onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Chiapas @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2013 Freitag, 16. August 2013 16:30
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
ZitatPascal Tischler aus der Presseabteilung des Phantasialandes im Liveinterview auf Radio Saarbrücken 99.6 am Samstag 17.8.13 von 10.00 - 11.00 Uhr. Auch im Livestream mitzuhören auf radio-sb.de . Zu gewinnen gibts 2 Familienpackages für das Phantasialand für je 2 Erwachsene und 2 Kinder.


Morgen passiert was! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 11:02
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Da ich das gerade zufällig gelesen habe, hab ich mal in den Livestream reingehört.
Über Chiapas wurde aber nicht gesprochen.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 20:24
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Heute haben Testfahrten stattgefunden. Obs allerdings die ersten waren kann ich nicht sagen.
Dem Geruch nach zu urteilen ist das Wasser auch gechlort. Man scheint aus den Fehlern von River Quest gelernt zu haben S .
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2013 Montag, 19. August 2013 15:00
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Laut einem Bild von bekannter Seite gibt ein Schild das darüber informiert das jedes Boot wohl komplett gefüllt werden wird.
Desweiteren wird es keine freie Platzwahl geben. Das wird wohl der Tribut für die Einsitzer sein. Kapazitätsmässig.

Grüße S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 10:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Den deutschen Parks fehlt es schon lange an ordentlicher Einteilung, wie sie bei Disney z.B. völlig normal ist. Lediglich der Europa Park hat bei Blue Fire und Wodan endlich mal was richtig gemacht.
Daher kann man das hier auch nur begrüßen.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 11:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei River Quest wird es ja seit geraumer Zeit auch gut gelöst, in dem auf den letzten Metern sich die Anstellschlange teilt in 1-3 Personen und 5-8 Personen. Vermutlich wird es bei Chiapas ähnlich sein, von einer Single Rider Line gehe ich nicht aus, da auf den schon aufgestellten Hinweisschildern oder Wegtafeln diese sicher vermerkt wäre. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 11:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
KüppiDen deutschen Parks fehlt es schon lange an ordentlicher Einteilung, wie sie bei Disney z.B. völlig normal ist. Lediglich der Europa Park hat bei Blue Fire und Wodan endlich mal was richtig gemacht.
Daher kann man das hier auch nur begrüßen.

Ich finde eine Einteilung, wie sie in den USA bei Disney und Universal üblich ist auch gut. Das sehen aber viele hier anders.

Und im Europa Park habe ich leider einige male mitbekommen, das einige sich dann doch nicht dran halten und Chaos verursachen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 11:44
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiDen deutschen Parks fehlt es schon lange an ordentlicher Einteilung, wie sie bei Disney z.B. völlig normal ist. Lediglich der Europa Park hat bei Blue Fire und Wodan endlich mal was richtig gemacht.
Daher kann man das hier auch nur begrüßen.


Jup, ich sehe das nämlich nicht so.

Da stehe ich z.B. 90 Minuten bei Wodan an und werde dann, bei der eh schon schnarchigen Bahn, in die Mitte verfrachtet, wo die Fahrt dann nochmal langweiliger ist. Kapazitätsmäßig vielleicht gut, den Fahrspaß fördert es nicht. Ich möchte selbst entscheiden, wo ich fahren möchte. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:01
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist der Grund, warum wir letztes Wochenende auf den Dingern fast ausschliesslich Single Rider Line gefahren sind. Jedes zweite Mal durften wir sogar zu zweit nebeneinander fahren. Weil es eh Zufall war, wo man hingesteckt wurde. Fairerweise muss man sagen, dass bei Blue Fire auch mal die Front-Row dabei war, was den brachialen Launch noch brachialer erscheinen liess. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
DorianDa stehe ich z.B. 90 Minuten bei Wodan an und werde dann, bei der eh schon schnarchigen Bahn, in die Mitte verfrachtet, wo die Fahrt dann nochmal langweiliger ist.

Aha. Nur die zweite Klasse fliegt nach Mallorca S.

Sorry, aber ich muss eine andere Bahn gefahren sein. Ich fand die Bahn nicht schnarchig. Und mir hat sie vorne wie Hinten Spass gemacht. Und dank Single Rider Line (welche IMHO nur bei Einweisung funktioniert) waren die Wartezeiten wirklich fast nicht vorhanden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn man einen Wunschplatz hat, muss man nur mal ganz nett beim einteilenden Mitarbeiter nachfragen. Ich habe (weder im EP, noch in Disney Paris, noch in Orlando) noch nicht einmal erlebt, dass einem der Wunsch verwehrt wird ... Sprechenden Menschen kann geholfen werden. S 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 13:54
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Erst letztens auf SAW erlebt, dass man der Wunschreihe nicht nach kam. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 14:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da gibt's doch auch nur zwei ... Da ist es mir doch piepegal, ob vorne oder hinten. S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 14:36
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Öhm, ich hatte gefragt. Und auch nett. S

Bei einer Wasserbahn, wie hier Thema, mag es mir egal sein. Aber für mich sind Achterbahnfahrten in der Mitte nicht sehr interessant. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man für solch eine Fahrt ewig lange anstehen musste. Bei wenigen Ausnahmen ist es mir wurscht, da fährt man entweder ganz vorne oder sonstwo.

Wenn ich mit Freundin unterwegs bin, versuchen wir eigentlich immer einmal vorne und einmal hinten zu fahren, um die Fahrt bestmöglich auszukosten. Aber das ist meine Meinung. Mag sein, dass es vielen egal ist, wo sie hingesetzt werden.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 15:30
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
KüppiDa gibt's doch auch nur zwei ... Da ist es mir doch piepegal, ob vorne oder hinten. S


Sehe ich anders. Schon ein Unterschied ob 2.Reihe im ersten Wagen oder 1.Reihe im 2 Wagen. Allein das sehen/ nicht sehen der "Preshow".
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 15:48
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DorianBei einer Wasserbahn, wie hier Thema, mag es mir egal sein. Aber für mich sind Achterbahnfahrten in der Mitte nicht sehr interessant. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man für solch eine Fahrt ewig lange anstehen musste. Bei wenigen Ausnahmen ist es mir wurscht, da fährt man entweder ganz vorne oder sonstwo.

Wenn ich mit Freundin unterwegs bin, versuchen wir eigentlich immer einmal vorne und einmal hinten zu fahren, um die Fahrt bestmöglich auszukosten.


Genau so sieht das aus.

Bei Achterbahnen fährt man möglichst weit vorne oder möglichst weit hinten. Die Mitte ist meistens die schlechteste Wahl.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 15:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann bin ich dafür zu wenig Nerd ... S
Natürlich hat man gerade bei längeren Zügen unterschiedliche Fahrempfindungen, je nach dem wo man sitzt. Aber so richtig ins Gewicht sollte das nicht fallen. Eine Bahn ist gut, wenn sie überall Spaß macht ... Meine Meinung ...

Aber das gehört hier auch nicht wirklich her. Hier geht es schließlich um eine Wasserbahn. Da sind wir uns wohl sicher einig, dass der exakte Sitzplatz im Boot nicht sooo immens entscheidend ist - höchstens ein wenig darüber, wie nass man wird. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 17:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KüppiAber so richtig ins Gewicht sollte das nicht fallen. Eine Bahn ist gut, wenn sie überall Spaß macht ... Meine Meinung . S


Oh doch...Bei Silverstar zum Beispiel kannste in der Mitte eine Runde Häkeln und den Kaffee während der Fahrt eingiessen. Da hat Dori schon recht: Vorne oder hinten ist der Weg zum Spass. Inverter grundsätzlich vorne, Megacoaster grundsätzlich hinten imho. Aber nun BTT, bevor die Onride-Sittenwächter kommen.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 19:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Was ich sehr ätzend finde würde, ist wenn durch die Platzeinweisung dann Gruppen auseinandergerissen werden.
Wir wollen demnächst zu 5. ins PHL und was passiert dann, wenn vor uns das Boot bereits mit 2-3 Leute besetzt ist? Dürfen wir dann nichtmals mehr zusammenfahren?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 19:39
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ihr werdets erleben!!!
Oh man macht ihr euch Gedanken, dat ding laeuft noch nicht mal!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 20:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und wenn das Boot mit 2 bis 3 Personen belegt sind, kommen halt zwei Personen die Hinter euch stehen vor euch dran. Meine Güte, das klappt Wunderbar bei Splash Montain.

Tschau Kai
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 21:11
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Das klappt in den meisten nicht deutschen Freizeitparks. Also wird es auch hier klappen. Ich freu mich schon. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 22:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dein Wort in Gottes Ohr. Deutschland ist teilweise sehr speziell...

Tschau Kai
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 08:36
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 16:34
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also, in einer 5 ergruppe kannst du auch in Black Mamba nicht zusammen sitzen. Wenn ich alleine in einem Park bin, lasse ich meistens die Pärchen vor, damit die wenigstens zusammen sitzen können. Das tun nicht alle, ich weiß, und dann ist das Geschrei groß. Und weil ich so nett bin und die Zweiergrüppchen vor lasse, hab ich auch schon mal 20 Min. länger gestanden als die Anderen, weil immer nur Pärchen kamen. Ich wünschte mir fürs Phantasialand wirklich auch Single Rider Lines. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 21, 22, 23  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen