onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Loops&Tings Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 17:55 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
75 Minuten ja herzlichen Glückwunsch | |||
PowerNagel Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:02 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dies ist immer so, bei alles was Neu ist! Aber onrider sind doch warten gewöhnt und so schlimm ist dies nicht.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Bubu Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:11 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
75minuten für einen "nicht"-Splash Battle (weil is ja kein richtiger Splash Battle habe ich erfahren) bei dem man nicht allzu nass wird? Finde ich persönlich schon etwas grenzwertig. Ich hoffe, dass man hier nicht wieder an der Kapazität was künstlich "schönert". Ansonsten toller Bereich, gute Thematisierung, wie man es für die Wuze-Ecke auch erwartet. | |||
Snoop Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:33 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich würde das Fahrgeschäft eher in die Kategorie interaktive Themenfahrt einordnen. Denn Splash Battle ist für mich eine "Kampf" zwischen Personen oder Personen und Effekten. | |||
ACC Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 18:56 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Es bleibt dir völlig allein überlassen für was Du dich wie lange anstellst und für was nicht. Dem Phantasialand indirekt was Unterstellen ist ja wohl völlig fehl am Platz. Dennis |
|||
ChrisCross Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 20:40 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wenn man unbedingt nass werden will, dann sollte man halt River Quest oder Wildwasserbahn fahren. Nass werden ist hier nicht der Sinn.
Allgemein ist Wakobato doch ein guter Gewinn fürs PHL, denn hier musste schliesslich keine alte Attraktion dafür weichen. Ausserdem entlastet man den restlichen Park etwas, denn jetzt wird sicherlich ein größerer Teil der Besucher mal dort hinten vorbeischauen. |
|||
AndiH Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 21:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Bubu: Liest du eigentlich auch, was Leute vor dir geschrieben haben? Ich zitiere mich mal selbst:
|
|||
Bubu Neu 01.06.2009 Montag, 01. Juni 2009 23:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Meistens überlese ich ältere Beiträge um die Spannung zu halten, aber danke für den Hinweis!
Mein Bedenken nochmal in Worten: Hoffentlich werden auch alle Boote eingesetzt! Prototypen sind ja immer schön und neu und anfällig für Probleme. Da kann P&B ja mittlerweile ein Lied von singen. Ich hoffe das beste! |
|||
Mafiaboss Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 13:44 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Mir gefällt der Bereich sehr gut und wenn nicht gerade Schreihälse (Erwachene) an Bord sind die bei jeden Treffer lauthals Jubeln,dann ist es dort sehr still.
Die Thematisierung ist Top und die Fahrt ist ganz okay,wenn auch was eintönig. Ich bezweifle auch,das es ein Kind schafft von anfang bis ende der Fahrt durchzukurbeln. Leider wurde schon was beschädigt an der Mauer zu den Anwohner. Entweder hat da jemand versucht die Mauer hochzuklettern und hat dabei die Lampe abgebrochen oder umgekehrt. Also runterklettern nachdem man bei den netten Anwohner über den Zaun gehüpft ist. Es gibt auch was,was bisher noch keiner bemerkt hat,da es auch noch nicht aktiv ist. Dies befindet sich am Weg der obenrum bei Wakobato vorbeiführt. Dort kann man beim durchschreiten der Lichtschranke schön Nass werden. Ich gehe mal davon aus bei der Menge an Düsen. Mfg: Ric |
|||
schrubber Neu 02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 14:04 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ähem, Märchenwald? Ich finde es schade, dass der Märchenwald weichen musste. Andererseits muss es ja vorangehen, und das tut es definitiv. Gruß schrubber |
|||
eierkopp Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 09:25 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Daran hatte ich auch schon gedacht, das Ganze erinnert doch ein wenig an die alte Wikingerbootsfahrt. So ein kleiner Tunnel wäre ganz nett gewesen, ja (ist jetzt nicht abwertend gemeint und auch kein Gejammer). Kann mich aber den meisten hier nur anschließen, ein wirklich super gestalteter Bereich, eben so wie wir das PHL kennen ! |
|||
Der_Franky Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:22 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Wakobato war heute leider den ganzen Tag ausser Betrieb.
Technische Defekte. Noch nicht mal der Rundgang war freigegeben, so dass man mal schauen konnte. Die Tore an Wuzetown waren wieder verschlossen. War schon ein wenig enttäuschend. Testfahrten fanden auch keine statt. |
|||
Wuppermaster Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:31 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Na das geht ja gut los! Hoffentlich wird Wakobato kein Ewiger klotz am beine des Phantasialandes. Gibt ja einige Prototypen die nie richtig in Betrieb gegangen sind. | |||
The Knowledge Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:46 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die sind auch in Bakken nicht verkehrt. Jenny und ich waren gestern, zu zweit eingekeilt von zwei 4-köpfigen Teeniegruppen, hinterher nass bis auf die Unterhose und wir haben uns zum ersten Mal im Leben einen Ganzkörperföhn gegönnt. Aber lustig war's trotzdem, und eine interaktive Wasser-Themenfahrt, bei der man nicht nass wird ... naja! Grüße, Tim |
|||
stilbruch Neu 03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 16:55 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
liebe Grüße, Dirk |
|||
nick99cgn Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:02 | ||||
nick99cgn
Torsten Köln Deutschland . NW |
Auch heute war Wakobato sowie der Rundgang um den See ganztägig geschlossen. | |||
Der_Franky Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:14 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
War das mit der Schließung denn vor den Kassenhäusern angeschlagen?
Oder war es wieder eine kurzfristige Sache? |
|||
Springfielder Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:34 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
...war Wakaboto eigentlich jemals offen? | |||
Hp-Fan Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:54 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Auf der Homepage des Park steht folgendes:
Quelle: phantasialand.de Wakobato-Eroeffnung.jpg Gruß HP-Fan |
|||
Der_Franky Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 21:00 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Ich glaube seine Frage war eher ironisch gemeint.
Ich war jedenfalls enttäuscht gestern. Denn auf Grund der Aussage auf der Homepage, der Hotline und diverser Artikel in der lokalen Presse habe ich mich nach Brühl begeben, um den neuen Themenbereich zu bewundern. Ich glaube, das war ein Schnellschuß von PHL. |
|||
AssAsSin Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 21:27 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Hmm. Kommt kein Softopening wie bei der Mamba wird gemeckert. Wird ein Softopening geplant, kann aber aufgrund technischer Probleme nicht durchgeführt werden wie bei Talocan, wird gemeckert. Kommt es bei Wakobato wird, sobald zu erwartbaren Schließzeiten kommt, wird auch gemeckert. Anscheinend verwechseln hier manche ein Softopening mit einer offiziellen Eröffnung. Und selbst noch so einer kann es bei einer Neuheit zu downtimes kommen. | |||
SiN Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 21:34 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und was bringt das (komplette) Zitieren einer Homepage? Softopening nur für Pfingsten, ist auch mal was neues. Hat nicht jeder |
|||
Springfielder Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 21:34 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Liest du zwei Posts über dir irgendwas von Softopening? | |||
Der_Franky Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 22:09 | ||||
Der_Franky
Frank Deutschland . NW |
Wo auf der Homepage steht was von Softopening?
Wo in der Presse, wo über die Eröffnung berichtet wurde, stand etwas vom Softopening. Wo vor dem Eingang stand etwas vom Softopening? Erst wenn man brav sein Eintrittsgeld bezahlt hat, steht im Park etwas von einem Testbetrieb. So werden die Besucher verschaukelt. |
|||
RTCfan Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 22:23 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wo steht denn in der Presse dass es Eröffnet hat? Steht etwas von einer Eröffnung am Eingang? Kein normaler Mensch würde nur wegen Wakobato ins Phantasialand fahren. Bis jetzt weiß auch noch keiner außer uns, die die im Park und auf der HP waren von einer Eröffnung. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |