onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 15:18
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Naja, es gibt ja auch so gute Animatronics, für deutlich weniger Geld. Problem ist wohl weniger der Anschaffungspreis, als die Wartung. Animatronics sind halt einfach deutlich plastischer.
Momentan kann ich mir allgemein recht wenig bei dem Indoor Part vorstellen.
Wenn man auf Projektoren zurückgreift, könnte ich mir vielleicht so eine Dschungelerkundung mit Erforschung eines unentdeckten Maya Lands o.ä. vorstellen. Da kann man dann auf den Projektionen halt in weite Täler mit zugerankten Bauten usw. schaun.
Wenn man dann noch richtig eins drauflegen will, bezieht man in die Animation die Position des Bootes ein und erschafft dann eine Art 3D Effekt, aber ich glaub das ist nur ein Wunschdenken S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2012 Donnerstag, 12. Juli 2012 22:47
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Es sind doch weder Videos noch Animatronics von Natur aus "besser" als die anderen; das hängt doch sowohl vom Ridekonzept als auch vom Zusammenhang ab: In einer Bahn, die z.B. auf einem Zeichentrickfilm basiert, habe ich nicht grundsätzlich was gegen Videos - in einem Dinosaurier-Darkride fände ich sie vermutlich schon seltsam...

Desweiteren finde ich den hier jetzt mehrfach angeführten Vergleich zwischen der kunterbunten Spaßfahrt Splash Mountain und dem voraussichtlich eher "ernsthaften" Chiapas aktuell auch etwas verwunderlich.

Und - dauernd wird vermutet, die Silbermine käme weg. Da die doch aber hervorragend in den gerade weiter ausgebauten Mexiko-Bereich passt: gibt's da eigentlich konkrete Hinweise für? Also - außer der Tatsache, dass das PHL ja tatsächlich ziemlich chronologisch immer seine ältesten Attraktionen ersetzt und die Mine dann bald dran wäre?
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 01:15
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht kommt ja die Silbermiene weg und dafür eine Indiana Jones "Kopie" (Disneyland LA) dahin... DAS wäre nämlich mal ein guter Darkride ... *duck und weg* 0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 02:31
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
crazyxAlso - außer der Tatsache, dass das PHL ja tatsächlich ziemlich chronologisch immer seine ältesten Attraktionen ersetzt und die Mine dann bald dran wäre?

S

Der Geisterriksja ist schön weg? Ich habe den denn letzte Woche noch gefahren!
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 19:02
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Stimmt.. Chronologisch passiert da nichts.. Dass geht eher Geografisch. Wuze Town --> Alt Berlin --> Mexico (wo wir jetzt sind). --> Silver City und vielleicht später noch China Town (wenn Nötig).. Und wenn dass alles fertig ist, kommen die Baustellen die am Rand oder sogar auserhalb des Parks liegen (RfA, Ausbreitung,...) 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 20:04
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Geister-Rikscha zu entfernen ist nicht sonderlich sinnvoll, da sie zu einem großen Teil unter der Erde verläuft und somit kaum Platz für eine neue Attraktion bieten würde. 0 gefällt das
Kitijara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 21:26
Avatar von Kitijara Kitijara Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin

China Town wird nicht verschwinden !!!!

1. Ling Bao würde dan kein sinn mehr machen
2. Das PHL hat von China eine Auszeichnung für diese Bauwerke erhalten .

Wenn würdes eine aufwendiege Umgestaltung der Geister-Rikscha geben . Wie schon "Yannick" richtieg erwähnt hat würde es kein platz gwinn briengen

LG Kiti
0 gefällt das
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 01:58
coasterfrenzy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Elkenrade
Niederlande
Ich meinte auch nicht unbedingt verschwinden.. Alt Berlin, Wuze Town und Mexico sind ja auch noch alle da.. aber ein upgrade in China Town könnte ich mir vorstellen.. Vieleicht sogar eine ausbreiting hinter Mandschu.. Auch ist es nicht unmöchlich die GR ab zu reisen. Der Unterirdischer Teil bleibt (vielleicht ein wenig tiefer gelegd wenn dass irgendwie nutzt), aber der Bahnhof könnte mann weg hohlen.. so einen besseren eingang für Colorado machen und auch China Town und Mexico besser Thematisch abschliesen von einander. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 11:04
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nur weil eine Halle "Unterirdisch" ist, heißt das nicht, das man Sie nicht abreißen kann, um platz für etwas neues zu schaffen. 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 12:10
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Wishmaster1983
crazyxAlso - außer der Tatsache, dass das PHL ja tatsächlich ziemlich chronologisch immer seine ältesten Attraktionen ersetzt und die Mine dann bald dran wäre?

S
Der Geisterriksja ist schön weg? Ich habe den denn letzte Woche noch gefahren!


Die niederländischen bzw. französischen Übersetzungen von "ziemlich", "bald" und "wäre" aber ruhig noch mal nachschlagen!

Grüße nach Belgien,
crazyx
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 00:35
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DragonKhanErnsthaft?! S

Nein.

Siebenstellig ist bei der angesprochenen Figur schwer übertrieben. Sechsstellig war der Preis. Das allerdings auch nur knapp. Wenn ich mich recht entsinne, hat das Tier 120.000 Euro gekostet.

Im Grundsatz hat Mike aber trotzdem recht. Gute Animatronics sind wahnsinnig teuer. Und da sie nicht in der Zeitung stehen - also für den Park keinen wirklichen Werbeeffekt haben - lassen sich immer weniger darauf ein. Das ist eine simple, betriebswirtschaftliche Überlegung.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 13:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay, ich hatte die Figur teurer in Erinnerung - aber das ist ja auch schon fast zehn Jahre her. Von welchem Hersteller war die nochmal? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 14:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
The Knowledge
DragonKhanErnsthaft?! S

Nein.

Siebenstellig ist bei der angesprochenen Figur schwer übertrieben. Sechsstellig war der Preis. Das allerdings auch nur knapp. Wenn ich mich recht entsinne, hat das Tier 120.000 Euro gekostet.
...

Danke für die Aufklärung! Den Betrag kann ich mir schon eher vorstellen als einen Millionenbetrag. S
Ändert natürlich nix an der Tatsache dass es schweineteuer ist und für einen Park kaum lohnenswert wäre ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 14:41
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oogie_BoogieVon welchem Hersteller war die nochmal?

Sally. Und der Preis war in Dollar, wenn ich mich recht erinnere.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 14:48
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
The KnowledgeGute Animatronics sind wahnsinnig teuer. Und da sie nicht in der Zeitung stehen - also für den Park keinen wirklichen Werbeeffekt haben - lassen sich immer weniger darauf ein. Das ist eine simple, betriebswirtschaftliche Überlegung.


Das stimmt. Aber teure (dafür aufwendige) Animatronics machen sicherlich einen nicht unbedeutenden Teil des Gesamterlebnisses aus, welches zwar auch nicht in der Zeitung steht, aber letztlich den "da will ich noch mal hin" Effekt auslösen. Man stelle sich mal Fata Morgana oder Pirates mit Leinwänden vor.

Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 14:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich glaube auch, deshalb mach ich euch mal den Küppi:

Zurück zum Thema bitte. Bei weiterem Interesse können wir die Animatronics Diskussion gerne von diesem Thema abkoppeln.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 17:34
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,

anbei ein paar Fotos von gestern:

upic430514


upic430515


upic430517


upic430518


upic430519


So viel scheint sich aktuell noch nicht zu tun.

Grüße,
Sevi
0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 01:46
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Neue Bilder von heute.

Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 1.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 2.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 3.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 4.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 5.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 6.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 7.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 8.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 9.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 10.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 11.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 12.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 13.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 14.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 15.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 16.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 17.jpg


Fremdbild
Quelle:
wishmaster.dommel.be 18.jpg
0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 15:08
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf der Chiapas Baustelle geht es langsam vorran, die ersten Fahrinnen stehen sogar bereits.

Aktueller Bericht inkl. Bilder airtimers.com
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 09:40
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich habe mir gerade die Bilder der Fahrrinnen angesehen. Die wirken ziemlich breit, oder täuscht das?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 12:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Könnte gut und gerne ein Intamin Reversing Boat Ride (halte ich für wahrscheinlich) oder auch Spillwater (glaube ich persönlich nicht dran) werden. 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 14:22
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es wird denke ich aufkeinenfall ein normaler Log Flume bei den breiten Fahrinnen denke ich, oder ? S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 15:02
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So breit wirkt die Rinne auf mich gar nicht, oder habe ich da was übersehen? 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 15:32
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, die Breite der Rinne. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 17:52
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
freshdaxEs wird denke ich aufkeinenfall ein normaler Log Flume bei den breiten Fahrinnen denke ich, oder ? S


Sehe ich genauso. Für vier Sitze nebeneinander scheint sie mir jedoch wiederum zu eng zu sein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen