onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:29
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaVinciBitte, danke, kloppt euch was auch immer :

rapidshare.com MOV00006.3gp.html

lg
DaVinci

Ich Kann das Video nicht öfnen.
Mit welchem player kann ich das öffnen??

mfg Bruce Brammer
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:32
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit einem Realtime player steht aber auch auf der anderen seite. 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:32
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
djToo-MassIch liebe Leute, die nicht mal eine Seite zurück lesen können...

@Bruce: Nein, für dich gibt es keine Infos über den Player!!! S
0 gefällt das
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:38
EvaneNight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Hennef
Deutschland . NW
Mit dem alle VLC Player (der alles fresser) geht es natürlich auch.

Mich wundert nur dieses klacken, ist das normal???

Gruß, EvaneNight
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:50
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
smuflow
DaVinciBitte, danke, kloppt euch was auch immer :

rapidshare.com MOV00006.3gp.html

Irgendwie irritiert mich das "klacken" an einer bestimmten Stelle.
Als ob da irgendwas im Weg ist von den Stöckern oder so.

Das Klacken stammt von einer Klappe an der großen Querstrebe rechts in der Nähe der Aufhängung. Die Klappe war nicht richtig geschlossen und fiel bei jeder Umdrehung an einer bestimmten Stelle lautstark zu.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das denn bei jedem Topspin so, dass der sich so schnell dreht? Beim Tomb Raider Firefall z.B. wird man doch ganz langsam hoch und runter gefahren. Talocan rast ja förmlich an den Wänden vorbei. S 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:54
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab beides schon erlebt. Das kann der "Steuermann" jedenfalls auf der Kirmes selbst entscheiden. Aber im PHL sollen ja Programme gefahren werden. Je nach Effekt geht es dann wohl mal schneller oder langsamer zu.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:59
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Du musst bedenken, dass wenn Talocan sich überschlägt, das Tempo zwangsweise auch gedrosselt werden muss!
Ohne arretierter Gondelbremse, also wie auf den Videos, gehts natürlich in etwa so schnell wie auf dem Video zu sehen ist (vollbeladen, ists vielleicht nicht gaanz so rasant)!
Aber hast Recht..TR:Firefall macht auf mich auch einen etwas langsameren Eindruck!
Guck dir ma bei Youtube Videos von Riptide (Knott's Berry Farm) oder dem Double Rock Spin (Everland) an! Die dürften in etwa ähnlich schnell sein!

LG, Chris!
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:06
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Meine Güte wird man bei Riptide nass gemacht! S Ich hoffe ja, dass das Phantasialand uns das erspart, denn ich fahre so nen Top Spin auf jeden Fall lieber ohne wirklich nass zu werden, dafür gehe ich dann lieber auf entsprechende Wildwasserbahnen. Das Wasser sollte meiner Meiung nach lieber als Show-Effekt genutzt werden. S 0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Wird es sicherlich auch!!Ich meine eh das Talocan weniger Wasserdüsen hat als Riptide bspw.!
Denke das diese auch eher als Geysire genutzt werden, also wie du schon sagtest, als Showeffekt!
0 gefällt das
beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:09
Avatar von beusa beusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gondel hat sich auf jeden Fall bewegt. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:14
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da das Arbeitsgerüst an den Armen abgebaut und die Hebebühne auseinander gefahren ist, dürften wieder Testfahrten auf dem Programm stehen. S

Schön, wenn jemand Bilder machen könnte. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auseinander gefahren? Geht das? Ich dachte nur hoch und runter - oder meintest du das? 0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:21
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Richtig, die Hebebühne läßt sich nur hoch oder runter fahren. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Hallo Andreas.

Wir sagen zwar die ganze Zeit: Hebebühne.

Als ich meine Bilder gemacht habe, haben wir beobachtet, daß die Einstiegsbühne durch einen Stellmotor, den ich auch fotografiert habe, auseinander gefahren wird. Es ist keine Hebebühne.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:29

Deutschland . NW
Das ist ja interessant - danke für den Hinweis! S
Freu mich auch schon wahnsinnig auf meine erste Fahrt - wäre dann mein erster TS! Ich hör ja immer: Kotzschleuder! Werd aber vorher nix essen, dann dürfte doch theoretisch nix passieren, oder? S
Ich kann mir schon vorstellen, wie die schönen Wände eine Woche nach Eröffnung aussehen...HONKS haben dann wieder die Oberhand und zerstören die monatelange Arbeit. Hoffen wir, dass von Anfang an Kameras installiert werden und diese auch zum Überwachen genutzt werden und nicht nur zur Abschreckung - wie man bei BM sieht, bringt das nix, aber das ist ein anderes Thema.

Glaubt ihr, dass in den nächsten zwei Tagen der Übergang Afrika-Talocan entstehen wird? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Falls doch, müsste der ja auch noch thematisiert werden.
Auf den Bildern von gestern konnt ich auch erkennen, dass der Weg an der Statue mit Lehm bedeckt worden ist. Was mich nur wundert: Die Wände an der Eingangs- oder Ausgangstür von Talocan sehen noch ziemlich kahl aus (man kann ja oft einen Blick von weitem hineinwerfen). Hoffentlich ändert sich das bereits bis Übermorgen, da ich wahrscheinlich am Wochenende vorbeischauen werd. S
0 gefällt das
Thommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:29
Thomas Giesen
Moers
Deutschland . NW
Das war aber bei den Testfahrten am Sonntag aber völlig anders zu beobachten. Die Bühne fuhr ausschließlich vertikal, von horizontalen Bewegungen war nichts zu sehen. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
andi6564Werd aber vorher nix essen, dann dürfte doch theoretisch nix passieren, oder? S

Falsch, mit leerem Magen geht es einem oft schlechter, als mit gefülltem.
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:31
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist die Bewegung der Hebebühne eine solche:
upic142849

Weg von der Fahrgastgondel und nach unten.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:35

Deutschland . NW
@Maxi: Mag sein, dass es einem dann schlechter geht - dafür kommt nix raus. S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Na wenn du das sagst ... viel Spass bei deiner Fahrt ... S 0 gefällt das
Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:38
Avatar von Saarroder Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . SL
@Norbert: Also ich finde deine Idee ganz gut ....könnte ich mir ganz gut vorstellen!!

Jetzt mal ne andere Frage:
Was denkt ihr denn wie lange ungefähr ein Programm bei Talocan dauern wird ?

Mit freundlichen Grüßen

Matthias
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:40

Deutschland . NW
Naja...ich glaube, dass es wieder ca. 3 unterschiedliche Programme geben wird. Also ein ganz langes (bzw. längeres), eins von normaler Länge und ein kurzes. Wie beim MC wird dies dann je nach Andrang eingesetzt. Eine Minute wird eine Fahrt mit Sicherheit sein - weiß einer, wie lange die Fahrten bei Tomb Raider Firefall sind? 0 gefällt das
Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:43
Avatar von Saarroder Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . SL
Laut einer internetseite ca.2 Minuten
Bei Anfrage kann ich den Link reinstellen
0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:52

Deutschland . NW
Ihr braucht nur nach zu sehen, wie lang ein Film geht, dann wisst Ihr es.
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen