onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlexanderAlso ich hab mal bei google bei den bildern Topple tower eingegeben und da kam dieses Bild :

upic104409

Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223605 Zugriffe
Oh heilige Google Bildersuche, es verwundert uns, das du es immer wieder schaffst, passende Bilder zu zeigen...

Nur ist ja noch immer nicht klar, ob Talocan ein Topple Tower wird... S
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 07:53
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Könnte aber sein ich denk das wird das schon werden den guck mal hierlink auf dem bild :

upic104411

Das sieht so aus als wären unten bei dem Kreis die sitze und oben die Figur
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:02
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
AlexanderDas sieht so aus als wären unten bei dem Kreis die sitze und oben die Figur

Ziemlich abwegige Assoziation, wenn man bedenkt, dass das Bild eine Werbung für Deep in Africa ist, aber Einigkeit darüber herrscht, dass Talocan mehr als wahrscheinlich in Mexico angesiedelt sein wird...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
AlexanderAlso ich hab mal bei google bei den bildern Topple tower eingegeben und da kam dieses Bild :

upic104409

Du kannst auch bei onride nach dem "Topple Tower" suchen. S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 08:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlexanderKönnte aber sein ich denk das wird das schon werden den guck mal hierlink auf dem bild :

upic104411

Ohhh...dann bringt Huss dies wohl als Neuheit, den bisher war die Gondel durchgehend und nicht unterbrochen... S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlexanderKönnte aber sein ich denk das wird das schon werden den guck mal hierlink auf dem bild :

upic104411

Hatten wir das Thema mit diesem Bild nicht schon? Kommt mir sehr bekannt vor. Jedenfalls ist das einfach nur eine Maske, worunter sich eine Art Ring befindet. Man braucht schon viel Phantasie ( S ) um da einen Topple Tower zu entdecken. Außerdem war das Phl noch nie für solche Rätsel bekannt.
0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:09
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Hoffentlich nicht so en Topple Tower! So einer ist auch im
Walibi Lorraine und die Fahrt ist ziemlich langweilig!
S S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:54
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
pe91Hoffentlich nicht so en Topple Tower! So einer ist auch im
Walibi Lorraine und die Fahrt ist ziemlich langweilig!
S S

Ist ja auch ein Family Ride!
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 15:03
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wenn der Condor wegkommt:Der COndor war auch nicht besser also wärs ne Steigerung!Eventuell zwar unnötige Geldausgabe(das Phl hat ja auch überhaupt nicht viel davon*g*) aber besser als condor 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 08:38

Deutschland . NW
MysteryCastle-FreakAber wenn der Condor wegkommt:Der COndor war auch nicht besser also wärs ne Steigerung!Eventuell zwar unnötige Geldausgabe(das Phl hat ja auch überhaupt nicht viel davon*g*) aber besser als condor

Also der Condor hat schon mehr Potential, als das PHL zeigt... S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:07
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hauptsache dieser Condor Mist kommt weg. Hässlich,langweilig und mir machts irgendwie Angst wenn ich draufsitze. Vielleicht kommt ja ein ganz normaler Aussichtsturm dahin. Ich wär natürlich für einen vernünftigen Freefalltower S Haben zwar schon einen, aber da ist's dunkel und stickig S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Meine Meinung:
Lasst bitte den Condor! Nach dem der Drachenflug (IMHO der beste Condor wo gibt) aus dem CentrO. Park verschwunden ist, wäre es schade, noch solch eine Perle zu vergeben.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:36
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
shinskyIch wär natürlich für einen vernünftigen Freefalltower S Haben zwar schon einen, aber da ist's dunkel und stickig S

S S S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 16:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
shinskyHauptsache dieser Condor Mist kommt weg. Hässlich,langweilig und mir machts irgendwie Angst wenn ich draufsitze. Vielleicht kommt ja ein ganz normaler Aussichtsturm dahin. Ich wär natürlich für einen vernünftigen Freefalltower S Haben zwar schon einen, aber da ist's dunkel und stickig S

S Realitätsverlust?

Komm mal wieder zum Thema.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BubuMeine Meinung:
Lasst bitte den Condor! Nach dem der Drachenflug (IMHO der beste Condor wo gibt) aus dem CentrO. Park verschwunden ist, wäre es schade, noch solch eine Perle zu vergeben.

na und, ich kenne den Haufen onrider, die das Teil am Wochenende fahren werden S
belantis.de c227f47adae0efadb834fcf162f5bbd5_de.php

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:25
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
shinskyHauptsache dieser Condor Mist kommt weg. Hässlich,langweilig und mir machts irgendwie Angst wenn ich draufsitze.

S *muhahaha* also mein jüngster Sohn ist 5; der geht da gerne hinein. Ich kann Deinen Gedankengang gerade so gar nicht nachvollziehen...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
also, wenn ich da draufsitze habe ich auch Angst.
Da oben ist ja nix zum festhalten S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
meine kleinste Schwester (9!) Ist ein richtiger Angsthase, nichtmal Break Dance, Rafting oder Schweizer Bobbahn! Sie geht bis jetzt nur auf Condor und Wellenflug, und ihr macht es nichmal etwas aus... S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 17:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
stilbruchna und, ich kenne den Haufen onrider, die das Teil am Wochenende fahren werden S
belantis.de c227f47adae0efadb834fcf162f5bbd5_de.php

Und ich werde die Fahrt auf dem solidaritäts verschifften Ruhrpott-Condor genießen. Falls mich jemand also Samstag suchen sollte S S
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 19:26
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
stilbruchalso, wenn ich da draufsitze habe ich auch Angst.
Da oben ist ja nix zum festhalten S

S Du setzt Dich da drauf? Gibt es da Fotos von? S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 08:23
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Warwas
shinskyHauptsache dieser Condor Mist kommt weg. Hässlich,langweilig und mir machts irgendwie Angst wenn ich draufsitze. Vielleicht kommt ja ein ganz normaler Aussichtsturm dahin. Ich wär natürlich für einen vernünftigen Freefalltower S Haben zwar schon einen, aber da ist's dunkel und stickig S

S Realitätsverlust?

Komm mal wieder zum Thema.

Warum nicht ? Nur weil ihr über einen Topple Towert sprecht ist das leider noch nicht Gesetz. Ihr seht ja auch in einer Konzeptzeichnung seltsame Dinge, da ist meine Idee mindestens genauso realitätsfern wie eure. Nur ich schreib nicht direkt S Mal eine Idee freundlicher meine Herren S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 12:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
shinsky[..] da ist meine Idee mindestens genauso realitätsfern wie eure.

Nichts für ungut, aber diese etwas missglückte Aussage hat mich zum schmunzeln gebracht S
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 19:32
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich denke, sobald der neue Übergang von Deep in Africa nach Alt Berlin fertiggestellt ist, werden weitere Bauaktivitäten im Park folgen. S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:36
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist Talocan ja hier drauf: screamscape.com phantasialand_2015_0.htm 0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 09:53
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Ich weis noch eine Idee was Talocan werden könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe vorhin ein Beitrag auf einem TV Sender über Roboter Arme gesehen.
Und diese Firma hat auch ein Robocoaster entwickelt.

Ein Riesengroßer Arm wo am Ende zwei Personen Platz haben,
dieser Arm dreht und schwinkt wild umher und es hies das dies die allerneueste Attraktion sein wird.

robocoaster.com S

Der steht auch auf einer ründlichen Fläsche und würde halt gut auf die Stelle des Condors passen.

Was meint ihr dazu?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen