onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ecurb Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:29 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
Ich Kann das Video nicht öfnen. Mit welchem player kann ich das öffnen?? mfg Bruce Brammer |
|||
RTCfan Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:32 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Mit einem Realtime player steht aber auch auf der anderen seite. | |||
JayJay Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:32 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
@Bruce: Nein, für dich gibt es keine Infos über den Player!!! |
|||
EvaneNight Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:38 | ||||
EvaneNight
Marcel Hennef Deutschland . NW |
Mit dem alle VLC Player (der alles fresser) geht es natürlich auch.
Mich wundert nur dieses klacken, ist das normal??? Gruß, EvaneNight |
|||
Thommy Neu 13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 21:50 | ||||
Thommy
Thomas Giesen Moers Deutschland . NW |
Das Klacken stammt von einer Klappe an der großen Querstrebe rechts in der Nähe der Aufhängung. Die Klappe war nicht richtig geschlossen und fiel bei jeder Umdrehung an einer bestimmten Stelle lautstark zu. |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:51 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ist das denn bei jedem Topspin so, dass der sich so schnell dreht? Beim Tomb Raider Firefall z.B. wird man doch ganz langsam hoch und runter gefahren. Talocan rast ja förmlich an den Wänden vorbei. | |||
Norbert Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:54 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Hab beides schon erlebt. Das kann der "Steuermann" jedenfalls auf der Kirmes selbst entscheiden. Aber im PHL sollen ja Programme gefahren werden. Je nach Effekt geht es dann wohl mal schneller oder langsamer zu.
Schöne Grüße Norbert |
|||
Transporter Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 10:59 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Du musst bedenken, dass wenn Talocan sich überschlägt, das Tempo zwangsweise auch gedrosselt werden muss!
Ohne arretierter Gondelbremse, also wie auf den Videos, gehts natürlich in etwa so schnell wie auf dem Video zu sehen ist (vollbeladen, ists vielleicht nicht gaanz so rasant)! Aber hast Recht..TR:Firefall macht auf mich auch einen etwas langsameren Eindruck! Guck dir ma bei Youtube Videos von Riptide (Knott's Berry Farm) oder dem Double Rock Spin (Everland) an! Die dürften in etwa ähnlich schnell sein! LG, Chris! |
|||
Sheepfield Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:06 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Meine Güte wird man bei Riptide nass gemacht! Ich hoffe ja, dass das Phantasialand uns das erspart, denn ich fahre so nen Top Spin auf jeden Fall lieber ohne wirklich nass zu werden, dafür gehe ich dann lieber auf entsprechende Wildwasserbahnen. Das Wasser sollte meiner Meiung nach lieber als Show-Effekt genutzt werden. | |||
Transporter Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 11:11 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Wird es sicherlich auch!!Ich meine eh das Talocan weniger Wasserdüsen hat als Riptide bspw.!
Denke das diese auch eher als Geysire genutzt werden, also wie du schon sagtest, als Showeffekt! |
|||
beusa Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:09 | ||||
beusa
Deutschland . NW |
Die Gondel hat sich auf jeden Fall bewegt. | |||
hermann3003 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:14 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Da das Arbeitsgerüst an den Armen abgebaut und die Hebebühne auseinander gefahren ist, dürften wieder Testfahrten auf dem Programm stehen.
Schön, wenn jemand Bilder machen könnte. Gruß Hermann |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:16 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Auseinander gefahren? Geht das? Ich dachte nur hoch und runter - oder meintest du das? | |||
Thommy Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:21 | ||||
Thommy
Richtig, die Hebebühne läßt sich nur hoch oder runter fahren. | |||
hermann3003 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:21 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Andreas.
Wir sagen zwar die ganze Zeit: Hebebühne. Als ich meine Bilder gemacht habe, haben wir beobachtet, daß die Einstiegsbühne durch einen Stellmotor, den ich auch fotografiert habe, auseinander gefahren wird. Es ist keine Hebebühne. Gruß Hermann |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das ist ja interessant - danke für den Hinweis!
Freu mich auch schon wahnsinnig auf meine erste Fahrt - wäre dann mein erster TS! Ich hör ja immer: Kotzschleuder! Werd aber vorher nix essen, dann dürfte doch theoretisch nix passieren, oder? Ich kann mir schon vorstellen, wie die schönen Wände eine Woche nach Eröffnung aussehen...HONKS haben dann wieder die Oberhand und zerstören die monatelange Arbeit. Hoffen wir, dass von Anfang an Kameras installiert werden und diese auch zum Überwachen genutzt werden und nicht nur zur Abschreckung - wie man bei BM sieht, bringt das nix, aber das ist ein anderes Thema. Glaubt ihr, dass in den nächsten zwei Tagen der Übergang Afrika-Talocan entstehen wird? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Falls doch, müsste der ja auch noch thematisiert werden. Auf den Bildern von gestern konnt ich auch erkennen, dass der Weg an der Statue mit Lehm bedeckt worden ist. Was mich nur wundert: Die Wände an der Eingangs- oder Ausgangstür von Talocan sehen noch ziemlich kahl aus (man kann ja oft einen Blick von weitem hineinwerfen). Hoffentlich ändert sich das bereits bis Übermorgen, da ich wahrscheinlich am Wochenende vorbeischauen werd. |
|||
Thommy Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:29 | ||||
Thommy
Das war aber bei den Testfahrten am Sonntag aber völlig anders zu beobachten. Die Bühne fuhr ausschließlich vertikal, von horizontalen Bewegungen war nichts zu sehen. | |||
Maxi Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 13:38 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Falsch, mit leerem Magen geht es einem oft schlechter, als mit gefülltem. |
|||
Norbert Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:31 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Vielleicht ist die Bewegung der Hebebühne eine solche:
Weg von der Fahrgastgondel und nach unten. Schöne Grüße Norbert |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:35 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Maxi: Mag sein, dass es einem dann schlechter geht - dafür kommt nix raus. | |||
Maxi Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:36 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Na wenn du das sagst ... viel Spass bei deiner Fahrt ... | |||
Saarroder Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:38 | ||||
Saarroder
Matthias Deutschland . SL |
@Norbert: Also ich finde deine Idee ganz gut ....könnte ich mir ganz gut vorstellen!!
Jetzt mal ne andere Frage: Was denkt ihr denn wie lange ungefähr ein Programm bei Talocan dauern wird ? Mit freundlichen Grüßen Matthias |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:40 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Naja...ich glaube, dass es wieder ca. 3 unterschiedliche Programme geben wird. Also ein ganz langes (bzw. längeres), eins von normaler Länge und ein kurzes. Wie beim MC wird dies dann je nach Andrang eingesetzt. Eine Minute wird eine Fahrt mit Sicherheit sein - weiß einer, wie lange die Fahrten bei Tomb Raider Firefall sind? | |||
Saarroder Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:43 | ||||
Saarroder
Matthias Deutschland . SL |
Laut einer internetseite ca.2 Minuten
Bei Anfrage kann ich den Link reinstellen |
|||
Norbert Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 14:52 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Ihr braucht nur nach zu sehen, wie lang ein Film geht, dann wisst Ihr es.
Schöne Grüße Norbert |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |