onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
foxy Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:29 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
||||
smart580 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:32 | ||||
smart580
Deutschland . NW |
Mal angenommen, die Bilder sind nicht gefaked, dann steht der Hersteller schon mal fest: INTAMIN
Und weiter angenommen, es scheint sich um zwei Bahnen (?) mit parallelem Steckenverlauf zu handeln?! Auf dieser Fläche kaum vorstellbar... |
|||
iolanda Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:34 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Hey, cool, wenn diese Bilder alle 2 Monate wiederkommen ist die Diskussion bis zum Start von Talocan gesichert. | |||
Night Hawk Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:34 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das Bild ist gefaked. | |||
DasM Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:35 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Das Bild ist gefaked, ansonsten würde Phantasialand einfach nur Cop Car Chase wieder aufbauen.. wie auch immer | |||
redunzelizer Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:39 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Quatch. Hochkant geht CCC da schon irgendwie rein. Der "Jr. Immelmann" der Mamba geht ja auch fast bis zur anderen Strassenseite... Wenn's jemand schafft, dann das Phantasialand! |
|||
Rafinha Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:23 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Ich weiß nicht , was ich zu den Bildern sagen soll , doch ich finde
es etwas unrealistisch , dass Talocan ein Coaster wird und würde genau deshalb sagen , dass die Pics gefälscht sind . Irgendwie erinnert die Streckenführung des Coasters mich sehr an CopCarChase und ich glaube kaum , dass man so einen Duelling-Coaster auf dem Platz da unterbringen kann . |
|||
GerhardL Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:49 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Bonusfrage: Welche mystischen Kräfte halten den Plan so gut in der Waagerechten?
Nicht zuletzt darum: Es ist Fake. |
|||
AssAsSin Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:56 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Das Bild selber ist echt, nur CCC wurde reingepaintet! |
|||
darkon Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:07 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nene, der sehr weit in der Luft schwebende Bogen ist auch gefaked.
Die Spalte auf der rechten Seite ist sicher echt, allerdings einfach ein Stück nach rechts verschoben, damit der Plan von CCC dahin passt. |
|||
CoasterBeutni Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:16 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Aber der Kerl hat das tatsächlich durchgezogen bis heute nicht das original Bild durchsickern zu lassen, oder? | |||
Night Hawk Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:17 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aufjedenfall nicht im Forum. | |||
Bends Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nö, genauso wie dieses ganze "Talocan-Wisser-Gesindel" kein Ton rausrückt! Und wenn es raus ist in 3 Monaten heißt es, ich hab es euch doch gesagt, ihr wolltet es nicht glauben oder ich hab euch die ganze Zeit veräppelt und in die Irre geführt! |
|||
Max Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:47 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Ich hab doch gesagt, das es ein Ceground von Kamsch wird.
aber wenn es keiner glauben will, selbst schuld... Max |
|||
Coasterfan91 Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:57 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Man weiß nicht so genau wen man glauben soll: der eine sagt es wird ein Darkride,der andere ein Giant Breaker..... |
|||
Max Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 19:01 | ||||
Max
Deutschland . NW |
|
|||
schrubber Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:18 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass es ein Fahrgeschäft wird. Als nächstes werde ich dann mal Buchstabe für Buchstabe des Kleingedruckten decodieren lassen... Viele Grüße schrubber Edit: Schade, kein brauchbares Ergebnis. |
|||
shinsky Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 00:11 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
FÜr mich ist das ganze Bild gefaked. Ich hab noch nie ein so weißes Papier gesehen, Licht und Schatten spielen keine Rolle, und Papier müsste einen Bogen nach rechts unten machen wenn ich das nur an der linken seite festhalte... | |||
iolanda Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 00:20 | ||||
iolanda
Koblenz Deutschland . RP |
Ja es ist ein Fake.
Immer noch. |
|||
VegasTom Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 09:00 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Was ist denn ein Ceground? Finde darüber gar keine Informationen.
Ich glaube auch, dass die meisten die behaupten sie wüssten was lügen. Denn keiner hat den Mut von denen hier den Mund aufzumachen und ihren Mann zu stehen. Denn keiner was was definitives und dann würde es ja später heißen, siehst du, du hast es doch nicht gewusst. Und später können alle sagen, ich habs gewußt. Wenn ich es mit Sicherheit wissen würde, würde ich es hier bekanntgeben, Geheimhaltung ist hier keine angebracht. Also wer hat den Mut und sagt irgendwas????? |
|||
schrubber Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Wenn du den Plan von CCC meinst, auf jeden Fall. Ob das Ursprungsbild jedoch ein Fake ist, glaube ich nicht. Es ist durchaus möglich, einen Bogen Papier so festzuhalten, man schaue sich einfach mal die drei Knicke oben im Plan an, diese geben dem ganzen Stabilität. Warum bitteschön habe ichvor Weihnachten nichts anderes zu tun hat als mir über so etwas Gedanken zu machen? Viele Grüße schrubber |
|||
Too-Mass Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das glaub ich nicht bei allen, die das behaupten. Manche Personen hier haben wirklich gute Kontakte zu recht hohen Tieren im Business und genießen deren Vertrauen. Dadurch erfahren sie natürlich auch manche Dinge eher und haben einen tieferen Einblick als wir "Normalos"! Das ganze ist keine Frage des Mutes sondern der Vernunft, denn wenn ich solche internen Informationen bekommen würde, täte ich bestimmt alles, aber nicht diese umgehend in irgendeinem Forum zu posten, da ich ja befürchten müsste, dieses oben angesprochene Vertrauen zu verlieren und dann käme ich ja nicht mehr an solche Informationen! Dass hier manche Personen dubiose Andeutungen machen von wegen: "Ich weiß was, das du nicht weißt" kann man nicht ändern, obwohl ich behaupte, dass ein sehr großer Teil davon sich nur aufspielen will!!!Ich habe es geschafft, per PN von 2-3 "Wissenden" herauszubekommen, was Talocan wird und interessanterweise waren das 3 unterschiedliche Fahrgeschäfte!!! Von daher...nichts auf diese Sprüche geben, denn im Ideal-Fall haben (wie bei mir) 2 von 3 entweder die falschen Info's bekommen oder sie wollen sich einfach nur profilieren. Das wäre dann bestimmt das letzte Mal, dass du irgendwelche Informationen bekommen hättest, die du nicht haben solltest!!! Ich wüsste auch sehr gerne, was Talocan wird, habe auch schon einen (wie ich finde) realistischen Favoriten, der nebenbei gesagt auch schon mal "im Vertrauen" von einem "Wissenden" gepostet wurde, aber endgültig werden wir alle es erfahren, wenn die ersten Teile montiert werden, denn der Aufbau eines Topple Towers unterscheidet sich von dem eines TopSpins, einer Pandora's Box usw... und bis dahin ist es hoffentlich nicht mehr so lange hin... Gruß Thomas PS: Das CeGround wurde hier irgendwo mal gepostet mit einer Zeichnung... einfach mal hier im Thread suchen, dann findest du was darüber... |
|||
dschaanick Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:04 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Ich glaube auch, dass die meisten die behaupten sie wüssten was lügen. Denn keiner hat den Mut von denen hier den Mund aufzumachen und ihren Mann zu stehen. Denn keiner was was definitives und dann würde es ja später heißen, siehst du, du hast es doch nicht gewusst. Und später können alle sagen, ich habs gewußt. Wenn ich es mit Sicherheit wissen würde, würde ich es hier bekanntgeben, Geheimhaltung ist hier keine angebracht. Also wer hat den Mut und sagt irgendwas????? Ich denke nur mal dass du dann ein paar Probleme mit dem Phantasialand bekommen würdest, obwohl ich auch denke das die meisten Leute das nicht wissen, aber das werden wir wohl nie erfahren. Naja ich hoffe auf jeden Fall das sich so langsam mal was mehr auf der Baustelle tut! Grüße Yannick |
|||
Jennifer Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:08 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich weiß was es wird!
Im Movie Park gibt es doch bald eine neue Attraktion namens Stargate. Talocan wird auch ein Stargate mit dem man immer zwischen Phantasialand und Moviepark wechseln kann. Nee, jetzt mal im Ernst. Das Bild ist bestimmt gefaked. Und was Talocan angeht, es gab ja mal in diesem Thread oder im anderen für ein paar minuten oder so ein link, wo man sehen konnte, was Talocan wird. Einige haben's gesehen und wissen was Talocan wird, andere nicht. Schön für die, die es wissen. Wir werden bestimmt bald erfahren, was Talocan wird. Gespannte Grüße, Jenny |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hmm, wirds langsam nicht nochmal zeit für Teil 3?
Hier blickt ja keiner mehr durch... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |