onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:43
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Och wie geeeeiiill..Smilie :761: - speedfreak - 260971 Zugriffe
Ich kann es kaum erwarten nächste Woche Talocan zu fahren..
Wie gut das ich noch knapp über 1,50 bin S

Suuupi Bilder..!
lg
Sonja
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:44
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm ... schade ich hab gedacht das man vlt durch eine Pre show ( Film ) gesagt bekommt wieso sich Talocan direkt hinter einem ich sag mal Mexikanischem Hotel ansiedelt .. Hab gedacht zu solch einem Geilen Theming das übermorgen eh wieder kaum einsichtbar ist und geprägt von Murats und Memmets ( oder sonstiger ) unterschriften und Einritzungen .. gehört wenigstens auch ne spitzen story .. das finde ich nun ein wenig schwach Talocan in allen ehren aber da hätte man sich vlt doch was einfallen lassen sollen ...naja man kann halt nicht alles haben S

Talocan trotzdem leibende Grüße Droughnan
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:45
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal eine Frage, Wie lange waren die Wartezeiten von Eingang bis zur Fahrt ca? 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hab noch mal ein paar Bilder:

upic145581

upic145582

upic145583

upic145584

upic145585

upic145586

upic145587

upic145588

upic145589

upic145591

upic145592

upic145593

upic145594

upic145595

upic145596

upic145597

upic145598

upic145599
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:54
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@daswars: 15 Minuten.
@condor13: Hast du dieses Foto größer?
Das ist ein Zeitungsartikel über einen Mexikaner der Talocan entdeckt hat.

Wollte es nicht ganz durchlesen, da er zu lang ist. S
Leider war der Bericht nur auf Englisch und eine unbekannte Sprache S

upic145601
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:57
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich sehr schöne Bilder, kann es wirklich nicht mehr erwarten, bis ich auch endlich Talocan fahre.
Das Theming, auch in der Warteschlange, sind mehr als perfekt, da hat sich das PHL mal wieder selbst übertroffen.
Wie voll war es denn im PHL, und vor allem wie voll bei Talocan?
Sieht ja auf den Bildern nach einem rießigen Andrang aus, besonders für einen Wochentag.
Dachte ja eigentlich andere Schüler hätten heute Schule, aber die waren wohl heute alle im PHL S
Mal gucken, wie der Wartebereich in ein paar Tagen aussieht. Bei Deep in Africa waren die Felsen im Wartebereich ja auch schon nach 3 Tagen zerkratzt. Hoffen wir das Beste S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:01
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dankesehr:) 0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:04
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Kommt man auch mit Quickpass da rein? 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:05
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
15min Wartezeit insgesammt???
Bis wohin stehen die dann wohl in den Sommerferien...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Na da scheint die Q-Line wohl zu kurz geraten zu sein. 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:07
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also ich habe etwa 20 min angestanden. S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:08
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantasialandFan89Wie voll war es denn im PHL, und vor allem wie voll bei Talocan?
´

Heute gab es viele Schulausflüge ins PHL.
Viele potentielle "Honks" gab es auch. S

Die Wartezeiten waren nicht sehr lange, da z.b. BM im 2-Zug Betrieb war.
Der Andrang auf Talocan war meiner Meinung nach richtig klein.

ACCNa da scheint die Q-Line wohl zu kurz geraten zu sein.

Finde ich auch.
Wie lange wird die Schlange denn in August, wenn sie jetzt schon bei der Feuerwehrausfahrt endet???
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:09
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einfach nur Klasse was das PHL wieder da hingebaut hatt ich hätte selber nie gedacht das es soo atmenberaubend aus sieht.

ich freue mich schon richtig auf meine die erste fahrt aber bis dahin hin müssen noch 2 wochen vorbei gehen.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja...bei Colorado, die 15min Q-Line hat, steht man auch nur an ganz vollen Tagen bis davor. Seid doch froh, dass sie so kurz ist: Wenn im Sommer alle bis draußen stehen, wird sich keiner mehr anstellen, da jeder denkt, er müsse ne Stunde anstehen. S

EDIT// @condor13: Hast du auch Bilder gemacht, kurz bevor es in die Gondel ging? Also dort, wo man durch die Fenster zur Gondel schauen kann? (oder ist das schon viel früher)
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:12

Deutschland . NW
Leider können nur die Mitarbeiter durch die Fenster schauen. S 0 gefällt das
Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:17
Avatar von Incredible_Hulk Incredible_Hulk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hazel
Köln
Deutschland . NW
Freu mich auch schon bin in einer woche selbst dort

Bis dahin wartende grüße Incredible Hulk da green thing
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:25
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier eine kleine Skizze vom anstellbereich:

upic145608
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So kurz? Also geht´s gar keine Treppen hoch oder so? Hast du auch mal auf der Rückseite der Gondel (also zu den Gucklöchern hin) gesessen? Bekommt man dort auch etwas von den Effekten mit? Und wie ist der Sound im Anstehbereich? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:35

Deutschland . NW
Nein man bekommt von den Effekten (fast) gar nix mit. S
(Füsse werden aber nass:))

Wenn Talocan nicht fährt hört man nur so ein Brummen sonst nix!!
Hoffentlich wird das noch geändert.

@condor13: Hast du denn diesen Zeitungsartikel etwas größer(Eingang Talocan)??
Will mir das mal durchlesen.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:35
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
@Andie6564:

Bevor du hier Leuten Loch und Löcher in den Bauch fragst, warte doch einfach ab, bis hier heute das ein oder andere Video auftaucht.
Ich bin sicher, daß bei aller Euphorie, sicher deine Fragen zufriedenstellend beantwortet werden. S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:37
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe auf beiden seiten mal gesessen. Wenn man zur Wand hin sitzt, bekommt man so gut wie nichts mit.
Auf der anderen seite bekommt mal dagegen alles mit. Wasser und so was. Der sound im anstellbereicht ist sehr gut. Immer wenn Talocan fährt, gibt es auch Musik dazu.
Mit der Video uploade seite stimmt was nicht.....dauert noch was mit dem Video.
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:42
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Vielen Dank für die Berichte....werde morgen im Phantasialand sein und mir mein Urteil bilden. Hoffe es sind nicht so viele Schulklassen da.... Gruß 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:45
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird man in die Reihe engeteilt oder darf man selber entscheiden welche seite man fährt? 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:45
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das kann ich nur für Dich und alle anderen hoffen.
Heute war nämlich HONKTAG!!!
Es waren fast nur Abschlussheinis im Park, die da munter ihren Abschluss gefeiert haben.
Ich denke mal, der Samstag ist da sicherlich noch entspannter:)
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:47

Deutschland . NW
NeroWird man in die Reihe engeteilt oder darf man selber entscheiden welche seite man fährt?

Man wird eingeteilt.

Natürlich kannst du dennoch selbst entscheiden, musst aber Leute vorbeilassen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen