onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:06
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Einige sind aber auch gut geschnitten 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:12
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...natürlich nur die ungeschnittenen und auch nicht die mit langer Vorlauf- oder Nachlaufzeit... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:28
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, ich hab mal gemessen. Von da an, wo sich die Gondel zum ersten Mal in Bewegung gesetzt hat, bis dorthin, wo sie zum Stillstand kam, waren es exakt 1:45 min!
Die Fahrprogramme bei Talocan sind wahrscheinlich auch in die Anzahl der Überschläge eingeteilt: Z.B. werden bei der einen Version in 2 Minuten 10 Überschläge gemacht und bei der anderen in ebenfalls 2 Minuten ganze 15 Überschläge gemacht. Obwohl ich eher noch zu den Fahrprogrammen, die sich in ihrer Fahrtlänge unterscheiden, tendiere!
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:32
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Es könnte ja drei längen mit jeweils unterschiedlich vielen umdrehungen geben. Wäre möglich aber ist kompliziert. 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:33
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
youtube.com watch
Auf dem Video geht es von der 24.sek bis zu 129.sek
Also 105 sek. also ein bischen weniger 2 min
0 gefällt das
Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:05
Avatar von Dominik L. Dominik L. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Lasse
Wuppertal
Deutschland . NW
Ich weiß nicht, ob darüber schon geschrieben wurde deswegn sag ich es jetzt einfach mal. Ich hoffe, dass das Fahrprogramm etwas abwechslungsreicher ist als bei TR:Firefall.

Wenn darüber schon diskutiert wurde: Sorry, dass ich es nochmal geschrieben habe!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sagt mal, könnt Ihr über Fahrprogramme und Dauer nicht hier diskutieren ?

Das ist ein Baufortschritt Thread...
Und aus diesem Grund will ich noch ein wenig über das aktuelle WEBCAM Bild reden...

Der Linke Arm wurde ja nun auch Braun lackiert (wobei ich der Meinung bin, er ist zu Dunkel S )
Und, kann es sein, das auch das Rote der linken Stütze mit Brauner Pfade 'ge-airbrucht' wurde.

Zur Diskussion mit der Hebebühne. Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaube ich eigentlich auch nicht, das die Bühne nur vor und zurück fährt. Aber Norberts Idee finde ich sehr Wahrscheinlich...

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:32
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht macht sie auch beides: Sie fährt hoch und runter und kann sich nach vorne und hinten verschieben. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:39
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
vlt. fährt die Hebebühne ja genauso wie hier ? .. möglich wärs doch oder ?

youtube.com watch

LG Droughnan
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:43
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Jetzt mal zu was ernsterem! Ist eigentlich auf der omnösen Hebebühne auch so ein Gelenk auf einer Seite, und auf der anderen nicht, wie bei Talocan? Was passiert wenn einer bei der Reinigung einen Eimer heisses Wasser auschüttet, und die Arbeitsplattform der Hebebühne dehnt sich schlagartig um mehrere (milli? micro? kilo?) meter aus?? Da passiert doch hoffentlich nix schlimmes?

Oder ist das Gelenk auf der anderen Seite, und auf der einen nicht? S

Wer im obigen Beitrag Fremdbild
Quelle: onride.de icon_spam.gif
findet, darf diesen behalten.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:49
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
@ Droughnan, Nein. Es ist eine Hebebühne, die eine gerade Linie bildet. ALso nicht so wie bei Firefall. 0 gefällt das
ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:56
Avatar von ecurb ecurb Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die sind ja mal richtig Geil S
Ich freuch mich schon voll auf das video.
Sind auf dem video auch die Feuer effekte zu sehen??
mfg Bruce Brammer
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
ecurbDie sind ja mal richtig Geil S
Ich freuch mich schon voll auf das video.
Sind auf dem video auch die Feuer effekte zu sehen??
mfg Bruce Brammer

Leider nur die Wasser effekte. Für das Feuer war ich zu langsam.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So hier nun das erste Video der Wasser Test´s.
rapidshare.com SA400050.AVI.html
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:22
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool Danke. Habe die Test ja leider verpasst. S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:31

Deutschland . NW
@condor13: Vielen, vielen Dank für das Video und die Bilder. Hast du auch ein Video der Testfahrten gemacht?

@NightHawk: Auch dir großes Dankeschön für die klasse Bilder. Sieht ja schon fast fertig aus. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:35
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
andi6564@condor13: Vielen, vielen Dank für das Video und die Bilder. Hast du auch ein Video der Testfahrten gemacht?

@NightHawk: Auch dir großes Dankeschön für die klasse Bilder. Sieht ja schon fast fertig aus. S

Habe 3 Videos von den Testfahrten gemacht. Zwei werde ich heute hier rein stellen. Eins wird in 5 kommen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:37

Deutschland . NW
Was mir grad bei dem Video noch aufgefallen ist: Jetzt versteh ich auch endlich den Satz: "Selbst diejenigen, die sicheren
Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Macht verfallen. " Die Besucher, die vorne an der Statue vorbeigehen, werden ja total nassgespritzt. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:39
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also heute morgen ging das mit dem Wasser noch fasst bis zum Dach.
So nun auch das erste Video von der Testfahrt:
rapidshare.com SA400065.AVI.html
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:42
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Kannst du die Videos auf uploaded.to hochladen ? Bei Raphidshare ist jetzt erst mal finito , 1:30 S Einfach blöde raphidshare... 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:43

Deutschland . NW
Mist, jetzt muss ich 82 Minuten warten, weil ich mein Maximum schon überschritten habe. Naja, trotzdem schonmal danke. S

EDIT// Ja, wär echt nett, wenn du es woanders hochlädst.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Leider sehe ich beim ersten Video nichts, ich höre nur Ton. Naja, und beim zweiten muss ich jetzt 94 Minuten warten bis ich es laden darf.

Gruß Marius
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:45
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier ist mein Video die Qualität ist zwar schlecht aber egal.
myvideo.de 1443243
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:47
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja das ist der Nachteil von festen IP-Adressen S

Tolle Videos von dir , danke!!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:49

Deutschland . NW
Nanu? Gab es heute noch immer keine Überschläge? Kommen wohl morgen...immerhin wurde die Gondel hin und wieder mal eingehakt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen