onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:47 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Schau doch mal in das "Tagesschau" Forum, dort gibt's ein Foto im neusten Tagesbericht vom Holidaypark | |||
Coaster-Ray Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:46 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Juhu abgesteckter Kreis "
aber wenn da schon die Markierungen sind werden die doch bestimmt langsam mal loslegen , Ray |
|||
winston Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:58 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Auch wenn es für uns Ältere - wenn überhaupt - nur am Rande interessant ist:
Was ist aus der angekündigten Erweiterung von "Holly´s Kinderland" geworden? Kann mich erinnern, dass da irgendwas mit Booten geplant war! |
|||
K-Loop Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 15:49 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Ja da gabs was, in dem riesen planschbecken mit trettbooten für ganz kleine kinder | |||
kepl02 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 05:45 | ||||
kepl02
Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
Zur Info!!!
Der Bau hat begonnen!!! Ein paar Bäume mussten platz machen. Die buddel arbeiten sind im vollem gange!!!! |
|||
-sv€n- Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 18:40 | ||||
-sv€n-
Sven Ober-Ramstadt Deutschland . HE |
hi,
also ich war heut im Holiday-Park, der hatte ja die Woche über geschlossen, und das Wochenende wieder offen, da hat man sich gedacht dass die Bauarbeiten in dieser Woche anfangen, aber nein... das einzige was man sieht sind zwei Plakate worauf steht dass hier das höchste Flugkarusell Deutschlands ensteht, jo und die Makierungen einmal ausenrum, und dann die goldene Mitte wo der Tower hinkommt. mmmhhhh... naja Frühjahr 2006 en bissel Zeit is ja noch... ...aber wenigstens mal anfangen könnten sie ja, aber ich freu mich natürlich schon auf den Lighthouse-Tower! Quelle: holiday-park.de naja gruß -sv€n- |
|||
kepl02 Neu 30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 19:09 | ||||
kepl02
Landau in der Pfalz Deutschland . RP |
So sieht es zur Zeit aus!!!!! |
|||
Hansa Oldie Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 11:12 | ||||
Hansa Oldie
Deutschland . SH |
Da bin ich ja mal auf die Bauzeit gespannt.
Im Hansa-Park hat man für den "Torre del Mar" insgesamt rund 12 Wochen zur Fertigstellung gebraucht. Das gewaltige Fundament muß ja auch schließlich aushärten... Hier Erdarbeiten im Hansa-Park im Winter 2005. Aber Ihr könnt Euch auf diese Anlage freuen. Konnte erst gestern wieder "fliegen" Dirk |
|||
Coaster- Guru Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:07 | ||||
Coaster- Guru
Sebastian Waldsc... Heuchelheim Deutschland . HE |
Hallo. Ich war gestern im Holidaypark und habe ein paar Bilder von der Baustelle des Lighhouse Towers gemacht.
|
|||
CoasterMania Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:19 | ||||
CoasterMania
Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
das wird ja ein gewaltigendes Fundament so groß wie es abgesperrt ist
Aber mit Frühjahr 2006 wird das aber nicht... |
|||
dj-erik Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:41 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all Für mich sieht das eher wie eine Mackierung für ein Ride Op Häuschen aus. gruß erik |
|||
K-Loop Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 21:45 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also könnte auch die makierung von der position des turmes sein.
gruss Patrick |
|||
Maicus Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 06:37 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Quelle: HolidayPark.de |
|||
Bends Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 07:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Man man man, trägt der Herr Schneider dick auf...welche grandiose Innovation, wenn ich ein bereits in einem anderen Park vorhandenes Flug Karussel um 8 Meter toppe (wahrscheinlich durch den Leuchtturmaufbau oben drauf...oder doch die große 80m Version die ins Tivoli Kopenhagen kommen sollte?)
Nix gegen den Flyer, das Ding ist genial, aber wegen den acht Metern so ein Brimborium zu machen... Hätte es nicht gereicht, das Ding einfach ohne die Holiday Park Selbstbeweihräucherung vorzustellen?? Und man kann ja mal nebenbei Erwähnen, das die EGF Nummer eins im Coaster Poll wurde... Hoffentlich hat der Hansa Park noch irgendwo Kohle für ne fette Antenne für den Torre del Mar... |
|||
Tejay Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 08:03 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich mags mittlerweile. Bei dem Wort Brimborium musste ich an Circus denken, und wenn ich da richtig erinnere, liegen dort auch die Wurzeln der Familie Schneider. Und zu einem guten Zirkus gehört auch immer schön die reisserische, überbordende Ankündigung der kommenden Attraktion. Tradition verpflichtet halt. Wie gesagt, ich mags mittlerweile. Hat etwas konstantes. Und medienkompatibel ist es allemal. Freue mich übrigens auch auf den Flyer. Oder besser gesagt die Flyer. Kopenhagen kommt ja wohl eher auf mich zu als der Holiday Park Flyer. Schönes Geschenk, dass sich Herr Schneider & Co. für den Holiday Park ausgesucht hat. Warten wir nun gespannt auf die Reden zum Richtfest und zur Eröffnung des Turmes. Und ich wünsche Herrn Schneider auch noch viele weitere Reden für diesen Flyer - zum zehnjährigen Bestehen des Turms und auch zum 50. Geburtstag des Parks. |
|||
Cybee Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 09:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
NEWS:
Der Starflyer wurde schonmal wo test aufgebaut: |
|||
Maicus Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 21:04 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
ich bin heute Abend gegen 20 Uhr kurz hinten am Holiday Park vorbeigefahren. Da es spontan war, hatte ich leider meine Cam nicht dabei. Also es sind einige Bäume gefallen, es ist ein größerer Bereich mit Absperrband markiert und ein Bagger steht auch schon da... ansonsten sieht man von hinten noch nicht viel... Ich versuch euch ein bisschen auf dem laufenden zuhalten Gruß Marcus |
|||
Maser29 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 05:57 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Von dieser Seite wo man fährt kann man doch nichts sehen oder?
Das Aquastation ist doch auf der anderen Parkseite. Bin Ende der Woche im Park werde dann in paar Bilder reinsetzen. Vorausgesetzt man kommt gut dran an die Baustelle. |
|||
Coaster-Ray Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 15:29 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Jup das klingt cool.
Bin schon aufgeregt , Ray |
|||
Keven Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:29 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
hallo Leute
Der Lighthouse Tower wird im Sommer ferig sein. Habe ich erfahren durch ein Parkmitarbeiter. Bis dann... |
|||
Keven Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 22:03 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Und der erste Spatenstich ist für den Lighthouse Tower entstanden. Ich setzte in den nächsten Zeiten (wenn ich in den Holiday Park gehen wahrscheinlich 26.05.06) ein paar Bilder vom Bau des Lighthouse Tower. Und vom Park. Dieses Jahr möchte Holiday Park 10% mehr Besucher haben, sprach Wolfgang Schneider (Parkdirektor). Im Frühjahr soll der Lighthouse Tower die erste Testfahrt machen!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich drauf !!!!!!!!!!!!!!! Grüße Keven |
|||
dj-erik Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 22:07 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Kein Kommentar
p.s. onride.de viewtopic.php |
|||
Keven Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 22:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hi,
Ihr wisst ja weiter Informationen auf HolidayPark.de Da gibt es auch weiter Informationen über den Holifay Park und den Lighthouse Tower (Wann die genaue Eröffnung ist). Melde mich wenn ich die neuen Bilder haben. Grüße Keven |
|||
Maser29 Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 13:49 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Hier die neuesten Bilder vom 15.05.2006
|
|||
Christopher Neu 15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 13:52 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Danke für die Fotos.
Wird ja schon kräftig gegraben... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |