onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:40
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
VegasTomah, iolanda will also shoppen gehen im Phantasialand. S

Klar. Der Laden bei DiA hat echt nette Sachen. Wenns zum Thema passt, warum nicht? So oft bin ich nicht in Afrika. Oder Mexiko.

Und zum Thema Fressbuden: Ich liiieeeeeebe Tex-Mex.

Und nun zurück zum Thema.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 18:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um nochmal die Spekulatius anzuheizen, der Condor ist ja bei Preston und Barbieri aufgetaucht, vielleicht wurde er ja in Zahlung genommen für einen Star Fire.
Den gibt es bisher nur in Bulgarien und wäre somit auch eine EU Neuheit...noch zumindest! S
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 18:50
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Bends
Den gibt es bisher nur in Bulgarien und wäre somit auch eine EU Neuheit...noch zumindest! S

S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 21:45
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Im Wintertraum wird es keine Eisshow mehr geben, da der Zugang nicht mehr vorhanden ist.
Ebenso kann die schmale Treppenanlage an der Arena de Fiesta auch nicht mehr genutzt werden.

Siehe Fotos im gelben Forum.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:12
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
hermann3003Ebenso kann die schmale Treppenanlage an der Arena de Fiesta auch nicht mehr genutzt werden.

Warum nicht? Von oben aus müsste die doch noch zugänglich sein ...
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:14
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wirbelwind
hermann3003Ebenso kann die schmale Treppenanlage an der Arena de Fiesta auch nicht mehr genutzt werden.

Warum nicht? Von oben aus müsste die doch noch zugänglich sein ...

Man kann die Treppe theoretisch noch benutzen aber man würde unten direkt auf die Baustelle kommen da ja der komplette Platz aufgerissen wurde
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es gäbe immer noch die Möglichkeit die hinteren Türen bei der Casa Magnetica zu benutzen. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 22:51
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
BubuEs gäbe immer noch die Möglichkeit die hinteren Türen bei der Casa Magnetica zu benutzen.

Hast Du Fotos von dieser Ecke? S
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:06
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das Phantaland kann ja in Ruhe bauen einfach überall Zäune hin und alles ist passend gesperrt.
Ich glaube einfach da wie beim Condor auch beim Phantasialand Jet die Infos auf dem Park-Plan fehlen das er auch wegkommt

Meine Vermutung ist einfach das uns das Phantasialand überraschen wird.

Weil wäre hätte bei Wuze Town auf Spinning Coaster getippt?

Mexiko wird nach dem Umbau endlich ein Themenbereich. S

Und das Foto von Talocan im gelben Forum zeigte lediglich das Gebäude, nich die Attraktion im inneren. S
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 23:38
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Kann das sein, dass auch nach unten gebaut wird oder meint ihr das ist nur für das Fundament ? Dann wird's aber'n mächtiges Fundament oder täusch ich mich ? 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 00:00
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Chrisi...das Foto von Talocan im gelben Forum zeigte lediglich das Gebäude, nich die Attraktion im inneren. S

... ääh ... welches Foto?
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 00:30
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An sich ist es auch klar, dass die Arena de Fiesta im Wintertraum geschlossen ist, wenn deren normaler Eingang durch die Baustelle blockiert ist. Dann darf sie nämlich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht öffnen, weil die Halle so einfach nicht über genügend Fluchttüren verfügen würde.

Schließlich gibt es auch dafür in Deutschland sehr strenge und sehr sinnvolle Regelungen (siehe diverse in Katstrophen ausgeartete Diskobrände, weil die Fluchttüren blockiert waren).
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 02:00
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
DeweyAn sich ist es auch klar, dass die Arena de Fiesta im Wintertraum geschlossen ist, wenn deren normaler Eingang durch die Baustelle blockiert ist. Dann darf sie nämlich aufgrund der Sicherheitsbestimmungen nicht öffnen, weil die Halle so einfach nicht über genügend Fluchttüren verfügen würde.

Schließlich gibt es auch dafür in Deutschland sehr strenge und sehr sinnvolle Regelungen (siehe diverse in Katstrophen ausgeartete Diskobrände, weil die Fluchttüren blockiert waren).

Die *Versammlungsstätten Verordung*.

Hier sind u.a. die Rettungswege, Größe und Anzahl der Notausgänge, Länge und Breite der Fluchtwege usw. geregelt.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 07:18
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja ich weiss nicht so genau... das sieht mir alles zu seltsam aus. Das Phantasialand lässt dort wirklich alles komplett aufreissen... Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll aber ich hätte einen etwas größeren Mexico- "Marktplatz" mit nem Brunnen oder so höchstwahrscheinlich schöner gefunden als eine Attraktion namens Talocan die einen echt großen Platz dort einnimt und alles irgendwie absolut einängt! Naja aber villt. zaubert das Phantasialand ja doch etwas total akzeptabeles was gut an diese stelle passt... Nur so langsam finde ich die ganzen veränderungen des Phantasialand nicht mehr ganz so toll... ich nenne da nur einmal folgende dinge; Der abriss des Condors - Ok. darüber lässt sich streiten aber ich fand es schon etwas traurig das er abgerissen wurde! Ich gebe zu das ich nur selten auf ihm war aber so ganz leer habe ich ihn auch noch nie gesehen. Er gehörte halt einfach zum Phantasialand! Ein zweiter Grund ist die abschaffung des Festival der Lichter -Bitte warum wird so ein ausserordentlich schönes event abgeschafft? Es gehörte halt auch einfach zum Festen bestandteil des Phantasialand! Aber auch da kan man sagen das solange kein Halloween Event oder so angeschaft wird, man die "trauer" wahrscheinlich überwinden kann. Naja ich komme mit den ganzen veränderungen nicht so ganz klar.... was passiert dort mit "meinem" Park?! Naja man sollte aber ja jetzt auch nicht all zu schwarz sehen denn das Jahr 2007 hat ja noch nicht begonnen... noch hat das Phantasialand dann noch die Chance uns alle nicht zu entäuschen und uns einfach nochmal klar zu machen was wir an ihm haben! Auf das die Magie weiterhin erhalten wird und Talocan bald bekannt gegeben wird. S

Ciao,
Chris
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 08:00
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Wenn Du einen Brunnen vorziehen würdest und den Bau von Talocan nicht gut findest, warum benennst Du dann Deinen Nick nach etwas, von dem Du noch keinen blassen Schimmer hast was es wird und was Du eh nicht willst? 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 08:14
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinWenn Du einen Brunnen vorziehen würdest und den Bau von Talocan nicht gut findest, warum benennst Du dann Deinen Nick nach etwas, von dem Du noch keinen blassen Schimmer hast was es wird und was Du eh nicht willst?

Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal genau durch! Ich habe nie behauptet das ich Talocan nicht möchte, ich habe nur gesagt das ich eine große attraktion die viel Platz einnimt an diesem Platz nicht angebracht fände!

>>an diesem Platz nicht angebracht fände!
-Dass heisst nicht das ich Talocan nicht möchte, nur das es woanders villt. besser hinpassen würde.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 08:36
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
xX-Talocan-XxIch weiss nicht genau was ich davon halten soll aber ich hätte einen etwas größeren Mexico- "Marktplatz" mit nem Brunnen oder so höchstwahrscheinlich schöner gefunden als eine Attraktion namens Talocan die einen echt großen Platz dort einnimt und alles irgendwie absolut einängt! Naja aber villt. zaubert das Phantasialand ja doch etwas total akzeptabeles was gut an diese stelle passt... ... noch hat das Phantasialand dann noch die Chance uns alle nicht zu entäuschen

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Text noch einmal lesen. Wer darum bangt, dass Talocan eine Enttäuschung wird, die eigentlich besser hätte ein Brunnen werden sollen und sich dann Talocan nennt (abgesehen davon, dass ich das eh ziemlich quarkig finde, bevor nicht klar ist, womit man sich denn da überhaupt per Nick identifiziert, ziemlich uninteger daher kommt.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 08:43

Deutschland . NW
AssAsSin
Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Text noch einmal lesen. Wer darum bangt, dass Talocan eine Enttäuschung wird, die eigentlich besser hätte ein Brunnen werden sollen und sich dann Talocan nennt (abgesehen davon, dass ich das eh ziemlich quarkig finde, bevor nicht klar ist, womit man sich denn da überhaupt per Nick identifiziert, ziemlich uninteger daher kommt.

xX-Talocan-XxIch weiss nicht genau was ich davon halten soll aber ich hätte einen etwas größeren Mexico- "Marktplatz" mit nem Brunnen oder so höchstwahrscheinlich schöner gefunden als eine Attraktion namens Talocan die einen echt großen Platz dort einnimt und alles irgendwie absolut einängt!

An dieser stelle hätte ich einen Marktplatz mit Brunnen halt besser gefunden! Und bitte was hast du gegen meinen Benutzer Namen?! Wenn du einen besseren vorschlag hast kannst du ihn mir ja per PM schicken! Und jetzt bleib endlich on topic! Es geht hier nicht um meinen Benutzernamen sondern um die Attraktion an sich!
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 10:01
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
streited euch doch nicht... S

wir sollten wirklich erstmal abwarten was Talocan wird bevor wir hier gleich negativ denken. Eine neue Halle würde ich dort auch unpassend finden, man sollte nicht alles zupflastern, der Park ist jetzt schon hoffnungslos überlaufen weil es nicht genügend freie Flächen gibt. Aber ich gehe auch nicht davon aus, daß hier alles zugepflastert wird, denn wie gesagt, für einen Indoor Ride gibt es noch genügend andere optionen.

Ich muss allerdings sagen, daß ich wirklich froh bin, daß Condor endlich weg ist. Überall um den Condor so schön thematisierte Fahrten und Gebäude, Afrika, Mexico, unten der Wilde Westen und dann dieser "Schandfleck", mich hat das schon immer gestört, egal wie gut die Fahrt auch ist. Das man sowas auch anders gestalten kann hat ja der Holiday Park bewiesen.

Phantasialand wird sicher was schön thematisiertes bauen, das lässt schon der Name erahnen und daß hier nicht irgendwas hingeklotzt wird lässt sich sicherlich auch aus dem Aufwand ersehen der hier betrieben wird. Dafür daß es was besonderes oder außergewöhnliches wird spricht auch die Geheimhaltung.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:13
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Also wenn ich hier xX-Talocan-Xx's Aussagen lese werde ich irgendwie stutzig. Hier wird von einengen, kein Platz lieber ein Brunnen usw. geschrieben. Das PHL wird wohl kaum einen "Riesenklotz" auf den Ex-Condor (Gott sei Dank, er ist weg:)) Platz stellen und Mexiko noch enger machen. Manche Leute glauben, dass PHL-Mitarbeiter (ich rede jetzt von Führungspersöhnlichkeiten) völlig auf den Kopf gefallen sind. Die werden schon wissen was die machen. Ich verstehe auch nicht, wie man alten Attraktionen nachweinen kann (besonders so einem Ding wie Condor).
Das Konzept wird schon durchdacht sein.
Wird was neues gebaut, heisst es "oooch nö, der war so toll, ich war zwar nie drauf aber sah immer toll aus.." Wird nichts neues gebaut kommt "Scheiss PHL, könnten ja mal was neues bauen, Mexiko war immer schon hässlich, wer braucht Condor"?
Ich hab mit Absicht etwas übertrieben, aber ich kann's nicht verstehen. =)
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:45
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx...Ein zweiter Grund ist die abschaffung des Festival der Lichter -Bitte warum wird so ein ausserordentlich schönes event abgeschafft? Es gehörte halt auch einfach zum Festen bestandteil des Phantasialand! Aber auch da kan man sagen das solange kein Halloween Event oder so angeschaft wird, man die "trauer" wahrscheinlich überwinden kann. Naja ich komme mit den ganzen veränderungen nicht so ganz klar.... was passiert dort mit "meinem" Park?! Naja man sollte aber ja jetzt auch nicht all zu schwarz sehen denn das Jahr 2007 hat ja noch nicht begonnen... noch hat das Phantasialand dann noch die Chance uns alle nicht zu entäuschen und uns einfach nochmal klar zu machen was wir an ihm haben! Auf das die Magie weiterhin erhalten wird und Talocan bald bekannt gegeben wird. S

Ciao,
Chris

Hallo,
Wie hier im Forum schon mehrmals erwähnt wurde, hat das Phantasialand für die folgende Saison ein neues tolles Festival
angekündigt. Ich glaube kaum das die das Festival der Lichter beendet haben, damit man dann in den nächsten Jahren ein
schlechteres Festival hat.
Außerdem hat das Phantasialand nun mal Platzprobleme. Deswegen müssen sie um neue Attraktionen bauen zu können
alte abreißen.
Ich verstehe auch nicht ganz, warum die Magie des Phantasialandes verloren geht, wenn man eine Kirmesattraktion abreißt
um eine Attraktion zum 40. zu bauen. Sie werden wohl keine Hüpfburg zum 40. Geburstag aufbauen.
mfg Jonas!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TempleoftheNighthawk Sie werden wohl keine Hüpfburg zum 40. Geburstag aufbauen.

Wer sagt das? S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:55
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Zum Thema Festival der Lichter ist mir gerade etwas aufgefallen:
Kann es sein, das die ganzen Lichter, die an den Fassaden und so hängen, fest montiert sind? Auch über die Sommersaison? Ist mir vor allem in Alt Berlin und China Town aufgefallen. Also wenn dann für das nächste, neue
Festival keine Lichter mehr benötigt werden, dann kann man sie eigentlich abmontiert. Wenn sie aber dran hängen
bleiben, dann muss es ja heißen, das Licht auch für das neue Festival verwendet wird, oder?

Bitte, klärt mich auf, ich stehe auf dem Schlauch! S

Grüße S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:56
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Licht wird auch zum Wintertraum und wenn es Abends dunkel wird angemacht.und ja die sind den ganzen Sommer montiert. 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 15:57
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Hans_PeterZum Thema Festival der Lichter ist mir gerade etwas aufgefallen:
Kann es sein, das die ganzen Lichter, die an den Fassaden und so hängen, fest montiert sind? Auch über die Sommersaison? Ist mir vor allem in Alt Berlin und China Town aufgefallen. Also wenn dann für das nächste, neue
Festival keine Lichter mehr benötigt werden, dann kann man sie eigentlich abmontiert. Wenn sie aber dran hängen
bleiben, dann muss es ja heißen, das Licht auch für das neue Festival verwendet wird, oder?

Bitte, klärt mich auf, ich stehe auf dem Schlauch! S

Grüße S

Hallo,
Ich glaube das die Lichter für den Wintertraum bleiben, da es ja schon recht früh dunkel wird.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen