onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
hermann3003 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:08 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Der wird durch die Zentrifui - Fliekraft, beim Drehen der Gondeln, jedesmal neu ausgerichtet. Das ergibt ein bisher nie erlebtes Fahrgefühl. Die Turmschwankungen sind da bereits mit berücksichtigt. |
|||
dark-metal Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 17:44 | ||||
dark-metal
Deutschland . BW |
glaubt ihr das der hopa das mit absicht gemacht hat oder vllcht wurde das fundament auch falsch gegossen !!!!
was glaubt ihr wann der tower seine erste testfahrt macht ? |
|||
hermann3003 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:08 | ||||
hermann3003
Ist doch klar. Am 15.07.06, mit den anwesenden Onridern, sonst macht die Testfahrt ja keinen Sinn. Zuschauende Grüße Hermann PS: Werde alles mit der Kamera dokumentieren. |
|||
MF2001 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 18:26 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Denke ich mal ja. Ein bisschen Spiel muss man beim Zement ja haben, falls ein Wind aufkommt. Der Turm muss dann schwanken, sonst würde der ja einfach in der Mitte durchknicken. Und das wollen wir ja nicht, oder? |
|||
Maser29 Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:30 | ||||
Maser29
Mathias Stahler Deutschland . NW |
Ich kann euch beruhigen der Turm ist nicht schief. | |||
dark-metal Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:47 | ||||
dark-metal
Deutschland . BW |
genau das habe ich mit hilfe von paint auch schon herausgefunden !!! | |||
Keven Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 19:19 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Streitet euch nicht.... Der Turm steht gerade. Und ich glaube das wird so bleiben.
Wer geht den noch vor den Sonntag (09.07.06) in den Holiday Park und macht Bilder. MFG Keven |
|||
Maridano Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:05 | ||||
Maridano
Deutschland . BW |
Ich schätze mal die Kamera hatten einen eingebauten Weitwinkel. Das ist bei meiner Digicam ebenfalls und daher gibts es immer leichte Bildverzerrungen, sodass die Gebäude (Türme) einen leichten Bogen aufweisen. | |||
Keven Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
So, es ist soweit die Eröffnung:
|
|||
Roll-A-Fella Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:38 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Jaja... immer bestens informiert Den 18. Juli schöner empfindende Grüße, Jan |
|||
Keven Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 18:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Es könnte ja sein das für die VIP die erste Fahrt leuft am 15, Juli. Aber für die normalen Park Gäste gilt der oben genanntwn Termin (18. Juli). Gruss Keven |
|||
Jannnilein Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:14 | ||||
Jannnilein
Jan Deutschland . RP |
Jan Sorry Jungs für die Falschmeldung, aber der Termin war wirklich fest von der Parkleitung vorgesehen. Grüße, Jan |
|||
stilbruch Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 12:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Jan Sorry Jungs für die Falschmeldung, aber der Termin war wirklich fest von der Parkleitung vorgesehen. Grüße, Jan woher hast Du das, hast Du da Beweise liebe Grüße, Dirk |
|||
Micha Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 09:35 | ||||
Micha
Spanien |
Das hat gar nichts mit dem Objektiv zu tun. Ein Turm wird mit jeder Kamera schief aussehen. Es sei denn, du benutzt eine Mittel- oder Großformatige Kamera. Gruß Micha |
|||
Keven Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die neusten Bilder heute gemacht (09.07.06) vom Lighthouse Tower. Mit bessere Qualität der Fotos.
Es gibt noch viel zu tun.... Ich hoffe das mit der Eröffnung am 18. Juli klapt... Hier sind die Bilder: Lighthouse Tower thront über den Holiday Park. Noch ohne Antenne. Das WM Zelt auf der rechte Seite. Wie oben geschrieben es gibt noch viel zu tun. Kann das sein das das Plastik ist oder sieht das nur so aus. Noch die rest Teile der Sitze. Der Eingang. Wahrscheinlich ein Wassergraben wie bei Burgen. Der Liftaufzug ist sch montiert. Die Sitze mit Gurt. Steine aber für was kann das jemand erklären...? Bild vom Donnerfluss. Das waren die Bilder. Leider konnte ich von der anderen Seite keine Bilder machen da mal wieder ein Wachtmeister war und mich nicht durch gelassen hatte.... Mißt aber auch . Vielleicht das nächste mal Um die Bilder groß zu machen Toppelklick. Gruss Keven |
|||
Christopher Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:17 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Wow das sind echt gute Fotos, in guter Qualität! Danke | |||
Zoid Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:58 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich hab nicht viel darüber gelesen, nur ein paar Bilder und kleine Texte gelesen wie Werbung..
Ich finde das "Teil" passt überhaupt nicht in den Holiday Park.. finde es ehrlich gesagt schrecklich.. aber bisher hab ich es nur auf Fotos gesehen, werde dieses Jahr noch das ganze mal aus der Nähe anschaun. |
|||
Mogge Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 21:04 | ||||
Mogge
Florian Stegen Deutschland . BW |
Also zu den Bildern, ich denk mal schon das die Sitze aus Kunststoff sind, wie bei jedem Kettenkarusell auch. Oder aus was sollen sie sonst sein? Und die Steine sind Vielleicht um den Boden zu pflästern... Denk mal die erde ohne was drauf ist bei Regen bissl matschig
P.S: Willst die Bilder nicht noch in ein paar anderen Threads posten, das sie auf den Seiten auch noch sind? |
|||
Keven Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 21:09 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
P.S: Willst die Bilder nicht noch in ein paar anderen Threads posten, das sie auf den Seiten auch noch sind? Es kam schon vor wo dann der eine gesagt hat "welche Bilder den" obwohl die auf der letzten Seite waren.... Ein Danke schön wäre auch ein bisschen anfällig oder "da macht man sich die mühe um gute Bilder zu machen" |
|||
jackdaniels1982 Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:13 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
@ Keven
Also die Sitze sind aus Plastik zumindest die Sitzschale und die Rückenlehen diese sind auf einem Eisenrahmen montiert!!! Die Steine die da sind bestimmt noch Randsteine bzw Pfastersteine für den Weg also ich bezweifle das das die Gegengewichte sind für den Tower sind. Dafür sind es zu viele. Gruß Jackdaniel |
|||
Keven Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Also die Sitze sind aus Plastik zumindest die Sitzschale und die Rückenlehen diese sind auf einem Eisenrahmen montiert!!! Die Steine die da sind bestimmt noch Randsteine bzw Pfastersteine für den Weg also ich bezweifle das das die Gegengewichte sind für den Tower sind. Dafür sind es zu viele. Gruß Jackdaniel @jackdaniels1982 Danke das du mir das gesagt hast.... Aber ich gebe euch das @ ALLE weiter : "Die meisten sagen schreiben KEVIN aber ich werde Kewen ausgesprochen und Keven geschreiben. Danke wenn ihr das Beachtet.... Gruss Keven |
|||
jackdaniels1982 Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:25 | ||||
jackdaniels1982
Daniel Deutschland . RP |
Habe es korrigiert sorry
war warscheinlich zu schnell. |
|||
OnTheRun Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 19:51 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Sieht ja schon ganz hübsch aus... | |||
hermann3003 Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:34 | ||||
hermann3003
Hallo,
am 09.07.06 haben eine kleine Gruppe Onrider und ich, nochmal einen Blick auf die Baustelle werfen können. Dieser Baustellenbericht wird mein letzter sein, da ich erst nach der Eröffnung des Lighthouse Tower den Hopa wieder besuchen kann. Der Tower selbst, ist bis auf ein paar Kleinigkeiten, fertig. Das Gebäude für die Überwachung- und Steuerungsanlage ist noch zu errichten, einschließlich Einbau dieser Anlagen. Erst nach dieser Fertigstellung, kann Probelauf und TÜV-Abnahme erfolgen. An der Außenanlage, am Zugangsbereich und auf bzw. an dem Podestbereich ist noch einiges zu tun. Das erforderliche Verbundpflaster ist bereits angeliefert. Das, von mir angenommene, umlaufende Wasserbecken, befindet sich noch im Rohzustand. Da ein Leuchtturm normal im Wasser steht, macht ein Wasserbecken auch einen Sinn. Bis zur Eröffnung am 18.07.06 muß noch einiges bewegt werden. Baustellenfotos Turmperspektiven Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken, daß die Anlage zum Eröffnungstermin fertig wird. Gruß Hermann |
|||
Keven Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:38 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke Herman für den zweiten Teil der Fotos.....
Gruss Keven |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |