onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jennifer Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:17 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Was hab ich denn gemacht? | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:40 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Schonmal versucht aus Holz nen Fallturm zu bauen? | |||
DJSonic Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:41 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Seid ihr denn alle blind? Das wird ne B&M Dive-Machine mit Vertikallift. Da wo jetzt verschalt wird geht es in den Boden, dann unter der Arena und dem schiefen Haus durch wieder an die Oberfläche und nach einem Bogen über das Brandenburger Tor zurück zur Station. So, jetzt wisst ihr es. Gruß DJSonic |
|||
Jennifer Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:50 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Mein ich doch! |
|||
Cybee Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 20:56 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
huhu , geil geil geil .. Muhahhaha |
|||
rewag Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:27 | ||||
rewag
Deutschland . BY |
Mal ne ganz blöde Frage von mir:
Was ist eigentlich diese Pandoras Box? MfG rewag |
|||
Night Hawk Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:32 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Das | |||
Smokerl Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 14:35 | ||||
Smokerl
Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Was ist eigentlich diese Pandoras Box? MfG rewag Das ist Pandora´s Box! coastersandmore.de iaapa4.shtml |
|||
AndiH Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 17:44 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Setzt das Phl womöglich absofort nur noch auf Thrill? 2008 soll ja (soviel ich weiß) ein neuer Coaster enstehen - der wird bestimmt nicht Familientauglich. | |||
DCF Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:08 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
also ich fänd die könnten sich ja mal was mehr beeilen...die ham ja nurnoch 8 tage bis 2007....
hoffe das es was familien tauglicher wird...sonst macht das pl den großen fehler den der moviepark früher gemacht hat,zuviel trill und dann keine familientauglichen attrakionen bringts nich (sie MP) ich würde mir sowas wie 1001 nacht mit pandorras box wünschen,so richtig schön zum chillen... |
|||
Coasterfan91 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:11 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Leute,ich will ja nicht rumnerven, aber: Groß- und Kleinschreibung bitte beachten | |||
Coasterfan91 Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:18 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Vielleicht ist neuerdings SixFlags ein neuer Investor des Phl |
|||
skorpion Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:53 | ||||
skorpion
Deutschland . NI |
Vielleicht ist neuerdings SixFlags ein neuer Investor des Phl Nein kann nicht sein! Six Flags hätte niemals Black Mamba gebaut ! Die hätten sich einen Batman Klon in den Park gesetzt. mfg max |
|||
VegasTom Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 18:58 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Vielleicht ist neuerdings SixFlags ein neuer Investor des Phl Nein kann nicht sein! Six Flags hätte niemals Black Mamba gebaut ! Die hätten sich einen Batman Klon in den Park gesetzt. mfg max stimmt, nur daß leider Batman die wesentlich bessere Achterbahn ist als Black Mamba. Aber man kann sich in Deutschland zu Zeit nicht beschweren, Black Mamba ist die beste deutsche Bahn. |
|||
Too-Mass Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*OffTopicModusAn*
Also dass Batman die "wesentlich bessere Bahn" als BM ist muß ich jetzt doch mal kategorisch widersprechen! Gut, die Bahn hat definitiv den höheren Drop und mehr Inversionen, aber ich denke, dass das alleine keine gute Bahn ausmacht. Mir macht eine Mamba, so wie sie gebaut ist, in der Umgebung, mit dem Theming, der beengten Bauweise 1000mal mehr Spass als ein in eine Betonwüste gesetztes Stück Schiene, welches ich in der Art 8-10 mal in den Staaten finde, ohne jegliches Theming einfach so AUF die platte Landschaft gesetzt! Ein Coaster lebt nicht nur von der Streckenführung allein und da bekommen die SF-Maschinen von der Stange definitiv 0 Punkte von mir. *OffTopicModusAus* *OnTopicModusAn* Diese innere Verschalung verwirrt mich etwas... bin gespannt, was die nächsten Wochen auf der Baustelle noch so passiert... |
|||
Wirbelwind Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:49 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum hier viele bereits sicher sind, dass Talocan eine P-Box wird.Laut coastersandmore soll die P-Box doch eine Stahlkonstruktion ähnlich einem Hochregallager sein. Was da momentan in der Baugrube entsteht, sieht aber eher so aus, als sollten dort Betonwände errichtet werden. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Too-Mass Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 20:52 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
... ...du zerstörst gerade Illusionen Aber um diese nicht vollständig niederzureißen: Die Wände sind doch für den Keller! Gruß Thomas |
|||
Techanxx Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:20 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Kommt zwar unpassend, aber seit wann hat PHL einen Investor und warum? | |||
Bends Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 21:39 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Urban Legends... |
|||
VegasTom Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 22:35 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Also dass Batman die "wesentlich bessere Bahn" als BM ist muß ich jetzt doch mal kategorisch widersprechen! Gut, die Bahn hat definitiv den höheren Drop und mehr Inversionen, aber ich denke, dass das alleine keine gute Bahn ausmacht. Mir macht eine Mamba, so wie sie gebaut ist, in der Umgebung, mit dem Theming, der beengten Bauweise 1000mal mehr Spass als ein in eine Betonwüste gesetztes Stück Schiene, welches ich in der Art 8-10 mal in den Staaten finde, ohne jegliches Theming einfach so AUF die platte Landschaft gesetzt! Ein Coaster lebt nicht nur von der Streckenführung allein und da bekommen die SF-Maschinen von der Stange definitiv 0 Punkte von mir. *OffTopicModusAus* *OnTopicModusAn* Diese innere Verschalung verwirrt mich etwas... bin gespannt, was die nächsten Wochen auf der Baustelle noch so passiert... bist du denn schon einmal Batman gefahren? Nach einem Jahr Amerika Aufenthalt und unzähligen Magic Mountain Besuchen fällt meine Wahl da eindeutig aus. Black Mamba hat ein wesentlich besseres Theming, stimmt. Ohne Frage ist Black Mamba wesentlich schöner präsentiert, aber das alleine macht keine gute Bahn aus. Black mamba hat ihre Stärken in der ersten Hälfte, nach den Inversionen die Fahrten durch die Schluchten sind nur noch in der ersten Reihe atemberaubend. Batman hat Inversionen bis zum Ende und ein totales "keine Ahnung wo man ist" Feeling. Aber wie gesagt BM bleibt vorerst die beste Bahn in Deutschland für mich. Zum Topic: Für die Box ist meiner Meinung nach die Fläche doch etwas klein, ich könnte mir auch eher einen Topple Tower vorstellen wobei das jetzt kein Wunschdenken ist. Ich vermute nach wie vor daß hier wieder eine familientaugliche Attraktion aufgebaut wird und der Knaller dann 2008 wieder kommt und diese Achterbahn dann die familientaugliche Achterbahn vom EP um Längen schlägt. Pandora Box könnte man natürlich schon mit einem familientauglichen Programm laufen lassen, aber wofür braucht man dann so eine High Tech Box? |
|||
Too-Mass Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 06:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Da Achterbahn fahren ein sehr subjektives Vergnügen ist und von jedem anders empfunden wird spare ich mir die Diskussion darüber...ICH finde halt nur, dass die Batman-Bahnen nicht der Über-Bringer sind, wenn jemand da andere positive Empfindungen hat, freut es mich für die Person. Und JA, ich bin schon Batman gefahren (nicht nur die SFMM-Ausgabe!) und ich wusste immer, wo ich bin. BM hat auch in den hinteren Reihen nach dem jr. Immelmann ihren Reiz, auch wenn man nicht so viel sieht, denn gerade dann sind die Kurven und schnellen Richtungswechsel sehr interessant.
Back to topic: Denke auch, dass der Platz für eine PB nicht ausreicht. Das, was wir jetzt sehen, wird später unterhalb der Erde liegen, von daher glaube ich auch, dass dies uns noch nichts konkretes über die Art der Attraktion sagen kann, höchstens, ob z.B. ein Wasserbassin o.ä. gebaut wird oder nicht. |
|||
shinsky Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 10:56 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Könnt mir vorstellen, dass das schon gebaute Rechteck als Wasserspeicher dienen könnte oder evtl. die vorhandene Technik unterbringen könnte. | |||
Landgay Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 12:40 | ||||
Landgay
Lothar Emmerich Titz Deutschland . NW |
Hallo
Also derzeit würde ich sagen kann man noch garnix sagen was es wird. Derzeit wird allso am Fundament gebaut. Gut Es wird ein Viereck und in der Mitte der Teil bleibt derzeit noch frei. Das sieht man an den Stützen für die Schalung. Die vorher verlegten Abflußrohre deuten eher auf eine Toilette hin. na gut. Wohl eher nicht. kann man an der Größe des Fundamants was erkennen ?? hhmm Auch schwierig. Das Gelände war ein ehemaliger Tagebau. Daher ist warscheinlich das Ding mit den Fundamenten etwas schwierig. Lieber etwas größer als zu schwach. Also Die Fackten sind: Nicht so viel Platz. Mexikobereich Talokan Himmel und Erde Fundament ist Rechteckig. Und nun ?? Pandoras Box ist für mich noch am Warscheinlichsten. Aber das Fundament passt auch noch zum Toppel Tower. Welcher meiner Meining nach aber nicht an die Stelle und zum Konzept passt. Das Phantasialand hat bislang immer Wert drauf gelegt neue Sachen zu entwickeln und nix nachzubasteln. Ich hätte gernen einen Top Spinn. Aber den gibts ja schon zu oft. Aber das wirds wohl nicht werden. Grüße an euch alle von Lothar und Sebastian. N Frohes Fest und mal sehen wie es 2007 mit dem Talokan weiter geht. |
|||
Jennifer Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 12:44 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Da hat sich jemand mit dem Wort 'derzeit' angefreundet.
Himmel und Erde Du meinst wohl Feuer und Wasser? Naja, wilkommen bei Onride. |
|||
Techanxx Neu 24.12.2006 Sonntag, 24. Dezember 2006 13:00 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Passt zwar nicht zu Talocan, aber "Herzlich Willkommen" bei onride.de | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |