onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:48
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
NeroWird man in die Reihe engeteilt oder darf man selber entscheiden welche seite man fährt?

Man wird zugeteilt.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 16:51
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wie ist Talocan im Fahrgefühl zu anderen top Spins, z.b. Movie Park S

Glück auf!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:01
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Ich persönlich empfand die Fahrt als sehr angenehm und harmonisch.
Schönes Floating, keine ruppigen Fahrabläufe, recht sanft.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:04
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
PinheadIch persönlich empfand die Fahrt als sehr angenehm und harmonisch.
Schönes Floating, keine ruppigen Fahrabläufe, recht sanft.

Genau das meine ich aber auch. Nicht zu vergleichen mit anderen TS oder STS.
Ach ja hier nun das Video:
rapidshare.com SA400016.AVI.html
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:05
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13
upic145567

Gibt´s das auch in hoher Auflösung? Brauch nen neuen Desktop-Hintergrund... S

0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:22
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade kam bei RTL ein kurzer Beitrag über die Talocaneröffnung.
Aber wirklich sehr interessant S
Werde den hochladen, sobald ich ihn bei meinem Onlinerecorder downloaden kann.
Spätestens morgen S
EDIT: Werde versuchen ihn zu downloaden, hoffe der ist auch verfügbar, da der Bericht bei Guten Abend RTL war, und das ist Regionalprogramm von RTL NRW)
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:24
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
War das etwa das ganze Fahrpogramm? Wenn ja, gratuliere ich dem PHL zum kürzesten Fahrprogramm eines TopSpins Weltweit.

Warum wurde nicht das getestete gefahrene Grüße,

Dennis
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:29
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lang war denn der Bericht???
Wieder 30sek. lang???
0 gefällt das
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:35
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nöö über 1ne minute 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:36
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der war schon etwas länger S Da wurden Bilder von heute gezeigt, der Auftritt von den Hot Banditoz, ein Interview mit einer Schulklasse (8. Klasse, oder so) usw.
Der war schon etwa 2-3 Minuten lang, bin aber ganz schlecht im Schätzen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@condor13: Tolles Video - aber heute zur Eröffnung haben die ja wirklich das kürzeste Fahrprogramm gewählt - so kurz wie Mystery Castle... S Naja, vielleicht wird es an weniger vollen Tagen ein längeres geben (was ich auch hoffe).
Die Musik hört sich toll an - schade ist natürlich, dass die hintere Reihe nix mitbekommt! Wenn schon Suspended, dann hätte man beide Seiten gleich interessant gestalten sollen! Naja, hauptsache die Fahrt macht Spaß und das Theming sieht gut aus! Werd wahrscheinlich Sonntag hinfahren!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:48
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollt nur mal erwähnen, das es auf talocan.de jetzt neue Bilder gibt.

Einfach nur WOW S

mfg thrill
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:55
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf talocan.de ist auch die Geschichte Talocs und von seinem Reich Talocan aufgeschrieben.
Gibt es sogar in EXTRABLATT-form zum Downloaden.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:59
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Juhu genau sowas in der Art hab ich erwartet wenn die nun noch in der qline erzählt wird wäre es fast perfekt S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:09
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Fremde Texte in [quote] setzten!!!
Zitat In der Mitte hing eine riesige Gondel mit einladenden Sitzen..

Zitat"Wir waren beide…ich kann nicht beschreiben, was wir fühlten…es war als würden wir in die Sitze gezogen. Als wir uns hinsetzten, waren wir plötzlich gefangen und durch eine Art Gurt festgedrückt"

S S S
Toller Bericht!!
Zitat..und als ich aufsah, erhob sich eine gewaltige gefiederte Schlange über mir…sie öffnete ihr Maul, voll mit grimmigen Zähnen, und starrte mich an…einen Moment später erstarrte sie zu Stein.

Ich dachte das wäre ein Drache??? S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:32
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich muss sagen von dem Theming war ich einfach nur ERSTAUNT!!! Auch die Effekte und die Musik kommen wirklich super. Ich bin heute insgesamt 4x gefahren und es hat ein gewisses Sucht-Potenzial, wie BM auch. Die Brücke Alt Berlin-Dia war heute Nachmittag auch für Besucher offen. Da ich viele Kameras gesehen habe, glaube ich, dass wir uns noch über das ein oder andere Video freuen werden! 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 18:58
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider hatte Talocan heute eine technische Störung und schloss dann schon um 17:00.

Ansonsten finde ich Talocan sehr gut gelungen.
0 gefällt das
Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:04
Avatar von Tobias Tobias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Falk
Saarbrücken
Deutschland . SL
Das hat ja lang gedauert... S
Ich denke aber, dass das bei neuen Attraktionen normal ist. Ich bin zufälliger Weise am 07.06 auch das erste Mal im Phantasialand und bin mal gespannt, was mich erwartet. Auf den Fotos find ich Talocan super
Viele Grüße Tobias
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:08
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
thrillHaste bilder???????oder videos??????

mfg thrill

haste leerzeichen und ne shift-taste?????????????????
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:08
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Komme auch grad aus dem PHL! Ich werd ma meine erste Begegnung mit Talocan beschreiben:

Um etwa halb 1 wurden die Tore zu Talocan geöffnet (wir wurden vom Fernsehn angewiesen so schnellzu rennen wie wir konnte.. S, hab ich mir nicht 2 mal sagen lassen),
und so kam es dann das ich direkt die erste Besucherfahrt mitmachen durfte! Schon beim durchlaufen der Q war ich total begeistert! Besonders wie riesig diese Statur ist!
Ich durfte dann schliesslich hinten Platz nehmen! Komischerweise war die Reihe aber grade mal zu einem Viertel besetzt! Dann sitzt man da und guckt diese Wand hoch, die in Natura um Einiges mehr hermacht wie auf den Bildern! Kurz bevor es losgeht wird der gesamte "Raum" zugenebelt! Es handelt sich übrigens um feinen Wasserstaub, also nicht der übliche
Nebel aus der Nebelmaschine! Dann setzt ein unglaublicher Bass ein und eine Stimme redet einige Worte auf ..Mayasprache..ich weiss es nicht! Es passt aber richtig richtig gut!
Man hörts ganz gut auf dem Video! Wie das Fahrproramm aussieht könnt ihr ja den Videos entnehmen! Grade bei dem sehr kurzen Programm heute bekommt man Hinten natürlich
nur sehr wenig mit! Ich fand es war trotzdem sehr aufregend, vor allem sehr mystisch irgendwie! Einfach toll! Ich habe im Laufe des Nachmittags mit einem Mitarbeiter gesprochen, und fragte ihn ob heute auch noch die anderen Programme laufen werden!? Er sagte: Nein..heute nur dieses Programm! Die anderen werden wir die nächsten Tage einbauen! Dann nach Besucherandrang, ähnlich wir bei MC! Dann fragte ich ihn, ob die anderen Programme denn heftiger seien! Darauf hat er geantwortet: Lass dich mal überraschen! S
Aber gerne!

War ein super Tag! Bin total begeistert von Talocan! Hab auch viele viele Onrider gesehn, alle mit Kameras bestückt! Also hier werden im Laufe des Abends noch sicher etliche Bilder und Videos kommen!

Video:

rapidshare.com P1030096.MOV.html

EDIT: Die Brücke ist übrigens noch nicht ganz fertig gewesen heute! Dürfte aber Morgen, Übermorgen der Fall sein!

LG, Chris!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:14
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Kann hier einer auch mall ein you tube video reinstellen. S

Glück auf!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:17
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja, das wäre echt nett. Und könntet ihr villeicht auch noch ein anderen Webhoster nehmen, wiel das donwload limit immer schon erreicht ist.#

mfg thrill
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Könntet ihr vielleicht selbst hinfahren und es euch ansehen? S

Nicht all zu ernst nehmende Grüße

Küppi
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:21
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Könnten wir machen.
Aber du musst meinem Lehrer das erklären. S

Glück auf!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:23
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Transporter,

dein Video lässt sich bei mir weder mit VLC noch mit dem Classic Media Player abspielen!?

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen