planung das 2007 der Ausbau des Hauptparkplatzes beginnen soll? Wäre es dann nicht möglich das diese ein Gebäude / Schloss wie auch immer dort aufbauen, und mit einem Verbindungstunnel/Brücke mit dem Park verbinden. In den Tunnel kommt dann ein Dark Ride (Familien tauglich) mit irgendwelchen Aztekischen Akzenten. Das das Phantasialand ja nächstes Jahr Jubiläum hat glaube ich persönlich nicht an was kleineres sondern schon an etwas größeres. |
|||
gappakoenig Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 17:41 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Bei meinem letzten Phantasialand Besuch am Sonntag fiel mir während des Rides im Atlantis Simulator ( an der Stelle in der großen Halle, bevor Ghastilius das erste Mal auftaucht) ein Bild/Hologramm auf, welches sowohl den Bannern von Talocan im Park als auch dem am Eingang der Eishalle aufgehängten Bronzeschild zu fast 100% ähnelt. Kann das jemand bestätigen, da sich ja kein konkreter Zusammenhang (Atlantis/Mexiko --> (gut Beides hat etwas mit Wasser zu tun)) ergibt. Achtet mal beim nächsten Besuch gezielt darauf! Was meint ihr? | |||
Coaster-Fan Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich habe auch schon drüber nachgedacht ob atlantis nicht weichen muss.
Es gab zwar jetzt erst den neuen Film, aber ich finde das dingen einfach nur schrott und veraltet. vllt wird ja was neues eingebaut was auch beide etagen benutzt. wäre jedenfals cool. |
|||
Winfield Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 18:37 | ||||
Winfield
André Saupp Hagen Deutschland . NW |
mir ist eine, in euren Augen vielleicht verrückte idee gekommen.
Also ich fang dann mal an zu Spekulieren: Im nächsten Jahr wird es die allseits beliebt Steuererhöhung geben. Außerdem wird es bei den Parks die Mischkalkulation, die die Umsatzsteuer für die Parks bei Shows und Paraden im täglichen Programm reduziert ( parkscout.de kolumne)nicht mehr geben. Also wird es bei den Parks auf jeden Fall Preiserhöhungen geben (siehe bereits Legoland Deutschland). Vielleicht hat sich das Phantasialand dazu entschlossen, die aktuelle Eisshow "Unforgattable Vol.2" ab dem nächsten Jahr nicht mehr zu zeigen, um Kosten zu sparen, da ich davon ausgehe, dass eine solche Show eine Menge Geld verschlingt (Künstler Technik usw.). Damit wäre bei meiner Spekulation die "Arena de Fiesta" frei und es wäre Platz für eine neue Attraktion. Die Halle ist auch nicht die kleinste und könnte zum Beispiel doppelstöckig genutzt werden. Für einen Darkride wäre somit genug Platz und der Bezug zu den Atzteken würde auch passen. Zusätzlich würde der von mir gelibte Condor auf jeden Fall stehen bleiben Das war dann mal mein Spekulatius zum Thema Talocan. Es würd mich interessieren, was ihr darüber denkt, oder ob ihr mich jetzt für total verrückt haltet |
|||
das-mensch Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 19:07 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Also das glaube ich zu 100 % nicht. Das Phantasialand hat viel Geld für den Film bezahlt und wird den sicherlich nicht nach einem Jahr schon wieder "in die Tonne kloppen". Außerdem zieht Atlantis so viele Besucher an, wie Galaxy seit Jahren nicht mehr hat. ALso in meinen Augen nicht vorstellbar. Ziemlich interessant, deine Vorstellung. Hört sich plausibel an und könnte ich mir auch evtl. vorstellen. Dennoch glaube ich, dass man dann nicht für dieses Jahr eine neue Show geplant hätte. Und ich finde auch, dass 2 Shows dem Park einfach nicht mehr genügen. Ich fänd das seeeehr schade. Ich hab schon Trauerkleidung angezogen, als Lights on Broadway eingestellt wurde Naja und Arachnomé und BotB reichen nicht mehr für die breite Masse würde ich sagen. ALso.. plausible (auch evtl. mögliche) Lösung, aber ich hoffe wirklich dass es was anderes wird... |
|||
Matheck Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 20:49 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Also genau das habe ich heute bei meiner Fahrt im Atlantis auch gesehen, täuschst dich also nicht.. Aber einen Zusammehang kann ich mir da auch nich wirklich vorstellen! |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:09 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Theorie von Winfield klingt doch wirklich gut.
Ist da in dem Gebäude nicht auch diese Scheibe, die auch auf dem Plakat ist abgebildet? Ich mein der Beschluss ist ja auch noch nicht so alt. Also wusste das PHl das ja bestimmt auch noch nicht zum Anfang der Saison, wo die Show verbessert wurde. MFG Dominik |
|||
Wolfgang Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:18 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Genau man ruft mal eben bei Vekoma, Intamin oder sonst wo an und sagt: "Ich hätte gerne einen Custom-Darkride und möglichst mit Planung und Bau bis nächstes Jahr" Aber mal im Ernst: Auch kleinere Attraktionen (ausgenommen einige einfache Standart-Anlagen die nicht nach Kundenwunsch angefertigt werden) brauchen von der ersten Planung bis hin zur Fertigstellung mehr als ein Jahr und somit wird es schon am Anfang der Saison oder sogar schon viel früher festgestanden haben was gebaut wird. Darüber hinaus halte ich die Idee mit der Arena de Fiesta für äußerst unrealistisch. Immerhin ist es eines der wichtigsten "Show-Gebäude" im Park und die Show erfreut sich immer noch einer sehr großen beleibtheit. daher wäre es meiner Meinung nach sinnlos die Arena de Fiesta abzureißen. MfG Wolfgang |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 21:21 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Stimmt, darüber habe ich jetzt garnicht nachgedacht...
MFG Dominik |
|||
Ich Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 08:54 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Aber zum Jubiläum ist doch nur Condor abbauen und evtl. ein Toppletower hinbauen nen bissl wenig oder? | |||
Evil Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 08:59 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
warum? Wo steht das man zum Jubiläum was großes bauen muss? Wuze Town, River Quest & Feng Ju Palace sollten auch nicht zum letzten Jubiläum eröffnet werden, (was aber durch den Brand dann letzendlich so geschah...) Zudem hat man gerade dieses Jahr erstmal 22.000.000,00€ verbaut, das man dies ein Jahr später nicht nochmal tun wird sollte doch wohl jedem einleuchten, oder? |
|||
crazyx Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 10:55 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Genau! So eine Sauerei, dass das Phantasialand die Black Mamba schon dieses Jahr gebaut und damit nicht bis zum Jubiläumsjahr gewartet hat! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |