onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:02
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Top Spin? Sehr unwahrscheinlich! 0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:28
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Roll-A-FellaTop Spin? Sehr unwahrscheinlich!

Dito, da hätte man den Condor sonst direkt da lassen können.
0 gefällt das
Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 12:29
Avatar von Musik Center Musik Center Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Also wie oben schon geschrieben habe ich nicht sehr viel ahnung von diesen Parkgeschichten.
Mein Themenbereich ist da mehr die Kirmes.
Aber warum ist das Sehr unwahrscheinlich S
Wenn man sich hier die 54 seiten durchliesst weiß wohl keiner etwas genaues.
Ein Topple Tower S
mmmhhhh... wie hoch muss der sein um so zu schwingen damit er nichts anderes berührt S
Immerhin dreht er sich wohl auch um die eigene achse und schauckelt daher nicht nur in eine Richtung.
Zumindest wäre es so wenn ich die vielen Beiträge hier im Forum so richtig verstanden habe.

Ich denke man sollte diese aussage einer Parkangestellten nicht ausser Acht lassen.
Die möglichkeit das da was wahres drann ist besteht für mich zumindest.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es gab mal die Aussage eines Parkmitarbeiters, dass die Gerüchte, die unter den Parkangestellten herumgehen, immernoch absurder seien, als die Gerüchte, die man in den Internetforen liest. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMEs gab mal die Aussage eines Parkmitarbeiters, dass die Gerüchte, die unter den Parkangestellten herumgehen, immernoch absurder seien, als die Gerüchte, die man in den Internetforen liest.

und DAS soll gehen?
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:14
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich glaube, ich kann jetzt auch hier das Popcorn bereitstellen Smilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe
Dieser mit Edding bemalte Pakrplan ist echt genial, kommt fast an die geschwärzten Bilder im Gelben Forum ran!
(wenigstens werden hier dann gleich danach die wirklichen Fakten präsentiert...)
Und auch der S läßt hoffen, daß das Fake nicht ganz ernst gemeint war (getreu meinem Motto: Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste...).
Mittlerweile sind hier so viele Meinungen vertreten, daß ich mich richtig auf die Diskussion freue, wenn endlich feststeht, was Talocan wird...die pro's und contra's, warum ist es jetzt XXX und nicht YYY aber ein ZZZ hätte doch viel besser gepaßt und AAA hatte ja von Anfang an recht und ihm hat ja nur keiner geglaubt (ach nee, den Satz hatten wir ja schon, nicht Robin?? S ) ... aber ich bin mir sicher, den werden wir wieder hören, wenn es soweit ist!Ich hoffe nur, daß es noch vor Weihnachten sein wird...

sich auf's Talocan-Christkind freuende Grüße!
Thomas
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:19
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
djToo-Mass...
Dieser mit Edding bemalte Pakrplan ist echt genial, kommt fast an die geschwärzten Bilder im Gelben Forum ran!
...

Zu dumm das der Edding noch auf dem Schreibtisch lag... Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:28
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Musik Center
Aber warum ist das Sehr unwahrscheinlich S

Imho ist es unwahrscheinlich, weil:
1. ein Top Spin nicht wirklich zur umliegenden Szenerie passt
2. ein schon sehr altes Fahrgeschäft und daher auch inzwischen eher uninteressant geworden ist
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 13:44
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
TopSpin ist alt? Vielleicht! Aber sind Inverted Coaster das dann nicht auch? Bei BlackMamba hat man durch das Theming eine großartige Bahn geschaffen. Wieso sollte das bei Talocan nicht der Fall werden? Zumal: Es gibt ja nicht nur den Ur-TopSpin. Schonmal wer an einen GiantTS oder an den SuspendedTS gedacht? Und das man einen TS themen kann, hat Paramount ja wohl zu Genüge bewiesen -wie man z.B. auf diesem Foto erkennen kann:
coaster-net.com tombraider22_devinolson.jpg

Möglichkeiten gibt es genug -aber einen TopSpin mit Wasser und Feuer fänd ich gar nicht so übel!
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 14:01

Deutschland . HE
Wie viel Inverted Coasters gibt es im Vergleich zu Top Spins (inkl. Kirmes-TS) in Deutschland? Richtig, viel weniger. Den ersten Inverted Coaster gab es in Dtl. 1999; den ersten Top Spin ca. 8 Jahre vorher.
Von einem Giant oder Suspended Top Spin war bis jetzt auch noch nicht die Rede, wobei ein Giant TS einen enormen Platz benötigt.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:39
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... obwohl sowas ja schon gut aussieht und Spaß macht ... 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 18:13
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Roll-A-FellaVon einem Giant oder Suspended Top Spin war bis jetzt auch noch nicht die Rede, wobei ein Giant TS einen enormen Platz benötigt.

Ich glaube vom Giant war beim Indoor Top Spin die Rede und der Suspended wurde als Neuheit erwähnt. DER könnte es also tatsächlich sein, aber ich glaube auch nicht an einen Top Spin.

Gerhard
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 18:16
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und ich hoffe das es keiner wird, da ich diese art von Fahrt irgenwie nicht mag. S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:34
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch abgelehnt.Ich glaube,dass sich das Phl was besser einfallen lässt. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 19:42
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coasterfan91Von mir auch abgelehnt.Ich glaube,dass sich das Phl was besser einfallen lässt.

Ich HOFFE (!!!) doch, daß sich das PHL was besseres einfallen läßt S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hoffe nicht!

So ein suspendet Topspin mit richtig geilen effekt wie dieses Tombraider teil .. das währe hammer! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djToo-MassAlso ich glaube, ich kann jetzt auch hier das Popcorn bereitstellen
Und auch der S läßt hoffen, daß das Fake nicht ganz ernst gemeint war (getreu meinem Motto: Hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste...).

Man, den eigentlichen Hammer Joke mit den Hochfahrgeschäften von Schmersal und Otis hat hier kaum jemand verstanden... S

Matjes wollte einfach mal ein wenig Action hier reinbringen, damit sich hier mal mehr tut, als ewig die gleichen Bausstellenschildern an neuen Standorten! S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:26
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
CybeeSo ein suspendet Topspin mit richtig geilen effekt wie dieses Tombraider teil .. das währe hammer! S

Mein Reden (wenn auch "wäre" statt "währe" S )!
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:31
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Bei YouTube gibts auch n Video zu dem Floorless TopSpin im Pramount Park. Ich finds von außen recht nett anzuschauen, allerdings soll man wohl von den ganzen Effekten während der Fahrt nicht besonders viel mitbekommen.. S

youtube.com watch
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:33
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Die Hitze des Feuers und das Wasser der "Bomben" wirst du mit Sicherheit mitbekommen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 20:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn wir hier schon bei Wünsch dir was sind, wünsch ich mir diese Achterbahn (wenn ichs so nennen darf):

rcdb.com id1826.htm S

Naja, abwarten und Tee trinken S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:25
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*würg* aber vom Platz her könnt`s passen ... 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:34
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
foxy*würg* aber vom Platz her könnt`s passen ...

Schonmal gefahren?

Die Teile sind absolut geil!
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 21:38

Deutschland . HE
Nö ... aber mir wird vom zusehen schon schlecht 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 22:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ihr seit auf dem richtigen weg 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen