onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 07:37 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich sehe da nichts. | |||
AndiH Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Du musst dort angemeldet sein, um Bilder sehen zu können. | |||
egffreak Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:13 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Dann sollte man dies nicht verlinken. | |||
ACC Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 11:36 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Da dachte ich mir "Ach meldest du dich mal an, dann kann ich den Bau ja besser verfolgen"
Nur dachte sich das Forum das anders, ich als 30 Jähriger soll meiner Mutter einen Zettel vorlegen den sie unterschreiben und dann an den Admin dort zurückschicken soll, damit der weiß das meine Mama auf mich aufpasst und ich kein Blödsinn schreibe... Nein Danke, hier werden sicher auch recht Interessanten Bilder eingestellt. Dennis |
|||
egffreak Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 12:33 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier gibt's 2 neue Bilder von gestern: phl-page.de viewtopic.php | |||
FdA2000 Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:12 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
|
|||
ACC Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 13:55 | ||||
ACC
Danke für die Bilder Fuga, ich bin mal gespannt wie sie diese Hässliche Plane noch verzieren/ Themen ect. wollen, so kann es ja wohl nicht bleiben, und das traue ich dem Phantasialand auch nicht zu, die letzte Plane die dort verwendet wurde, war die am Jet Bahnhof in den 70.Jahren
Dennis |
|||
darkon Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 14:41 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich finde dieses ZeltDach eigentlich recht hübsch....
Den Gerüsten im Hintergrund nach bauen sie da noch einiges, da kann man ja gespannt sein. |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hmm irgendwie sehe ich den Bus in keinem Bild...
Geht ja nun schnell voran, bin auch mal gespannt was genau aus den Drahtgestellen im Hintergrund wird. |
|||
RSX Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:43 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich find das Zeltdach irgentwie ziemlich schick. Wenn ich mich richtig erinnere hat auch die Tretboot-Station solch ein Dach. Wieso auch nicht? Mit ein paar Deko-Elementen in der Station passts doch!
MfG Daniel |
|||
Maliboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:47 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da die 'WASSER-WUZE' ja 'Rückständig' sind und nichts von Steinen wie die 'STADT-WUZE' halten, darf da ja gar kein festes Dach drauf ...
Tschau Kai |
|||
Supersonic Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:58 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Ja, stattdessen lieber High-Tech-Textil auf Alugestänge
Also mir gefällt es so auch nicht. Muss immer an das Seerestaurant im EuropaPark denken. Das sah ganz am Anfang auch mal so aus, wurde dann aber schnell durch den Reetbau ersetzt. Aber wenn der Rest passt, soll's daran nicht liegen. |
|||
Talocan Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:01 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
@ACC: Du hast dich wohl verklickt. | |||
ACC Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:12 | ||||
ACC
Richtig! | |||
KnolleJupp Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 07:43 | ||||
KnolleJupp
Michael Nörvenich Deutschland . NW |
Neue Bilder vom Mittwoch (17.09.); in groß damit man was erkennen kann...
Sieht momentan ehr aus als hätten wir das verschollene Filmset gefunden wo die Ami's damals die Mondlandung gefaket haben. Morgens sahen wir wie gerade ein LKW mit Schienenteilen entladen wurde, aber fragt mich bloß nicht was das genau war oder wo der LKW her kam... Auf jeden Fall wurde den ganzen Tag über dort gearbeitet. |
|||
Wolfgang Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 10:36 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Auf dem zweiten Bild kann man schon die Stahlkonstruktionen für diese Bäume erkennen, von denen auch einer im Modell zu sehen ist. Ich bin mal sehr gespannt, wie diese Bäume aussehen werden wenn sie fertig sind.
MfG Wolfgang |
|||
AndiH Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 13:41 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Schöne Bilder, vielen Dank, Michael!
Freut mich, dass jetzt intensiv am See gearbeitet wird. Die Gebilde dort hinten auf Bild 2 sind definitiv die besagten Bäume. Ich bin auch gespannt, wie diese am Ende aussehen werden. Falls ich mich nicht verguckt habe, müsste dort auch eine Tür zu sehen sein. Auf dem Modell ist ja auch ein "bewohnter" Baum zu sehen. Mal sehen, was noch so kommt! Die gegenüberliegende Seite mit der Mauer scheint bis auf den Weg bereits fertig zu sein. Wird bestimmt ein klasse Themenbereich bzw. eine Erweiterung des Wuze-Bereiches! |
|||
Peteronline Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 16:55 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ich kann mir vorstellen, dass man im inneren des Baums auf eine höhere Ebene kommt und dann z.B. mit einer Hängebrücke weitere Teile von Baumbergen entdecken kann. | |||
Supersonic Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:36 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Toll wäre das. Ein kleiner künstlicher Baumwipfelpfad. *träum* | |||
Coastermaster Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 17:59 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Hochseilgarten | |||
Bubu Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 19:44 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Hochseilgarten? Im PHL? Erst wenn ich es seh... | |||
Old Chatter Hand Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 19:47 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Hochseilgarten könnte ich mir nicht vorstellen, dann eher einen Pfad den man so gehen kann, wie damals eben der Märchenwald, nur etwas kürzer und spektakulärer.
Wäre auch sinnvoll da es ja im Hintergrund einen großen Berg geben wird, den kann man dann ja direkt noch für nen schönen Durchgang nutzen. |
|||
Miro Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 17:06 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
ui - schön, dass es jetzt so voran geht. Ich freue mich wirklich sehr auf diesen Bereich weil er mal so schön in einer Waldatmosphäre liegt und somit komplett anders wirken wird als alles andere im Park. Das hat im PHL wirklich gefehlt. Finde es top!
Würde mir sehr wünschen, dass es VON HINTEN am die TOTNH Halle einen neuen, schönen Eingang gäbe der dann als Eingang zur Achterbahn verwendet wird und dass dann der Temple von innen schön gemacht wird. Ich mag diese Achterbahn nämlich wirklich und glaube, dass sie ganz neu aufleben könnte mit einem schön gestalteten Zugang von "Baumbergen" aus. Könnte etwas wie das Eingangsportal von Droomflucht sein, oder auch nur als Felsen in die man hineingeht. Auf jeden Fall etwas, dass zum Thema passt und einer so großen Attraktion gebürt. Was meint ihr? |
|||
Kampfkoloss Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 17:37 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Die Vorstellung klingt sehr schön. Währe dafür obwohl der Eingangsbereich ja nicht das größte problem der Bahn ist sondern das theming während der Fahrt. Das ganze hat soviel Potenzial was leider im moment noch so leicht vergeudet wird das es manchmal doch was weh tut. Denke aber das das PHL sich der sache noch mal annehmen wird und wer weiß vielleicht schon bald .
Wann auch immer bald ist . |
|||
Miro Neu 20.09.2008 Samstag, 20. September 2008 18:22 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Naja, Du siehst den Eingang nicht als Problem? Vermutlich weil Du weißt wo er ist. Als Erstbesucher finde ich es schier unmöglich den Zugang zum Temple zu finden - geschweige denn zur Hollywood Tour. Würde gerne mal wissen wieviele Erstbesucher diese Bahnen gar nicht kennen. Aber natürlich ist das Innere ein Dauer-Thema. Dabei soll es doch ein Konzept geben...
Wenn man sich die neuen Gebilde anschaut sieht man schon deutlich, dass die Bäume wieder Gesichter bekommen. Ich mag das ja schon beim Indianer (Felsen Colorado) oder den Gesichern in den Felsen von Black Mamba nicht wirklich. Hoffen wir, dass es nicht kitschig wirkt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |