onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 10:10
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Ich schätze mal das Talocan zu Africa gehört den Links neben dem D von Deep In Africa ist so ein Topple Tower bzw.sieht so aus. dann müsste Talcan vieleicht hinter den Looping von Black Mamba kommen weil da steht ja nach 10 Metern ende des Weges oder so etwas .Da hinten ist ja eigentlich noch Platz! oder ???

upic103377
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 10:41
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Klar ist da viel Platz, ein kleiner Mitarbeiter-Parkplatz und ein leerstehendes kleines Häuschen, hier Bilder vom letzten Freitag:

upic103394

Der Parkplatz

Und nun zu dem hier schon oft erwähnten Haus, bewohnt sieht das nicht mehr aus, außerdem liegt da überall Schutt rum:

upic103395

Die Idee, dass Talocan nach Afrika kommt ist doch einfach nur unlogisch. Warum sollte das PHL sonst Werbung in Mexico für die Attraktion machen? Auch der Name der Attraktion und die Gestaltung des Plakats sprechen ja wohl eindeutig für eine mexikanisch gethemte Attraktion.

Der Bereich hinter dem Looping, wird wohl für eine Erweiterung des DIA-Brereichs genutzt werden, oder? .... Schließlich wird es die Brücke durch den Looping nicht umsonst geben. Was dahin kommt, ist Spekulation *g*... aber ich erinner mich an eine Gerücht auf Screamscape.com S

Aber immerhin hast du eine blühende Phantasie, sonst würdest du in dem Plakat ja nicht den Toppletower erkennen *g*. Ich sehe da nur eine Maske auf einem Stab. S

LG weatherman
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:06
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
ah ok danke 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:06
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Meinst du The Curse of Sol Oscuro? Ich glaub mehr das es sich dabei um Talocan handelt ... Würde zumindestens besser passen.

Das was hinter den Loop kommt ist auch jedem Klar.. nicht umsonst gibt es da einen weg. Wird werden sehen was uns erwartet S

Vielleicht lohnt es sich doch die Funcard für 2007 zu kaufen *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:11
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Funcard ??? Ja ab malmit dem PHL telefoniert aber die sagen Talocan ist das gleiche wie das andere 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:11
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
PHIOMeinst du Curso del Sol?

Richtig... "Curse of Sol Oscuro" S oder? Fand ich eh immer was komisch, Spanglisch in einem mexikanischen Themenbereich? "Fluch der dunklen Sonne"? Klingt ja nicht sehr logisch. Sollte es sich dabei nicht um einen Darkride mit Regenwald-Theming handeln? *g*

Ok somit wäre der ganze Trash wieder ausgekramt. S
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 11:12
Alexander Stöger

Deutschland . BY
ja genau 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:46
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Pandora's Box pleeease!

(Ich wollte jetz di 0-Kalorien Kette nich unterbrechen S )

Ne im ernst, Pandora's Box fänd ich jedenfalls nen genialen Zug vom PHL. Ist was für so gut wie jedermann, ist neu, innovativ und (wäre zunächst) einzigartig, und mit sowas hat sich das PHL ja schon oft geschmückt.

Ich trau mich aber gar nich wirklich dran zu gauben S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 19:50
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, heute stand ein Bagger auf dem Parkplatz bei Mexico.
Wir wollten später dort rausgehen, aber der ausgang war verperrt S
Und deswegen hatten wir keine Zeit, dort hinzugehen.

MFG Dominik
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 07:37
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Wie kann den das Versperrt sein war leztens auch da da war alles im gange naja sehen wir ja den was passiert S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 09:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wir mussten schon etwas früher raus (so halb 6) und da war hinter diesen "Schranken" das schwarze Gitter zu.

Wenn einer die Tage im PHL ist, kann er ja vielelicht mal an dem Parkplatz gucken, was da gemacht wird S

Edit:
Beim Condor wurd gestern ein Sitz gesperrt, ich glaub da ist der Luftschlauch gerissen(ich mein die haben das gesagt und es hat auch gezischt)

Bild:

upic103612
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 15:42
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Old Chatter HandEdit:
Beim Condor wurd gestern ein Sitz gesperrt, ich glaub da ist der Luftschlauch gerissen(ich mein die haben das gesagt und es hat auch gezischt)

Bild:

upic103612

Das ist aber nichts besonderes. Bei condor kommt es öfters mal vor, dass einzelne Gondeln gesperrt sind.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 07:27
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Wann wahrt ihr den im PHL also Datum und Wochentag aber wo wir da waren haben die Kartenteile also da wo die Karten eingezogen wird hat irgendwie Rumgesponnen. Vieleicht deswegen 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 09:12

Leichlingen
Deutschland . NW
Und was haben die Automaten am Eingang mit den Schläuchen an Condor zu tun? Smilie :293: - PartyBoy - 9382 Zugriffe 0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 07:12
Alexander Stöger

Deutschland . BY
zwar nix aber die sind ja öfters Kaputt . 0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:06
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Nicht wichtig; aber lustig:

Gerade spiele ich das Adventure "Geheimakte Tunguska", und was sehe ich:

upic103865

upic103866

S
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 18:37
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Talocan oder was soll das sein aber warum ist des im Spiel drinn ??? 0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 18:48
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Ich denke doch mal, dass das grosser Zufall ist..
Oder vielleicht hat das PL das Logo da ja her geklaut? S Scherz.
Mfg
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 19:14

Leichlingen
Deutschland . NW
Das ist ein Kalender-Stein und hat doch mit Talocan selber nichts zu tun, das ist ein einfaches atztekisches Artefakt... langsam werdet ihr leicht paranoid. S Nähere Infos dazu unter:

de.wikipedia.org Azteken-Kalender

S weatherman
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 02:29
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
weathermanDas ist ein Kalender-Stein und hat doch mit Talocan selber nichts zu tun, das ist ein einfaches atztekisches Artefakt... langsam werdet ihr leicht paranoid. S Nähere Infos dazu unter:

de.wikipedia.org Azteken-Kalender

S weatherman

Stimmt. Spiele gerade Civ4, da gibbet den kalenderstein auch. S S

Paranoide Grüße, Hoshiwan
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 07:40
Alexander Stöger

Deutschland . BY
achso 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 17:46
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht wird es ja auch ein Simulator, mit allen Jahreszeiten.
Denn dieser tlalocan war doch ein gott des Wetters, oder?
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 19:54

Leichlingen
Deutschland . NW
:719: Jetzt wirds aber mal sehr spekulativ hier. 0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 20:21
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich denke, es wird auf jeden Fall entweder das neue Rundfahrgeschäft für den Condor-Ersatz oder ein kleinerer interaktiver Darkride oder BEIDES..vielleicht doch hinter dem Mexikoeingang...mal die nächsten Wochen abwarten!

VG, Oli
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:00
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Also ich hab mal bei google bei den bildern Topple tower eingegeben und da kam dieses Bild :

upic104409
Dann schätze ich mal das Talocan so was wird blosohne den Vogel da drauf. War gestern im Legoland Deutschland da war in der Drachenbahn auch das Talocan zeichen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen