onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:06 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Einige sind aber auch gut geschnitten | |||
Norbert Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:12 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
...natürlich nur die ungeschnittenen und auch nicht die mit langer Vorlauf- oder Nachlaufzeit... | |||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:28 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ok, ich hab mal gemessen. Von da an, wo sich die Gondel zum ersten Mal in Bewegung gesetzt hat, bis dorthin, wo sie zum Stillstand kam, waren es exakt 1:45 min!
Die Fahrprogramme bei Talocan sind wahrscheinlich auch in die Anzahl der Überschläge eingeteilt: Z.B. werden bei der einen Version in 2 Minuten 10 Überschläge gemacht und bei der anderen in ebenfalls 2 Minuten ganze 15 Überschläge gemacht. Obwohl ich eher noch zu den Fahrprogrammen, die sich in ihrer Fahrtlänge unterscheiden, tendiere! |
|||
Aponte Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:32 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Es könnte ja drei längen mit jeweils unterschiedlich vielen umdrehungen geben. Wäre möglich aber ist kompliziert. | |||
Deep in Africa Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 15:33 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
youtube.com watch
Auf dem Video geht es von der 24.sek bis zu 129.sek Also 105 sek. also ein bischen weniger 2 min |
|||
Dominik L. Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:05 | ||||
Dominik L.
Dominik Lasse Wuppertal Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, ob darüber schon geschrieben wurde deswegn sag ich es jetzt einfach mal. Ich hoffe, dass das Fahrprogramm etwas abwechslungsreicher ist als bei TR:Firefall.
Wenn darüber schon diskutiert wurde: Sorry, dass ich es nochmal geschrieben habe! |
|||
Maliboy Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Sagt mal, könnt Ihr über Fahrprogramme und Dauer nicht hier diskutieren ?
Das ist ein Baufortschritt Thread... Und aus diesem Grund will ich noch ein wenig über das aktuelle WEBCAM Bild reden... Der Linke Arm wurde ja nun auch Braun lackiert (wobei ich der Meinung bin, er ist zu Dunkel ) Und, kann es sein, das auch das Rote der linken Stütze mit Brauner Pfade 'ge-airbrucht' wurde. Zur Diskussion mit der Hebebühne. Also, wenn ich mir die Bilder so anschaue, glaube ich eigentlich auch nicht, das die Bühne nur vor und zurück fährt. Aber Norberts Idee finde ich sehr Wahrscheinlich... Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:32 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielleicht macht sie auch beides: Sie fährt hoch und runter und kann sich nach vorne und hinten verschieben. | |||
Droughnan Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:39 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
vlt. fährt die Hebebühne ja genauso wie hier ? .. möglich wärs doch oder ?
youtube.com watch LG Droughnan |
|||
redunzelizer Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:43 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Jetzt mal zu was ernsterem! Ist eigentlich auf der omnösen Hebebühne auch so ein Gelenk auf einer Seite, und auf der anderen nicht, wie bei Talocan? Was passiert wenn einer bei der Reinigung einen Eimer heisses Wasser auschüttet, und die Arbeitsplattform der Hebebühne dehnt sich schlagartig um mehrere (milli? micro? kilo?) meter aus?? Da passiert doch hoffentlich nix schlimmes?
Oder ist das Gelenk auf der anderen Seite, und auf der einen nicht? Wer im obigen Beitrag Quelle: onride.de icon_spam.gif findet, darf diesen behalten. |
|||
Tigerdragon Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 16:49 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ Droughnan, Nein. Es ist eine Hebebühne, die eine gerade Linie bildet. ALso nicht so wie bei Firefall. | |||
ecurb Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:56 | ||||
ecurb
Deutschland . NW |
Die sind ja mal richtig Geil
Ich freuch mich schon voll auf das video. Sind auf dem video auch die Feuer effekte zu sehen?? mfg Bruce Brammer |
|||
condor13 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 17:59 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Leider nur die Wasser effekte. Für das Feuer war ich zu langsam. |
|||
condor13 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:16 | ||||
condor13
So hier nun das erste Video der Wasser Test´s.
rapidshare.com SA400050.AVI.html |
|||
Night Hawk Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:22 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Cool Danke. Habe die Test ja leider verpasst. | |||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:31 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@condor13: Vielen, vielen Dank für das Video und die Bilder. Hast du auch ein Video der Testfahrten gemacht?
@NightHawk: Auch dir großes Dankeschön für die klasse Bilder. Sieht ja schon fast fertig aus. |
|||
condor13 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:35 | ||||
condor13
Habe 3 Videos von den Testfahrten gemacht. Zwei werde ich heute hier rein stellen. Eins wird in 5 kommen. |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:37 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Was mir grad bei dem Video noch aufgefallen ist: Jetzt versteh ich auch endlich den Satz: "Selbst diejenigen, die sicheren
Abstand zu ihm wahren, werden seiner hypnotischen Macht verfallen. " Die Besucher, die vorne an der Statue vorbeigehen, werden ja total nassgespritzt. |
|||
condor13 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:39 | ||||
condor13
Also heute morgen ging das mit dem Wasser noch fasst bis zum Dach.
So nun auch das erste Video von der Testfahrt: rapidshare.com SA400065.AVI.html |
|||
Tigerdragon Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:42 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Kannst du die Videos auf uploaded.to hochladen ? Bei Raphidshare ist jetzt erst mal finito , 1:30 Einfach blöde raphidshare... | |||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:43 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Mist, jetzt muss ich 82 Minuten warten, weil ich mein Maximum schon überschritten habe. Naja, trotzdem schonmal danke.
EDIT// Ja, wär echt nett, wenn du es woanders hochlädst. |
|||
Ahriman Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:44 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Leider sehe ich beim ersten Video nichts, ich höre nur Ton. Naja, und beim zweiten muss ich jetzt 94 Minuten warten bis ich es laden darf.
Gruß Marius |
|||
Night Hawk Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:45 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
So hier ist mein Video die Qualität ist zwar schlecht aber egal.
myvideo.de 1443243 |
|||
phantafan1 Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:47 | ||||
phantafan1
Deutschland . NW |
Tja das ist der Nachteil von festen IP-Adressen
Tolle Videos von dir , danke!! |
|||
AndiH Neu 14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 18:49 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Nanu? Gab es heute noch immer keine Überschläge? Kommen wohl morgen...immerhin wurde die Gondel hin und wieder mal eingehakt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |