onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] 21.06.08 - Das neue Nickland im Movie Park öffnet seine Tore

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 13:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein passenderes? S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:08
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, manche Leute haben halt generell ein sehr eigenes Bild von Arbeitsmoral...

Allerdings sollte man sich dann doch hüten das gegenüber dem Kunden zu zeigen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 14:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mein Reden. Egal in welchem Bereich man ist, egal wie wenig Bock man hat, zeigt man es offensichtlich, macht man sich mehr Feinde als einem lieb ist.

Bubu,
derwo sowas von den OPS gar net gewöhnt ist...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:20
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
RTCfanMan merkt von den Flügeln gar nichts oder nur minimal.

Ja, das sagen alle, die nicht verstanden haben, wie es geht... S

Schwing, schwing! S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:42
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Dann erkläre mal - bitte! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 17:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Um hin- und herzuschwingen muss man was tun? Richtig: Die Flügel hin- und herbewegen... S

Den richtigen Rythmus muss man selbst finden. Dann fängt man rel. schnell an zu schwingen...
Man kann aber sehr schön sehen, dass die Besucher es auch meist nicht verstehen. Ich bin immer der Einzige, der schwingt.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:27
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also wir haben am Samstag auch ganz schön geschaukelt, wobei man es oben kaum merkt, dafür unten umso mehr wenn man als einizger hin- und herschaukelt S

Immer schön gleichmäßig Flügel hin- und herklappen S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 20:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nö küppi, bist du nicht. Ich habs auch gut hinbekommen, markus und Anja hinter mir warn auch gut am schwingen...
Bei ein paar rpm mehr würde das ding richtig spass machen, Aber wenn man den Wind dort obe ausnutzt kann man auch so schon gut schwingen.

Was mir gar nicht gefallen hat ist der George-Foreman-Gedächtnissgrill nebenan (wie heisst des ding doch gleich...?), gegen den ist sogar FlyAway im Bobbejaanland richtig bequem.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 00:07
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Jetzt gibts auch noch 2 Bluetooth-Points im Movie Park: (Walt Disney Studios lassen grüßen...)

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0001.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0002.JPG

Hauptsächlich erhält man hier Filmtrailer von Universal Filmen, Bilder davon, oder auch ein Wallpaper mit Movie Park Logo oder dem Werbespot 2008 uvm.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 00:39
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Ich könnte mich an den Anblick gewöhnen, die Logos von Universal und Movie Park so nah beisammen zu sehen S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 07:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Fanday standen die Schilder auch schon dort. Waren aber glaub ich noch nicht in Betrieb oder so (hatte ich in einer Gruppe aufgeschnappt).

Universal und Movie Park... S Eine Mummy an der Stelle der Gremlinshalle, da würde ich persönlich auch noch weitere 4 Jahre Leerstand in Kauf nehmen S
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:03
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Mal eine Aktion im Moviepark, die ich richtig gut finde. S

Hoffentlich lässt man sich zum Helloween Horrorfest schauriges einfallen.

LG Matthias
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 11:22
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Idee ist super, am Fanday habe ich dann auch zwei Anfragen für eine Verbindung bekommen, leider habe ich aber nichts erhalten :/.

Dennoch super Sache!
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 17:43
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Die Dame an der Info Kasse sagte mir das dort gestern (also vorgestern) noch dran gewerkelt wurde irgendwie und das das Ganze seitdem erst funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch eine große Infotafel mit aktuellen Warte- und Showzeiten (so a la TimeSquare, z.B. im New York Themenbereich)...
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:02
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
kann man aus dieser kleinen aktion nicht was großes machen? so könnte man sich doch via bt oder sms die aktuellen wartezeiten abrufen bzw. auf das handy kommen lassen. sollte natürlich kostenlos sein. weiß aber nicht wie und ob es möglich ist bzw. was der spaß kosten würde 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:09
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Für den Park kostet das ganze denk ich mal nur das System und den Mitarbeiter der die Wartezeiten dann auch immer schön überprüft und eintippt...
Ziemlich kompliziert das mal richtig hinzubekommen??
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 19:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vor allem was bringt es die Wartezeiten an den Kassen zu empfangen?
Meistens hat der Park noch zu wenn man das dann bekommt und somit sind alle Wartezeiten bei 0.

Ebenso kann man soweit ich weiß auch keinen Text verschicken, sondern nur Dateien.

Und es ist sehr schwer den ganzen MP zu vernetzen, und bevor man dann einzelne Punkte erstellt kann man da auch die Wartezeit per Bildschirm anzeigen, wie es eh schon an den meisten Attraktionen der Fall ist.
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 01:00
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
stimmt schon. An den Attraktionen eben. Aber genial ist doch wenn ich mir die Wartezeiten online ansehen kann. Vielleicht auch über wap bzw. den Explorer des Handys. Dafür ist dann auch keine Vernetzung nötig. Die Kosten könnte man evtl. mit einer Kooperation mit T-Mobile o.ä. gering halten. Ok, im Movie Park ist das jetzt alles noch sehr übersichtlich, doch würde es z.B. im Europa Park oder Efteling Sinn machen. (klar, falsches Forum hier). Würde ja auch für den Park Sinn machen, da hier evtl. Wartungskosten und natürlich die Investition für digitale Anzeigen an den Attraktionen oder diversen Standorten in Richtung null gehen würden. Onlinekosten sinken von Monat zu Monat und fast jeder hat ein Handy -so wenigstens in der Gruppe- zur Verfügung. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 06:02
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafür müsste der Movie Park aber mal wieder die Wartezeiten wieder erfassen. Man hat ja überall Fernseher, wo letztes Jahr noch die Wartezeiten eingeblendet wurden, aber dieses Jahr hab ich da noch nix gesehen, wenn diese denn mal an waren...

Hat sich denn eigentlichjemand schon die Summer Night Events angeschaut?
Letzte Woche waren wir bei der Magic Night und mussten leider erkennen, wie schlecht wir diesen Alexander fanden...
Am Samstag war es relativ in Ordnung mit der Comedy Night, auch wenn ich finde, dass Telefongags Live einfach nicht funktionieren. Matze Knop ist teilweise etwas über die Stränge egschlagen, aber solange keiner der beteiligten sich wirklich angegriffen gefühlt hat, ist es ok.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 16:37

Deutschland . NW
Die Wartezeitenanzeige ist dieses Jahr auch an (War zumindestan meinen beiden Tagen im Park an).

Deswegen sollte es kaum ein Problem sein diese irgendwo auf eine Wap Seite zu packen, bzw sich diese per SMS zusenden zu lassen.
Ob es jedoch sinn macht ist die andere Frage, da ja überall im Parks TV's hängen.

Diesen Alexander haben wir uns auch teilweise angeguckt, naja, die letzte Nummer kannte man ja bereits aus dem TV, lustig war das aus dem Eisklotz ein Kabel kam und in dem Klotz ein rotes Licht die ganze Zeit aufleuchtete S .

Aber der Trick hat ja eh nur teilweise geklappt...
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:44
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Wollte man sich nicht von den alten Baustoffen trennen?

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0044.JPG

Und noch ein Bild vom Batpod:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0007.JPG
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:58
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sagt denn dass das PU-Schaum ist? 0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 16:48
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow!
Das ging aber mal wieder schnell. Baustoff würde ich sagen: Kunstoff+Styropor (siehe Ausgang Mystery River).
Und das Beste ist, dass das ,, Mars-Auto" auch wieder weg ist.
Das hält ja richtig lange.

Ich sag nur,,Grabstein"! Der ist auch wieder kaputt! Baustoff: Farbe+Styropor+Holz
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 16:57
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oft konnte man beim Marsauto beobachten, dass Eltern ihre Kinder dieses als "Abenteuerspielplatz" haben nutzen lassen.
Dagegen sind die wenigsten Materialien resistent.

Würde wohl nur konsequentes Absperren (in diesem Fall) helfen...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 18:28
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Nickland wird fleisig weiter gemalt und gearbeitet.

upic269064

upic269065

upic269066

Gruß Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen