onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 13:54 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ein passenderes? | |||
darkon Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, manche Leute haben halt generell ein sehr eigenes Bild von Arbeitsmoral...
Allerdings sollte man sich dann doch hüten das gegenüber dem Kunden zu zeigen. |
|||
Bubu Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mein Reden. Egal in welchem Bereich man ist, egal wie wenig Bock man hat, zeigt man es offensichtlich, macht man sich mehr Feinde als einem lieb ist.
Bubu, derwo sowas von den OPS gar net gewöhnt ist... |
|||
Küppi Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, das sagen alle, die nicht verstanden haben, wie es geht... Schwing, schwing! |
|||
mattis Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Dann erkläre mal - bitte! | |||
Küppi Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:46 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Um hin- und herzuschwingen muss man was tun? Richtig: Die Flügel hin- und herbewegen...
Den richtigen Rythmus muss man selbst finden. Dann fängt man rel. schnell an zu schwingen... Man kann aber sehr schön sehen, dass die Besucher es auch meist nicht verstehen. Ich bin immer der Einzige, der schwingt. |
|||
Biene Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:27 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also wir haben am Samstag auch ganz schön geschaukelt, wobei man es oben kaum merkt, dafür unten umso mehr wenn man als einizger hin- und herschaukelt
Immer schön gleichmäßig Flügel hin- und herklappen |
|||
heinecken Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:29 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nö küppi, bist du nicht. Ich habs auch gut hinbekommen, markus und Anja hinter mir warn auch gut am schwingen...
Bei ein paar rpm mehr würde das ding richtig spass machen, Aber wenn man den Wind dort obe ausnutzt kann man auch so schon gut schwingen. Was mir gar nicht gefallen hat ist der George-Foreman-Gedächtnissgrill nebenan (wie heisst des ding doch gleich...?), gegen den ist sogar FlyAway im Bobbejaanland richtig bequem. |
|||
DJ Koch Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 00:07 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Jetzt gibts auch noch 2 Bluetooth-Points im Movie Park: (Walt Disney Studios lassen grüßen...)
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG Hauptsächlich erhält man hier Filmtrailer von Universal Filmen, Bilder davon, oder auch ein Wallpaper mit Movie Park Logo oder dem Werbespot 2008 uvm. |
|||
Toby Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 00:39 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen, die Logos von Universal und Movie Park so nah beisammen zu sehen | |||
smuflow Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 07:14 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Zum Fanday standen die Schilder auch schon dort. Waren aber glaub ich noch nicht in Betrieb oder so (hatte ich in einer Gruppe aufgeschnappt).
Universal und Movie Park... Eine Mummy an der Stelle der Gremlinshalle, da würde ich persönlich auch noch weitere 4 Jahre Leerstand in Kauf nehmen |
|||
Mr.Bacon Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:03 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Mal eine Aktion im Moviepark, die ich richtig gut finde.
Hoffentlich lässt man sich zum Helloween Horrorfest schauriges einfallen. LG Matthias |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Idee ist super, am Fanday habe ich dann auch zwei Anfragen für eine Verbindung bekommen, leider habe ich aber nichts erhalten :/.
Dennoch super Sache! |
|||
DJ Koch Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 17:43 | ||||
DJ Koch
Die Dame an der Info Kasse sagte mir das dort gestern (also vorgestern) noch dran gewerkelt wurde irgendwie und das das Ganze seitdem erst funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch eine große Infotafel mit aktuellen Warte- und Showzeiten (so a la TimeSquare, z.B. im New York Themenbereich)... |
|||
mrfresh Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:02 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
kann man aus dieser kleinen aktion nicht was großes machen? so könnte man sich doch via bt oder sms die aktuellen wartezeiten abrufen bzw. auf das handy kommen lassen. sollte natürlich kostenlos sein. weiß aber nicht wie und ob es möglich ist bzw. was der spaß kosten würde | |||
DJ Koch Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:09 | ||||
DJ Koch
Für den Park kostet das ganze denk ich mal nur das System und den Mitarbeiter der die Wartezeiten dann auch immer schön überprüft und eintippt...
Ziemlich kompliziert das mal richtig hinzubekommen?? |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:16 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vor allem was bringt es die Wartezeiten an den Kassen zu empfangen?
Meistens hat der Park noch zu wenn man das dann bekommt und somit sind alle Wartezeiten bei 0. Ebenso kann man soweit ich weiß auch keinen Text verschicken, sondern nur Dateien. Und es ist sehr schwer den ganzen MP zu vernetzen, und bevor man dann einzelne Punkte erstellt kann man da auch die Wartezeit per Bildschirm anzeigen, wie es eh schon an den meisten Attraktionen der Fall ist. |
|||
mrfresh Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 01:00 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
stimmt schon. An den Attraktionen eben. Aber genial ist doch wenn ich mir die Wartezeiten online ansehen kann. Vielleicht auch über wap bzw. den Explorer des Handys. Dafür ist dann auch keine Vernetzung nötig. Die Kosten könnte man evtl. mit einer Kooperation mit T-Mobile o.ä. gering halten. Ok, im Movie Park ist das jetzt alles noch sehr übersichtlich, doch würde es z.B. im Europa Park oder Efteling Sinn machen. (klar, falsches Forum hier). Würde ja auch für den Park Sinn machen, da hier evtl. Wartungskosten und natürlich die Investition für digitale Anzeigen an den Attraktionen oder diversen Standorten in Richtung null gehen würden. Onlinekosten sinken von Monat zu Monat und fast jeder hat ein Handy -so wenigstens in der Gruppe- zur Verfügung. | |||
DasM Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 06:02 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Dafür müsste der Movie Park aber mal wieder die Wartezeiten wieder erfassen. Man hat ja überall Fernseher, wo letztes Jahr noch die Wartezeiten eingeblendet wurden, aber dieses Jahr hab ich da noch nix gesehen, wenn diese denn mal an waren...
Hat sich denn eigentlichjemand schon die Summer Night Events angeschaut? Letzte Woche waren wir bei der Magic Night und mussten leider erkennen, wie schlecht wir diesen Alexander fanden... Am Samstag war es relativ in Ordnung mit der Comedy Night, auch wenn ich finde, dass Telefongags Live einfach nicht funktionieren. Matze Knop ist teilweise etwas über die Stränge egschlagen, aber solange keiner der beteiligten sich wirklich angegriffen gefühlt hat, ist es ok. |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 16:37 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Die Wartezeitenanzeige ist dieses Jahr auch an (War zumindestan meinen beiden Tagen im Park an).
Deswegen sollte es kaum ein Problem sein diese irgendwo auf eine Wap Seite zu packen, bzw sich diese per SMS zusenden zu lassen. Ob es jedoch sinn macht ist die andere Frage, da ja überall im Parks TV's hängen. Diesen Alexander haben wir uns auch teilweise angeguckt, naja, die letzte Nummer kannte man ja bereits aus dem TV, lustig war das aus dem Eisklotz ein Kabel kam und in dem Klotz ein rotes Licht die ganze Zeit aufleuchtete . Aber der Trick hat ja eh nur teilweise geklappt... |
|||
DJ Koch Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:44 | ||||
DJ Koch
Wollte man sich nicht von den alten Baustoffen trennen?
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0044.JPG Und noch ein Bild vom Batpod: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0007.JPG |
|||
RSX Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:58 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wer sagt denn dass das PU-Schaum ist? | |||
raute-fan Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 16:48 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Wow!
Das ging aber mal wieder schnell. Baustoff würde ich sagen: Kunstoff+Styropor (siehe Ausgang Mystery River). Und das Beste ist, dass das ,, Mars-Auto" auch wieder weg ist. Das hält ja richtig lange. Ich sag nur,,Grabstein"! Der ist auch wieder kaputt! Baustoff: Farbe+Styropor+Holz |
|||
smuflow Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 16:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Oft konnte man beim Marsauto beobachten, dass Eltern ihre Kinder dieses als "Abenteuerspielplatz" haben nutzen lassen.
Dagegen sind die wenigsten Materialien resistent. Würde wohl nur konsequentes Absperren (in diesem Fall) helfen... |
|||
durabrite Neu 27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 18:28 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Im Nickland wird fleisig weiter gemalt und gearbeitet.
Gruß LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |