onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 16:33
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ACC

S

Naja wenn es zu voll wird, dann ruckelts auch in der Realität:

*schupps*
*rempel*
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:06
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
ACCVielleicht platziert das Phantasialand ja eine art Peep-Generator(wie bei RCT 3) in der Nähe von Wakobato, so das dort mal viele Menschen sind

Wenn sich genug Wuze-Frauen in die Dekoration verirren könnte ein Peep-SHOW-Generator den gleichen Effekt erzielen...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2008 Dienstag, 11. November 2008 17:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
War klar das sowas von dir kommen musste S 0 gefällt das
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 11:51
braveheart Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey,
bin sehr gespannt auf Wakobato...und finde den Namen einfach einsame Spitze S Phantasialand ist wenigstens kreativ... *zum EP schiel*

Ich habe bei coastersandmore ein Bild des Bootes gefunden...(bin mir nicht sicher ob ihr das schon kennt...hab zumindest keine Link gefunden, wenn doch tuts mir Leid...)

Hier der Link zum Bild: coastersandmore.de eas08_8g.jpg

und hier der Link zum nachlesen: coastersandmore.de eas2008_1.php

lg Braveheart
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 12:28
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke, aber über das Design der Boote haben wir schon auf den Seiten 5, 6 und 7 geredet. S

Nichts für ungut!
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 18:31
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
braveheart
Hier der Link zum Bild: coastersandmore.de eas08_8g.jpg

Ich weiß zwar nicht wer das war!
Ich schätze mal ein Moderator... aber das man gleich den Link in ".../dummy.gif" umändert. Man kann ihn doch entfernen oder so S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 18:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird nicht von onride gemacht, sondern von coastersandmore selbst S. 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 18:57
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Mal ein paar viele Bilder von heute:

upic284397

upic284398

upic284399

upic284400

upic284401

upic284402

upic284403

upic284404

upic284405

upic284406

upic284407

upic284408

upic284409

upic284410

upic284411

upic284412

upic284413

Das Haus scheint zur Wuze Town Erweiterung abgerissen zu werden. Alles leer! S
upic284414

by Michael
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 19:05
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, Thx für die neusten Infos Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087971 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 14:33
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da schon die Leitungen zum Haus gekappt sind,ist der Abriss nicht mehr fern.
Zu dem Thema habe ich schon erfahrung betreff Phantasialand und Hausabriss. S
Auch das 1. Haus neben der Verwaltung könnte bald abgerissen werden.
Nurnoch die beiden mittleren Häuser sind bewohnt und wer weiß ob sich das schon bald ändert.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 14:53
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich kanns grad nicht einordnen, wo diese Häuser stehn.
Kann mich grad einer aufklären? S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 14:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wenn du auf dem Weg zum PHL bist, kannst die Häuser auf der linken Seite sehen sobald du an Wuze Town vorbei bist.

Mfg
Wolfgang
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 15:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn mich nicht alles täuscht, ist hier die Reden von diesen Häusern:

upic284466

Und sollten die wirklich weichen (und danach sieht es aus) und das PHL die Verwaltung (und den Bauhof) verschieben, wäre hier eine weitere Große Fläche. Vor allem, wenn Man RoA Abreißt (oder platzsparender umbaut).

Tschau Kai
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 15:03
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die 3 Doppelhäuser stehen zwischen Wuze Town und dem Lilaque Zelt.

upic284467

0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 15:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auch wenn OT: Kannst Du mir mal Deine Quelle für das Luftbild nenne. Die scheint ja viel aktueller als meine Google Maps Quelle zu sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 15:56
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Die Homepage vom Landesvermessungsamt NRW ist die Quelle der besseren Luftbilder.
Guckst du hier: onride.de viewtopic.php

0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 16:09
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Danke.

Ich konnte mich zwar noch daran erinnern, das da mal was gepostet wurde, aber nicht mehr wo. Nun ist das in meine Favoriten gelandet.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 15:41
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Mr Rollercoaster

Das Haus scheint zur Wuze Town Erweiterung abgerissen zu werden. Alles leer! S
upic284414

by Michael

Ob dieses Haus/diese Häuser zur Wuze Town-Erweitung abgerissen werden bleibt erstmal abzuwarten.

Ich tendiere mal dazu, dass auch ein neuer Platz für die Verwaltung her muss oder auch der Haupteingang verlegt werden könnte. Sicherlich eine Spekulation von vielen, aber als Option denkbar währe es.

LG Matthias
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 16:28
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Wenn alle 3 Häuser abgerissen sind,kommt da dann das Schloß mit der Achterbahn hin,was mal als Artwork bei Screamscape aufgetaucht war. S

upic284512

0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 16:38
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Jajaaaa *pfeif* .. ich wusste doch, es taucht mal wieder auf, das Artwork. Das letzte mal hab ich es aus der Versenke geholt, nun hab ich drauf gewartet das es ein andere macht S

Naja Spass beiseite, mal sehen was uns da erwartet ich mein die Fläche sollte ja gross genug sein aber wenn ich mich auf das Artwork beziehen müsste, würde ich eher sagen das dieses ,,Schloss" weiter hinten steht, da ja im Bild der Turm vom Haupteingang im Hintergrund steht, würde also dagegen sprechen das es nebenan wäre.

Man darf gespannt sein

LG
Droughnan
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 16:48
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon interessant was dort so passiert/passieren wird. Vielleicht ist sowas in der Art dort geplant. Schaut aufjedenfall so ein wenig danach aus.

MfG Daniel
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:07
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen:

Ich würd mich freuen wenn dies wirklich realisiert wüdre.

Gehe ich jetzt aber mal von diesem Bild als feststehendes Projekt aus deute ich es aber so als dies auf P1 wäre weil
wie der genante Haupteingangs turm rechts hinten ist und die Gelbe Kugel von Race of Atlantis hinten Links und wenn ich
auf p1 stehe ist auch der eingang rechts und die Kugel links daneben die jetzige Verwaltung ist aber sogehsehen von der Burg
auf dem Bild verdekt.

Hhmm ich spinn jetzt mal rum sollte wirklich das Kinderkarusell demnächst da stehen wo der Brunnen war und der Haupteingang
dann Hinten in Mexico sein könnte doch der neue Eingang ein neues Verwaltungsgebäude intigrirt haben da ein Verwaltungsgebäude
ehr wenig krach macht und den krach der Gäste die rein wollen richtung Anwohner wie eine Schallmauer abdämfen.
Vorne währ dann genug platz um ein nebeneingang zu bauen ein weg richtung Wuztown bzw platz für neue Attraktion und eine neue
Brücke die zum P1 führen würde über die Straße hinweg um dort noch weitere fläche für Fahrgeschäfte oder so zu haben.
also Platz geschaft um zu Bauen und Krach (bis auf den bau) richtung Anwohner durch neue Attraktion vermiden.

Bis dann.
Jaschsa
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:11
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Vielleicht sollten wir die Spinnereinen hier weiter ausleben (dort haben wir ja schon angefangen). Hier sollte es nur nur um Wakobato gehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 20:37
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
RSXSchon interessant was dort so passiert/passieren wird. Vielleicht ist sowas in der Art dort geplant. Schaut aufjedenfall so ein wenig danach aus.

Hehe, klar, das PHL investiert nach Black Mamba und dem Hotel jetzt in ein weiteres Großprojekt, was vermutlich nochmals deutlich mehr kosten würde S
Ich denke, in nächster Zeit werden es erstmal "kleinere" Attraktionen wie Wakobato sein, die uns erwarten.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 21:01
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das glaube ich nicht S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen