onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:54
Avatar von daaqu daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal Hallo (Erster Beitrag S ),

Also ich glaube nicht dass Talocan im April fertig wird, denn es gibt diese "2 mal Spaß" Aktion im PHL, die wahrscheinlich dazu animieren soll, in den Park zu kommen.
Wäre Talocan schon fertig, wäre diese Aktion meiner Meinung nach nicht nötig.
Gab es nicht so eine ähnliche Aktion vor der Eröffnung der Black Mamba?

Bis dann
daaQu
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
daaquGab es nicht so eine ähnliche Aktion vor der Eröffnung der Black Mamba?

Willkommen bei onride S

Ja, vor Black Mamba gab es solche Aktionen schon öfters. Damit will man lediglich Anreiz für einen zweiten Besuch bieten, unabhängig von neuen Attraktionen, die gerade gebaut werden.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
egffreak
Bubu
egffreakUnd da die Attraktion auch erst im frühen Sommer fertiggestellt sein soll,(...)

Wo steht das?

Das hat man mir nach ein bisschen Kitzelei telefonisch mitgeteilt aus direkter Quelle;-)

Das ist auch eine sehr sichere Quelle S

Sich nicht auf Infohotline Telefonisten/innen vertrauende Grüße
der Maddin

Diese Person hat sich aber hinsichtlich der Eröffnung sehr sicher angehört und es auch nochmal mehrfach betont und eine Aprileröffnung eindeutig ausgeschlossen und dazu gesagt, dass der Eröffnungstermin circa im Zeitraum der BM vom Vorjahr liegt diesen Sommer...dazu denke ich, dass man einen Top Spin schnell gebaut hat, auch wenn diverse Special Effects dabei sein sollten und dafür nicht bis in den Sommer brauchen würde und somit tippe ich auf etwas grösseres!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:15
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak
MaddinDas ist auch eine sehr sichere Quelle S

Sich nicht auf Infohotline Telefonisten/innen vertrauende Grüße
der Maddin

Diese Person hat sich aber hinsichtlich der Eröffnung sehr sicher angehört und es auch nochmal mehrfach betont und eine Aprileröffnung eindeutig ausgeschlossen und dazu gesagt, dass der Eröffnungstermin circa im Zeitraum der BM vom Vorjahr liegt diesen Sommer...dazu denke ich, dass man einen Top Spin schnell gebaut hat, auch wenn diverse Special Effects dabei sein sollten und dafür nicht bis in den Sommer brauchen würde und somit tippe ich auf etwas grösseres!

Solche Leute sollen ja auch vertrauenserweckend klingen.
Setz mal einen Horst Schlämmer an die Leitung und er erzählt dir dasselbe, ich glaube da würdest du dich doch sehr verar* vorkommen.
Telefonisten werde halt für sowas geschult S

LG
der Maddin
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:50
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
DasM
VegasTom und der nächste halbherzig gethemte TS im Movie Park steht sprechen für mich auch dagegen.

Nur kurze Antwort erbeten (gerne auch via PM): Wieso findest du den TS im Movie Park "halbherzig gethemt"? Für einen alten Stromaggregator finde ich den ganz gut.

sorry, war vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte jetzt nur damit, daß es kein suspendet ist oder ein giant und auch keine Feuereffekte hat. Bin auch der Meinung daß man das maximale draus gemacht hat im Rahmen der Möglichkeiten. Ein weiterer Grund dafür nicht den nächsten TS aufzubauen im nächst entfernten Park.

Das wird ja immer besser, wenn das wirklich stimmt, dass Talocan erst später aufmacht dann würde das auch das wahrscheinlich spätere Öffnen der Monorail erklären.

Was spricht alles gegen einen TS? Die aufwendigen Arbeiten, die eigene Internetseite, die Nähe zum Movie Park, die Kreise und Aussagen auf der Homepage und jetzt auch teilweise die Fundamente. Ist das so schön. S S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 15:56
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Giant Frisbee ?

Jump2 ? Irgendjemand erzählte doch mal es wird was von Huss.
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 16:25
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Mais-ManGiant Frisbee ?

Jump2 ? Irgendjemand erzählte doch mal es wird was von Huss.

Nicht zwingend.. Ich würde noch eher auf was von Zamperla tippen S
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:40
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ob nun Zamperla oder Huss ist doch im Prinzip egal. S
Hauptsache es wird kein Top Spin, sondern irgendwas anderes, schönes !

Hab aber mal eine andere Frage an euch S

Weiß zufällig jemand wo die 4 Stützen links bzw. die 4 Stützen Rechts des Fundametes geblieben sind? Soweit ich das erkennen kann, sind die mit einbetoniert worden. Da frag ich mich: Was bringen die dann noch.
Und wofür sind eigentlich die Eisenverstrebungen an den Ecken des Fundamentes?

Phantastische Grüße S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 17:48
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
vielleicht dienen die, wenn sie einbetoniert sind als Befestigung..... 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:46
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTom Ein weiterer Grund dafür nicht den nächsten TS aufzubauen im nächst entfernten Park.

Was hat denn das Phl mit dem Moviepark zu tun? Der Top Spin im Moviepark ist schon beliebt, denke ich mal. Und wenn das Phl einfach etwas neues braucht/bauen will, wieso denn nicht etwas, dass beliebt ist? Da klauen die dem Movie Park doch lieber die Besucher (ich weiß jetzt nicht, ob die 2 Parks Konkurrenten sind.).

Und wie ich schonmal schrieb, einen Inverted Coaster, eine Holzachterbahn, eine Wasserbahn usw. gibt es im Movie Park doch auch. S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 18:55
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
natürlich sind MP und PL Konkurrenten. 0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:29
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Mensch ist das spannend S

Bin mal gespannt was es wird und wer mit seinen Prognosen richtig lag S
lg
Sonja
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ist doch klar was es wird.

Sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock sofern er da nicht in das Loch in der mitte fällt. S

Mfg: Ric Smilie :362: - PartyBoy - 55841 Zugriffe
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:39
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
Ach ja :

Was denn??????

Fragende Grüße S
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 19:51
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jennifer
VegasTom Ein weiterer Grund dafür nicht den nächsten TS aufzubauen im nächst entfernten Park.

Was hat denn das Phl mit dem Moviepark zu tun? Der Top Spin im Moviepark ist schon beliebt, denke ich mal. Und wenn das Phl einfach etwas neues braucht/bauen will, wieso denn nicht etwas, dass beliebt ist? Da klauen die dem Movie Park doch lieber die Besucher (ich weiß jetzt nicht, ob die 2 Parks Konkurrenten sind.).

Und wie ich schonmal schrieb, einen Inverted Coaster, eine Holzachterbahn, eine Wasserbahn usw. gibt es im Movie Park doch auch. S

Jo, einen tollen Inverter haben die im Moviepark!
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
egffreak
Jennifer

Jo, einen tollen Inverter haben die im Moviepark!

Der ist aber echt kein Vergleich zur Holzachterbahn im Phantasialand...
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:25
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Beim Colorado bleiben die Bandscheiben da wo sie hingehören, auch wenn diese Bahn nicht zu den sanftesten gehört S

liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:25
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
darkon

Der ist aber echt kein Vergleich zur Holzachterbahn im Phantasialand...

Welche Holzachterbahn?

Du meinst doch nicht Colorado?
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:27
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Zitatzur Holzachterbahn im Phantasialand...

Soweit ich meine ist die Colorado nicht aus Holz... S
Oder weißt du mehr als wir? S

Gruß S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 20:29
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also so viel gemotze auf einmal hab ich echt noch nie erlebt. Sorry, für diesen Ausdruck, aber ich habe jediglich versucht, einen Vergleich zu machen, da viele hier sagen "Ein Top Spin gibt es doch schon im Moviepark, wieso denn noch eins im Phl?"! Naja, wieso gibt es dann überhaupt das Phantasialand? Wieso gibt es im Phl auch Achterbahnen? Und Wasserbahnen? Tut mir Leid, dass ich mich so ausdrucken musste, aber hier wird echt über alles gemotzt. Man kanns den Leuten auch nicht recht machen S .

Edit: Das bezieht sich aber nur auf die paar Leute, die kurz nach mir gepostet haben. Also das gilt nicht für die 2, 3 über mir S .
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 21:24
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Man kann es halt nicht allen Leuten recht machen. Es ist nach dem Aussehen des Fundaments doch schon fast sicher, dass es ein Top Spin bzw. ein Top Spin ähnliches Überschlagsgeschäft von Zamperla wird. Ich bin mir sicher, dass man hier auch Leute am motzen hätte, wenn es eine Attraktion wie z.B. irgendeine Show oder ein Fahrgeschäft, dass nicht so thrillig sondern eher auf Familien ausgelegt ist. Langsam ist dieser Thread über Talocan nur noch voll mit Gespamme und Gemotze, was einen (ich sag es jetzt mal sowie es ist) echt ankotzt. Doch so war es auch schon in den vorhergehenden Talocan-Threads.

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Woher bitte nimmst Du die Erkenntnis, daß das Fahrgeschäft von Zamperla sein sollte???? 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er ist ein echter Kenner, er weiß wovon er redet. Rafinha hat schon oft gesehen als ein Topspin oder dieses Zamperla Fahrgeschäft gebaut wurde. S

Max
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 22:28
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Na dann.
Dann wollen wir mal hoffen, daß die "Kenner" da recht behalten.
Herrlich hier S S S S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 23:07
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Japs. Immer noch auf einen HUSSschen Ride tippende Grüße....

EDIT: Wie ich darauf komme? Na sieht man doch an den Fundamenten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen