onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FdA2000 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Warst du dieses Jahr schon einmal in der Show drin? Letztes Jahr wurde das komplette Soundsystem so wie Lichttechnik ect. erneuert - Daher kommt die gigantisch Gute Musik in der Arena. Das ist ein Grund, dass die Arena mit der Show bleibt. Ein weiterer Grund ist, dass das Phantasialand für gute und Qualitativ hochwerige Shows bekannt ist und so werden sie ihre 2. Beste Show im Park nicht abreißen. Ein dritter Grund ist wohl noch Frau Manuela Löffelhardt, die ihrem geliebten Mann - Robert Löffehardt dafür hassen würde. Vergessende Grüße, Robin |
|||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:18 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ich sach nix, ich schmeiß einfach mal dies hier in den Raum:
Da Davon hies es doch mal, dass das erste Exemplar in Deutschland gebaut werden soll. gruss Patrick |
|||
weatherman Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:28 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Oh Patrick, das ist ja ein ganz neuer Vorschlag *g* | |||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 13:36 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Sorry, hab mir net alles durchgelesen was hier so gepostet wurde. Wenn es schon gepostet wurde dann bin ich halt zu spät | |||
Roll-A-Fella Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:18 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Wenn Du das sagst, können wir aber sicher sein, dass es definitiv gebaut wird. Ich sage nur Camelback. Seitdem glaube ich Dir alles. | |||
K-Loop Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:20 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
na na na, nur weil ich hier den Plan vom neuen Coaster in Cedar Point vorliegen habe weiß ich trotzdem nicht ob dieses Ding im PHL gebaut wird. Aber meiner Meinung nach schon
Ironische Grüße Patrick |
|||
blackeyedpeas93 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:43 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
jetzt mal was ganz andres.
Mein frund war letztens im PHL und sagt, dass man bei Race for atlantis den film gekürzt hat, auf jedenfall kam er ihm kürzer vor, und das man irgendwo das zeichen von talocen sieht. Ich glaube ihm im moment noch kein wort, aber ihr könnt mich vielleicht vom gegenteil überzeugen. Guckt euch bei eurem nächsten Besuch den Film doch bitte mal ganz genau an. |
|||
Matheck Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 14:44 | ||||
Matheck
Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Hey, liess mich so 1 oder 2 Seiten vorher, da steht, dass andere und auch ich das auch bemerkt haben |
|||
gappakoenig Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:07 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Also ich denke, der Condor kommt sehr wahrscheinlich nach der diesjährigen Winteröffnung weg und wird durch ein neues, im mexikanischen Stil thematisiertes Rundfahrgeschäft ersetzt. Damit wäre die letzte Kirmesattraktion aus dem Park verschwunden..ein Wiederaufbau an einer anderen Stelle kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber vielleicht kommt ja noch was Neues im Sommer 2007. Schaut euch mal das gelbe Haus hinter Deep in Africa an. Soweit ich das letzten Sonntag sehen konnte, waren die Räume leer und keine Gardinen mehr angebracht..Es würde mich nicht wundern, wenn es in naher Zukunft verschwinden wird..Zudem gibt es dort kleinere Erdarbeiten sowie einen Bauzaun..Die Mauer wurde ja bereits um das gesamte Gebiet gezogen, der grüne Zaun hinter der Bläck Mamba wirkt eher provisorisch und könnte einfach wieder verschwinden..Vielleicht entsteht dort noch eine kleine Halle mit einem interaktiven Darkride als Ergänzung des afrikanischen/südamerikanischen Themenbereichs, die man über eine Verlängerung der Brücke durch den Loop bzw. über den rechten Turm des Tempels ( genug Wege sind vorhanden ) erreichen/verlassen kann..darunter würde dann der Weg für die Feuerwehr verlaufen..allerdings ist dies von der Zeit her kaum noch realisierbar. Was meint ihr dazu |
|||
Mafiaboss Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 17:53 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Aha, Wenn ihr denn Kalenderstein bei Atlantis seht,dann guckt mal was seit laaaanger Zeit in der Geisterrikscha zu sehen ist. Es sind 2 Kalendersteine,die genauso aussehen wie die an der Arena de Fiesta. Was die in China zu suchen haben,weiß nur das Phantasialand. Das Bild ist vom Mai 2005 Mfg: Ric |
|||
Coaster-Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
wahrscheinlich sind die steine genauso massenware wie die knochen | |||
Dominik_R. Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:16 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Wie kommen so viele darauf,das das ein Kirmesfahrgeschäft ist? Heute reist in Deutschland nur noch eine solche Anlage,wie viele früher gereist sind,weiß ich nicht,aber so extrem viele werden das nicht gewesen sein. |
|||
Philmo1 Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:32 | ||||
Philmo1
Philip Meerbusch Deutschland . NW |
Was nichts daran ändert das es als transportable Anlage geplant und gebaut worden ist.
Philmo1 |
|||
PHIO Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 00:59 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Die letzte Kirmesattraktion ... stimmt nicht ganz. Hinterm Brandenburger Tor stehen auch noch einige Attraktionen die ehr auf einer Kirmes zu finden sind und nicht zu vergessen, in Wuze Town dieses komische Gerät zum Trampolinspringen.
Gruss PHIO |
|||
Ich Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 08:35 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
? wie Bauzaun Was machen die da wohl? Hast du evtl. ein Bild? und BLÄCK MAMBA |
|||
pebbels250105 Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 14:36 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Weis denn schon jemand wann das Phantasialand mal was sagen wird zu der neuen Attraktion?
Ich denke immer noch an den Ausbau des Parkplatzes, darauf halt die Attraktion Talocan. (Schloss in dem über eine Brücke/Tunnel die Verbindung zum Park ergestellt wird) Der Condor bleibt da bin ich mir sicher. Das Totnh umgebaut wird glaube ich nicht, genau so wenig wie Race for Atlantis. Was natürlich auch sein kann ist das Herr Löffelhard die BM wieder abreisst und was neues hin macht (ok war ein scherz). :wink: Ich bleibe also bei der Idee die ich auf Seite 10 gepostet habe. lg pebbels |
|||
darkon Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das macht aber vom Theming her wenig Sinn. Talocan ist eindeutig Mexiko/Atzken-orientiert und dieser Themenbereich liegt nun mal auf der anderen Seite von Afrika. |
|||
Wirbelwind Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:06 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Auch eine sehr interessante Idee! Würde ja an dieser Stelle thematisch passen, und da die Halle bereits steht, könnte die Winterpause für den Umbau durchaus reichen. Darüber hinaus hätte das Phantasialand durchaus Bedarf für einen neuen und zeitgemäßen Darkride. |
|||
Evil Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und eine Show weniger, wo doch Shows eins der großen internationalen Umhängeschilder sind... |
|||
Wirbelwind Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 22:42 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Naja, aber das Argument mit der Umsatzsteuer zieht schon. Dürfte bisher eines der Hauptargumente für Shows in deutschen Freizeitparks gewesen sein. Wie auch immer. Bin sowieso kein großer Show-Fan. Für diejenigen, die drauf stehen, wäre es natürlich nichtsdestotrotz schade. |
|||
Kirmo Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 08:38 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hi, sollte das nicht eher Aushängeschilder heißen? Gruß Ingo |
|||
Evil Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 08:43 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
ertappt, es war spät. Wollt ja nur eure aufmerksamkeit testen |
|||
Smokerl Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 20:43 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Vielleicht hat sich das Phantasialand dazu entschlossen, die aktuelle Eisshow "Unforgattable Vol.2" ab dem nächsten Jahr nicht mehr zu zeigen, um Kosten zu sparen, da ich davon ausgehe, dass eine solche Show eine Menge Geld verschlingt (Künstler Technik usw.). Damit wäre bei meiner Spekulation die "Arena de Fiesta" frei und es wäre Platz für eine neue Attraktion. Die Halle ist auch nicht die kleinste und könnte zum Beispiel doppelstöckig genutzt werden. Für einen Darkride wäre somit genug Platz und der Bezug zu den Atzteken würde auch passen. Zusätzlich würde der von mir gelibte Condor auf jeden Fall stehen bleiben Auch eine sehr interessante Idee! Würde ja an dieser Stelle thematisch passen, und da die Halle bereits steht, könnte die Winterpause für den Umbau durchaus reichen. Darüber hinaus hätte das Phantasialand durchaus Bedarf für einen neuen und zeitgemäßen Darkride. Am besten auch noch interactiv. Einige meiner Freunde, die nicht bei Onride sind meinten die Arena de Fiesta wäre zu klein, aber wenn man noch die Casa und den Backstagebereich dazu nimmt, wäre doch sicher schon ordentlich Platz. |
|||
Wolfgang Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 21:06 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Arena de Fiesta ist auf jeden Fall groß genug für einen Darkride. Allerdings wäre es dann sinnvoll aufgrund der Höhe der Halle das ganze auf 2 Etagen zu bauen. Und genau da ist das Problem: Die Wände Halle sind nicht dafür berechnet worden noch eine weitere Ebene zu tragen. Also müsste man die Halle aufwendig umbauen und müsste egal wie man es angeht immer Kompromisse einegehn. Daher ist es besser direkt ein neues Gabäude zu bauen, das dann so gebaut ist, das alles so ist wie man gerne hätte. Ein neues Gebäude wäre sicherlich auch nicht viel teurer wie ein kompletter Umbau der Arena. Also ein gutgemeinter Rat von mir: Vergesst die Idee mit der Arana de Fiesta! MfG Wolfgang |
|||
crazyx Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 00:09 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Äh - wie jetzt? Die Halle ist doch innen komplett leer (bis auf die ansteigende Zuschauertribüne; daunter sind ja Toiletten und ein Snack) - welche "Wände" sollen denn da eine weitere Ebene tragen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |