onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PhantasialandFan89 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:29 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Was die da jetzt noch themen ist einfach unglaiblich.
Talocan ist ab sofort mein neuer Liebling im Park (neben MB) Ich würde sogar sagen, dass Talocan Tomb Raider The Ride unter sich begräbt |
|||
ACC Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:52 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Warum sollte man das sehen können? Der Fahrgastträger bleibt auf den cm genauso stehen wie er vorher stand! Grüße, Dennis |
|||
Vuris23 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:43 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
WOW ich muss ehrlich gestehen, dass mich Talocan jetzt irgendwie fasziniert, was vorher nicht so der Fall war!
Vom Theming her ist die Anlage Äußerlich super geworde, und innerhalb sieht es auch schon schön aus, auch wenn noch gemalt wird! Ich freu mich schon auf die baldige Eröffnung, obwohl sich diese wohl noch etwas hinschieben wird, vermute ich! Gruß Christoph |
|||
AndiH Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wieso sollte sie? Immerhin steht das Datum ja schon fest: 23. Mai 2007! Und da es nur noch 1 1/2 Wochen sind und nun auch auf der offiziellen Homepage von Talocan, sowie vom Phantasialand dieses Datum genannt wurde, dürfte sich eigentlich nix mehr ändern. EDIT// Hier noch das aktuelle Webcam-Bild: (Talocan hat sich bewegt) |
|||
Pogofreak Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:13 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
@ andi
Woran siehst du, dass sich talocan bewegt hat?? ( außer wegen dem Bericht von hermann ) Grüße |
|||
condor13 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:16 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Sag ich doch das man am Web cam Bild sehen kann das sich Talocan bewegt hat. Wen man sich das Bild von heute und das von gestern anschaut, sieht man es deutlich. |
|||
ACC Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:30 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich sehe da keine Veränderung der Position...
Grüße, Dennis |
|||
condor13 Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:48 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Doch es gibt einen.
Tu die zwei Bilder von heute und von gestern in einen Ordner und Öffne sie mit Windows Bild und Faxanzeige. Gehe mit den Pfeil Tasten hin und her. das sieht man es deutlich. |
|||
Dominik L. Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:49 | ||||
Dominik L.
Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Nicht wirklich deutlich aber einen kleinen Unterschied gibt es wenn man genau hinguckt! | |||
Warwas Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Lol, man oh man macht ihr euch Gedanken.
Da wird der Sonntag Nachmittag trotz Mathe pauken zum freudigen Tag. Ich leg euch nochmal die Spam Funktion an Herz. Gruß Daniel |
|||
Transporter Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:27 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@StefanGraf:
Ob das auf dem Artwork jetzt wie ein Aufsatz aussieht, oder gestrichen/besprüht, da kann man sich denk ich mal drüber streiten! Ich sehe kein Problem darin den TS bis zum höchsten Punkt zu fahren und den Rest der Arme zu bemalen (auf die gleiche Art wie sie es gestern getan haben)! Vielleicht wissen wir in 1-2 Stunden ja mehr, sollten hier Bilder von heute auftauchen! LG, Chris! |
|||
AndiH Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also entweder werden sie angestrichen oder verkleidet. So bleiben wie jetzt wird es auf keinen Fall. Auch bei der Decke bin ich mir ziemlich sicher, dass dort noch eine Art Vordecke kommt (auch nur ein Aufsatz), sodass es wenigstens ins Bild passt. Das Lichtraumprofil müsste dann immer noch stimmen, da ja die Balken nur verdeckt werden.
EDIT// Ich hab mir das Artwork als Wallpaper nochmals genauer angeschaut: Die obere Hälfte der Stütze sieht sehr bemalt aus (da das Weiße ja noch immer vorhanden ist). Dort werden wahrscheinlich auch "nur" einige Verzierungen gemacht. Dort, wo die Mittelstange befestigt ist, scheint es mir eine Verkleidung zu sein, da die Formen alle verschwunden, bzw. verdeckt sind. Der untere Teil ist auch "nur" bemalt. Aber in der Realität kann das ganz anders aussehen...warten wir´s ab! |
|||
StefanGraf Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:37 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Ich sehe kein Problem darin den TS bis zum höchsten Punkt zu fahren und den Rest der Arme zu bemalen (auf die gleiche Art wie sie es gestern getan haben)! Ich denke mal, die Arbeiter und Versicherung würden darin schon ein Problem sehen... Stell Dir mal vor, die Bremse löst sich. Aber ein Problem ist es natürlich dennoch nicht: egal ob jetzt gesprüht oder mit Aufsätzen verkleidet - man braucht nur das Gerüst, das auch unten Verwendung fand, höher zu bauen. |
|||
AndiH Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:45 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aber warum wurde es dann wieder abgebaut? Bloß um Testfahrten zu machen? Hätte man doch auch um einen Tag verschieben können - denn, wenn das Gerüst schonmal steht, hätte man doch auch direkt den oberen Teil streichen können.
Wir werden sehen, was sich noch alles tut! |
|||
kirmeswelt Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:58 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
da ich annehme das der Park noch auf hat (wenn auch nur noch 2min), werden die meisten noch nicht zurück sein, schätze mal wenn jemand heute im Park war dann gibts ab 21-23Uhr neue Bilder hier. | |||
AndiH Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:00 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Gestern wars jedenfalls gaaanz leer (max. 10 min Wartezeit)! Der Park hatte dementsprechend auch nur bis 18 Uhr geöffnet. Keine Ahnung, wo die Fotografen bleiben. Ich glaube, Mafiaboss wollte heute hinfahren! | |||
StefanGraf Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:10 | ||||
StefanGraf
Stefan Graf Deutschland |
Wir werden sehen, was sich noch alles tut! 1. Vielleicht hat man den oberen Teil ja nicht gestrichen, weil dort Verkleidungungen kommen. 2. Testfahrten, TÜV-Abnahme, etc. sind terminiert. Das Gerüst kann man immer noch mal eben aufbauen. Wie kann man wohl Mittwoch Talocan besser in Betrieb nehmen bzw. was kann man besser nachträglich machen: TÜV-Abnahme oder Träger streichen? Übrigens ist das nichts ausßergewöhnliches zwischendurch solche kleinen Gerüste auch noch mal für wichtigere größere Arbeiten wegzuschieben. |
|||
DaVinci Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:27 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ich werf jetzt mal einfach so in die Menge das Talocan während der fahrt nicht schlecht aussieht und seeeeehr seeeehr leise fährt. Ist schon gewaltig wenn der Sts in fahrt ist. Bilder hab ich aber leider keine.
lg DaVinci P.S. Nach wie viel Minutenläuft der Edit button ab? |
|||
Blubba Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:28 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Schön wäre wenn dies Talocan auch könnte
Quelle: rotewelt.de Talocan1.JPG Quelle: rotewelt.de Talocan2.JPG Grüße Chrissi |
|||
Transporter Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Hast du gesehn wie Talocan sich bewegt hat? Wenn ja, erläutere dies bitte!
EDIT: Dann mal raus mit dem Video! |
|||
Micha Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29 | ||||
Micha
Spanien |
Aber ein Video... @Transporter: Ja, Talocan hat sich mehrmals gedreht. Erläutern? Naja, dreht sich halt wie ein TS. |
|||
Warwas Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nein.
Steht in den Nutzungsbedingungen. Gruß Daniel |
|||
Max Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:31 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Natürlich kann Talocan das. Wenn auch nur einmal
Max |
|||
Too-Mass Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:33 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wird Talocan dies hier auch können: . . . Antwort: Nein. Der Huss'sche Top Spin ist nicht für derartige Bewegungen gemacht. |
|||
Küppi Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:34 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Noch nie nen Top Spin gesehen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |