onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
swissepfan Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:29 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Das Lied ist doch toll
Aber auch ich kenne diesen Song schon lange...passt nicht zu Mexico! DAS! ist mexicanische Musik! Passt auch nicht unbedingt zu Talocan, aber ich könnte mir denken, dass der Song im Aussenbereich läuft, und dann in der Warteschlange die Musik sich zu verändern beginnt in den tollen, schon von der Website bekannten Sound mfg swissepfan |
|||
Cyrotech Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:12 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Zitat Phantasialand
"Fernanda, Gabriela und Silva kommen aus Südamerika und werden mit heißen Rhythmen die Aztekenwelt ganz schön durcheinander wirbeln." Zitat Cyrotech: "Fernanda, Gabriela und Silva kommen aus Südamerika und klingen so billig, dass man sie besser für den tollen Park in der Schweiz verpflichtet hätte." Siehe diesen hier: onride.de viewtopic.php |
|||
Phantobiasland Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:44 | ||||
Phantobiasland
Tobias Bücker Dülmen Deutschland . NW |
Also ich finde das Lied an sich naja mindestens "gewöhnungsbedürftig" gerade in Bezug auf die Attraktion,
Aber ich stelle es mir dann auch wieder lustig vor: Man stellt sich bei Talocan an. Die Musik wird dunkel und sehr Basslastig. Es wird einem ein kleine Pre-Show geboten mit spektakulären Effekten, die Spannung steigt. Man steht vor der Tür und wartet begleitet von der mystischen Musik, die wir von dem Trailer und der Webpage von Talocan kennen. Dann öffnet sich die Tür, man steht mitten in Talocans Tempel, die Musik steigert sich langsam mit der Spannung. Man nimmt Platz, schnallt sich den Bügel um, und die Musik wird immer lauter werdender Mystischer Musik und dann ... . . . die Fahrt beginnt ... . . . und die Musik wechselt schlagartig auf das Lied der Hot Banditoz Das wär doch mal was, oder? mfg von Tobi b. |
|||
Mafiaboss Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 21:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ja s..... die Wand an,
Was ist das denn für ein driß Lied? Da kommt man nichtsahnend nach hause und guckt bei talocan.de auf die Page und es reißt einen vom Stuhl. Will man nach den Honks nun noch die Ballermann Fraktion in den Park holen? Da hätte man doch eher La Cucaracha nehmen können oder so. Mir gefällt der Song überhaupt nicht und hat mit Talocan rein garnichts zu tun. Mfg: Ric :719: |
|||
ACC Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:08 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Das lied wird nicht währrend der Fahrt laufen, seh es mehr als Promotion Song und nicht als eigentliches Themenlied für Talocan. Grüße, Dennis |
|||
PhantasialandFan89 Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 22:41 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
So seh ich das auch. Kamboleo läuft ja auch sehr selten im Themenbereich selber, und nie während der Fahrt.
Der Song soll halt ein bisschen Promation machen |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Habe gerade mal etwas gegooglet und man kann das Lied auch schon in ganz hören.
Ist aufgenommen wurden auf einem Konzert Hier, das Lied beginnt nach etwa 1.40 Minuten Die Qualität ist naja, aber trotzdem mal zum reinschnuppern =) |
|||
Transporter Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:11 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Mh...Iiiiirgendwie errinern die mich sehr an Se-Side!
Klasse!........... Ich kann mich nur nich entscheiden wer besser zappelt! |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 10:58 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
talocan.de content.php
Das erklärt ja dann alles dass es nur für Mexico aussen sein soll. Dafür gefällt es mir sogar ein bisschen . |
|||
condor13 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:00 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich finde den Song ganz ok.
Könnte aber besser sein. Mache mich jetzt auf den Web zum Phantaland. Fotos kann ich leider keine machen. |
|||
Cyrotech Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:02 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Allerdings ist die Brünette Bandita eindeutig ein Hottie | |||
phantafan1 Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:18 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Puhh dann haben wir ja nochmal glück gehabt. |
|||
Mafiaboss Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 11:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Dann sag ich,das es dann noch zu ertragen wäre wenn es nur aussen vor Talocan läuft.
Nachdem ich es nun mehrmals gehört habe,ist es nicht mehr so schlimm wie gestern abend. Mfg: Ric |
|||
AndiH Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut, da er, ich zitiere vom Phl: "Der Fiesta-Sommer-Song für den Themenbereich Mexico" sein wird. Deshalb glaube ich nicht, dass man im Talocan-Gebäude diesen Song abspielen wird. Kamboleo läuft doch auch nur auf dem Dorfplatz in Afrika, also nicht in der Q! | |||
swissepfan Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 13:29 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Der Song würde doch zu Talocan passen wie die Faust auf's Auge, aber nur dann, wenn er von den Banditozz live gesungen werden würde (Wäre dann schon beängstigend, wenn die wahren Sangeskünste zum vorschein kommen)
Ich denke mal, das ist wie Black Eyed Peas: Auf der CD klingt alles hui, doch live sind sie Pfui! Aber ich denke, dass mit der Story wäre etwa so: In einem ruhigen Mexicanischen Dörfchen, beginnt auf einmal die Erde zu beben und ein Drache kommt aus der Mauer des Restaurants, dann kommt der Gott Talocan und wird seine Macht beweisen... mfg swissepfan |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:09 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Talocanreportage? | |||
TempleoftheNighthawk Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 14:12 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Juchu. Dann gibt es also doch Berichte über Talocan die länger als 45 sek. dauern. | |||
daswars Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:45 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Kann sein das ich es überlesen habe, aber wo ist denn jetzt das Operatorenhaus oder wo wird es hinkommen?
Fragende Grüße Simon |
|||
Tigerdragon Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 20:52 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Der Kontrollraum kommt unter der Monorail-Durchfahrt zu Deep in Africa hin. ISt allerdings sehr neu.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Beim letzten Bild sieht man es. |
|||
AndiH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:05 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Auf talocan.de steht jetzt im Menü auch nicht mehr "Titelsong", sondern "Fiesta-Song". Somit hatte das Phl von Anfang an vor, diesen Song NICHT als Talocan-Song zu benutzen.
Wär das also auch geklärt.... |
|||
darkon Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 11:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich würde das eher so deuten, daß sie nach den Reaktionen auf diesen Titelsong schnell noch die Kurve gekriegt haben... | |||
Old Chatter Hand Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:06 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sorry, aber durch eine kleine Namensänderung kann man doch nicht gleich schliessen, dass es doch nicht der Tittelosng zu Talocan wird. | |||
vsebi Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:13 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Allerdings steht auf der Seite auch geschrieben, dass das Lied im Themenbereich Mexico laufen wird und nicht bei Talocan (zum Glück ). | |||
AndiH Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 15:15 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@vsebi: Hab mich mal eben selbst zitiert...hab ich auch schon erwähnt. |
|||
condor13 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 09:41 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Danke Hermann3003 für die schönen Bilder.
Wenn es eine Test fahrt gab gestern, müsste man das doch heute am Web Cam Bild sehen können. Bin auf jeden fall am Montag vor Ort. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |