onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier brauchste nicht durchzublicken...Fakten hast du sowieso nicht verpasst. S

Ich bin sehr gespannt, ob wir in diesem Jahr noch erfahren werden, was Talocan wird (anhand von den ersten Bauteilen oder einem, der es schon weiß S ). Ich werd morgen mal hinfahren und die Lage checken - wenn ich Glück hab, seh ich ja ein paar Baupläne. *träum*
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:18
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Old Chatter HandHmm, wirds langsam nicht nochmal zeit für Teil 3?
Hier blickt ja keiner mehr durch...

Nach 56 Seiten kann man doch nicht einfach so abbrechen S

Teil 3 sollte erst eröffnet werden wenn wirklich fest steht was Talcon wird, dann kann man Teil 2 beruhig in die Tonne treten (steht eh nicht viel sinnvolles drin)
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:34
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also bleibt uns Teil 2 noch ne ganze Weile erhalten S schööön... 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:42
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die wahrscheinlich beliebteste Frage:
Hat jemand Bilder?

S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
JenniferDie wahrscheinlich beliebteste Frage:
Hat jemand Bilder?

S

Joa hab viele Bilder, wenn du so fragst.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:48
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hat jemand Bilder?

In letzter Zeit hat sich diese Frage zumindest bei mir zur nervigsten entwickelt. S
Es werden sicherlich Fotos gepostet, wenn jemand welche gemacht hat. Keine Panik!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 17:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
Hat jemand Bilder?

S

Ich hab auch Bilder! S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:02
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Warwas
Hat jemand Bilder?

S

Ich hab auch Bilder! S

von gestern?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:06
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Jennifer
Bends
Warwas
Hat jemand Bilder?

S

Ich hab auch Bilder! S

von gestern?

Warum sollte ich keine Bilder von gestern haben?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:08

Deutschland . NW
Warwas
Jennifer
Bends
Warwas
Hat jemand Bilder?

S

Ich hab auch Bilder! S

von gestern?

Warum sollte ich keine Bilder von gestern haben?

Hä, was? Versteh jetzt nicht, was du meinst...

Bends hat gesagt, er hätte Bilder und ich hab gefragt, ob er Bilder von gestern hat?
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:09
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab leider keine Bilder von "Gestern", aber von Black Mamba könnte ich dir welche geben.
Aber was wird denn "Gestern", oder was ist es?? Ich habe noch nie etwas von "Gestern" gehört, wo steht das denn?? S

Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:09
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jennifer
Bends
Warwas
Hat jemand Bilder?

S

Ich hab auch Bilder! S

von gestern?

Nee, sind schon etwas älter... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:13
Daniel

Deutschland . NW
Hier hast ein Bild von gestern

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic120106

Man o Man ist aber wieder sehr viel passiert, Sensationell.

edit: ist doch schon paar tage alt

Gruß
Daniel
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was immer es wird, ich nehme mal an, daß in dem Torbogen der Eingang zu Talocan sein wird. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 12:06
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonWas immer es wird, ich nehme mal an, daß in dem Torbogen der Eingang zu Talocan sein wird.

Du meinst ja wohl nicht den Weiß-Blauen oder? S
Gruß Rob
0 gefällt das
smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 15:58
Avatar von smart580 smart580 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denn schon raus, was mit dem Monorail passiert?! 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 16:33

Deutschland . NW
smart580Ist denn schon raus, was mit dem Monorail passiert?!

Sie bleibt weiterhin bestehen, nur die Streckenfürhung wird lediglich wegen Talcoan etwas umgeändert.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 18:23
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es hat sich zwar nicht viel getan aber hier die Bilder:Bilder 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 18:24

Deutschland . NW
Also ich finde, es hat sich schon was getan. Immerhin haben die angefangen etwas auf zu bauen. 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 18:57
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Finde ich auch. Sehr interessant 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 18:59
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Fuga da Atlantide
darkonWas immer es wird, ich nehme mal an, daß in dem Torbogen der Eingang zu Talocan sein wird.

Du meinst ja wohl nicht den Weiß-Blauen oder? S
Gruß Rob

Doch, ich kann mir gut vorstellen, daß die Warteschlange entlang der Mauer verlaufen wird und dann durch diesen Bogen.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 19:42
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sprechen die Bilder nicht für Pandoras Box? Außen fahren die gondeln lang und in der MItte sind die Projektoren.

Nero
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:05

Deutschland . NW
NeroSprechen die Bilder nicht für Pandoras Box? Außen fahren die gondeln lang und in der MItte sind die Projektoren.

Nero

Aber da ist doch eine Holzmauer? Ich weiß nicht, ob man mit Holz eine Pandoras Box bauen kann?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jennifer
Aber da ist doch eine Holzmauer? Ich weiß nicht, ob man mit Holz eine Pandoras Box bauen kann?

LOL , you made my day! S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:09
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jennifer
NeroSprechen die Bilder nicht für Pandoras Box? Außen fahren die gondeln lang und in der MItte sind die Projektoren.

Nero

Die Holzwand ist für die Feuereffekte, diese wird dann jeden abend nach Parkschluss neu aufgebaut.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen