onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 19:34 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich meinte, ob ich ein Detail auf einem Foto übersehen habe. Sehr viel breiter als ein normaler LogFlume sieht das für mich einfach nicht aus. |
|||
Maliboy Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 19:53 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, bei einen Sprossenabstand von 25 bis 30 cm würde ich sagen, das die Rinne unten 1,25 bis 1,50 m ist. Und das ist wohl breiter als ein Logflume. Dir frage die ich mir stelle: Ist das eine Schalung die wir da sehen, oder eingefärbte Beton Elemente?
Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 23:02 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das duerften anhand von den Bildern Betonfertigteile sein Kai.
Wenns ne Schalung sein sollte, wo waere das Gegenstueck dazu, oder sollen die ein Trapez Betonieren. Spaß beiseite siehe oben. Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 04:35 | ||||
Maliboy
Ich vermute ja auch, das es Fertigteile sind. Mich wundert halt nur die Farbe, weil gefärbte beton Fertigteile sieht man nicht alle Tage (um genau zu sein, ich habe noch NIE welche gesehen). Und Trapez Betonieren ist durchaus möglich. Aber wahrscheinlich zu aufwendig. Außerdem, wie bekäme man die Schalung wieder weg? Also Fertigteile. Und damit können wir davon ausgehen, das wir hier die Endgültige Fahrbreite der Fahrrinne sehen.
Tschau Kai |
|||
Warwas Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 07:13 | ||||
Warwas
Die sind idr auch recht teuer wegen den Zusatzstoffen, deswegen sieht man die nicht so oft.
So wie ich das im VDZ mitbekommen habe, ist die Dauerhaftigkeit bei den eingefaerbten Betonen auch nicht so gut. Kann sein das sichdas aber langsam geaendert hat. Ist ja schon paar Jahre her! Gruß Daniel |
|||
freshdax Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 13:43 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Es bestätigt sich immer mehr meine Vermutung das es ein 2 Sitzer pro Reihe ala. Splash Mountain wird , vom Theming würde es ja auch nahe an Splash Mountain kommen. | |||
Maliboy Neu 01.10.2012 Montag, 01. Oktober 2012 14:09 | ||||
Maliboy
Oder halt Ritter Sturz in Klotten (natürlich nicht vom Theming). Dort sitzen auch zwei Personen neben einander. Und der Betonkanal könnte auch passen.
Edit: OK, gerade noch mal nachgeschaut: Die Beton Elemente sehen doch anders aus und scheinen sogar eine Spur breiter zu sein. Tschau Kai |
|||
Runner Neu 06.10.2012 Samstag, 06. Oktober 2012 19:07 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
phantasialand-fans.de page__st__40#entry229952
Über der Kurve wächst nun ein Stahlgerüst in die Höhe, an der Station wird ebenfalls weitergebaut und die angrenzende Colorado-Halle bekommt scheinbar neue Felsen. |
|||
Funthomas Neu 07.10.2012 Sonntag, 07. Oktober 2012 11:44 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Hoffentlich ändert man auch etwas an der Innenausstattung der Halle. Diese erinnert etwas an die karge Wellblechthematisierung im Movie Park, so wie sie früher bei Lethal Weapon war.
bis bald, Funthomas |
|||
scholavo Neu 20.10.2012 Samstag, 20. Oktober 2012 19:48 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Gruß |
|||
AndiH Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 11:53 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Artworks und weitere Infos! | |||
Dorian Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 12:52 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bin ja mal gespannt, ob das Theming auch hält, was bis jetzt versprochen wird. Ist ja sonst sehr ruhig hier geworden. | |||
freshdax Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 21:55 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Der Finaldrop sieht schon sehr geil aus muss ich sagen, wenn der so wird, wie auf dem Atwork dann Hut ab.
Ebenfalls interessant find ich das wir uns in den Darkride Part's auf überraschende Elemente freuen dürfen. Nur mir kommt eine frage auf was ist mit einmaliger Camelback gemeint, Camelback bei einem Log Flume ? Grüße |
|||
Teliuss Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 22:04 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Also bei Wasserrutschen geht sowas. Siehe 0.tqn.com sfnew2005B.jpg oder aqua-leisure.co.uk MBlaster_2.jpg
Und ich meine auch schon Bilder von Wasserbahnen gesehen zu haben, die ebenfalls eine kleine Aufwärtspassage beinhalten. |
|||
Christopher Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 22:17 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Spontan fällt mir da die Wildwasserbahn im Parque Warner in Madrid ein.
Die hat einen kleinen Camelback während dem Rückwärtsschuss. |
|||
Dorian Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 22:26 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Oder die hier:
youtube.com watch P.S. Ich will auch wieder. |
|||
alon Neu 24.11.2012 Samstag, 24. November 2012 22:33 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Spontan würd ich Dudley Do-Right's Ripsaw Falls erwähnen! |
|||
martinspies Neu 25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 00:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Oder Menhir-Express im Park Asterix.
Während der Schließzeit hat sich im Park übrigens einiges getan: -Tula-Tempel wurde endlich platt gemacht - Stationsgebäude der Wasserbahn steht komplett (der Rohbau) - zahlreiche Schienen der Wasserbahn wurden schon eingebaut - An der neuen Stahlkonstruktion wurden teilweise bereits Felsen angebracht Zahlreiche Fotos vom Baufortschritt gibt es hier: phantasialand-fans.de page__st__75#entry233481 |
|||
coasterfrenzy Neu 25.11.2012 Sonntag, 25. November 2012 20:56 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Das ist kein Stationsgebaude sondern ein Snack-Resataurant.. Schön dass alles so schnell geht.
Ich denke immer noch es wird einen art Valhalla.. und af diesen Typ gibt's noch keine Camelbacks, und auch kein Gefälle von 58 Grad.. Das Gefälle wird auch schwer zu verbessern wenn mann an "Drenched" (oakwood) denkt, oder die Bahn in Knott's Berry Farm. |
|||
Maicus Neu 01.12.2012 Samstag, 01. Dezember 2012 16:13 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hier ein paar Bilder vom 30.11.2012
|
|||
scholavo Neu 01.12.2012 Samstag, 01. Dezember 2012 17:18 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Danke für die Bilder.
Ich finde es schon ziemlich faszinierend, wie in dieses ganze Gewusel aus lauter Stahlträgern und Beton überhaupt noch eine so große Wasserbahn passt. Zumal das Ganze ja auch irgendwo noch thematisiert werden muss. Die bisher entstandenen Felsen von Universal-Rocks, sowohl rechts neben der Silbermine als auch am hinteren Teil des Berges, sehen allesamt super aus und sind kein Velgeich zu den Ergebnissen aus der Vergangenheit (s. Black Mamba). Rund um Chiapas wird mit drei bis vier verschiedenen Snack und Restaurant Angeboten ein sicherlich sehr lebhafter Bereich entstehen, bei dem man sich gut aufhalten kann, auch wenn man keine Wasserbahn fahren möchte. Ich bin mir sicher, dass in Brühl mehr entsteht als "nur" eine Attraktion. Viel mehr wird dort ein Bereich geschaffen, der mit neuen Wegen und Angeboten den Park weitläufiger, vielfältiger und ein Stück weit authentischer erscheinen lässt. Ein Konzept, was auch schon in den zwei anderen überarbeiteten Bereichen (Fantasy und Berlin) sehr gut funktioniert hat und von den Besuchern super angenommen wird. Meine Vorfreude gilt nicht nur Chiapas, der Attraktion an sich, sondern dem ganzen Projekt, welches letztlich nur die konsequente Weiterführung von der anhaltenden Modernisierungswelle ist, die seit 2007 das Phantasialand überrollt. Gruß |
|||
Lipton Neu 02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 14:09 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Wie aus dem ganzen Chaos am Ende eine Attraktion wird ist echt immer wieder Fasznierend. | |||
Warwas Neu 02.12.2012 Sonntag, 02. Dezember 2012 21:03 | ||||
Warwas
Chaos?!? ist alles so geplant!
Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 05:53 | ||||
Maliboy
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ein Chaos. Ich bewundere mehr die Leute, die So etwas Planen/Konstruieren.
Tschau Kai |
|||
fabi Neu 03.12.2012 Montag, 03. Dezember 2012 11:10 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Wer noch keine Vorstellung von der Streckenführung hat, für den haben wir das ganze mal in No Limits nachgebaut und in ein Video gepackt. Wir hoffen unsere Ideen zur Streckenführung sind halbwegs realistisch.
Hier geht es zum Onride Video von "CHIAPAS" Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |