onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TimD1989 Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 12:21 1 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Einstieg unten, Ausstieg oben.
LG Tim |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 12:32 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
|
|||
coasterfreak Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 12:38 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Mach wenigsten ein "Classic" raus. Der musste sein...sonst wären wir nicht onride. | 1 gefällt das | ||
dermilch Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 19:03 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
In anderen Foren wird mittlerweile berichtet, das die Hacienda und Little Joes Pizza bereits ausgeräumt werden und auch schon die ersten Animatronics den Weg aus der Silbermine gefunden haben. | |||
Bends Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 20:42 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Na endlich! | |||
Tupaii Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 21:24 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Hm...schon schade...irgendwie! Aber nachvollziehbar! Bin auf den Nachfolger gespannt! | |||
Maliboy Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 07:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Eigentlich hatte ich schon diese Saison nicht mehr damit gerechnet, das zum Wintertraum die Westernstadt noch steht. Und das die nun weg kommt war ziemlich klar, nach dem Chiapas ja mit dem Saisonstart 2014 laufen wird.
Was das Auffüllen und die Ebenen angeht. Chiapas ist ja auch eine Ebene Tiefer. Und der Gang von Berlin nach Chinatown ist ja so ausgelegt, das man da unten drunter her laufen kann. Aus dem Grund glaube ich nicht, das hier was angehoben wird. Evtl wird nur die Steigung bei River Quest flacher. Und auch ich hoffe, das man hier nun die Mystery Bereich vergrößert (und dann evtl. die Seite von River Quest anpasst). Tschau Kai |
|||
ChrisCross Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 13:15 1 gefällt das | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
1 gefällt das | |||
Kingda Ka Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 14:41 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn das Phantasialand den gewonnen Platz so gut nutzt, wie sie es in den vergangen Jahren getan haben, dann freue ich mich schon sehr auf das, was uns da erwarten wird.
Ich finde es die richtige Entscheidung vom Phantasialand das Western-Thema komplett aufzugeben und den Bereich Mystery zu erweitern. Jetzt bleibt nur zu hoffen das River Quest im Zuge der Umbauarbeiten vielleicht auch einen neuen Look erhält. |
|||
Vampics³ Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 14:53 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das kann ich Ich so nicht unterschreiben. Ich empfinde es genau gegenteilig. Für den geringen Platz den man hat, gibt es mir mittlerweile zu viel Rauch/Szenerie um nix. Im hinteren Bereich von DiA wird finde ich z.b. viel Platz verschenkt, genauso wie mit dem überdimensionierten Kaiserplatz und der an dieser Stelle völlig sinnlos platzierten Konferenz-Center mitten im Park. Letzteres hat zwar eine Lärmdämende Wirkung zu den Nachbarn, wirkt dort als Konferenz-Center aber deplatziert. |
|||
Old Chatter Hand Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 14:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Da muss ich Vanpics recht geben.
Ich hoffe man nutzt den Platz und baut einen schönen unterirdischen Darkride und noch weitere Attraktionen. Aus Mystery kann man meiner Meinung nach das meiste raus holen, wie man beim Mystery Castle sehr gut sehen kann. Für mich noch mal eines der spannensten Projekte im Phantasialand. |
|||
Bends Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 15:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das Confertainment läuft doch super, gerade weil es mitten im Park ist. | |||
Dorian Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 16:03 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Schade nur um das schöne Burger-Restaurant mit Wild-West- und Cowboy-Flair. | |||
Trekkie01 Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 17:01 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dann wirds auch defintiv keine Lasershows im Saloon mehr geben! | |||
Kaffe Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 17:51 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Ich bin gespannt, ob die Halle der Silbermine auch abgerissen oder "nur" entkernt wird. Ich denke, die Halle bleibt bestehen, da der Neubau einer Halle sicherlich recht teuer ist und die bestehende Halle samt Bergmassiv noch recht gut in Schuss zu sein scheint. Zudem liegt sie ja sehr zentral und ist eigentlich von allen Seiten verkleidet. Sollte sie entkernt werden, stünde dem Park ja wieder eine sehr große und vor allem hohe Halle zur Verfügung.
Ich denke, dass der Park zudem den Höhenunterschied zu Ciapas ausgleichen wird, so dass auch evtl. der Aufstieg zu China Town etwas kleiner wird. Ich bin sehr auf die Veränderungen gespannt und freue mich auf einen "neuen/richtigen" Themenbereich. Gibt es schon Infos, für wann die Eröffnung angestrebt ist? Ich denke, vor 2016 wird der Bereich nicht vollständig eröffnen. |
|||
No Limits Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 17:59 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Die Halle? Gut in Schuss? Mal bei Regen Silbermine gefahren? Da hats drinnen fast mehr geregnet als draußen... | |||
PowerNagel Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 18:40 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro und Nebengebäude mit ehemaligen Eingang zum Teil schon innen alles demontiert. Teile davon wurden schon abgerissen.
Lifthillgebäude Black Mamba wurde eingerüstet, dort wird die Fassade gemacht. |
1 gefällt das | ||
martinspies Neu 17.01.2014 Freitag, 17. Januar 2014 19:54 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Halle der Silbermine wird ganz sicher nicht stehen bleiben. Das sah man doch schon an den ganzen Bauten rundum, insbesondere an den nur provisorischen Stützmauern aus Holzbohlen zu der Halle hin.
Ich bin gespannt, was uns dort auf der Fläche erwartet. Zumindest Teilweise rechne ich auch mit einer Halle, die das Phantasialand dort Richtung der Anwohn er abschirmt. |
|||
PowerNagel Neu 18.01.2014 Samstag, 18. Januar 2014 15:48 3 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
|
3 gefällt das | ||
Hallosnoop Neu 18.01.2014 Samstag, 18. Januar 2014 22:02 | ||||
Hallosnoop
Christian Deutschland . NW |
Danke für die Bilder. Ich bin gespannt was da alles so passiert. | |||
Maliboy Neu 18.01.2014 Samstag, 18. Januar 2014 22:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Klein ist die Fläche auf keinen Fall:
Mir ist nur dabei aufgefallen: An der Halle hängt auch der Asia Imbiss und Toiletten. Mal schauen wie sie das lösen. Und Vor April werden wir das wohl nur schwer sehen. Tschau Kai |
|||
duddi Neu 19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 01:26 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Zu deinen grün eingezeichneten Flächen:
Das eine ist in der Tat der Asia Imbiss. Die andere Fläche jedoch markiert die Preshow vom Feng Ju Palace. Die Toiletten sind/waren am Saloon. Liebe Grüße, Andreas |
|||
alon Neu 19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 01:31 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Wobei in der Ecke dort wirklich Toiletten sind oder zumindest mal waren. Aber ich glaube das Grün Eingezeichnete ist wirklich die Pre Show. Die Toiletten müssten noch im "Gelben" liegen. | |||
duddi Neu 19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 01:54 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Stimmt sogar. Im Parkplan von 2009 sind die Toiletten dort noch eingezeichnet. Noch gar nicht so lange her...
Liebe Grüße, Andreas |
|||
Vampics³ Neu 19.01.2014 Sonntag, 19. Januar 2014 10:26 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Über die Buschtrommel hört man den Namen B&M momentan für diese Fläche.
Angeblich schon damals zusammen mit DiA geplant frei nach dem Motto 2 für 1. Gibt leider keinerlei Quelle. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |