onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das Lied ist doch toll S

Aber auch ich kenne diesen Song schon lange...passt nicht zu Mexico! DAS! ist mexicanische Musik!
Passt auch nicht unbedingt zu Talocan, aber ich könnte mir denken, dass der Song im Aussenbereich läuft, und dann in der Warteschlange die Musik sich zu verändern beginnt in den tollen, schon von der Website bekannten Sound S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:12
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat Phantasialand

"Fernanda, Gabriela und Silva kommen aus Südamerika und werden mit heißen
Rhythmen die Aztekenwelt ganz schön durcheinander wirbeln."

Zitat Cyrotech:

"Fernanda, Gabriela und Silva kommen aus Südamerika und klingen so billig,
dass man sie besser für den tollen Park in der Schweiz verpflichtet hätte."

Siehe diesen hier:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:44
Phantobiasland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Bücker
Dülmen
Deutschland . NW
Also ich finde das Lied an sich naja mindestens "gewöhnungsbedürftig" gerade in Bezug auf die Attraktion,

Aber ich stelle es mir dann auch wieder lustig vor:

Man stellt sich bei Talocan an. Die Musik wird dunkel und sehr Basslastig. Es wird einem ein kleine Pre-Show geboten mit spektakulären Effekten, die Spannung steigt.

Man steht vor der Tür und wartet begleitet von der mystischen Musik, die wir von dem Trailer und der Webpage von Talocan kennen.

Dann öffnet sich die Tür, man steht mitten in Talocans Tempel, die Musik steigert sich langsam mit der Spannung.

Man nimmt Platz, schnallt sich den Bügel um, und die Musik wird immer lauter werdender Mystischer Musik und dann ...
.
.
.
die Fahrt beginnt ...
.
.
.
und die Musik wechselt schlagartig auf das Lied der Hot Banditoz S

Das wär doch mal was, oder?

mfg von Tobi b.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:50
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ja s..... die Wand an,

Was ist das denn für ein driß Lied? S

Da kommt man nichtsahnend nach hause und guckt bei talocan.de auf die Page und es reißt einen vom Stuhl.
Will man nach den Honks nun noch die Ballermann Fraktion in den Park holen?

Da hätte man doch eher La Cucaracha nehmen können oder so. S

Mir gefällt der Song überhaupt nicht und hat mit Talocan rein garnichts zu tun.

Mfg: Ric :719:
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:08
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Phantobiasland
die Fahrt beginnt ...
.
.
.
und die Musik wechselt schlagartig auf das Lied der Hot Banditoz S

Das lied wird nicht währrend der Fahrt laufen, seh es mehr als Promotion Song und nicht als eigentliches Themenlied für Talocan.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:41
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So seh ich das auch. Kamboleo läuft ja auch sehr selten im Themenbereich selber, und nie während der Fahrt.
Der Song soll halt ein bisschen Promation machen S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:05
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gerade mal etwas gegooglet und man kann das Lied auch schon in ganz hören.
Ist aufgenommen wurden auf einem Konzert S

Hier, das Lied beginnt nach etwa 1.40 Minuten

Die Qualität ist naja, aber trotzdem mal zum reinschnuppern =)
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Mh...Iiiiirgendwie errinern die mich sehr an Se-Side!

S Klasse!........... S

Ich kann mich nur nich entscheiden wer besser zappelt!
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:58
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
talocan.de content.php

Das erklärt ja dann alles dass es nur für Mexico aussen sein soll. Dafür gefällt es mir sogar ein bisschen .
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:00
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich finde den Song ganz ok.
Könnte aber besser sein. S

Mache mich jetzt auf den Web zum Phantaland. Fotos kann ich leider keine machen.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:02
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allerdings ist die Brünette Bandita eindeutig ein Hottie S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:18
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tigerdragonhttp://talocan.de/content.php?siteid=599

Das erklärt ja dann alles dass es nur für Mexico aussen sein soll. Dafür gefällt es mir sogar ein bisschen .

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087965 Zugriffe Puhh dann haben wir ja nochmal glück gehabt.
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:37
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Dann sag ich,das es dann noch zu ertragen wäre wenn es nur aussen vor Talocan läuft.

Nachdem ich es nun mehrmals gehört habe,ist es nicht mehr so schlimm wie gestern abend. Smilie :208: - AngelRides - 3808 Zugriffe

Mfg: Ric S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut, da er, ich zitiere vom Phl: "Der Fiesta-Sommer-Song für den Themenbereich Mexico" sein wird. Deshalb glaube ich nicht, dass man im Talocan-Gebäude diesen Song abspielen wird. Kamboleo läuft doch auch nur auf dem Dorfplatz in Afrika, also nicht in der Q! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:29
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Der Song würde doch zu Talocan passen wie die Faust auf's Auge, aber nur dann, wenn er von den Banditozz live gesungen werden würde S (Wäre dann schon beängstigend, wenn die wahren Sangeskünste zum vorschein kommen)
Ich denke mal, das ist wie Black Eyed Peas: Auf der CD klingt alles hui, doch live sind sie Pfui!

Aber ich denke, dass mit der Story wäre etwa so: In einem ruhigen Mexicanischen Dörfchen, beginnt auf einmal die Erde zu beben und ein Drache kommt aus der Mauer des Restaurants, dann kommt der Gott Talocan und wird seine Macht beweisen...

mfg swissepfan
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:09
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Talocanreportage? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:12
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Juchu. Dann gibt es also doch Berichte über Talocan die länger als 45 sek. dauern. 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann sein das ich es überlesen habe, aber wo ist denn jetzt das Operatorenhaus oder wo wird es hinkommen?

Fragende Grüße
Simon
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:52
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Der Kontrollraum kommt unter der Monorail-Durchfahrt zu Deep in Africa hin. ISt allerdings sehr neu.

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Beim letzten Bild sieht man es.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf talocan.de steht jetzt im Menü auch nicht mehr "Titelsong", sondern "Fiesta-Song". Somit hatte das Phl von Anfang an vor, diesen Song NICHT als Talocan-Song zu benutzen.

Wär das also auch geklärt....
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich würde das eher so deuten, daß sie nach den Reaktionen auf diesen Titelsong schnell noch die Kurve gekriegt haben... S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:06

Deutschland . NW
Sorry, aber durch eine kleine Namensänderung kann man doch nicht gleich schliessen, dass es doch nicht der Tittelosng zu Talocan wird. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:13
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Allerdings steht auf der Seite auch geschrieben, dass das Lied im Themenbereich Mexico laufen wird und nicht bei Talocan (zum Glück S ). 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:15

Deutschland . NW
andi6564Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut, da er, ich zitiere vom Phl: "Der Fiesta-Sommer-Song für den Themenbereich Mexico" sein wird. Deshalb glaube ich nicht, dass man im Talocan-Gebäude diesen Song abspielen wird. Kamboleo läuft doch auch nur auf dem Dorfplatz in Afrika, also nicht in der Q!

@vsebi: Hab mich mal eben selbst zitiert...hab ich auch schon erwähnt. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 09:41
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Danke Hermann3003 für die schönen Bilder.
Wenn es eine Test fahrt gab gestern, müsste man das doch heute am Web Cam Bild sehen können.
Bin auf jeden fall am Montag vor Ort.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen