onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 07:37
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe da nichts. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:10
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du musst dort angemeldet sein, um Bilder sehen zu können. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:13
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann sollte man dies nicht verlinken. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:36
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Da dachte ich mir "Ach meldest du dich mal an, dann kann ich den Bau ja besser verfolgen"

Nur dachte sich das Forum das anders, ich als 30 Jähriger soll meiner Mutter einen Zettel vorlegen den sie unterschreiben und dann an den Admin dort zurückschicken soll, damit der weiß das meine Mama auf mich aufpasst und ich kein Blödsinn schreibe...

Nein Danke, hier werden sicher auch recht Interessanten Bilder eingestellt.

Dennis
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 12:33

Deutschland . NW
Hier gibt's 2 neue Bilder von gestern: phl-page.de viewtopic.php 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: Beitrag modifiziert
Hier ein paar Bilder von Samstag:

upic272733

upic272734

upic272735

upic272736

upic272737
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:55
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Danke für die Bilder Fuga, ich bin mal gespannt wie sie diese Hässliche Plane noch verzieren/ Themen ect. wollen, so kann es ja wohl nicht bleiben, und das traue ich dem Phantasialand auch nicht zu, die letzte Plane die dort verwendet wurde, war die am Jet Bahnhof in den 70.Jahren S

Dennis
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 14:41
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich finde dieses ZeltDach eigentlich recht hübsch....

Den Gerüsten im Hintergrund nach bauen sie da noch einiges, da kann man ja gespannt sein.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm irgendwie sehe ich den Bus in keinem Bild...

Geht ja nun schnell voran, bin auch mal gespannt was genau aus den Drahtgestellen im Hintergrund wird.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:43
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das Zeltdach irgentwie ziemlich schick. Wenn ich mich richtig erinnere hat auch die Tretboot-Station solch ein Dach. Wieso auch nicht? Mit ein paar Deko-Elementen in der Station passts doch!

MfG Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da die 'WASSER-WUZE' ja 'Rückständig' sind und nichts von Steinen wie die 'STADT-WUZE' halten, darf da ja gar kein festes Dach drauf ...

Tschau Kai
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:58
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ja, stattdessen lieber High-Tech-Textil auf Alugestänge S

Also mir gefällt es so auch nicht. Muss immer an das Seerestaurant im EuropaPark denken. Das sah ganz am Anfang auch mal so aus, wurde dann aber schnell durch den Reetbau ersetzt. Aber wenn der Rest passt, soll's daran nicht liegen.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:01
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ACC: Du hast dich wohl verklickt. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:12
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Richtig! 0 gefällt das
KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 07:43
Avatar von KnolleJupp KnolleJupp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
Neue Bilder vom Mittwoch (17.09.); in groß damit man was erkennen kann...
Sieht momentan ehr aus als hätten wir das verschollene Filmset gefunden wo die Ami's damals die Mondlandung gefaket haben.

upic274041

upic274042

upic274043

upic274044

upic274045

Morgens sahen wir wie gerade ein LKW mit Schienenteilen entladen wurde, aber fragt mich bloß nicht was das genau war oder wo der LKW her kam...
Auf jeden Fall wurde den ganzen Tag über dort gearbeitet.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 10:36
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auf dem zweiten Bild kann man schon die Stahlkonstruktionen für diese Bäume erkennen, von denen auch einer im Modell zu sehen ist. Ich bin mal sehr gespannt, wie diese Bäume aussehen werden wenn sie fertig sind.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 13:41
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, vielen Dank, Michael!
Freut mich, dass jetzt intensiv am See gearbeitet wird. Die Gebilde dort hinten auf Bild 2 sind definitiv die besagten Bäume. Ich bin auch gespannt, wie diese am Ende aussehen werden. Falls ich mich nicht verguckt habe, müsste dort auch eine Tür zu sehen sein. Auf dem Modell ist ja auch ein "bewohnter" Baum zu sehen.

Mal sehen, was noch so kommt! Die gegenüberliegende Seite mit der Mauer scheint bis auf den Weg bereits fertig zu sein. Wird bestimmt ein klasse Themenbereich bzw. eine Erweiterung des Wuze-Bereiches!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 16:55
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich kann mir vorstellen, dass man im inneren des Baums auf eine höhere Ebene kommt und dann z.B. mit einer Hängebrücke weitere Teile von Baumbergen entdecken kann. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:36
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Toll wäre das. Ein kleiner künstlicher Baumwipfelpfad. *träum* 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:59
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Hochseilgarten 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 19:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hochseilgarten? Im PHL? Erst wenn ich es seh... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 19:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hochseilgarten könnte ich mir nicht vorstellen, dann eher einen Pfad den man so gehen kann, wie damals eben der Märchenwald, nur etwas kürzer und spektakulärer.

Wäre auch sinnvoll da es ja im Hintergrund einen großen Berg geben wird, den kann man dann ja direkt noch für nen schönen Durchgang nutzen.
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 17:06
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
ui - schön, dass es jetzt so voran geht. Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Bereich weil er mal so schön in einer Waldatmosphäre liegt und somit komplett anders wirken wird als alles andere im Park. Das hat im PHL wirklich gefehlt. Finde es top!

Würde mir sehr wünschen, dass es VON HINTEN am die TOTNH Halle einen neuen, schönen Eingang gäbe der dann als Eingang zur Achterbahn verwendet wird und dass dann der Temple von innen schön gemacht wird. Ich mag diese Achterbahn nämlich wirklich und glaube, dass sie ganz neu aufleben könnte mit einem schön gestalteten Zugang von "Baumbergen" aus.

Könnte etwas wie das Eingangsportal von Droomflucht sein, oder auch nur als Felsen in die man hineingeht. Auf jeden Fall etwas, dass zum Thema passt und einer so großen Attraktion gebürt. Was meint ihr?
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 17:37
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Vorstellung klingt sehr schön. Währe dafür obwohl der Eingangsbereich ja nicht das größte problem der Bahn ist sondern das theming während der Fahrt. Das ganze hat soviel Potenzial was leider im moment noch so leicht vergeudet wird das es manchmal doch was weh tut. Denke aber das das PHL sich der sache noch mal annehmen wird und wer weiß vielleicht schon bald S.

Wann auch immer bald ist S .
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 18:22
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Naja, Du siehst den Eingang nicht als Problem? Vermutlich weil Du weißt wo er ist. Als Erstbesucher finde ich es schier unmöglich den Zugang zum Temple zu finden - geschweige denn zur Hollywood Tour. Würde gerne mal wissen wieviele Erstbesucher diese Bahnen gar nicht kennen. Aber natürlich ist das Innere ein Dauer-Thema. Dabei soll es doch ein Konzept geben...

Wenn man sich die neuen Gebilde anschaut sieht man schon deutlich, dass die Bäume wieder Gesichter bekommen. Ich mag das ja schon beim Indianer (Felsen Colorado) oder den Gesichern in den Felsen von Black Mamba nicht wirklich. Hoffen wir, dass es nicht kitschig wirkt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen