onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 01:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
stimmt es ist ja schier unmöglich da noch ein paar neue stahlträger reinzuzaubern. | |||
Smokerl Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 08:24 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
E ist möglich, nur einen teil der Bahn auf eine zweite Ebene zu bauen oder? Also da wo die Tribüne ist. | |||
markus228 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:25 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich hab hier ein Bild aus dem Bauhof.
Könnte was mit Talocan zu tun haben. web1.lvps80-86-91-181.webperoni.de bild.bmp |
|||
Dropper Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:38 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Oh, wenn das Bild bzw. das Tor wirklich was mit Talocan zu tun haben sollte...dann geht es meiner Meinung nach Afrika |
|||
dodder2 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:40 | ||||
dodder2
Björn Neukirchen Deutschland . HE |
Ich finde das sieht eher aus wie ein afrikanisches Tor oder so. | |||
Wolfgang Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 11:47 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Natürlich ist es das nicht. Wenn man allerdings damit anfängt alles an der Halle umzubauen, was nicht gut für einen Darkride ist, dann würde es sich meiner Meinung nach ehr lohnen eine neue Halle zu bauen, die so beschaffen ist, dass alles so hineinpasst wie man es gerne hätte. Denn bei der Arena de Fiesta müsste man ja die Tribünen entfernen, die Toiletten und den Snack entfernen, die Stahltäger einbauen und gegebenfalls eine weitere Ebene bauen. Neue Notausgänge müssten auch her und noch viele andere Sachen müssten gemacht werden. Da denke ich, dass es, wie schon gesagt, besser ist einfach eine neue Halle zu bauen die dann so ist wie man es gerne hätte. Aber wie bereits gesagt halte ich die Idee mit der Arena für sehr unrelistisch. MfG Wolfgang |
|||
Smokerl Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 16:07 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Ich finde das Tor gehört zu Afrika in die neue Bar. aber wer weiß vielleicht ist es wirklich für Talocan, weil das Phantasialand gemerkt hat das Tore gut für Werbung sind (siehe BlackMamba) | |||
Dropper Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 17:09 | ||||
Dropper
Leverkusen Deutschland . NW |
Was meinst du für/mit Werbung Verstehe das grad nicht ganz |
|||
markus228 Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:41 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
ich versuch mal die bilder aus dem video in besserer Qualität zu kriegen | |||
Old Chatter Hand Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Er meint glaube ich das "Lehm"Tor, was am Anfang bei Colorado stand...
MFG Dominik |
|||
AssAsSin Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 21:00 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Das Tor ist imho die Rückwand der Schneegestöberkugel und steht schon seit einigen Jahren in der Sommersaison da. | |||
crazyx Neu 27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 23:34 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Wieso müsste man das? Das hängt doch nur vom Fahrsystem und der Streckenführung ab... |
|||
pebbels250105 Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 07:24 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Aber warum sollte man eine erfolgreiche Show abschaffen? | |||
Wuppermaster Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 14:14 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Weil eine neue große Fahrattraktion mehr Leute zieht?!! |
|||
Wolfgang Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:09 | ||||
Wolfgang
Da ich nicht weiß, ob du deine Frage auf die Tribüne oder die 2.Ebene beziehst beantworte ich sie mal für beide Fälle: Tribüne: Eine Tribüne wäre in einem Darkride eine sehr große Platzverschwendung. Außerdem lässt sich auf Stufenförmige Flächen schlecht etwas bauen und für eine einzelne Szenen z.B. einen Stufenförmigen Tempel wäre die Tribüne im Gesamtverhältniss zum Rest des Innenraumes viel zu groß. 2. Ebene: Auch wenn die Tribüne Weg kommt würde der Platz kaum für einen guten Darkride ausreichen. Da die Halle ziemlich hoch ist wäre es sehr sinnvoll den Patz durch den Bau einer weiteren Ebene zu vergrößern. Natürlich ist dass nicht zwingend notwendig, aber sinnvoll wäre es schon. Das mit dem Fahrsystem stimmt schon, denn man könnte ja auch eine Gondelbahn verwenden denn dann ist der "Untergrund" egal, allerdings würde diese auch nicht einfach so an der Decke halten: Auch hier würde man wieder ein Stahlgestell benötigen woran die Bahn hängt. @Wuppermaster: Auch wenn es nicht unbedingt so wirkt, aber die Kapazität dieser Show sollte man nicht unterschätzen. Ich habe zwar keine offiziellen Zahlen, aber ich denke, dass ein Darkride an einem Tag kaum von mehr Personen besucht wird als die Show. Mit einem Endlostransportsystem wäre das zwar problemlos möglich, aber ob dann tatsächlich so viele Leute kommen ist nicht sicher. MfG Wolfgang |
|||
Nissi Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 15:43 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
hmmm; Wolfgang, ich weiss nicht wie gut du dich mit dem Metier auskennst, aber eigentlich ist es kein Problem ein Gebauede quasi leerzufegen und danach neu zu "stuetzen". Bsp bei Altbauten werden des oefteren alle Stockwerke entfernt, und danach neu hineingebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso das hier nicht gehen sollte und enorm kostspielig ist das wiederum auch nicht. Dies wird teilweise an Orten vorgenommen, an denen neue Baurestriktionen oder bsp. Heimatschutzreglemente (CH, bsp eine alte Wand muss stehen bleiben ) einem Neubau entgegensprechen. Zudem ist es kostenguenstiger einen solchen Umbau vorzunehmen und weniger Zeitintensiv.
Habe so nen Umbau schon mal selbst miterlebt und war spassig. 6 Stockwerke nur mit provisorischen Stuetzen gefuellt sieht geil aus. Aber dennoch; mit dem gesamten Umbau, dem Fahrwerk und der Thematisierung ein kostspieliges Unterfangen das ich mir kaum vorstellen kann nur ein Jahr nach DiA. |
|||
Wolfgang Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:11 | ||||
Wolfgang
Ich sage ja auch nicht, dass es ein Problem ist, ich weise lediglich daraf hin, dass evtl. mehr gemacht werden muss als man auf den ersten Blick annimmt. Wie bereits gesagt geht es sicherlich und billiger als ein Neubau ist es auch. Aber ist sage es mal so: Warum noch Geld in ein Gebäude stecken was nie für einen Darkride bestimmt war und nie alle Bedinungen zufriedenstellen erfüllen wird? Wenn ich mir nämlich Atlantis und den Themple angucke, dann meine ich das es besser ist etwas neu zu bauen anstatt es so zusammenzuflicken dass eine "neue Attraktion" dabei herauskommen soll. Aber ich möchte nomals betonen, dass es meine Persönliche Meinung ist und diese nicht unbedingt mit anderen Meinungen zu diesem Thema übereinstimmen muss. Sorry, konnte mich nicht zurückhalten Wahrscheinlich meintest du Fahrsystem. MfG Wolfgang |
|||
Nissi Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:18 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
klar meinte ich dass, bloss laesst mein Deutsch nach so langer Zeit im Ausland langsam zu wuenschen uebrig *tritt geb*
und nein; es ist billiger es auszuweiden, aber lassen wir das ich kenn das Gebauede ueberhaupt nicht, da das PHL fuer mich bisher zu weit weg war... |
|||
Wolfgang Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:32 | ||||
Wolfgang
sag ich doch MfG Wolfgang |
|||
Nissi Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:51 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
ahhh! ich kann echt kein Deutsch mehr!
je suis désolé hat wer eigentlich Bilder von dem Gebauede? |
|||
Bends Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 16:52 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ist das die französische Übersetzung von Desolat? |
|||
Nissi Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 17:03 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
back zum topic
und nein... |
|||
kirmeswelt Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 07:59 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Spinning Star Lift-Off von Intamin! Das wär sinnvoll!
ridetrade.com SPINNING.jpg Der Condor ist übrigens das was man eine semi-transportable Version nennt! Reiseversion ohne Räder! Aber der Condor hat dieses Jahr neue Luftschläuche bekommen! Wie wär folgendes? Casa Magnetica weg und Heart Breaker von Mondial hin! Gruß kirmeswelt |
|||
Mafiaboss Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 09:21 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi, Nur weil der Condor neue Luftschläuche bekommt,muß es nicht heißen,das der nicht bald wegkommt. Mfg: Ric |
|||
K-Loop Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 01:20 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Vielleicht hat ja Vekoma einen kleinen Hinweis hinterlassen:
vekoma.com Hier klicken, dann auf Ride, dann auf Special Ride und dann auf Pandora´s Box und dann ma unten links in die ecke auf des Bild klicken. Is zwar ein komisches Bild, aber könnte doch vom Inhalt des Bildes auf das vermutete Theming im PHL passen. Kann auch nur ne dumme Idee sein, welche aus der Schlaflossigkeit geboren ist gruss Patrick |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |