onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Weg 2014: Silbermine @ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 15:18 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Mysteryeingang ist aber nach wie vor ein Provisorium, wie man deutlich sieht. Und gerade an den vollen Tagen ist´s dort für einen Major-Park ziemlich unwürdig. 1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 15:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ebenfalls in China!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 16:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Im Zuge der Neugestaltung kann man ja ein oder zwei Drehkreuze hinzupacken. Von den Kassen finde ich Mystery nun kein Provisorium. Und wie gesagt: Die Diskussion mit den Haupteingang kenne ich, seit dem ich bei onride bin. Darum glaube ich da inzwischen nicht mehr dran.

Tschau Kai
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 16:22
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BendsUnd gerade an den vollen Tagen ist´s dort für einen Major-Park ziemlich unwürdig.

Nicht nur von der Kapazität her, auch vom Aussehen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 16:35
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt aber wirklich. Einen wirklich schönen Parkeingang, der dem PL gerecht wird, fehlt schon lange. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 16:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich glaube, das finden nur wir Freaks. Ich kenne KEINEN, der sich über den Eingang beschwert (Außer uns hier).

Aber, wir werden OT.

Tschau Kai
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 17:08
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Naja,

der Haupteingang sieht schon etwas retro aus.

Mir kommt er immer vor wie eine Busstation S.

Aber man sagt ja nicht, er ist alt, nein er ist klassisch S

Thomas
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 17:18 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wo kommen denn die Papierkörbe hin?
Ich erinnere mich noch ganz genau an früher, als ich die Verpackung von einem Eis in der Westernstadt in einen Korb geworfen hatte.

Mir wird schon weh ums Herz wenn ich überlege, dass ich dies nie wieder tun kann, die neuen Papierkörbe im Bereich Mysterie gefallen mir gar nicht. S

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 18:04
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, bei Anneliese Himmelreich gibt es jetzt auch Stieleis im Cellophanmantel?

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2014 Dienstag, 21. Januar 2014 23:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DIRK!!!! Du bist schuld das ich gerade meinen Monitor gewässert habe! 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 18:33 3 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Bends: Bilder auf Wunsch des Parks entfernt
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro und Nebengebäude mit ehemaligen Eingang zum Teil schon vieles abgerissen. Sichtschutz bzw. hoher Bauzaun wurde gestellt. Beginn Abbrucharbeiten bei der Silbermine.
Lifthillgebäude Black Mamba wurde jetzt komplett eingerüstet, dort wird die Fassade neu verputz.
3 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:15 2 gefällt das
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich hoffe für dich, das dass Phantasialand mittlerweile lieber bei CF liest, als hier. Sonst könnte es ziemlich ärger geben, für Fotos, die das innere des Parkes zeigen. :/ 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:19 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bis auf 2 sehe ich bei den Bilder kein Problem da sie von öffentlichen Gelände aufgenommen wurden.

Tschau Kai
1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:34 4 gefällt das
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man, man kann sich auch aufregen. Immer das gleiche, hab und werde nie Absperrungen betretten oder hervorheben. Seit doch froh das es auch Fotos gibt und nicht nur leider Text beim Phantasialand. S

Alles für das Forum! CF haben es sehr sensibel
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bin auch sehr froh, das es mal wieder Baustellenbilder gibt. Aber es gibt halt auch den Wunsch des PHL bestimmte Bilder zu unterbinden. Aber, das müssen die Moderatoren entscheiden. Ich persönlich habe wie gesagt mit den Bildern auch kein Problem.

Tschau Kai
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:42
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also für die, die es durch andere Foren eh schon wissen, müssen hier keine Baustellenbilder mehr geposted werden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 20:50 1 gefällt das
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bin onrider und surfe nicht in anderen Foren. Darum: Immer her damit. Sonst könnte man auch sagen: Es steht ja alles auf Facebook, also machen wir hier dicht. Und das kann ja wohl KEINER wollen.

Tschau Kai
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 22:14 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich habe die beiden Fotos, die durch den Bauzaun gemacht wurden entfernt. Das PHL möchte solche Fotos nicht im Netz sehen und wir kommen diesem Wunsch nach. Bei den anderen Fotos sehe ich keine Probleme.

Wir bitten dies auch für die Zukunft zu beachten.
1 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 01:14
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Das PHL hat mit Walzertraum und 1001-Nacht, familientaugliche Attraktionen abgerissn und mit der MaC u. Kettenflieger wieder familientaugliche Neuheiten präsentiert.

Das PHL hat eine alte Wasserbahn abgerissen und eine neue Wasserbahn gebaut.

Wenn Silbermine als gemäßigte Attraktion sowie zwei Gastrobereiche platt gemacht werden, so müsste folgerichtig nach
dem Plan der letzten Jahre wieder was für die Familie und zum Essen gebaut werden und sicherlich kein weiterer B&M.

Der Gastrobereich wäre ziemlich unterbesetzt. Und Gastrobereiche bringen Geld in den Park - große Attraktion fressen
hohe Betriebskosten und spülen kein Geld in die Kasse.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 01:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jetzt mal doch nicht den Teufel an die Wand, Hans.

Das Phantasialand hat seit 1988 nicht länger als 8 Jahre für einen neuen Coaster benötigt. Somit sind die bereits überfällig. 2015 erwartet uns ein neuer Coaster. Und zum 50 jährigen dann endlich der neue Hochleistungs-Darkride à la Spider Man. Als ob die sich da lumpen lassen...

Smilie :249: - Stef - 89563 Zugriffe
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 02:21 2 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
airtimegroße Attraktion fressen hohe Betriebskosten und spülen kein Geld in die Kasse.

Aber Gäste, die Geld mitbringen. Und nach den rückläufigen Besucherzahlen zuurteilen besteht da auch Handlungsbedarf.

Über die Buschtrommel hört man im übrigen momentan das einige Animatronics aus der Mine rüber nach Chiapas kommen.
Wie immer natürlich ohne Gewähr.

Grüße
2 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 10:23 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Phantasialand baut für mehrere millionen Euro eine einmalige Wasserbahn und stellt sich dann die ollen Puppen die keinen mehr hinter dem Ofen herlocken wieder da rein?
Zumal es auf Dauer wohl günstiger ist auf neue Technik zu setzen...
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 10:26 2 gefällt das
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wieso reden denn eigentlich verschiedene Leute immer von rückläufigen Besucherzahlen? Gibt es dafür irgendeine Quelle? Gefühlsmäßig würde ich nämlich eher das Gegenteil behaupten... 2 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 12:58
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist mittlerweile jährlich in der KPR ersichtlich. Ob die Zahlen natürlich stimmen ist fraglich, aber das Phantasialand ist bei denen in der Liste der einzige Park der eine negative Quote hat während der EP oder oder DLP starke Prozentuale Wachstumsraten zu verzeichnen haben. -Stand Anfang 2013-

Ich fand viele Puppen eigentlich super, nachwievor, obwohl diese vielleicht nicht Top-Modern sind fand ich Sie trotzdem wirklich noch toll und würde mich sogar darüber freuen wenn welche den Weg nach Chiapas finden würden.
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2014 Sonntag, 26. Januar 2014 13:11 1 gefällt das
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Und zum Vergleich wie sicher gewisse Zahlen sind, hier der Themed Entertainment Association Report
TEA Report 2012

Wer nicht nachlesen möchte PLand 2011 2012 jeweils 1750000 Besucher. Also gleichbleibend. Auch interessant wie sich dort die Merlin Parks entwickelt haben, aber anderes Thema.

Ich glaube diesen Zahlen nichts mehr, zu viele Unterschiede, kommt drauf an wo man sie lesen will S

Ich beziehe mich lieber auf Fakten und da gehören diese Report und Besucherzahlen auf diversen Seiten nicht dazu S

Da gibt es ein tolles Zitat von Churchill: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen