onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:37
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich dachte eigentlich ich könne mir sparen in Klammern dahinter zu schreiben, dass ich damit meine, wann er sich gedreht hat, ob mit Effekten, ob ohne, etc.! S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:41
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Küppi
TransporterHast du gesehn wie Talocan sich bewegt hat? Wenn ja, erläutere dies bitte! S

Noch nie nen Top Spin gesehen? S

Einen der Suspended ist, trifft man in unsere gefilden ja recht selten an....

Auch wenn der Unterschied eher gering ist.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:52
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
BlubbaSchön wäre wenn dies Talocan auch könnte SS

Grüße

Chrissi

Aber Talocan hat doch solch ein Gelenk. Ich hab mich schon immer gefragt, wofür es ist. Ich glaube aber auch kaum, das Talocan das kann S.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:52
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
"Aufgrund eines Technischen Fehlers können wir momentan nicht weiter fahren".. das kam heute in der Mamba. Und das muss ich jetzt leider auch sagen. Bei uns ist grad der Strom ausgefallen wegen dem Gewitter und jetzt ist das Video weg S Ich probiere alles um es wiederherzustellen. Ich kann aber für nichts garantieren.

grüße
Christian
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja... dieser Hype ist schon heftig! Ich bin ja auch gespannt, wie Talocan "in action" aussieht und ich bin mir sicher nach einer der ersten öffentlich zu sehenden Fahrten werd ich mir das ganze auf tube oder myv ansehen können, aber so ist das schon etwas...naja eben...

Edit: Talocan hat zwar ein Gelenk, jedoch dient dieses nur dem Auffangen entstehender Querkräfte und nicht derartigen Fahrmanövern
Re-edit: an Micha (unter mir) Ruhig brauner... da kommen noch genug Videos... S
Re-re-edit: Falls Micha weg-gespammt wird re-edit nicht beachten S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 18:54
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Dein Video von der tollen Talocan-Fahrt ist weg? Na super.... Smilie :373: - Chucky - 100661 Zugriffe

Edit: Egal, hab das Video ja schon gesehen (und Live war das eh interessanter).
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:02
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ich könnte euch noch ein Video anbieten vor der STS steht. Das habe ich anscheinend nicht gelöscht. Naja ich geb mein bestes.

grüße
Christian
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:05
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann, ich bleib hier am PC sitzen, bis es was zu sehen gibt. Und nein, ich bin nicht gierig nach visuellem Futter S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:38
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nicht das das hier schon mind. 3 mal gesagt wurde S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:38
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Was ist das für ein gelbes Zeug im Wasserbecken? 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:41
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist Farbe, es sieht wohl so aus als ob das Wasserbecken jetzt gestrichen wird.
Gruß Jan
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:56
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Find ich ein bisschen seltsam als Untergrundfarbe für ein Wasserbecken. S 0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 19:56
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Talocan sieht einfach nur geil aus! (sorry musste mal gesagt werden)

Anfangs war ich ziemlich skeptisch weil ich meine dass solche "Magenschleudern" nicht in einem Familienfreizeitpark gehören.
Aber nun bin ich absolut begeistert! Das Phantasialand hat sich mal wieder selbst übertroffen und das
mit einer gehörigen Portion Liebe zum Detail S

Ich freue mich schon auf Videos von den ersten Testfahrten. Onridevideos werden ja wohl nicht erlaubt sein.
Bei meinem nächsten Besuch im Sommer wird ein Ritt auf Talocan wohl unumgänglich sein.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:03
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für die Leute, die es interessiert (falls überhaupt jemand ließt, was ich schreibe):

Das Gerüßt, das aufgebaut wurde dient dazu den Lackieren "einen sicheren Stand" zu geben. Also, die Träger werden bemalt. Ob jetzt ganz, dass könnt ihr ja morgen sehen, aber sie werden weiter bemalt, öhm, lackiert.

Sonst, was soll man zu den oberen zwei Stahlträgern sagen? Also, wenn das Gebäude von nem Gott angegriffen wurde (Talocan), da is ja klar, dass einiges weg fliegt. Die zwei Träges sind halt geblieben.

Also, mit der Geschichte macht ALLES Sinn! Wamazone

Edit: bestimmte Arbeiten heute:
Der Weg vor Talocan wurde 'gegossen'
Das Becken gestrichen
Die Durchfahrt mit Holzbalken versehen und schweißarbeiten
Die Wasserspriter ausgerichtet
kleinigekeiten im inneren
An der Tonbeschallung wurde gefeilt (irgendwie, keine Ahnung was die da wollten)
0 gefällt das
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:13
shadow123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey ihr.

Habe bei google ein video von den testfahrten gesehen.

video.google.de videoplay

grüße Shadow123
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:14
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Bitte, danke, kloppt euch was auch immer :

rapidshare.com MOV00006.3gp.html

lg
DaVinci
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:23
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Sorry, aber was ist das für eine Datei \ Videoformat ?

Ich kann im mom nichts damit anfangen.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:27
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Quicktime. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:28
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuchs mit dem Realplayer!

Sehr geiles Video aber leider ohne Überschläge.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 20:33
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Ah, und er dreht sich doch... und auf der Rückseite passt es auch. Gabs denn im Laufe der Testfahrten die Gondelbremse noch während der Fahrt richtig in Aktion zu beobachten?

Sieht insgesamt alles doch sehr sehr gut aus, da freue ich mich doch auf den nächsten Besuch im Phantasialand.

Gerhard
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:02
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Und wieso ist dann die Unterseite des Armes schon angemalt? Ist ja erst seit kurzem und nicht schon seit anfang der woche wenn ich mich nicht irre. S 0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:09
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Es gab heute gegen 16:45 verschiedene Testläufe, d.h. die Gondel drehte mehrere schnelle Runden hintereinander in beiden Richtungen, etwa so wie auch im normalen Fahrbetrieb. Allerdings wurde die Gondel dabei nicht arretiert, d.h. es entstanden keine gesteuerten Überkopf-Lagen. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:10
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
S S Irre ich mich oder ist Talocan schneller als ein normaler Topspin ? S

In die Luft hüpfende Grüße Droughnan
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:14
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich liebe Leute, die nicht mal eine Seite zurück lesen können...
@Bruce: Nein, für dich gibt es kein Video!!!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:25
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaVinciBitte, danke, kloppt euch was auch immer :

rapidshare.com MOV00006.3gp.html

Irgendwie irritiert mich das "klacken" an einer bestimmten Stelle.
Als ob da irgendwas im Weg ist von den Stöckern oder so.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen