onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:05 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
So sensationell wie vom HeiPa verbreitet fand ich den Samstag nicht. Hier meine Eindrücke:
- Das Schiff im Krake Becken sind gut aus. Nur das Maul wirkt von unten wie aufgesetzt. Von oben aus der ersten Reihe sieht es schon besser aus. - Der See wirkt ohne die Statue leer. - Die halbe schräge Portion hinter Colossos wirkt verloren. Fällt auch bei der Fahrt nicht sonderlich auf. Fazit unserer Gruppe: Bei Desert Race hätte es besser gepasst. - Der Auslauf von WiWa II ist schon abgerissen. - Scream war ab Mittag down. - Die Krake hatte am Nachmittag auch einige Leerfahrten nach längeren Pausen. Natürlich dann, als wir fotografieren wollten. - Colossos fuhr im 1 Zug Betrieb. Die Züge erhalten neue Verkleidungen. Sollen vier Wochen zu spät gekommen sein und mehr Teile als bisher haben. Daher ist erst ein Zug fertig. - Die Rückansicht des "Land der Vergessenen" Portals sieht tatsächlich so aus wie oben beschrieben. Werde Samstag mal ein Bild machen. - Die Ausgabe der Jahreskarten war eine Katastrophe. Hier ein Kommentar von meiner FB-Seite. Unsere Karten waren noch gültig, nur Markus, ein Freund von Cedric brauchte eine. Er hat sich um kurz vor vier angestellt. |
|||
mattis Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:37 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Stimmt! Es war wirklich nicht soooooo SENSATIONELL wie der Heide-Park es beschrieben hat! Aber mit solchen Superlativen schmeißt der Heide-Park ja gerne um sich.
Eines wurde noch vergessen. Das Capitol ist jetzt ein AycE-Restaurant mit Pasta, Pizza, Salat und Getränken zum Preis von 11,90 für Erwachsene und 5,90 für Kinder. Leider war das Restaurant geschlossen. Die Preise im Park wurden angehoben - die Portionen sind kleiner... Ach ja! Scream war am Samstag - oder war es am Sonntag - auch defekt. Die Aussage eines Mitarbeiters war, man hätte dort ein falsches Teil eingebaut und daher würde Scream nicht fahren |
|||
troja Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:07 | ||||
troja
Deutschland . NW |
Entweder die Krake hatte Angst vor Dir oder Krake im Spiegel: Neu in 2013 troja |
|||
schrottt Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:24 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Pizza-Pasta-Friß-bis-du-platzt? Das kommt mir doch aus den englischen Merlinparks recht bekannt vor. | |||
sodapop Neu 26.03.2012 Montag, 26. März 2012 20:32 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Wie schön, dass du dann trotzdem einen detaillierten Meckerkatalog deiner Unaufmerksamkeit folgen läßt. |
|||
mattis Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 14:04 | ||||
mattis
Das wird es sein Wir haben die Krake im Spiegel wirklich nicht bemerkt. Aber eigentlich auch egal...hätte "Krake lebt" auch nicht besser gemacht wäre aber nett gewesen... Wenn noch jemand vor Ort war - ist sie jemanden aufgefallen? |
|||
nniiikk Neu 27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 14:32 | ||||
nniiikk
Niklas Deutschland . NW |
Hier ist der neue Tv- Spot youtube.com watch | |||
inLIMITit Neu 29.03.2012 Donnerstag, 29. März 2012 12:06 | ||||
inLIMITit
Deutschland . NI |
Hier gibt es nochmal alle Veränderungen und Neuheiten im Überblick: heide-park-world.de 2373-erste-veraenderungen-der-saison-2012 | |||
ThorstenT Neu 01.04.2012 Sonntag, 01. April 2012 13:28 | ||||
ThorstenT
Ich war gestern in "Krake live" und habe das Krakenmaul gesehen. Es erschien nur kurz mit der Öffnung der Spiegeltür. Wo genau kann ich aber nicht sagen, da es sich bei meiner Sichtung auch schon um ein Spiegelbild gehandelt haben könnte. Ich gehe mal davon aus, dass es Zufall ist, ob man es sieht oder nicht, da sich ja alle in der ersten Phase wild verteilen. Von der Küche habe ich besonders den Eindruck an meinem Schienbein behalten, als ich gegen eine der auf dem Boden stehenden Kisten gelaufen bin. Da ich das schon von mehreren gehört habe, muss man sich fragen, ob diese da so optimal plaziert sind.
Bei Colossos standen jetzt die ersten drei Wagen des zweiten Zuges auf einem Anhänger. Da dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis dieser wieder fährt. Ansonsten machte das sehr kühle Norddeutsche Wetter der Saisoneröffnung fast einen Strich durch die Rechnung. Scream wurde erst gegen 15:30 Uhr geöffnet, weil es vorher zu sehr stürmte. Die Bobbahn machte auch erst gegen 15:00 Uhr auf, musste aber nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden, da die beiden Züge durch das kalte Wetter zu langsam waren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch 3-4 Züge vor uns. Da sie wohl Angst hatten, dass der letzte leere Zug es nicht mehr schaffen könnte, wurde der zweite Zug dann unten am Lift evakuiert. Limit fuhr den ganzen Tag nicht wegen der Kälte. Im Gegensatz zum Wochenende davor war der Park richtig leer. Bei Krake war die für die 2. und 3. Reihe walk through angesagt, für die erste Reihe 2-3 Züge Wartezeit. Colossos hatte im 1. Zugbetrieb ca. 15 Minuten Wartezeit. Als ich unterwegs war, hatten sie im Bahnhof angesagt, dass man auf Grund von Hagel eine kurze Pause machen wollte. Dieser ließ jedoch schnell wieder nach, so dass man durchgehend fuhr. Fazit: Es war ziemlich kalt und windig. Da wir gut eingepackt waren hat uns das nichts ausgemacht und wir konnten mal wieder so richtig fahren. |
|||
ThorstenT Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 20:50 | ||||
ThorstenT
Hier noch mal zwei Bilder von der neu positionierten Freiheitsstatue. Mich kann sie dort nicht überzeugen. Im Vordergrund wird gerade der zweiten Zug fertig gemacht. Heute morgen war er mit einem Kran auf die Schienen gebracht worden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die beiden Techniker gerade dabei die Wagen zu verkabeln.
|
|||
Teliuss Neu 03.04.2012 Dienstag, 03. April 2012 21:57 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich find's eigentlich gar nicht so schlecht. Okay, es ist nichts Weltbewegendes. Aber generell stellt der Statuenkopf schon irgendwie eine (wenn auch kleine) Aufwertung dar. | |||
Bends Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 09:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Aber man kann sich schon fragen: Was zum Teufel soll sie dort! | |||
Voschi Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 09:54 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Erinnert mich spontan irgendwie an Reset...
Wirkt aber doch eher verloren dort. |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 10:40 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenn die Statue wenigstens irgendwie zerstört aussehen würde, aber einfach nur schief auf den Boden gepappt? Oh Mann! | |||
Funthomas Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 11:38 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Man sollte im Heide Park mal über die Einstellung von kreativem Personal nachdenken, welches auch sein Handwerk versteht. Ich hätte ja nicht gedacht, dass man die Ideen zur Verschönerung des Parks (Schließung der Themenbereiche Holland, Heidedorf, WWB) noch negativ toppen könnte. Herzlichen Glückwunsch.
bis bald, Funthomas |
|||
Dorian Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:18 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich habe eigentlich nix gegen den Heidepark. Aber wie er sich immer wieder ein Eigentor schießt, ist einfach nur
Was genau haben sich die "Macher" bei der Umsetzung gedacht? Es wirkt unpassend, wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde so gerne mal sagen, dass der Heidepark einfach mal ALLES richtig gemacht hat. Bin ja mal gespannt, wann die nächsten Marketing- und Themingsünden auf uns zukommen. |
|||
Vanillerille Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 12:57 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Wenn sich vielleicht bis 2014 die Bereiche deren Namen anpassen, wird die Statue nicht mehr in Nähe Transsylvanien passen.... abwarten was kommt. | |||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 13:54 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Da sie ja 2013 anscheinend überspringen was Neuigkeiten angeht, kann man ja hoffen, ich sage hoffen, dass der Etat für das Jahr komplett in Theming geht und die neue Bahn dann auch wirklich in Transilvanien steht und nicht in der Schweiz... | |||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:00 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich finde es spannender, welche Attraktionen 2013 weichen werden ... | |||
Lipton Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:24 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht ist das Heidedorf im Eingangsbereich nur noch nicht abgerissen weil man 2013 einen neuen großen Haupteingang baut. | |||
Oogie_Boogie Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 14:30 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Sollte der Haupteingang nicht eh verlegt werden? | |||
martinspies Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:10 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das war der Holidaypark | |||
Dorian Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 16:16 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
...oder doch das Phantasialand? | |||
mattis Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:52 | ||||
mattis
Ich auch Und ich kann mir nicht vorstellen, dass im nächsten Jahr alle Bereiche zu Themenbereiche umgestaltet werden... |
|||
Yourrulez Neu 04.04.2012 Mittwoch, 04. April 2012 17:55 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wie wäre es, wenn ihr einfach nen Rate-Thread aufmacht und der Gewinner kriegt von jedem anderen nen Bier! - oder nen Kaugummi! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |