onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:29
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S S S 0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:32
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal angenommen, die Bilder sind nicht gefaked, dann steht der Hersteller schon mal fest: INTAMIN
Und weiter angenommen, es scheint sich um zwei Bahnen (?) mit parallelem Steckenverlauf zu handeln?! Auf dieser Fläche kaum vorstellbar...
0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:34
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Hey, cool, wenn diese Bilder alle 2 Monate wiederkommen ist die Diskussion bis zum Start von Talocan gesichert. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:34
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild ist gefaked. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Bild ist gefaked, ansonsten würde Phantasialand einfach nur Cop Car Chase wieder aufbauen.. wie auch immer S 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 16:39
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Night HawkDas Bild ist gefaked.

Quatch. Hochkant geht CCC da schon irgendwie rein.
Der "Jr. Immelmann" der Mamba geht ja auch fast bis zur anderen Strassenseite...

Wenn's jemand schafft, dann das Phantasialand! S
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:23
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich weiß nicht , was ich zu den Bildern sagen soll , doch ich finde
es etwas unrealistisch , dass Talocan ein Coaster wird und würde
genau deshalb sagen , dass die Pics gefälscht sind .

Irgendwie erinnert die Streckenführung des Coasters mich sehr an
CopCarChase und ich glaube kaum , dass man so einen Duelling-Coaster auf
dem Platz da unterbringen kann .
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:49
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Bonusfrage: Welche mystischen Kräfte halten den Plan so gut in der Waagerechten?

Nicht zuletzt darum: Es ist Fake.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 17:56
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
GerhardLBonusfrage: Welche mystischen Kräfte halten den Plan so gut in der Waagerechten?

Nicht zuletzt darum: Es ist Fake.

Das Bild selber ist echt, nur CCC wurde reingepaintet!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nene, der sehr weit in der Luft schwebende Bogen ist auch gefaked.

Die Spalte auf der rechten Seite ist sicher echt, allerdings einfach ein Stück nach rechts verschoben, damit der Plan von CCC dahin passt.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:16
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Aber der Kerl hat das tatsächlich durchgezogen bis heute nicht das original Bild durchsickern zu lassen, oder? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:17
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufjedenfall nicht im Forum. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutniAber der Kerl hat das tatsächlich durchgezogen bis heute nicht das original Bild durchsickern zu lassen, oder?

Nö, genauso wie dieses ganze "Talocan-Wisser-Gesindel" kein Ton rausrückt! Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86482 Zugriffe

Und wenn es raus ist in 3 Monaten heißt es, ich hab es euch doch gesagt, ihr wolltet es nicht glauben oder ich hab euch die ganze Zeit veräppelt und in die Irre geführt! Smilie :654: - Maxi - 15558 Zugriffe
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:47
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab doch gesagt, das es ein Ceground von Kamsch wird. S
aber wenn es keiner glauben will, selbst schuld...

Max
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 18:57
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxIch hab doch gesagt, das es ein Ceground von Kamsch wird. S

Max

Man weiß nicht so genau wen man glauben soll: der eine sagt es wird ein Darkride,der andere ein Giant Breaker.....
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 19:01
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91
MaxIch hab doch gesagt, das es ein Ceground von Kamsch wird. S

Max

Man weiß nicht so genau wen man glauben soll: der eine sagt es wird ein Darkride,der andere ein Giant Breaker.....

Smilie :191: - AngelRides - 227629 Zugriffe
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
coasterfan91Man weiß nicht so genau wen man glauben soll: der eine sagt es wird ein Darkride,der andere ein Giant Breaker.....

Naja, zumindest weiß ich jetzt, dass es ein Fahrgeschäft wird. S

Als nächstes werde ich dann mal Buchstabe für Buchstabe des Kleingedruckten decodieren lassen...

Viele Grüße
schrubber

Edit: Schade, kein brauchbares Ergebnis.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 00:11
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
FÜr mich ist das ganze Bild gefaked. Ich hab noch nie ein so weißes Papier gesehen, Licht und Schatten spielen keine Rolle, und Papier müsste einen Bogen nach rechts unten machen wenn ich das nur an der linken seite festhalte... 0 gefällt das
iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 00:20
Avatar von iolanda iolanda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Koblenz
Deutschland . RP
Ja es ist ein Fake.

Immer noch.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 09:00
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Was ist denn ein Ceground? Finde darüber gar keine Informationen.

Ich glaube auch, dass die meisten die behaupten sie wüssten was lügen. Denn keiner hat den Mut von denen hier den Mund aufzumachen und ihren Mann zu stehen. Denn keiner was was definitives und dann würde es ja später heißen, siehst du, du hast es doch nicht gewusst. Und später können alle sagen, ich habs gewußt.

Wenn ich es mit Sicherheit wissen würde, würde ich es hier bekanntgeben, Geheimhaltung ist hier keine angebracht.

Also wer hat den Mut und sagt irgendwas?????
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 11:23
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
shinskyFÜr mich ist das ganze Bild gefaked. Ich hab noch nie ein so weißes Papier gesehen, Licht und Schatten spielen keine Rolle, und Papier müsste einen Bogen nach rechts unten machen wenn ich das nur an der linken seite festhalte...

Wenn du den Plan von CCC meinst, auf jeden Fall. Ob das Ursprungsbild jedoch ein Fake ist, glaube ich nicht. Es ist durchaus möglich, einen Bogen Papier so festzuhalten, man schaue sich einfach mal die drei Knicke oben im Plan an, diese geben dem ganzen Stabilität.
Warum bitteschön habe ichvor Weihnachten nichts anderes zu tun hat als mir über so etwas Gedanken zu machen? S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:03
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
VegasTomIch glaube auch, dass die meisten die behaupten sie wüssten was lügen.

Das glaub ich nicht bei allen, die das behaupten. Manche Personen hier haben wirklich gute Kontakte zu recht hohen Tieren im Business und genießen deren Vertrauen. Dadurch erfahren sie natürlich auch manche Dinge eher und haben einen tieferen Einblick als wir "Normalos"!

Zitat Denn keiner hat den Mut von denen hier den Mund aufzumachen und ihren Mann zu stehen.

Das ganze ist keine Frage des Mutes sondern der Vernunft, denn wenn ich solche internen Informationen bekommen würde, täte ich bestimmt alles, aber nicht diese umgehend in irgendeinem Forum zu posten, da ich ja befürchten müsste, dieses oben angesprochene Vertrauen zu verlieren und dann käme ich ja nicht mehr an solche Informationen! Dass hier manche Personen dubiose Andeutungen machen von wegen: "Ich weiß was, das du nicht weißt" kann man nicht ändern, obwohl ich behaupte, dass ein sehr großer Teil davon sich nur aufspielen will!!!Ich habe es geschafft, per PN von 2-3 "Wissenden" herauszubekommen, was Talocan wird und interessanterweise waren das 3 unterschiedliche Fahrgeschäfte!!! Von daher...nichts auf diese Sprüche geben, denn im Ideal-Fall haben (wie bei mir) 2 von 3 entweder die falschen Info's bekommen oder sie wollen sich einfach nur profilieren.

ZitatWenn ich es mit Sicherheit wissen würde, würde ich es hier bekanntgeben, Geheimhaltung ist hier keine angebracht.

Das wäre dann bestimmt das letzte Mal, dass du irgendwelche Informationen bekommen hättest, die du nicht haben solltest!!!

Ich wüsste auch sehr gerne, was Talocan wird, habe auch schon einen (wie ich finde) realistischen Favoriten, der nebenbei gesagt auch schon mal "im Vertrauen" von einem "Wissenden" gepostet wurde, aber endgültig werden wir alle es erfahren, wenn die ersten Teile montiert werden, denn der Aufbau eines Topple Towers unterscheidet sich von dem eines TopSpins, einer Pandora's Box usw... und bis dahin ist es hoffentlich nicht mehr so lange hin...

Gruß
Thomas

PS: Das CeGround wurde hier irgendwo mal gepostet mit einer Zeichnung... einfach mal hier im Thread suchen, dann findest du was darüber...
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:04
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTomWas ist denn ein Ceground? Finde darüber gar keine Informationen.

Ich glaube auch, dass die meisten die behaupten sie wüssten was lügen. Denn keiner hat den Mut von denen hier den Mund aufzumachen und ihren Mann zu stehen. Denn keiner was was definitives und dann würde es ja später heißen, siehst du, du hast es doch nicht gewusst. Und später können alle sagen, ich habs gewußt.

Wenn ich es mit Sicherheit wissen würde, würde ich es hier bekanntgeben, Geheimhaltung ist hier keine angebracht.

Also wer hat den Mut und sagt irgendwas?????

Ich denke nur mal dass du dann ein paar Probleme mit dem Phantasialand bekommen würdest, obwohl ich auch denke das die meisten Leute das
nicht S wissen, aber das werden wir wohl nie erfahren. Naja ich hoffe auf jeden Fall das sich so langsam mal was mehr auf der Baustelle tut!

Grüße Yannick
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:08
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß was es wird!
Im Movie Park gibt es doch bald eine neue Attraktion namens Stargate.
Talocan wird auch ein Stargate mit dem man immer zwischen Phantasialand und Moviepark wechseln kann. S

Nee, jetzt mal im Ernst. Das Bild ist bestimmt gefaked.
Und was Talocan angeht, es gab ja mal in diesem Thread oder im anderen für ein paar minuten oder so ein link, wo man sehen konnte, was Talocan wird. Einige haben's gesehen und wissen was Talocan wird, andere nicht. Schön für die, die es wissen. Wir werden bestimmt bald erfahren, was Talocan wird.

Gespannte Grüße,
Jenny
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 16:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, wirds langsam nicht nochmal zeit für Teil 3?
Hier blickt ja keiner mehr durch...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen