onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:08 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also der E-Mail entnehme ich mal, dass man in dieser Woche noch nicht mit Talocan fahren darf, die Attraktion aber schon komplett fertig ist. Wahrscheinlich wird in dieser Zeit Löffelhardt seine Runden drehen.
Von Dreharbeiten des Endes einer Dokumentation wurde ja auch gesprochen - aber eine Dokumentation würde ich persönlich mit fahrenden Gästen beenden. Entweder das Film-Team kommt am 23. nochmal wieder, oder in der Pre-Opening-Phase gibt es Momente, wo man mitfahren darf. Lassen wir uns überraschen und drücken die Daumen, dass in weniger als 3 Wochen alles fertig sein wird. |
|||
Krummbein Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:32 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ich zitiere mich: "Und ich kann dir aus verlässlicher Quelle versichern, dass Talocan ab dem 16.5. zeitweise für die Besucher freigegeben ist." Liest denn niemand meine Beiträge? |
|||
Monster-Chris Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:36 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Definiere jetzt noch "zeitweise" und ich bin zufrieden Ich werde in der Woche sicher da sein und würde gerne wissen, ob die jeden Tag "zeitweise" Besucher fahren lassen, oder nur an einem Tag. | |||
phantafan1 Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 14:44 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Aus der e-mail kann man nicht erkennen dass Talocan am 16. für Besucher freigegeben wird.
Aber wenn man die "sichere Quelle vom Krummbein vertrauen kann... Ist denn deine Quelle wirklich sicher? Wenn ja dann sind es nur noch 2 wochen und 6 tage. |
|||
Mafiaboss Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 15:30 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Mystery Castle war auch vor der Eröffnung Zeitweise geöffnet.
Das hieß,das dann ein Schild aufgestellt wurde und das dann für ungefähr eine Stunde aufwahr. Es war aber nicht immer zur gleichen Zeit. Mal mittags,mal nachmittags. Genauso wird es bei Talocan wohl sein. Es wird getestet usw. und dann irgendwann am Tag wird es Fahrten geben mit Puplikum. Nun fragt aber nicht wann. Das entscheiden die im Park mal so spontan. Mfg: Ric |
|||
Krummbein Neu 27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 01:39 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Ja. "Zeitweise" bedeutet wohl soviel, wie im Beitrag über mir schon erwähnt, dass der Park spontan entscheidet, wann Talocan fährt. Je nachdem, ob es aktuell ein paar Problemchen gibt oder nicht. |
|||
Phlfan Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:50 | ||||
Phlfan
Daniel Gönnersdorf Deutschland . RP |
Hi,
wie ich gerade auf der Talocan Seite gelesen habe, bekommt Talocan genau wie die Black Mamba einen Titelsong. Diesmal gesungen von den Hot Banditoz. Der Song heißt „Que Sí, Que No“. Auf der Seite gibst auch eine Hörprobe. Bis dann Daniel |
|||
Tigerdragon Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 13:59 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Finde ich wie bei Black Mamba wirklich unpassend. Wobei ich finde dass das noch unpassender war als Kamboleo. Das ist doch sowas unpassend in Bezug auf die Attraktion selbst. | |||
TracksterVC Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:01 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Also der Titelsong passt doch perfekt zu der dunklen und geheimnisvollen Atmosphäre, die Talocan umgeben soll | |||
rcmania Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:02 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
TracksterVC spricht mir aus der Seele. Mit dieser Musik wird die besondere Atmosphäre Talocans zerstört bzw. kann sich vermutlich gar nicht erst entfalten. | |||
dermilch Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:08 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das ist doch der Soundtrack von "Ballermann- The Ride" | |||
TimD1989 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:09 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
lol, tolles Lied, Wenn das in Mexiko läuft hab ich damit eigentlich kein Problem ist auch nicht unbedingt unpassend. Aber das als Titelsong für Talocan zu beneichnen und zu verkaufen ist irgendwie schwachsinnig.
LG Tim |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:17 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Man sollte dem Phantasialand schonmal gutschreiben, dass sie nun wenigstens ne band genommen haben, die schon "etwas" bekannt ist.
Vll haben sie diesmal ne Chance auf die Top 10 oder so. Nungut, was mich an der Band etwas stört, ist, dass diese wohl von Big Brother gekastet wurde, glaube von den Bewohnern. Und so toll fand ich die Band noch nie Naja, trotzdem find ichs gut, dass sie wieder nen Song für eine Attraktion haben Und sie bessern sich |
|||
Sheepfield Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:24 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ich denke das ist für das Phantasialand und auch die Hot Banditoz nur leicht verdientes Geld und Publicity! Die Hot Banditoz sind ja nicht gerade unbekannt und so werden beide Seiten daraus ihre Vorteile ziehen. Ob das nun zu Talocan passt wird sicherlich sowohl dem Park als auch der Band reichlich egal sein, denn das Geld und die Werbung werden mehr zählen! Es wird eine breitere Masse angesprochen (vor allem junge Teens und ihre Familien), indem die HB sicherlich eher und höher in die Charts einsteigen können (siehe deren vorherigen Lieder), als es bei ?? (Band von Kamboleo) der Fall war.
Ich persönlich muss aber ebenfalls sagen, dass ich das unglaublich schlecht finde, genau wie bei der Eröffnung von BM, weil es wie ihr ja schon beschrieben habt die eigentliche Atmosphäre eher zerstört. Auch wenn das Lied natürlich nicht durchgehend überall zu hören sein wird (hoffe ich doch wohl), war ja bei Kamboleo glücklicherweise auch nicht der Fall, finde ich es schade, dass das Phantasialand auf diesem Weg das Geheimnisvolle wieder zerstört. Naja einife Wochen nach der Eröffnung dürfte der Song dann ja wieder vergessen sein und wir können uns unsere eigene Atmosphäre wieder aufbauen |
|||
phantafan1 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 14:48 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Also dieses Partylied passt ja ganz und gar nicht zu Talocan.
Ich stelle mir doch nicht auf der Attraktion vor, dass ich auf Malle bin. Bei Kamboleo gings ja noch mit den "afrikanischen" Klängen, aber bei diesem Lied... |
|||
Wolfgang Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:06 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich finde das Leid auch unpassend , aber das ist kein Grund zur Sorge.
Dankt mal darüber nach wie oft Kamboleo in Deep in Africa läuft. Darüber hinaus läuft es ja nie unmittelbar bei der Black Mamba, also auch nicht im Wartebereich oder in der Station. Wenn dieses Lied nun genau so selten bei Talocan zu höhren ist wie Kamboleo bei DiA kann ich damit leben. Ich bin mir sicher, dass es in und um Talocan eine passende Musik wie auch bei DiA geben wird! MfG Wolfgang |
|||
Hurricane Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:10 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
ganz ganz ganz böses Foul! geht ja mal gar nichte Grüße, Michi |
|||
Too-Mass Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Bitte Bitte liebes Phantasialand, BITTE zerstört mit diesem Ballermann-Hit nicht das, was ihr bisher geschaffen habt. Bisher ist Talocan ein großes Mysterium gewesen, welches seine wahre Gewalt nach und nach preisgegeben hat. Es wurde von Monat zu Monat immer gewaltiger und man freute sich von Tag zu Tag mehr auf das Endergebnis. Besonders auf den Soundtrack wurden noch große Erwartungen gelegt. Mir ist klar, dass der Banditozz-Song nicht die ganze Zeit in Talocan läuft (zumindest hoffe ich das doch sehr stark), jedoch hat der Song abgesehen von der Sprache ungefähr soviel mit Talocan zu tun wie Rammstein mit der Mayday... auch beides deutsch, jedoch keinerlei sonstige Gemeinsamkeiten. Diese Ansammlung von Noten ist wirklich nicht das, was man sich für diesen Ride wünscht. Überspitzt gesagt hätte sogar ein Stück einer der überall bekannten kolumbianische Panflöten-Truppen aus Deutschlands Innenstädten mehr Identifikationskraft mit Talocan gehabt als dieser Song! | |||
yaya Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:17 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Das Lied kenne ich noch aus der Minidisco von meinen ersten Italienunrlaub.
Da wurde das alle zwei Minuten gespielt und mitlerweile kann ich es nicht mehr hören. Wenn das Lied da öfter zu hören ist geh ich nur mit Ohrschutz in die Nähe von Talocan. Gruß Yasar |
|||
Roschow Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:31 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Also was ist den das?
Ich finde dieses Lied ist einfach nur Sch****. Keine Identifikation... Kein nichts einfach nur schrott.. ma sehn wie die aderen songs sich anhören die dort laufen werden... in DIA hört man kamboleo auch nur wenig oder kaum... Hoffen wa ma das es bei Taloan auch so is... Mfg Roschow |
|||
darkon Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 15:34 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und ich dachte der BlackMamba-Titel vom letzten Jahr wäre nicht zu unterbieten gewesen.... | |||
PhantasialandFan89 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:25 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Ich schätze und hoffe mal, dass die das Lied wirklich nur zur Eröffnung spielen.
Kamboleo, wie hier schon einige gesagt haben, ist ja auch nicht gerade oft zu hören. Also hoffe ich mal, dass das hier auch das selbe sein wird |
|||
Totti Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:34 | ||||
Totti
Thorsten Kratz Euskirchen Deutschland . NW |
Ich schmeiss mich weg.... Was ist denn das für ein Song!?!?
Wenn ich das nächste mal zum Phantasialand fahre, nehm ich einen Strohut, einen Eimer, lange Strohalme und Sangria mit! Ich glaube sowas läuft sonst nur am Ballermann... Mein Gott, was haben die sich dabei gedacht?!? |
|||
Sieghexe Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 16:43 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
So, extra für den Oli schreibe ich es hier auch nochmal rein *fg*
Also was das Lied angeht muss ich da echt mal sagen NÖÖÖÖÖ, das passt ja überhaupt nicht. Ganz abgesehen davon das ich so Musik genrell nicht gut finde , aber ich finde das hat nichts mit Talocan und dem Theming drum herum gemeinsam.... Gruß Sieghexe :O) |
|||
phantafan!8524 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 17:08 | ||||
phantafan!8524
Deutschland . NW |
Was meinst du denn mit "afrikanischen Klängen"????? Also für mich klingt afrikanische Musik ganz anders. Stell dir mal vor, du hättest nur das Lied gehört und würdest den Text nicht verstehen, würdest du dabei an Afrika denken? Bei dem Talocanlied ists genauso. Total unpassend und völlig daneben. Ich mein, wenn man dabei an den Ballermann denkt. Na hoffen wir mal, dass das Liedz.B. nicht in der Warteschlange oder so gespielt wird...Ich glaub, da würd ich total durchdrehn... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |