onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ChrisCross Neu 11.07.2012 Mittwoch, 11. Juli 2012 14:18 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Naja, es gibt ja auch so gute Animatronics, für deutlich weniger Geld. Problem ist wohl weniger der Anschaffungspreis, als die Wartung. Animatronics sind halt einfach deutlich plastischer.
Momentan kann ich mir allgemein recht wenig bei dem Indoor Part vorstellen. Wenn man auf Projektoren zurückgreift, könnte ich mir vielleicht so eine Dschungelerkundung mit Erforschung eines unentdeckten Maya Lands o.ä. vorstellen. Da kann man dann auf den Projektionen halt in weite Täler mit zugerankten Bauten usw. schaun. Wenn man dann noch richtig eins drauflegen will, bezieht man in die Animation die Position des Bootes ein und erschafft dann eine Art 3D Effekt, aber ich glaub das ist nur ein Wunschdenken |
|||
crazyx Neu 12.07.2012 Donnerstag, 12. Juli 2012 21:47 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Es sind doch weder Videos noch Animatronics von Natur aus "besser" als die anderen; das hängt doch sowohl vom Ridekonzept als auch vom Zusammenhang ab: In einer Bahn, die z.B. auf einem Zeichentrickfilm basiert, habe ich nicht grundsätzlich was gegen Videos - in einem Dinosaurier-Darkride fände ich sie vermutlich schon seltsam...
Desweiteren finde ich den hier jetzt mehrfach angeführten Vergleich zwischen der kunterbunten Spaßfahrt Splash Mountain und dem voraussichtlich eher "ernsthaften" Chiapas aktuell auch etwas verwunderlich. Und - dauernd wird vermutet, die Silbermine käme weg. Da die doch aber hervorragend in den gerade weiter ausgebauten Mexiko-Bereich passt: gibt's da eigentlich konkrete Hinweise für? Also - außer der Tatsache, dass das PHL ja tatsächlich ziemlich chronologisch immer seine ältesten Attraktionen ersetzt und die Mine dann bald dran wäre? |
|||
Nero Neu 13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 00:15 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Vielleicht kommt ja die Silbermiene weg und dafür eine Indiana Jones "Kopie" (Disneyland LA) dahin... DAS wäre nämlich mal ein guter Darkride ... *duck und weg* | |||
Wishmaster1983 Neu 13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 01:31 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Der Geisterriksja ist schön weg? Ich habe den denn letzte Woche noch gefahren! |
|||
coasterfrenzy Neu 13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 18:02 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Stimmt.. Chronologisch passiert da nichts.. Dass geht eher Geografisch. Wuze Town --> Alt Berlin --> Mexico (wo wir jetzt sind). --> Silver City und vielleicht später noch China Town (wenn Nötig).. Und wenn dass alles fertig ist, kommen die Baustellen die am Rand oder sogar auserhalb des Parks liegen (RfA, Ausbreitung,...) | |||
Yannick Neu 13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 19:04 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Die Geister-Rikscha zu entfernen ist nicht sonderlich sinnvoll, da sie zu einem großen Teil unter der Erde verläuft und somit kaum Platz für eine neue Attraktion bieten würde. | |||
Kitijara Neu 13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 20:26 | ||||
Kitijara
Deutschland . NW |
Moin
China Town wird nicht verschwinden !!!! 1. Ling Bao würde dan kein sinn mehr machen 2. Das PHL hat von China eine Auszeichnung für diese Bauwerke erhalten . Wenn würdes eine aufwendiege Umgestaltung der Geister-Rikscha geben . Wie schon "Yannick" richtieg erwähnt hat würde es kein platz gwinn briengen LG Kiti |
|||
coasterfrenzy Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 00:58 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich meinte auch nicht unbedingt verschwinden.. Alt Berlin, Wuze Town und Mexico sind ja auch noch alle da.. aber ein upgrade in China Town könnte ich mir vorstellen.. Vieleicht sogar eine ausbreiting hinter Mandschu.. Auch ist es nicht unmöchlich die GR ab zu reisen. Der Unterirdischer Teil bleibt (vielleicht ein wenig tiefer gelegd wenn dass irgendwie nutzt), aber der Bahnhof könnte mann weg hohlen.. so einen besseren eingang für Colorado machen und auch China Town und Mexico besser Thematisch abschliesen von einander. | |||
mpegster Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 10:04 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Nur weil eine Halle "Unterirdisch" ist, heißt das nicht, das man Sie nicht abreißen kann, um platz für etwas neues zu schaffen. | |||
crazyx Neu 14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 11:10 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Die niederländischen bzw. französischen Übersetzungen von "ziemlich", "bald" und "wäre" aber ruhig noch mal nachschlagen! Grüße nach Belgien, crazyx |
|||
The Knowledge Neu 18.07.2012 Mittwoch, 18. Juli 2012 23:35 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Nein. Siebenstellig ist bei der angesprochenen Figur schwer übertrieben. Sechsstellig war der Preis. Das allerdings auch nur knapp. Wenn ich mich recht entsinne, hat das Tier 120.000 Euro gekostet. Im Grundsatz hat Mike aber trotzdem recht. Gute Animatronics sind wahnsinnig teuer. Und da sie nicht in der Zeitung stehen - also für den Park keinen wirklichen Werbeeffekt haben - lassen sich immer weniger darauf ein. Das ist eine simple, betriebswirtschaftliche Überlegung. Grüße, Tim |
|||
Oogie_Boogie Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 12:19 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Okay, ich hatte die Figur teurer in Erinnerung - aber das ist ja auch schon fast zehn Jahre her. Von welchem Hersteller war die nochmal? | |||
DragonKhan Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 13:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nein. Siebenstellig ist bei der angesprochenen Figur schwer übertrieben. Sechsstellig war der Preis. Das allerdings auch nur knapp. Wenn ich mich recht entsinne, hat das Tier 120.000 Euro gekostet. ... Danke für die Aufklärung! Den Betrag kann ich mir schon eher vorstellen als einen Millionenbetrag. Ändert natürlich nix an der Tatsache dass es schweineteuer ist und für einen Park kaum lohnenswert wäre ... |
|||
The Knowledge Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 13:41 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sally. Und der Preis war in Dollar, wenn ich mich recht erinnere. |
|||
scholavo Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 13:48 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Das stimmt. Aber teure (dafür aufwendige) Animatronics machen sicherlich einen nicht unbedeutenden Teil des Gesamterlebnisses aus, welches zwar auch nicht in der Zeitung steht, aber letztlich den "da will ich noch mal hin" Effekt auslösen. Man stelle sich mal Fata Morgana oder Pirates mit Leinwänden vor. Aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab... |
|||
Bends Neu 19.07.2012 Donnerstag, 19. Juli 2012 13:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich glaube auch, deshalb mach ich euch mal den Küppi:
Zurück zum Thema bitte. Bei weiterem Interesse können wir die Animatronics Diskussion gerne von diesem Thema abkoppeln. |
|||
Sevi Neu 13.08.2012 Montag, 13. August 2012 16:34 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hi,
anbei ein paar Fotos von gestern: So viel scheint sich aktuell noch nicht zu tun. Grüße, Sevi |
|||
Wishmaster1983 Neu 15.08.2012 Mittwoch, 15. August 2012 00:46 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Neue Bilder von heute.
Quelle: wishmaster.dommel.be 1.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 2.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 3.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 4.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 5.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 6.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 7.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 8.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 9.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 10.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 11.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 12.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 13.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 14.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 15.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 16.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 17.jpg Quelle: wishmaster.dommel.be 18.jpg |
|||
freshdax Neu 29.09.2012 Samstag, 29. September 2012 14:08 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Auf der Chiapas Baustelle geht es langsam vorran, die ersten Fahrinnen stehen sogar bereits.
Aktueller Bericht inkl. Bilder airtimers.com |
|||
Dobeg One Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 08:40 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich habe mir gerade die Bilder der Fahrrinnen angesehen. Die wirken ziemlich breit, oder täuscht das?
MFG, Dobeg One |
|||
Yannick Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 11:27 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Könnte gut und gerne ein Intamin Reversing Boat Ride (halte ich für wahrscheinlich) oder auch Spillwater (glaube ich persönlich nicht dran) werden. | |||
freshdax Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 13:22 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Es wird denke ich aufkeinenfall ein normaler Log Flume bei den breiten Fahrinnen denke ich, oder ? | |||
schrubber Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 14:02 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
So breit wirkt die Rinne auf mich gar nicht, oder habe ich da was übersehen? | |||
sodapop Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 14:32 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ja, die Breite der Rinne. | |||
Yannick Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 16:52 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Sehe ich genauso. Für vier Sitze nebeneinander scheint sie mir jedoch wiederum zu eng zu sein. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |