onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FrossiSie können ja rot-weiss gestreifte Zuckerstangen verkaufen

Mal hinschreiben vielleicht machen Sie's. S S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:30
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Mhh,einen Shop??
Also die weiß roten Zuckerstangen sind eine Idee,sollte der HoPa sich patentieren lassen S S

Jetzt mal ganz unter uns, glaubst du der HoPa braucht noch einen Shop???
Und dann da ganz hinten?? eher net...

Ich hab da aber auch noch Fragen:
Fährt der Turm automatik?
Kann er bei Regen fahren?
Ab wieviel Grad geht er net mehr?

gruss
Patrick S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:34
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
K-LoopMhh,einen Shop??
Also die weiß roten Zuckerstangen sind eine Idee,sollte der HoPa sich patentieren lassen

Jetzt mal ganz unter uns, glaubst du der HoPa braucht noch einen Shop???
Und dann da ganz hinten?

Gerade deswegen wäre es nicht Schlecht dahinten ein Shop!!! S
Und das mit den Zuckerstangen keine Schlechte Idee Smilie :127: - AngelRides - 43660 Zugriffe
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
was bringen shops da hinten, wenn in den anderen shops vorne schon niemand was kauft S

man man man, ich bete zu Gott, dass der HoPa so schnell nie wieder etwas baut S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:41

Deutschland . SL
K-Loopwas bringen shops da hinten, wenn in den anderen shops vorne schon niemand was kauft S

man man man, ich bete zu Gott, dass der HoPa so schnell nie wieder etwas baut S

Warum den??? Nervt dich wenn ich eine frage an andere habe. Brauchst ja nicht zu Antworten...
P.S Es kommt eine neue Achterbahn aber nur wann??? :645:
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Keven
Der HoPa hat schon genug Shops für seine größe.
Sag mal warum Postest du den nur in Threads in denen es um den HoPa geht?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:45

Deutschland . SH
Also von nem neuen Coaster weiß ich nix, ist doch alles nur fake meldung S

Eine Frage nach der anderen?
du nennst es fragen? S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:45

Deutschland . SL
dj-erik
Der HoPa hat schon genug Shops für seine größe.
Sag mal warum Postest du den nur in Threads in denen es um den HoPa geht?

Da ich meistens nur in den Holiday Park gehe. Werde mich aber um schauen und mal schauen...
Ich weiß das der HP genügent Shops hat aber sowas wie bei EGF wäre nicht schlecht???
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:48

Deutschland . SL
K-LoopAlso von nem neuen Coaster weiß ich nix, ist doch alles nur fake meldung

Hast du schon von der Achterbahn Akademie gehört? S
Holiday ParkAchterbahn Akademie:
Tagesseminar unter der Leitung des legendären Achterbahn-Konstrukteurs Werner Stengel.
Powered by ATARI

Die am 20.05.06 statt gefunden hat!!! S
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:52

Deutschland . SH
Was?
Wieso bekomm ich sowas nicht mit??? S HILFE!!!

Steht die Black Mamba eigentlich schon?

gruss
Patrick

P.S: Ich geh mich aufhängen S sonst kann ich net mehr aufhören S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schonmal was davon gehört...? S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:53
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
K-LoopWas?
Wieso bekomm ich sowas nicht mit??? S HILFE!!!

Steht die Black Mamba eigentlich schon?

gruss
Patrick

P.S: Ich geh mich aufhängen S sonst kann ich net mehr aufhören S

Hi,
Was ist Black Mamba?
Ist das die Orange Bahn da im Holiday Park?
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:56

Deutschland . SH
Nein nein Erik,die ornagene is Nemesis....die Gelbe is die Black Mamba S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 17:57

Deutschland . SL
Ihr seit alle mal wieder gut drauf....
Was heißt den Black Mamba??
S
Keven
muss hier verschwinden bevor ich sowas wieder an den Kopfgeschmießen bekomme...
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:04

Deutschland . SL
Hier auf der Holiday Park Seite der Countdown: oder als Bild:

upic90363

upic90364

Gruss

Keven
0 gefällt das
Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:10
Avatar von Holly35 Holly35 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nur noch 6 Tage kann es kaum noch erwarten. :441: 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:11
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
@KEVEN!

Was soll dein ganzes gespamme?
Meinst Du, wir sind hier zu dumm um auf andere Internetseiten zu surfen?
Mir geht das langsam auf den Keks.
ZitatDanke für die Bilder
S

Schreib doch mal zur Abwechslung mal etwas sinnvolles. Du musst nicht jeden Post mit einem "Danke" beantworten, nur weil Du ein Thema erstellt hast!
Hoffentlich geht bald die Schule wieder los...

MfG
Freddy

P.S.: Für die Mods S SPAM
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dein Posting is mindestens genau so unwichtig und uninteressant. Er hat doch nur aufn Countdown hingewiesen... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:15

Deutschland . SL
kniggl@KEVEN!

Was soll dein ganzes gespamme?
Meinst Du, wir sind hier zu dumm um auf andere Internetseiten zu surfen?

Mir geht das langsam auf den Keks.
ZitatDanke für die Bilder
S

@kniggl
Man man da macht man hier was, aber nö! Schlage doch mal was vor???? Auser als Danke Knuddel oder was ich bedanke mich halt und
das was und bitte halte dich dann raus
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:20

Deutschland . SL
DragonKhanDein Posting is mindestens genau so unwichtig und uninteressant. Er hat doch nur aufn Countdown hingewiesen...

Danke, danke S für deine Unterstützng, ja ganz genau ich habe auf den Countdown hingewiesen.
Gruss
Keven
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 19:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
den schlimmsten SPAM haben wir gerade in der Alarmfunktion.
Also, alle mal beruhigen und Keven bitte ich mal ganz ganz ganz lieb, nicht wirklich andauernd so
belanglose Dinge zu posten. Es häuft sich da halt einiges an und wenn das LOBO Logo so oft erscheint,
will ich auch GEld für die Werbung haben. S
Trotz allem freuen wir uns IMMER über aktive User, selbst wenn sie gewisse Dinge noch lernen müssen,
also einfach nett fragen, dann klappts auch mit dem KEVEN S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:54
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
das mit den 100 Kilo is schon ne blöde Sache...

da muss ich ja auch 7 Kilo abnehmen S
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:10
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
OnTheRundas mit den 100 Kilo is schon ne blöde Sache...

da muss ich ja auch 7 Kilo abnehmen S

Gilt das auch beim Holiday Park oder galt das nur beim Star Flyer für Tivoli?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
dj-erikSag mal warum Postest du den nur in Threads in denen es um den HoPa geht?

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Dann hab ich aber den PC-Monitor meiner Oma gesehen (9"-Diagonale, monochrom) und bei ihr mal veruscht Onride zu durchstöbern
und die Auflösung ist hier so gering (320x160), dass man um weiter als "Fahrgeschäfte und deren Technik" zu kommen scrollen muss.
Da nicht jede Maus ein Scrollrad besitzt und nicht jeder weiss, wie man ohne es scrollen kann, bleibt denen Leuten nur übrig in diesen 5
Themen zu Posten S

Ja, zu Keven: Du hast ja oben das Bild vom Countdown gepostet. Du brauchst dir keine Mühe machen das Bild abzufotographieren.
Wenn du auf der Seite bist und STRG + "Druck" drückst, so wird das aktuelle Bild als Screenshot abgespeichert.
Wenn du jetzt ein Bildbeartbeitungsprogramm (wahlweise Paint) öffnest und STRG + V drückst, wird das Bild geöffnet und du
kannst den wichtigen Teil rausschneiden und hochladen. das ist effektiver und schneller als abfotographieren des Monitors.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 21:58
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
*lol*

Bitte posted wieder neue Bilder und Berichte vom Lighthouse Tower!!

S Vorausdankbare Grüße Chollay
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen