onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:08
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was soll damit sein?

Gebaut wird ein Delirium sicherlich nicht.
Gründe:
1. Weil Delirium ein Giant Ride ist (also zu gross ca 30m). Die benötigte Fläche wäre ca 31mx31m
2. Weil es eine Welt- und keine Europaneuheit wäre
3. Weil die Baustellenbilder eindeutig etwas anderes sagen S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kommt ja auch was anderes Schaukelartiges? Ich könnte mir gut vorstellen, das der "Indiago" prima dort hinpassen würde...gerade des Themings wegen!

In der Hoffnung wieder eine Seitelange Diskussion ausgelöst zu habende Grüße,
Marc
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 00:39
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BendsIn der Hoffnung wieder eine Seitelange Diskussion ausgelöst zu habende Grüße

Mann, bist du gemein S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:00
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Ich hab mal eine Frage... warum sollte das Phantasialand eine "Kirmes" Attraktion abreissen, um eine neue "Kirmes" Attraktion aufzubauen? Also man bedenke auch das meines Wissens nach das Phantasialand von den "Kirmes" Attraktionen weg will.... Und bitte jetzt nicht mit dem "Der Top Spin steht öfters fest" SCH*** ankommen weil, den Condor hab ich persönlich mit meinen 22 Jahren und viel Kirmes nie auf einer Kirmes gesehn! Und abgesehn vom Theming finde ich nen Top Spin recht öde! Was bringt mir nen schönes Theming? Könnten die meiner meinung nach direkt einen "schönen" Brunnen hinbauen! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
spinner nr 1Ich hab mal eine Frage... warum sollte das Phantasialand eine "Kirmes" Attraktion abreissen, um eine neue "Kirmes" Attraktion aufzubauen? Also man bedenke auch das meines Wissens nach das Phantasialand von den "Kirmes" Attraktionen weg will....

Wer sagt, dass das PHL von den Kirmesattraktionen weg will? Gut, dann müssten zu dem aber auch noch der Kinderbereich hinter dem Brandenburger Tor weg und die Wildwasserbahnen, weil die sind ja auch auf der Kirmes zu Hauf vertreten.
Warum eine Kirmesattraktion? Billig, meist wenig Aufwand in Sachen Wartung und das wichtigste: eine "schnelle" neue Attraktion für das Publikum!

ZitatUnd abgesehn vom Theming finde ich nen Top Spin recht öde! Was bringt mir nen schönes Theming? Könnten die meiner meinung nach direkt einen "schönen" Brunnen hinbauen!

Das ist jetzt deine Meinung, kann man drüber streiten. Wie schon oft gesagt: Es gibt viele Leute die gerne mit so einem Gerät fahren, viele wiederrum nicht, doch durch das Theming kann man immer wieder neue Attraktionen erschaffen. Black Mamba wäre ohne das drumherum auch nur ein normaler Coaster und wäre dann wohl auch nur minder Aufregend.

Bubu, derwo den Condor mindestens ein mal auf seinen recht geringen Kirmesbesuchen gesehen hat....
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:13
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kempen
Deutschland . NW
Bedenke bitte das die Wildwasserbahn Recht alt ist... und... Zwischen Kinderbereich und z.b. Black Mamba seh ich ein wirklich großen unterschied... Ich hoffe so wie mein Bruder und VIELE anderen das es kein Top Spin wird.... Ich find dieses Thema Top Spin zu Krank... "Guckt mal ein Blauer Eimer das wird 100 %ig ein Top Spin" wenn man sieht wieviel Plätze dann der Top Spin hat wird mir schlecht... wenn du auf manchen Baustellen Bildern die Personen daneben siehst... Wirds echt statt 40 Plätze 20 oder so... Und ein Top Spin im Phantasialand? Naja ich kanns mir einfach GARNICHT vorstellen!!! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
spinner nr 1Und bitte jetzt nicht mit dem "Der Top Spin steht öfters fest" SCH*** ankommen weil, den Condor hab ich persönlich mit meinen 22 Jahren und viel Kirmes nie auf einer Kirmes gesehn!

Falsche Plätze besucht, würde ich sagen... S
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:23

Kempen
Deutschland . NW
Das könnte sein... Aber trotzdem... Kirmes Attraktion bleibt Kirmes Attraktion egal ob fest im Park oder sonst wo... 0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:25

Kempen
Deutschland . NW
Aber Ich glaub Ich lasse das Posten mal wieder und schau lieber zu wie es kein Top Spin wird S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
spinner nr 1Bedenke bitte das die Wildwasserbahn Recht alt ist... und... Zwischen Kinderbereich und z.b. Black Mamba seh ich ein wirklich großen unterschied... Ich hoffe so wie mein Bruder und VIELE anderen das es kein Top Spin wird....

Habe ich Black Mamba und Kinderbereich verglichen? Nein! Les doch, bevor du antwortest, meinen Beitrag richtig durch. Es ging um den Vergleich zwischen deinen "Kirmesattraktionen" von denen sich der Park angeblich trennen will, aber welche halt in diesem Bereich stehen hat.
Black Mamba hatte ich als Beispiel für "schönes Theming" angewendet, wobei die Bahn ohne dieses Theming eine normale Achterbahn wäre.

ZitatIch find dieses Thema Top Spin zu Krank... "Guckt mal ein Blauer Eimer das wird 100 %ig ein Top Spin" wenn man sieht wieviel Plätze dann der Top Spin hat wird mir schlecht... wenn du auf manchen Baustellen Bildern die Personen daneben siehst... Wirds echt statt 40 Plätze 20 oder so... Und ein Top Spin im Phantasialand? Naja ich kanns mir einfach GARNICHT vorstellen!!!

Was haben plötzlich blaue Eimer und die Anzahl der Sitzplätze mit dem Thema zu tun?
Unsere Spekulationen beziehen sich auf die Betonarbeiten, die wesentlich einsichtiger erscheinen und mehr Hinweise auf das Endprodukt geben, als du denkst.
Ein Top Spin im Phantasialand? Ja! Es gibt ja auch eine Teetassenfahrt im Disneyland, es gibt sogar mehrere Kirmesattraktionen in Port Aventura.

Und falsch: Kirmesattraktion ist erst dann eine Kirmesattraktion, wenn diese auf der Kirmes steht! Im Park ist es ein ganz normales Fahrgeschäft.

Und noch was: du spammst. Gewaltig!
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:28

Kempen
Deutschland . NW
Ich versteh schon... Ich bin nicht so dämlich wie mein Nick es aussagt S Ich meinte nur das das Phantasialand sich schon denkt... das kinder nicht so drauf achten ob da jetzt ne "kirmes" Attraktion steht oda nicht. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:30
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
spinner nr 1Ich versteh schon... Ich bin nicht so dämlich wie mein Nick es aussagt S Ich meinte nur das das Phantasialand sich schon denkt... das kinder nicht so drauf achten ob da jetzt ne "kirmes" Attraktion steht oda nicht.

Naja, anscheinend scheinst du schon etwas verwirrt zu sein, weil du nicht auf meinen Beitrag antwortest, sondern ziemlich sinnlose Texte ohne Zusammenhang von dir gibst und von daher ist für mich diese Zweierdiskussion beendet.
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:33

Kempen
Deutschland . NW
Ich weiss auch nicht... Also Crazy Loop kam bei den meisten Besuchern jetzt nicht SOOOO an. Ich hoffe einfach weiter auf ein Top Spin freies Phantasialand. Und ich find das jetzt schon Geil... das ich jetzt als "verwirrt" und sogesehn als "Dämlich" dahingestellt werde aber ist Cool alles sonst so. Ich mein ja... Wird 100%ig ein Top Spin S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:33

Deutschland . NW
Versteh das "Geheule" eigentlich nicht...wenn du so oft auf den Plätzen bist, weißt du ja sicher, das es genug Rides in absolut einmaliger Ausstattung auf der Reise gab und gibt, warum soll eine tolle Thematisierung nicht möglich sein?

Diese Unterscheidung finde ich total seltsam...vor allem, weil viele Rides auf den Festplätzen schöner gemacht sind als in den Parks.

Fährst du auf der Kirmes auch keine Coaster, weil die ja eigentlich in einen Park gehören? Und was ist mit ehemaligen Parkversionen, die auf die Reise gehen oder umgekeht? Ist der Breaker von Sonnier jetzt besser, weil er in einem Park war und Löwenthals Wasserbahn schlechter, weil sie vor dem Parkaufenthalt auf der Reise war?

Der Punkt ist, ob im Park oder auf der Reise, wichtig ist, was der Betreiber draus macht. Wenn dir ein Flatride von Huss oder sonstwem nicht gefällt, ignorier ihn doch einfach und fahr ein paar Meter weiter mit dem PHL Express oder der Mamba, das sind dann reine Parkversionen und gut ist.

Wie wäre es eigentlich mit einem Mondial Splashover?!
0 gefällt das
spinner nr 1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 01:37

Kempen
Deutschland . NW
Jetzt sagt mir mal was zum Top Spin passt? Alle 4 Himmelrichtungen? Top Spin auf einer Drehscheibe oda was? 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 08:33
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
spinner nr 1Jetzt sagt mir mal was zum Top Spin passt? Alle 4 Himmelrichtungen? Top Spin auf einer Drehscheibe oda was?

eigentlich sprechen für einen TS nur die Fundamentarbeiten und dass sich anscheinend viele Forumsmitglieder anscheinend in den Kopf gesetzt haben dass es ein TS werden muss. Ich fände es auch schade und halte schon einmal die Kotztüte für die erste Fahrt parat. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 09:36
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
... und im Toverland sprechen "nur" die ersten Holzpfähle für einen CGI-Woodie! Aber sicher bin ich mir da nicht, nicht dass es nicht vielleicht doch nur ein original schwedisches Blockhausdorf wird und die Pressemitteilung ein Fake war S .
Das Ding ist doch ganz einfach: Nenn mir eine logische Alternative zu einem Top Spin oder baugleicher Variante anderen Herstellers, wo diese Fundamente noch passen, dann lasse ich und (ich denke mal einige andere) sich gerne eines Besseren belehren. Fakt ist, dass diese "Fundamente" vorhanden sind und bestimmt nicht einfach so der Verwirrung von uns Fachidioten dienen, damit wir uns hier den Mund fusselig reden und es zu unserer aller Überraschung doch noch was völlig anderes wird.

Gruß
Thomas
0 gefällt das
sepo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 11:17
sepo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sepo
Kempen
Deutschland . NW
Ob es ein Top Spin wird oder nicht wird man erst sehn wenn die ersten Teile da sind! Wenn ich mir die Beschreibung von Talocan durch lese denke ich nicht an einen Top Spin. Und ich halte die Fläche bzw die Grube wo die Gondel hänge wird für zu klein, aber das sind meine persönlichen Eindrücke.

Ich jedenfalls kann mir einen Top Spin im Phantasialand nicht vorstellen, es passt einfach nicht.

Auch wenn es inmoment so aussieht kann man nicht sicher sein was es wird. Egal was es wird das PHL wird wieder etwas einmaliges aus den Boden stampfen.

In freudiger erwartung was Talocan wird S

gruß
sepo
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:22
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallihallo,

ich denke genauso wenig dass es ein Top Spin wird, da wie schon gesagt die Grube mittlerweile viel zu klein ist. Und da die Attraktion auch erst im frühen Sommer fertiggestellt sein soll, denke ich mal, dass uns da schon was grösseres erwartet!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:24
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
egffreakUnd da die Attraktion auch erst im frühen Sommer fertiggestellt sein soll,(...)

Wo steht das?
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:38
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
hm, wenn ich mir das neuste Bild anschaue, sieht es gar nicht mehr fundamentsmäßig nach einem TS aus. Scheinen ja noch andere Fundamentblöcke gegossen zu werden, es sieht nicht mehr nur nach den Aufhängungen in der Mitte aus. Ich weiß nicht was es wird, aber alleine die Tatsache dass so viele Leute gegen einen TS sind und der nächste halbherzig gethemte TS im Movie Park steht sprechen für mich auch dagegen.

Übrigens, sprechen immer noch einige Leute von einer Europapremiere? Wo steht denn das oder wie ist die Quelle für eine derartige offizielle Aussage? Und überhaupt was heißt das? Alles was es schon hundertmal in Europa gibt kann man so besonders themen, daß es eine Europapremiere wäre, oder?

Hermann, was sagst du zu den neuen Arbeiten am Fundament? Innen wird gerade nochmal verschalt, also das Becken ist in der Tat keinesfalls wasserdicht und nach einem zusätzlich eingelassenen Becken spricht derzeit auch nichts.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
egffreakUnd da die Attraktion auch erst im frühen Sommer fertiggestellt sein soll,(...)

Wo steht das?

Das hat man mir nach ein bisschen Kitzelei telefonisch mitgeteilt aus direkter Quelle;-)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreak
Bubu

Wo steht das?

Das hat man mir nach ein bisschen Kitzelei telefonisch mitgeteilt aus direkter Quelle;-)

Das ist auch eine sehr sichere Quelle S

Sich nicht auf Infohotline Telefonisten/innen vertrauende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:46
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für manche ist auch der 1. April früher Sommer, deswegen kann das auch genauso gut bedeuten, dass es zum Anfang der neuen Saison fertig ist.

Nero
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:47
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTom und der nächste halbherzig gethemte TS im Movie Park steht sprechen für mich auch dagegen.

Nur kurze Antwort erbeten (gerne auch via PM): Wieso findest du den TS im Movie Park "halbherzig gethemt"? Für einen alten Stromaggregator finde ich den ganz gut.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen