onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daaqu Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:54 | ||||
daaqu
Deutschland . NW |
Erstmal Hallo (Erster Beitrag ),
Also ich glaube nicht dass Talocan im April fertig wird, denn es gibt diese "2 mal Spaß" Aktion im PHL, die wahrscheinlich dazu animieren soll, in den Park zu kommen. Wäre Talocan schon fertig, wäre diese Aktion meiner Meinung nach nicht nötig. Gab es nicht so eine ähnliche Aktion vor der Eröffnung der Black Mamba? Bis dann daaQu |
|||
Bubu Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Willkommen bei onride Ja, vor Black Mamba gab es solche Aktionen schon öfters. Damit will man lediglich Anreiz für einen zweiten Besuch bieten, unabhängig von neuen Attraktionen, die gerade gebaut werden. |
|||
egffreak Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:11 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Diese Person hat sich aber hinsichtlich der Eröffnung sehr sicher angehört und es auch nochmal mehrfach betont und eine Aprileröffnung eindeutig ausgeschlossen und dazu gesagt, dass der Eröffnungstermin circa im Zeitraum der BM vom Vorjahr liegt diesen Sommer...dazu denke ich, dass man einen Top Spin schnell gebaut hat, auch wenn diverse Special Effects dabei sein sollten und dafür nicht bis in den Sommer brauchen würde und somit tippe ich auf etwas grösseres! |
|||
Maddin Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:15 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sich nicht auf Infohotline Telefonisten/innen vertrauende Grüße der Maddin Diese Person hat sich aber hinsichtlich der Eröffnung sehr sicher angehört und es auch nochmal mehrfach betont und eine Aprileröffnung eindeutig ausgeschlossen und dazu gesagt, dass der Eröffnungstermin circa im Zeitraum der BM vom Vorjahr liegt diesen Sommer...dazu denke ich, dass man einen Top Spin schnell gebaut hat, auch wenn diverse Special Effects dabei sein sollten und dafür nicht bis in den Sommer brauchen würde und somit tippe ich auf etwas grösseres! Solche Leute sollen ja auch vertrauenserweckend klingen. Setz mal einen Horst Schlämmer an die Leitung und er erzählt dir dasselbe, ich glaube da würdest du dich doch sehr verar* vorkommen. Telefonisten werde halt für sowas geschult LG der Maddin |
|||
VegasTom Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:50 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Nur kurze Antwort erbeten (gerne auch via PM): Wieso findest du den TS im Movie Park "halbherzig gethemt"? Für einen alten Stromaggregator finde ich den ganz gut. sorry, war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte jetzt nur damit, daß es kein suspendet ist oder ein giant und auch keine Feuereffekte hat. Bin auch der Meinung daß man das maximale draus gemacht hat im Rahmen der Möglichkeiten. Ein weiterer Grund dafür nicht den nächsten TS aufzubauen im nächst entfernten Park. Das wird ja immer besser, wenn das wirklich stimmt, dass Talocan erst später aufmacht dann würde das auch das wahrscheinlich spätere Öffnen der Monorail erklären. Was spricht alles gegen einen TS? Die aufwendigen Arbeiten, die eigene Internetseite, die Nähe zum Movie Park, die Kreise und Aussagen auf der Homepage und jetzt auch teilweise die Fundamente. Ist das so schön. |
|||
Mais-Man Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:56 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Giant Frisbee ?
Jump2 ? Irgendjemand erzählte doch mal es wird was von Huss. |
|||
shinsky Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:25 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jump2 ? Irgendjemand erzählte doch mal es wird was von Huss. Nicht zwingend.. Ich würde noch eher auf was von Zamperla tippen |
|||
Pogofreak Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:40 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Ob nun Zamperla oder Huss ist doch im Prinzip egal.
Hauptsache es wird kein Top Spin, sondern irgendwas anderes, schönes ! Hab aber mal eine andere Frage an euch Weiß zufällig jemand wo die 4 Stützen links bzw. die 4 Stützen Rechts des Fundametes geblieben sind? Soweit ich das erkennen kann, sind die mit einbetoniert worden. Da frag ich mich: Was bringen die dann noch. Und wofür sind eigentlich die Eisenverstrebungen an den Ecken des Fundamentes? Phantastische Grüße |
|||
Monster-Chris Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:48 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
vielleicht dienen die, wenn sie einbetoniert sind als Befestigung..... | |||
Jennifer Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:46 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Was hat denn das Phl mit dem Moviepark zu tun? Der Top Spin im Moviepark ist schon beliebt, denke ich mal. Und wenn das Phl einfach etwas neues braucht/bauen will, wieso denn nicht etwas, dass beliebt ist? Da klauen die dem Movie Park doch lieber die Besucher (ich weiß jetzt nicht, ob die 2 Parks Konkurrenten sind.). Und wie ich schonmal schrieb, einen Inverted Coaster, eine Holzachterbahn, eine Wasserbahn usw. gibt es im Movie Park doch auch. |
|||
Mais-Man Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:55 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
natürlich sind MP und PL Konkurrenten. | |||
summse Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:29 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Mensch ist das spannend
Bin mal gespannt was es wird und wer mit seinen Prognosen richtig lag lg Sonja |
|||
Mafiaboss Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ist doch klar was es wird.
Sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock sofern er da nicht in das Loch in der mitte fällt. Mfg: Ric |
|||
Pogofreak Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:39 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Ach ja :
Was denn?????? Fragende Grüße |
|||
egffreak Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:51 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Was hat denn das Phl mit dem Moviepark zu tun? Der Top Spin im Moviepark ist schon beliebt, denke ich mal. Und wenn das Phl einfach etwas neues braucht/bauen will, wieso denn nicht etwas, dass beliebt ist? Da klauen die dem Movie Park doch lieber die Besucher (ich weiß jetzt nicht, ob die 2 Parks Konkurrenten sind.). Und wie ich schonmal schrieb, einen Inverted Coaster, eine Holzachterbahn, eine Wasserbahn usw. gibt es im Movie Park doch auch. Jo, einen tollen Inverter haben die im Moviepark! |
|||
darkon Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und wie ich schonmal schrieb, einen Inverted Coaster, eine Holzachterbahn, eine Wasserbahn usw. gibt es im Movie Park doch auch. Jo, einen tollen Inverter haben die im Moviepark! Der ist aber echt kein Vergleich zur Holzachterbahn im Phantasialand... |
|||
summse Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:25 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Beim Colorado bleiben die Bandscheiben da wo sie hingehören, auch wenn diese Bahn nicht zu den sanftesten gehört
liebe Grüsse Sonja |
|||
Vuris23 Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:25 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Der ist aber echt kein Vergleich zur Holzachterbahn im Phantasialand... Welche Holzachterbahn? Du meinst doch nicht Colorado? |
|||
Dr.Cook Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:27 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Soweit ich meine ist die Colorado nicht aus Holz... Oder weißt du mehr als wir? Gruß |
|||
Jennifer Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:29 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also so viel gemotze auf einmal hab ich echt noch nie erlebt. Sorry, für diesen Ausdruck, aber ich habe jediglich versucht, einen Vergleich zu machen, da viele hier sagen "Ein Top Spin gibt es doch schon im Moviepark, wieso denn noch eins im Phl?"! Naja, wieso gibt es dann überhaupt das Phantasialand? Wieso gibt es im Phl auch Achterbahnen? Und Wasserbahnen? Tut mir Leid, dass ich mich so ausdrucken musste, aber hier wird echt über alles gemotzt. Man kanns den Leuten auch nicht recht machen .
Edit: Das bezieht sich aber nur auf die paar Leute, die kurz nach mir gepostet haben. Also das gilt nicht für die 2, 3 über mir . |
|||
Rafinha Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 21:24 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Man kann es halt nicht allen Leuten recht machen. Es ist nach dem Aussehen des Fundaments doch schon fast sicher, dass es ein Top Spin bzw. ein Top Spin ähnliches Überschlagsgeschäft von Zamperla wird. Ich bin mir sicher, dass man hier auch Leute am motzen hätte, wenn es eine Attraktion wie z.B. irgendeine Show oder ein Fahrgeschäft, dass nicht so thrillig sondern eher auf Familien ausgelegt ist. Langsam ist dieser Thread über Talocan nur noch voll mit Gespamme und Gemotze, was einen (ich sag es jetzt mal sowie es ist) echt ankotzt. Doch so war es auch schon in den vorhergehenden Talocan-Threads.
mfg. Rafinha |
|||
Pinhead Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:03 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Woher bitte nimmst Du die Erkenntnis, daß das Fahrgeschäft von Zamperla sein sollte???? | |||
Max Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:25 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Er ist ein echter Kenner, er weiß wovon er redet. Rafinha hat schon oft gesehen als ein Topspin oder dieses Zamperla Fahrgeschäft gebaut wurde.
Max |
|||
Pinhead Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:28 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Na dann.
Dann wollen wir mal hoffen, daß die "Kenner" da recht behalten. Herrlich hier |
|||
Nordisc Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:07 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Japs. Immer noch auf einen HUSSschen Ride tippende Grüße....
EDIT: Wie ich darauf komme? Na sieht man doch an den Fundamenten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |