onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Mal hinschreiben vielleicht machen Sie's. |
|||
K-Loop Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:30 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mhh,einen Shop??
Also die weiß roten Zuckerstangen sind eine Idee,sollte der HoPa sich patentieren lassen Jetzt mal ganz unter uns, glaubst du der HoPa braucht noch einen Shop??? Und dann da ganz hinten?? eher net... Ich hab da aber auch noch Fragen: Fährt der Turm automatik? Kann er bei Regen fahren? Ab wieviel Grad geht er net mehr? gruss Patrick |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:34 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Gerade deswegen wäre es nicht Schlecht dahinten ein Shop!!! Und das mit den Zuckerstangen keine Schlechte Idee Gruss Keven |
|||
K-Loop Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:37 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
was bringen shops da hinten, wenn in den anderen shops vorne schon niemand was kauft
man man man, ich bete zu Gott, dass der HoPa so schnell nie wieder etwas baut gruss Patrick |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Warum den??? Nervt dich wenn ich eine frage an andere habe. Brauchst ja nicht zu Antworten... P.S Es kommt eine neue Achterbahn aber nur wann??? :645: |
|||
dj-erik Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:42 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi Keven
Der HoPa hat schon genug Shops für seine größe. Sag mal warum Postest du den nur in Threads in denen es um den HoPa geht? |
|||
K-Loop Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:45 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Also von nem neuen Coaster weiß ich nix, ist doch alles nur fake meldung
Eine Frage nach der anderen? du nennst es fragen? |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Da ich meistens nur in den Holiday Park gehe. Werde mich aber um schauen und mal schauen... Ich weiß das der HP genügent Shops hat aber sowas wie bei EGF wäre nicht schlecht??? |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:48 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hast du schon von der Achterbahn Akademie gehört? Die am 20.05.06 statt gefunden hat!!! Gruss Keven |
|||
K-Loop Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:52 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Was?
Wieso bekomm ich sowas nicht mit??? HILFE!!! Steht die Black Mamba eigentlich schon? gruss Patrick P.S: Ich geh mich aufhängen sonst kann ich net mehr aufhören |
|||
MF2001 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:53 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schonmal was davon gehört...? | |||
dj-erik Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:53 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi, Was ist Black Mamba? Ist das die Orange Bahn da im Holiday Park? |
|||
K-Loop Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:56 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Nein nein Erik,die ornagene is Nemesis....die Gelbe is die Black Mamba | |||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:57 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ihr seit alle mal wieder gut drauf....
Was heißt den Black Mamba?? Keven muss hier verschwinden bevor ich sowas wieder an den Kopfgeschmießen bekomme... |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:04 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hier auf der Holiday Park Seite der Countdown: oder als Bild:
Gruss Keven |
|||
Holly35 Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:10 | ||||
Holly35
Deutschland . NI |
Nur noch 6 Tage kann es kaum noch erwarten. :441: | |||
kniggl Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:11 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
@KEVEN!
Was soll dein ganzes gespamme? Meinst Du, wir sind hier zu dumm um auf andere Internetseiten zu surfen? Mir geht das langsam auf den Keks. Schreib doch mal zur Abwechslung mal etwas sinnvolles. Du musst nicht jeden Post mit einem "Danke" beantworten, nur weil Du ein Thema erstellt hast! Hoffentlich geht bald die Schule wieder los... MfG Freddy P.S.: Für die Mods SPAM |
|||
DragonKhan Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Dein Posting is mindestens genau so unwichtig und uninteressant. Er hat doch nur aufn Countdown hingewiesen... | |||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:15 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
@kniggl Man man da macht man hier was, aber nö! Schlage doch mal was vor???? Auser als Danke Knuddel oder was ich bedanke mich halt und das was und bitte halte dich dann raus |
|||
Keven Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Danke, danke für deine Unterstützng, ja ganz genau ich habe auf den Countdown hingewiesen. Gruss Keven |
|||
stilbruch Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
den schlimmsten SPAM haben wir gerade in der Alarmfunktion.
Also, alle mal beruhigen und Keven bitte ich mal ganz ganz ganz lieb, nicht wirklich andauernd so belanglose Dinge zu posten. Es häuft sich da halt einiges an und wenn das LOBO Logo so oft erscheint, will ich auch GEld für die Werbung haben. Trotz allem freuen wir uns IMMER über aktive User, selbst wenn sie gewisse Dinge noch lernen müssen, also einfach nett fragen, dann klappts auch mit dem KEVEN Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:54 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
das mit den 100 Kilo is schon ne blöde Sache...
da muss ich ja auch 7 Kilo abnehmen |
|||
HoNg Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:10 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
da muss ich ja auch 7 Kilo abnehmen Gilt das auch beim Holiday Park oder galt das nur beim Star Flyer für Tivoli? |
|||
Frossi Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:54 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das hab ich mich auch schon gefragt. Dann hab ich aber den PC-Monitor meiner Oma gesehen (9"-Diagonale, monochrom) und bei ihr mal veruscht Onride zu durchstöbern und die Auflösung ist hier so gering (320x160), dass man um weiter als "Fahrgeschäfte und deren Technik" zu kommen scrollen muss. Da nicht jede Maus ein Scrollrad besitzt und nicht jeder weiss, wie man ohne es scrollen kann, bleibt denen Leuten nur übrig in diesen 5 Themen zu Posten Ja, zu Keven: Du hast ja oben das Bild vom Countdown gepostet. Du brauchst dir keine Mühe machen das Bild abzufotographieren. Wenn du auf der Seite bist und STRG + "Druck" drückst, so wird das aktuelle Bild als Screenshot abgespeichert. Wenn du jetzt ein Bildbeartbeitungsprogramm (wahlweise Paint) öffnest und STRG + V drückst, wird das Bild geöffnet und du kannst den wichtigen Teil rausschneiden und hochladen. das ist effektiver und schneller als abfotographieren des Monitors. Gruß, Frossi |
|||
chollay Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:58 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
*lol*
Bitte posted wieder neue Bilder und Berichte vom Lighthouse Tower!! Vorausdankbare Grüße Chollay |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |