onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
crazy_loop Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 11:24 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Hatte eher mit was "fahrbarem" gerechnet und nicht nur mit einer Leinwand.
Hoffe das es ihnen gelingt einen vernünftigen Film zu produzieren, bei dem die Effekte gut rüberkommen und man nicht die ganze Zeit das Gefühl hat direkt vor/neben einer Leinwand zu sitzen. Bin auch mal gespannt auf die Wartezeiten im ersten Jahr bei zwei Simulatoren. |
|||
Vampics³ Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 11:36 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Dito.
Hätte mich auch eher über was fahrbares gefreut. Bzw. über so eine Gerade Leinwand wie im Kingkong 360°, wo man in das "Finale reinfährt". Finde es so momentan etwas schade, wobei ich mich auch gerne eines besseren belehre/Überraschen lasse, ob das was gibt. Über die Wartezeiten bin ich auch gespannt, wobei das ja am Ende dann auch von der Grüße |
|||
Wuzerama Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 12:03 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Und aus diesem Grund ist das Phantasialand auch gezwungen seine Preise so drastisch zu erhöhen. Weil es eben nicht wie der MP alle 3 bis 4 Jahre mal rund 5 Milliönchen investiert. Andere Dimension in einer ganz anderen Liga | |||
Vampics³ Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 12:40 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Naja...
Wenn ich da nach Schweden schiele, die letztes Jahr für 8,5 Mio was ganz ordentliches hingezaubert haben, sehe ich das etwas anders. Denn auch für 5 "Milliönchen" hätte man -alleine weil es schon ne fertige Halle gibt- bestimmt was nettes fahrbares hinzaubern können. Grüße |
|||
Balmera Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 13:20 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Fett! Als ich heute morgen im Halbschlaf die Schlagzeile mit den Dino's las, dachte ich zuerst an "Universe Of Energy" mit 45 Minuten der längste Dark Ride der Welt. Nach dem Kaffee und dem Wachwerden wurde mir dann aber klar, dass wir hier von Bottrop reden. | |||
Ingo Wahlen Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 14:00 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Ich bin kein Fan des Movie Parks, aber die Attraktion hört sich doch recht gut an, ein 360° Panorama könnte richtig gut werden. Da bin ich als alter Cine2000 Fan echt gespannt drauf. Übrigens, das PHL hatte Ende der 70ies, Anfang der 80ies, auch ein 360° Cinema präsentiert.
Grüße I |
|||
Dorian Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 16:12 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der Park hat einen Trailer veröffentlicht, wo es eigentlich nix Neues zu sehen gibt:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
So ähnlich dürfte es dann wohl werden: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Ob die Busse dann wirklich noch umherfahren, wer weiß. Vielleicht haben sie ja noch die alten Studio-Tour-Fahrzeuge. Gruß Dorian |
|||
Runner Neu 18.02.2014 Dienstag, 18. Februar 2014 18:19 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Beim ersten Lesen hatte sich das für mich fast so angehört - bis ich zu den 2 Bussen kam. Dass die dann auch noch wirklich umherfahren halte ich für ausgeschlossen. Dann vielleicht eher eine Art Maze vorweg? Abwarten, ist nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber klingt erstmal nicht schlecht. |
|||
bigdaniel Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 06:26 1 gefällt das | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dinos sind so Neunziger. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 06:29 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Nicht ganz.
Tschau Kai |
|||
PartyBoy Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 08:16 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Dinos gehen immer! | |||
ChrisCross Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 08:54 1 gefällt das | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Lieber nen Dinosaurier Ride, als die 3000te "Wild West" oder Ritter/Burgen/Mittelalter Version. Die Themen sind wirklich ausgelutscht.
Insgesamt bin ich nicht besonders der Fan von Bildschirmfahrten, könnte aber ganz nett werden, hab aber eigentlich kein Bock dieses Jahr in den Park zu fahren, zumal Halloween auch immer schlechter wird. Ob die Investition für den Ride jetzt mit dem geplanten Launchcoaster vergleichbar ist, wage ich zu bezweifeln. |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 09:04 1 gefällt das | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Na ich hoffe es wird nicht so wie der Nürbus..... | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 11:22 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wenns auch nur annähernd so wird wie King Kong in Hollywood, dann wird das eine gute Attraktion! Ich hoffe ja, dass man wie in der Pressemitteilung geschrieben erstmal mit dem Bus umher fährt, bis man letztendlich im Simulator landet. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man einfach so einsteigt. Wäre aber schade, zumal doch eigentlich Platz für eine kleine Strecke ist! | |||
Cafissimo Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 14:38 | ||||
Cafissimo
Deutschland . NW |
Wenn noch vorhanden könnte man für eine kleine Fahrt die Fahrgeräte (Busse,Zug) wie mans nennen will , von der alten Studio Tour nutzen. | |||
Kingda Ka Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 15:14 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich denke das ein Ein- und Aussteigebereich außerhalb der Leinwände vorallem mehr Kapazität bedeuten dürfte, da dann schon während des Films der nächste Zug beladen werden könnte. Hoffe daher gleich doppelt das es ein bisschen Fahrstrecke vor dem Film geben wird. | |||
Snoop Neu 20.02.2014 Donnerstag, 20. Februar 2014 15:41 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Vielleicht wird es ja mehrere Kinos/Simulatoren geben, die durch kurze Fahrstrecken verbunden sind?!
Ein wenig enttäuscht bin ich allerdings schon. Ich fand King Kong 360 genial, aber der Re-Ride-Faktor ist doch relativ gering. Daher haben ich eher auf einen Darkride wie Transformers gehofft. Warten wir mal ab was uns da in Bottrop erwartet. Edit: Hier ein Onride Video von King Kong: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
bigdaniel Neu 22.02.2014 Samstag, 22. Februar 2014 23:29 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Innovation made in Hollywood |
|||
crazy_loop Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 09:07 1 gefällt das | ||||
crazy_loop
Quelle Vielleicht hat ja jemand morgen Zeit dort mal vorbeizuschauen. |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 05.03.2014 Mittwoch, 05. März 2014 11:07 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Aktion ist schon ganz nett, muss ich ja zugeben. Wenigstens werden die "Fans" etwas eingebunden (ich könnte mir vorstellen, dass die Finder im Anschluss weitere Infos bekommen - sie schrieben was von Abenteuer, vielleicht eine Besichtigung? ) nicht wie beim PL komplett im Dunkeln stehen gelassen. | 1 gefällt das | ||
crazy_loop Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 13:47 | ||||
crazy_loop
Ich glaube nicht, dass diejenigen Vorort die Möglichkeit bekommen den "Lost Temple" zu besichtigen, weil im Blog daraufhingewiesen wird, das das ganze sich vor dem Eingang abspielen wird. Vielleicht sind in den Koffern ein paar neue Artworks und Eintrittskarten für den Finder.
Mal schauen was heute berichtet wird. |
|||
Kingda Ka Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 15:02 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
"The Lost Temple" ist der Name der neuen Attraktion.
Meiner Meinung nach ein passender Name. |
|||
Dorian Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 22:46 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Aktion ist wohl nicht so toll gelaufen. Starten wollte man um 14.00 Uhr und um 13.30 Uhr waren bereits alle Koffer futsch bzw. gefunden. Da waren wohl viele Personen sauer.
Gruß Dorian |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 22:48 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
So ist das , wenn man sich nicht mehr auf die anständigen Menschen verlassen kann. Wenn man sagt ab 14 Uhr, dann kommt man nicht schon um 13 Uhr ... | |||
StefanDinslaken Neu 06.03.2014 Donnerstag, 06. März 2014 23:09 1 gefällt das | ||||
StefanDinslaken
Deutschland . NW |
Nunja, vermutlich waren die Koffer jetzt auch nicht so versteckt, das man sich damit Stunden hätte beschäftigten können.
Ich hatte kurz überlegt hin zu fahren, aber jetzt bin ich doch ganz zufrieden nicht da gewesen zu sein. Das "exklusive Abenteuer" hätte die Anreise wohl nicht gerechtfertigt. War denn jemand da, und kann sagen wie viele Leute aufgetaucht sind und wie das ganze abgelaufen ist? |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |