onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kampfkoloss Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 08:27 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Beim Tempel sehe ich in der Tat weniger problem. Finde das der Eingang durch aus noch gut zu finden ist auch als Erstbesucher über den Eingang Hollywood Tour müssen wa gar nicht reden, der is so geil versteckt das den wirklich nur die Leute kennen die regelmässig da sind oder zufällig oben aus Wuze rausgehen und das sind mit sicherheit die wenigsten.
Da gibt es auf jeden fall noch Handlungsbedarf. Wobei ich mir da die Frage stelle in wie weit das PHL plant die Hollywood Tour sogar dem Themenbereich anzupassen weil mit der entwicklung die der Märchensee nun mitsich bringt ist die Tour dort einfach nur noch Fehlplatziert auch wenn sie es jetzt schon irgendwo ist, wird es mit dem erweiterten Bereich nicht besser und dadurch werden auch nicht mehr Besucher die Attraktion finden. Vermutlich noch weniger. So genug off topic Zu den Gesichtern sag ich einfach mal das PHL wird sich um eine sorgsame und qualitative hochwertige Umsetzung bemühen. |
|||
ChrisCross Neu 21.09.2008 Sonntag, 21. September 2008 23:20 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Für Erstlingsbesucher sollte es mit einem Parkplan eigentlich gar kein Problem darstellen den Temple zu finden.
Die Hollywoodtour schon eher, aber auch das sollte für den Großteil der denkenden Besucher machbar sein. Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab |
|||
Mafiaboss Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 15:19 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Gibt es was neues von der WAKOBATO-Front? Ich meine neue Bilder. Mfg: Ric |
|||
CoasterBeutni Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 16:13 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Normalerweise bist du doch da eine verlässliche Quelle für | |||
CoasterBeutni Neu 26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 22:59 | ||||
CoasterBeutni
Ok, dann diesmal ich
Die Station scheint da wo sie jetz is auch zu bleiben, es wurden angefangen sowas wie Pfähle in den See zu bauen wo, soweit man erkennen kann, wohl Schienen dran montiert werden. Ausserdem wurde begonnen die Bäume zu verkleiden. Sorry für die Miese Qualität, den Sensor von meiner Kamera hats dahingerafft. |
|||
Wolfgang Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 11:14 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Danke für die Bilder. Wenn man auf dem zweiten Bild genauer hinsieht, dann kann man etwas erkennen, was schon eine Fahrrinnenbegrenzung sein kann.
Falls diese ganzen Dinger die da aus dem Wasser ragen Frosch-Steine sind die alle Wasser spritzen können, dann wird es auf jeden Fall sehr nass. MfG Wolfgang |
|||
AndiH Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 16:42 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Neue Bilder + ein sehr interessantes Video von heute:
Sorry für die nicht ganz so optimale Quali! Die Pontons am Ufer wurden jetzt mit Erde befüllt und bepflanzt. Hier das Video! Leider wackelt es etwas, da ich ziemlich nah herangezoomt habe. Man erkennt auf jeden Fall Fahrschienen (wie auch schon auf den Bildern oben) und einen Fahrverlauf, der bis ans andere Ufer (bei den Anwohnern) ragt. Video - Download |
|||
Der Christian Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 17:45 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Interessante Fotos! Dass die Fahrrinne soweit in Richtung Anwohner verlegt würde, hätte ich nicht gedacht. | |||
Wolfgang Neu 27.09.2008 Samstag, 27. September 2008 18:48 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass die Rinne so breit ist. Ich bin mal gespannt, wie die Boote aussehen.
Mfg Wolfgang |
|||
Miro Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 13:24 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum man durch die vielen Pflanz-Inseln den See so arg versucht optisch zu verkleinern bzw. eher als "Wiese" aussehen zu lassen anstatt als See. Zumal jetzt noch der neue Ride auf den See kommen wird und sicherlich noch Deko - da ist sooo viel Seefläche eh nicht mehr sichtbar. Aber ich lass mich gerne vom positiven Effekt nächstes Jahr überzeugen. | |||
FdA2000 Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 20:25 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Für den Lebensraum der Tiere wurde natürlich vorgesorgt: |
|||
Techanxx Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 21:25 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Die Bilder an sich sind sehr schön, was mich aber meistens stört sind die Links, die einige hier reinstellen. Für mich ist es unpassend, denn man muss sich erst regestrieren um die Fotos zusehen. Seiten auf den man direkt die Fotos sehen kann sind in Ordnung, aber die anderen sind nur auf Usermengen fixiert.
Naja aber jetzt wieder Back to Topic |
|||
mphsaturn Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 07:12 | ||||
mphsaturn
Mario Pauritsch Saalfelden am Steinernen Meer Österreich . S |
Die Boote für den Ride werden im Moment auf der EAS ausgestellt. Fotos dazu gibt es hier:
freizeitparkfun.de eas_2008_4.htm mfg Mario mfg Mario |
|||
KnolleJupp Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 07:44 | ||||
KnolleJupp
Michael Nörvenich Deutschland . NW |
Haha... wie geil ist das denn?? | |||
egffreak Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 08:56 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die Boote sehen genial aus. Live sollen die aber noch besser aussehen. | |||
Supersonic Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 08:57 | ||||
Supersonic
Michael Bauer Karlsruhe Deutschland . BW |
Donnerwetter! Ich freue mich... | |||
PowerNagel Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 09:17 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top @ Phantasialand Geiles Boot
Viele Grüsse Thorsten |
|||
CoasterBeutni Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 11:55 | ||||
CoasterBeutni
Ist das die Perspektive oder warum kommt mir das so vor als wenn zwischen Sitz und Kanone kaum Platz wär? Sieht mir jedenfals ziemlich eng aus... | |||
Smith Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:11 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich würde das einsschätzen das man wärend der Fahrt steht, da der Platz einfach zun wenig ist da eine Sitzbank rein zubaun.
Aber die Boote sehen top aus. Gruß Dennis |
|||
Flexrider Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 12:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Stehn? Quatsch!
Ich seh da 4 Sitzplätze auf jeder Seite, Preston&Barbieri hat den Aufbau der Mack-Boote übernommen. |
|||
Cloud Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:37 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bestaussehenste Splashbattle-Boote ever? | |||
RSX Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 13:39 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Definitiv! Klasse! Jetzt bin ich auf den Rest gespannt.
MfG Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:16 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Super geniale Boote. Wie es aussieht hängen über den Köpfen dann jeweils 4 Monitore? | |||
BadDanny Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:46 | ||||
BadDanny
Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Glaub ich weniger. Wofür denn? Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.
Die Boote sehen natürlich Wahnsinn aus. Richtig schick. Sehr ungewöhnlich fürs Phl eine Attraktion 1 so frü zu verkünden, 2 ein Modell aufzustellen und 3 ein Wagendisingn öffentlich zu zeigen. Viele Grüße BadDanny |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:50 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Weil man wärend der Fahrt auf Ziele schießen kann?
Wäre doch doof wenn man einfach nur ohne Sinn auf Dinge schießt (ok vll noch Effekte). |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |