onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

2012 - Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:05
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
So sensationell wie vom HeiPa verbreitet fand ich den Samstag nicht. Hier meine Eindrücke:
- Das Schiff im Krake Becken sind gut aus. Nur das Maul wirkt von unten wie aufgesetzt. Von oben aus der ersten Reihe sieht es schon besser aus.
- Der See wirkt ohne die Statue leer.
- Die halbe schräge Portion hinter Colossos wirkt verloren. Fällt auch bei der Fahrt nicht sonderlich auf. Fazit unserer Gruppe: Bei Desert Race hätte es besser gepasst.
- Der Auslauf von WiWa II ist schon abgerissen.

upic416394

- Scream war ab Mittag down.
- Die Krake hatte am Nachmittag auch einige Leerfahrten nach längeren Pausen. Natürlich dann, als wir fotografieren wollten.
- Colossos fuhr im 1 Zug Betrieb. Die Züge erhalten neue Verkleidungen. Sollen vier Wochen zu spät gekommen sein und mehr Teile als bisher haben. Daher ist erst ein Zug fertig.
- Die Rückansicht des "Land der Vergessenen" Portals sieht tatsächlich so aus wie oben beschrieben. Werde Samstag mal ein Bild machen.
- Die Ausgabe der Jahreskarten war eine Katastrophe. Hier ein Kommentar von meiner FB-Seite. Unsere Karten waren noch gültig, nur Markus, ein Freund von Cedric brauchte eine. Er hat sich um kurz vor vier angestellt.

ZitatMarkus stand ca. eine Stunde an. Dann war er am Tresen und konnte seinen ausgefüllten Zettel abgeben. Danach musste er nur noch eine halbe Stunde darauf warten, dass die Daten eingegeben waren und das Foto gemacht wurde. Insgesamt hat er also 1,5 Stunden gewartet. Die Schlange wurde aber ab halb fünf sehr schnell länger. Sie reichte vom Servicecenter einmal zur anderen Seite des Weges und dann wieder zum Servicecenter zurück. Markus stand um vier erst bei der ersten Hälfte des Weges. War um halb sechs auch immer noch so voll. Ich rechne mal mit einer Wartezeit von ca. 3 Std. Es machte sich auch schon Unmut breit weil es nicht wirklich voran ging. Viele hatten auch noch kleine Kinder dabei. Das war bestimmt kein Spaß. Du kannst sie ja auch nicht zum auto schicken, da ja am Schluss noch das Foto gemacht werden muss. Besetzung: 2 Damen an der Kasse die auch die Zettel angenommen haben und 3 Damen für die Eingabe und die Fotos. Das Ganze war sehr schlecht organisiert. Wenn ich da an den Hansa-Park denke, die haben an solchen Großkampftagen 10 - 12 Plätze besetzt. Dort ist der Ablauf aber auch schneller
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:37
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Stimmt! Es war wirklich nicht soooooo SENSATIONELL wie der Heide-Park es beschrieben hat! Aber mit solchen Superlativen schmeißt der Heide-Park ja gerne um sich.

Eines wurde noch vergessen. Das Capitol ist jetzt ein AycE-Restaurant mit Pasta, Pizza, Salat und Getränken zum Preis von 11,90 für Erwachsene und 5,90 für Kinder. Leider war das Restaurant geschlossen. Die Preise im Park wurden angehoben - die Portionen sind kleiner...

Ach ja! Scream war am Samstag - oder war es am Sonntag - auch defekt. Die Aussage eines Mitarbeiters war, man hätte dort ein falsches Teil eingebaut und daher würde Scream nicht fahren S S
0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:07
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattis ICH kann mich nicht erinnern, das Krakenmaul im Spiegelkabinett gesehen zu haben...

Entweder die Krake hatte Angst vor Dir oder Krake im Spiegel: Neu in 2013 S

troja
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:24
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Pizza-Pasta-Friß-bis-du-platzt? Das kommt mir doch aus den englischen Merlinparks recht bekannt vor. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:32
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
mattis
ICH kann mich nicht erinnern, das Krakenmaul im Spiegelkabinett gesehen zu haben...

Wie schön, dass du dann trotzdem einen detaillierten Meckerkatalog deiner Unaufmerksamkeit folgen läßt.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 14:04
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
troja
mattis ICH kann mich nicht erinnern, das Krakenmaul im Spiegelkabinett gesehen zu haben...

Entweder die Krake hatte Angst vor Dir oder Krake im Spiegel: Neu in 2013 S

troja

S Das wird es sein S
Wir haben die Krake im Spiegel wirklich nicht bemerkt. Aber eigentlich auch egal...hätte "Krake lebt" auch nicht besser gemacht wäre aber nett gewesen...
Wenn noch jemand vor Ort war - ist sie jemanden aufgefallen?
0 gefällt das
nniiikk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 14:32
Avatar von nniiikk nniiikk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas

Deutschland . NW
Hier ist der neue Tv- Spot youtube.com watch 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 12:06
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier gibt es nochmal alle Veränderungen und Neuheiten im Überblick: heide-park-world.de 2373-erste-veraenderungen-der-saison-2012 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 13:28
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich war gestern in "Krake live" und habe das Krakenmaul gesehen. Es erschien nur kurz mit der Öffnung der Spiegeltür. Wo genau kann ich aber nicht sagen, da es sich bei meiner Sichtung auch schon um ein Spiegelbild gehandelt haben könnte. Ich gehe mal davon aus, dass es Zufall ist, ob man es sieht oder nicht, da sich ja alle in der ersten Phase wild verteilen. Von der Küche habe ich besonders den Eindruck an meinem Schienbein behalten, als ich gegen eine der auf dem Boden stehenden Kisten gelaufen bin. Da ich das schon von mehreren gehört habe, muss man sich fragen, ob diese da so optimal plaziert sind.

Bei Colossos standen jetzt die ersten drei Wagen des zweiten Zuges auf einem Anhänger. Da dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis dieser wieder fährt.

upic416594

Ansonsten machte das sehr kühle Norddeutsche Wetter der Saisoneröffnung fast einen Strich durch die Rechnung. Scream wurde erst gegen 15:30 Uhr geöffnet, weil es vorher zu sehr stürmte. Die Bobbahn machte auch erst gegen 15:00 Uhr auf, musste aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden, da die beiden Züge durch das kalte Wetter zu langsam waren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch 3-4 Züge vor uns. Da sie wohl Angst hatten, dass der letzte leere Zug es nicht mehr schaffen könnte, wurde der zweite Zug dann unten am Lift evakuiert. Limit fuhr den ganzen Tag nicht wegen der Kälte.

Im Gegensatz zum Wochenende davor war der Park richtig leer. Bei Krake war die für die 2. und 3. Reihe walk through angesagt, für die erste Reihe 2-3 Züge Wartezeit. Colossos hatte im 1. Zugbetrieb ca. 15 Minuten Wartezeit. Als ich unterwegs war, hatten sie im Bahnhof angesagt, dass man auf Grund von Hagel eine kurze Pause machen wollte. Dieser ließ jedoch schnell wieder nach, so dass man durchgehend fuhr.

Fazit: Es war ziemlich kalt und windig. Da wir gut eingepackt waren hat uns das nichts ausgemacht und wir konnten mal wieder so richtig fahren.
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 20:50
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Hier noch mal zwei Bilder von der neu positionierten Freiheitsstatue. Mich kann sie dort nicht überzeugen. Im Vordergrund wird gerade der zweiten Zug fertig gemacht. Heute morgen war er mit einem Kran auf die Schienen gebracht worden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die beiden Techniker gerade dabei die Wagen zu verkabeln.

upic416773

upic416774
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 21:57
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich find's eigentlich gar nicht so schlecht. Okay, es ist nichts Weltbewegendes. Aber generell stellt der Statuenkopf schon irgendwie eine (wenn auch kleine) Aufwertung dar. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 09:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber man kann sich schon fragen: Was zum Teufel soll sie dort! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 09:54
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Erinnert mich spontan irgendwie an Reset...
Wirkt aber doch eher verloren dort.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:40
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die Statue wenigstens irgendwie zerstört aussehen würde, aber einfach nur schief auf den Boden gepappt? Oh Mann! 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 11:38
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man sollte im Heide Park mal über die Einstellung von kreativem Personal nachdenken, welches auch sein Handwerk versteht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass man die Ideen zur Verschönerung des Parks (Schließung der Themenbereiche Holland, Heidedorf, WWB) noch negativ toppen könnte. Herzlichen Glückwunsch.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe eigentlich nix gegen den Heidepark. Aber wie er sich immer wieder ein Eigentor schießt, ist einfach nur S S

Was genau haben sich die "Macher" bei der Umsetzung gedacht? Es wirkt unpassend, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde so gerne mal sagen, dass der Heidepark einfach mal ALLES richtig gemacht hat. Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Marketing- und Themingsünden auf uns zukommen.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:57
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn sich vielleicht bis 2014 die Bereiche deren Namen anpassen, wird die Statue nicht mehr in Nähe Transsylvanien passen.... abwarten was kommt. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Da sie ja 2013 anscheinend überspringen was Neuigkeiten angeht, kann man ja hoffen, ich sage hoffen, dass der Etat für das Jahr komplett in Theming geht und die neue Bahn dann auch wirklich in Transilvanien steht und nicht in der Schweiz... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es spannender, welche Attraktionen 2013 weichen werden ... S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:24
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vieleicht ist das Heidedorf im Eingangsbereich nur noch nicht abgerissen weil man 2013 einen neuen großen Haupteingang baut. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:30

Deutschland . NW
Sollte der Haupteingang nicht eh verlegt werden? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:10
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das war der Holidaypark S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:16
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...oder doch das Phantasialand? S S S Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888502 Zugriffe 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:52
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Oogie_BoogieIch finde es spannender, welche Attraktionen 2013 weichen werden ... S

Ich auch S

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im nächsten Jahr alle Bereiche zu Themenbereiche umgestaltet werden...
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:55
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wie wäre es, wenn ihr einfach nen Rate-Thread aufmacht und der Gewinner kriegt von jedem anderen nen Bier! - oder nen Kaugummi! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen