onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:29
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was die da jetzt noch themen ist einfach unglaiblich. S
Talocan ist ab sofort mein neuer Liebling im Park (neben MB)
Ich würde sogar sagen, dass Talocan Tomb Raider The Ride unter sich begräbt S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 10:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
condor13Danke Hermann3003 für die schönen Bilder.
Wenn es eine Test fahrt gab gestern, müsste man das doch heute am Web Cam Bild sehen können.
Bin auf jeden fall am Montag vor Ort.

Warum sollte man das sehen können? Der Fahrgastträger bleibt auf den cm genauso stehen wie er vorher stand!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:43
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
WOW ich muss ehrlich gestehen, dass mich Talocan jetzt irgendwie fasziniert, was vorher nicht so der Fall war!

Vom Theming her ist die Anlage Äußerlich super geworde, und innerhalb sieht es auch schon schön aus, auch wenn noch gemalt wird!

Ich freu mich schon auf die baldige Eröffnung, obwohl sich diese wohl noch etwas hinschieben wird, vermute ich!

Gruß Christoph
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 12:46
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vuris23
Ich freu mich schon auf die baldige Eröffnung, obwohl sich diese wohl noch etwas hinschieben wird, vermute ich!

Wieso sollte sie? Immerhin steht das Datum ja schon fest: 23. Mai 2007! Und da es nur noch 1 1/2 Wochen sind und nun auch auf der offiziellen Homepage von Talocan, sowie vom Phantasialand dieses Datum genannt wurde, dürfte sich eigentlich nix mehr ändern.

EDIT// Hier noch das aktuelle Webcam-Bild: (Talocan hat sich bewegt)

upic142644
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:13
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
@ andi

Woran siehst du, dass sich talocan bewegt hat??

( außer wegen dem Bericht von hermann )

Grüße S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
ACC
condor13Danke Hermann3003 für die schönen Bilder.
Wenn es eine Test fahrt gab gestern, müsste man das doch heute am Web Cam Bild sehen können.
Bin auf jeden fall am Montag vor Ort.

Warum sollte man das sehen können? Der Fahrgastträger bleibt auf den cm genauso stehen wie er vorher stand!

Grüße,

Dennis

Sag ich doch das man am Web cam Bild sehen kann das sich Talocan bewegt hat. Wen man sich das Bild von heute und das von gestern anschaut, sieht man es deutlich.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:30
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich sehe da keine Veränderung der Position...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Doch es gibt einen.
Tu die zwei Bilder von heute und von gestern in einen Ordner und Öffne sie mit Windows Bild und Faxanzeige. Gehe mit den Pfeil Tasten hin und her. das sieht man es deutlich.
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:49
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Nicht wirklich deutlich aber einen kleinen Unterschied gibt es wenn man genau hinguckt! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 13:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lol, man oh man macht ihr euch Gedanken.
Da wird der Sonntag Nachmittag trotz Mathe pauken zum freudigen Tag.

Ich leg euch nochmal die Spam Funktion an Herz. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:27
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@StefanGraf:

Ob das auf dem Artwork jetzt wie ein Aufsatz aussieht, oder gestrichen/besprüht, da kann man sich denk ich mal drüber streiten!
Ich sehe kein Problem darin den TS bis zum höchsten Punkt zu fahren und den Rest der Arme zu bemalen (auf die gleiche Art wie sie es gestern getan haben)!

Vielleicht wissen wir in 1-2 Stunden ja mehr, sollten hier Bilder von heute auftauchen!

LG, Chris!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also entweder werden sie angestrichen oder verkleidet. So bleiben wie jetzt wird es auf keinen Fall. Auch bei der Decke bin ich mir ziemlich sicher, dass dort noch eine Art Vordecke kommt (auch nur ein Aufsatz), sodass es wenigstens ins Bild passt. Das Lichtraumprofil müsste dann immer noch stimmen, da ja die Balken nur verdeckt werden.

EDIT// Ich hab mir das Artwork als Wallpaper nochmals genauer angeschaut: Die obere Hälfte der Stütze sieht sehr bemalt aus (da das Weiße ja noch immer vorhanden ist). Dort werden wahrscheinlich auch "nur" einige Verzierungen gemacht. Dort, wo die Mittelstange befestigt ist, scheint es mir eine Verkleidung zu sein, da die Formen alle verschwunden, bzw. verdeckt sind. Der untere Teil ist auch "nur" bemalt.

Aber in der Realität kann das ganz anders aussehen...warten wir´s ab!
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:37
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Transporter@StefanGraf:
Ich sehe kein Problem darin den TS bis zum höchsten Punkt zu fahren und den Rest der Arme zu bemalen (auf die gleiche Art wie sie es gestern getan haben)!

Ich denke mal, die Arbeiter und Versicherung würden darin schon ein Problem sehen... Stell Dir mal vor, die Bremse löst sich.

Aber ein Problem ist es natürlich dennoch nicht: egal ob jetzt gesprüht oder mit Aufsätzen verkleidet - man braucht nur das Gerüst, das auch unten Verwendung fand, höher zu bauen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:45

Deutschland . NW
Aber warum wurde es dann wieder abgebaut? Bloß um Testfahrten zu machen? Hätte man doch auch um einen Tag verschieben können - denn, wenn das Gerüst schonmal steht, hätte man doch auch direkt den oberen Teil streichen können.
Wir werden sehen, was sich noch alles tut! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 17:58
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
da ich annehme das der Park noch auf hat (wenn auch nur noch 2min), werden die meisten noch nicht zurück sein, schätze mal wenn jemand heute im Park war dann gibts ab 21-23Uhr neue Bilder hier. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:00

Deutschland . NW
Gestern wars jedenfalls gaaanz leer (max. 10 min Wartezeit)! Der Park hatte dementsprechend auch nur bis 18 Uhr geöffnet. Keine Ahnung, wo die Fotografen bleiben. S Ich glaube, Mafiaboss wollte heute hinfahren! 0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:10
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
andi6564Aber warum wurde es dann wieder abgebaut? Bloß um Testfahrten zu machen? Hätte man doch auch um einen Tag verschieben können - denn, wenn das Gerüst schonmal steht, hätte man doch auch direkt den oberen Teil streichen können.
Wir werden sehen, was sich noch alles tut! S

1. Vielleicht hat man den oberen Teil ja nicht gestrichen, weil dort Verkleidungungen kommen.
2. Testfahrten, TÜV-Abnahme, etc. sind terminiert. Das Gerüst kann man immer noch mal eben aufbauen. Wie kann man wohl Mittwoch Talocan besser in Betrieb nehmen bzw. was kann man besser nachträglich machen: TÜV-Abnahme oder Träger streichen? Übrigens ist das nichts ausßergewöhnliches zwischendurch solche kleinen Gerüste auch noch mal für wichtigere größere Arbeiten wegzuschieben.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:27
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich werf jetzt mal einfach so in die Menge das Talocan während der fahrt nicht schlecht aussieht und seeeeehr seeeehr leise fährt. Ist schon gewaltig wenn der Sts in fahrt ist. Bilder hab ich aber leider keine.

lg
DaVinci

P.S. Nach wie viel Minutenläuft der Edit button ab?
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:28
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Schön wäre wenn dies Talocan auch könnte SS

Fremdbild
Quelle: rotewelt.de Talocan1.JPG

Fremdbild
Quelle: rotewelt.de Talocan2.JPG

Grüße

Chrissi
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Hast du gesehn wie Talocan sich bewegt hat? Wenn ja, erläutere dies bitte! S

EDIT: Dann mal raus mit dem Video!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
DaVinciBilder hab ich aber leider keine.

Aber ein Video... S

@Transporter: Ja, Talocan hat sich mehrmals gedreht. Erläutern? Naja, dreht sich halt wie ein TS. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:29
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nein.
ZitatP.S. Nach wie viel Minutenläuft der Edit button ab?

Steht in den Nutzungsbedingungen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:31
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich kann Talocan das. Wenn auch nur einmal

Max
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:33
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BlubbaMal eine Frage - wenn sie auch Lustig ist. S

Wird Talocan dies hier auch können:

.
.
.

Antwort: Nein. Der Huss'sche Top Spin ist nicht für derartige Bewegungen gemacht.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TransporterHast du gesehn wie Talocan sich bewegt hat? Wenn ja, erläutere dies bitte! S

Noch nie nen Top Spin gesehen? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen