onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shinsky Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:17 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kann ich leider nicht zustimmen Vielleicht ist die Scheibe auch nur Teil des Logos und hier wird viel zu viel hineininterpretiert. |
|||
Jennifer Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:17 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Dies war hier schon des öfteren eine Übelegung und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass für eine Attraktion jeglicher Art Indoor kein Platz ist. |
|||
Jennifer Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:19 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Vom ersten Spatenstich bis hin zur Probefahrt. Hier halten wir Sie auf dem Laufenden über die Gewalt von Talocans Sonnenstein. Also, auf jeden Fall wird es sowas wie ein Sonnenstein. Und ein Stein ist ja bekanntlich rund. Außerdem, schon alleine das Zeichen bei Talocan (wie auch immer das heißen mag, Erkennungszeichen, oder so)ist eine runde Platte. Also eine sich drehende Scheibe, mit einer Scheibe in der Mitte, die sich nicht dreht. Erinnert mich irgendwie an dieses "Karussel", welches auf so manchen Spielplätzen steht, wo man im Kreis sitzt und eine runde Scheibe in der Mitte dreht. Kann ich leider nicht zustimmen Vielleicht ist die Scheibe auch nur Teil des Logos und hier wird viel zu viel hineininterpretiert. Okay, ich hab mich auch falsch ausgedrückt . Ich wollte eigentlich sagen, dass es vielleicht eine Art Sonnenstein wird. Es wird auf der Seite aber von Talocans Sonnenstein berichtet, wie ich bereits schrieb. Und ein Top Spin ähnelt glaube ich nicht einem Stein. Edit: Sorry, soryy, sorry für den Doppelpost! |
|||
shinsky Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:25 | ||||
shinsky
Wenn wir uns an dem Logo orientieren schaut euch dieses Foto an
zamperla.it megadisko40_8_400.jpg |
|||
Jennifer Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:26 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
zamperla.it megadisko40_8_400.jpg Also DAFÜR reicht der Platz aber 100pro nicht . Edit: Obwohl... moment! Okay der Platz reicht nicht, wäre die Baustelle etwas länger, würde ich sagen, dass Talocan dies (Disc'o?) wird! Die Stützen und dann noch der Keller, alle 4 Himmelsrichtungen, Scheibe, perfekt! Aber wie gesagt, der Platz reicht nicht... |
|||
VegasTom Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:40 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
zamperla.it megadisko40_8_400.jpg stimmt, gute Idee, würde wie die Faust aufs Auge passen. Weiß aber auch nicht genau wie das vom Platz her ist, wäre glube ich zu lang. |
|||
Techanxx Neu 09.01.2007 Dienstag, 09. Januar 2007 19:45 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Sry das ich das so spät sage, aber wenn ich so die talocan.de sehe, kommen solche gefühle rauf wie bei Black Mamba. Och ja ist das schön | |||
Pogofreak Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:27 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Hi Leute,
Ich weiß ja nich ob ihr es schon gesehn habt, aber auf dem Photo der Webcam kam man jatzt erkennen das der Beton heute fertig gegossen wird. Man sieht also, talocan wächst und wächst. Also ich könnte mir gut vorstellen das die ersten ( Eisen- )Teile bereits nächste Woche angeliefert werden Was meint ihr dazu ??? Phantastische Grüße |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:29 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Wieso "Sorry das ich das so spät sage"? |
|||
Bubu Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:29 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Also die haben ja, jetzt wo der Park dicht ist, genug Zeit und Platz um schnell vorran zu kommen. So mit Beton sieht die ganze Sache aber schon gleich ganz anders aus. Ich vermute auch, dass es in den nächsten zwei Wochen die ersten eindeutigen Anzeichen geben könnte. | |||
Too-Mass Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 15:58 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Denke auch, dass bald die ersten Teile des eigentlichen Rides zu sehen sein werden, ob das allerdings schon nächste Woche sein wird, weiß ich jetzt nicht unbedingt. Ich frage mich, was aus den der Bewehrung zufolge noch massiven Betonarbeiten im Vordergrund entsteht, denn das wird ja "nur" die Rückseite des Rides! könnte eine Wand einer Pyramide werden, wo dann die Gondel des Rides relativ knapp dran vorbei rauscht! Ich denke (und hoffe) das das Theming und die Effekte ein Tomb Raider Firefall auf jeden Fall noch übertreffen! | |||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:05 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich denke, da es Probefahrten geben wird, können wir doch ausschließen, dass es eine Show wird, oder? Übrigens: Ich finde den Sound auf der Talocan-Seite voll cool, auch wenn er sich andauernd wiederholt. Klingt so mystisch. |
|||
Pogofreak Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:07 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Ja da hast du Recht
Ich frage mich nur, wenn die in den Tempo weiter machen, werden die doch zu früh fertig ( also vor Saisonbeginn ) Uns selbst wenn die langsamer arbeiten würden, hat es ja praktisch gar nichts gebracht im "Winter" zu arbeiten Oder dauert der Aufbau und das Theming noch so lange Phantastische Grüße |
|||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:11 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich frage mich nur, wenn die in den Tempo weiter machen, werden die doch zu früh fertig ( also vor Saisonbeginn ) Ist doch auch besser so, oder? |
|||
shinsky Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:13 | ||||
shinsky
Ich denke mal im Phantasialand dauert das Theming mit Sicherheit genauso Lange wie das Errichten einer Attraktion. Wenn dort auch noch Feuer, Wasser und evtl eine Windmaschine aufgebaut wird, kann sich das ganze noch etwas hinziehen. Die haben sich bestimmt was dabeigedacht "so" früh anzufangen. | |||
Bubu Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gas und Wasser sind schnell verlegt und deine sog. "Windmaschine" als solches wird es sicher nicht geben, sondern entweder Lösungen mit Umluftgebläse oder den kleinen Bläsern, wie z.B. Blizzard im Roxy 4D Kino, welche aber auch schnell installiert sind. |
|||
NOS Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 16:18 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich glaube, du hattest noch nie mit Handwerkern zu tun. |
|||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 20:42 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Was wäre eigentlich mit einem Disc'o Coaster? Kann man den (hoffentlich) ausschließen? Mir geht einfach nicht Talocans Sonnestein aus dem Kopf, da dies auf der Homepage ziemlich oft geschrieben wird und ein Top Spin hat ja nun mal gar nichts mit einem Sonnenstein zu tun.
Verwirrte Grüße |
|||
Max Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 20:47 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Und was zur Hölle soll ein disc'o coaster mit Sonnenschein zu tun haben? Abgesehen davon, weißt du wie groß ein Disc'o coaster ist?
Max |
|||
Jennifer Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 20:52 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Es muss ja nichts mit der Sonne zu tun haben, aber es ist immerhin eine Scheibe, ein Sonnestein. Ne, weiß ich eben nicht, da ich sowas noch nie in real gesehen habe. Desahlb frage ich ja auch. |
|||
rcmania Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:02 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Diese Aussage könnte, wenn man sie zu deuten versucht, Einiges enthüllen: 1. Erdbeben, Wasser, Feuer und (nachgemachte) Blutspritzer 2. Ein Schmuckladen 3. Ein sehr, sehr hoher Berg PS: Vielleicht doch nur ein Wellness-Angebot für "Business to Pleasure" ?! |
|||
Dominik_R. Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:33 | ||||
Dominik_R.
Deutschland . HE |
Verwirrte Grüße Die beiden oberen Runden Enden der Arme eines Top Spins, die könnte man wunderbar als Sonnestein themen. Wer nicht weiß,was ich meine, der klicke auf den folgenden Link. Das rot eingefärbte meine ich. hussrides.com 52bTopSpinTech.htm Ein Disko Coaster passt sowohl vom Platz her nicht,als auch von den bisherigen Bauarbeiten.Das passt nicht zusammen. |
|||
Wolfgang Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:44 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Idee hatte ich auch schon. Man könnte sogar noch weiter gehen und die Gegengewichte (oder nur eine "Abdeckplatte" an den Gewichten) drehbar lagern und durch einen weiteren Motor langsam rotieren lassen. Dann würde es so aussehen wie dieser drehende Stein auf der Talocan Seite. Ihren Zweck würden die Gegengewichte dann trotzdem noch problemlos erfüllen.
MfG Wolfgang |
|||
DCF Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 21:47 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Ich find wenn dann das gelbe,da das besser passt wie ich finde | |||
Mais-Man Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 23:00 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
hussrides.com 34cGiantDeliriumTech.htm
Was war damit ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |