onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 06:02 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Essen Kennedyplatz, mitten in der Innenstadt mit optimalen Blick von der Fussgängerzone aus.
Hätte mein Handy noch mitgespielt, wäre das Plakat des Movieparks auch besser getroffen worden. Finde die Werbung dort optimal plaziert (und nein, ich meine damit nicht weil sie dort an einem Baugerüst hängt...). |
|||
Uleyq Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 12:51 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Hey,
kann noch einmal jemand Fotos von Dora machen, wenn er oder sie im Park ist? Wäre klasse, weil an der Bahn wird ja bestimmt noch gebaut, oder nicht? Bin auch auf das Endergebnis gespannt... Danke im Voraus Ulli |
|||
Blubba Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 13:47 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Morgens: Dora hat geschlossen Gegen Mittag: Dora hat offen Gegen Nachmittag: Dora ist Kapput Gegen Abend: Dora hat wieder offen Mod: Bilder aufgrund von externem Fehler entfernt... Hoffe die Bilder gefallen euch Was gibts noch zu sagen? Also der, der ganzen hinten sitzt wird richtig NASS und zwar bis auf die Unterhose. (Die Vorderen bleiben trocken größen teils) grüße Chrissi => Weitere Bilder folgen bald im Parkjournal |
|||
Thrill Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 14:17 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich war am Montag im Park und Dora lief. Ganz nett, mehr leider nicht. Dafür kann die Thematisierung erstmals überzeugen, auch wenn sie leider noch nicht fertig ist.
Waren auch nochmal auf dem Splat-O-Sphere. Und siehe da, es geht doch. Wenn man es raushat, kann man doch ordentlich hin- und her schaukeln. Mich hat er letztens endlich überzeugt. mfg Thrill |
|||
Blubba Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 14:24 | ||||
Blubba
Am Splat-O-Sphere gibt es auch noch ganz schöne probleme, das einladen und ausladen hat gestern teilweise 10min gedauert, weil die die Bügel mit Schraubenzieher auf und zu machen mussten.
Aber das mit dem Theming (von ausen) bei Dora stimmt schon, überhaupt ist das Nickland einfach Geil. grüße Chrissi |
|||
Uleyq Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 14:25 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ja, die Bilder gefallen mir sehr, echt super! Danke fürs Hochladen !!
Ich bin ja mal gespannt, wie viel sich an Dora noch tut und wie das Ganze dann am Ende aussieht |
|||
raute-fan Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:10 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
so wie es aussieht gibt es dieses Jahr gar kein Feuerwerk mehr. Das tolle Abschlussfeuerwerk der Hollywood Summer Night wird es wohl nicht geben, da man davon auf nix mehr findet. Ich finde das langsam schon etwas erbärmlich! Zuerst verspricht man eine 15 minütige Lasershow der extra Klasse und bekommt eine standard Lasershow, die nach 7 Minuten vorbei ist. Ja und jetzt findet wahrscheinlich das Feuerwerk auch nicht mehr statt. Macht ja nix.... es würde ja nur vorher auf der Homepage groß angekündigt! Ich fühle mich so langsam vom Movie Park verarscht. Ich verlange nicht, dass der Park eine 15 minütige Lasershow der extra Klasse macht oder ein riesen Feuerwerk in die Luft schießt, aber wieso kündigt der Park es dann an? |
|||
Domestyle Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:32 | ||||
Domestyle
Köln Deutschland . NW |
Hallo Onrider ,
Erstmal danke für die tollen Bilder von Dora. Wird eigentlich an der Innenverkleidung oder allgemein an der Attraktion gearbeitet ? mfg Dominik |
|||
Blubba Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:41 | ||||
Blubba
Ja, hinter der Bahn ist noch Erde, dort war gestern ein Bagger drauf udn dieser Bereich ist Gesperrt. Gestern Morgen waren sehr viele Leute auf der Bahn (bevor sie geöffnet hatte), ich vermute aber es war ein Defekt ner gegen Nachmittag wieder auftrat.
grüße Chrissi |
|||
RSX Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 17:42 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
@raute-fan: Warte doch mal ab. Woher weißt du denn, dass es kein Feuerwerk geben wird? Du tust so als ob du ganz sicher wärst, dass es kein Feuerwerk geben wird.
@Blubba: Danke für die Bilder. Ich finde die thematisierung der Wildwasserbahn bis jetzt ebensfalls schon recht schick. Nur dort oben die Kurve finde ich richtig dämlich. Das Boot rappelt sich da auf den Rollen einen ab... MfG daniel |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 18:12 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Tja, an wem mag es nur liegen, wenn es kein Feuerwerk gibt? Am Park wohl eher weniger... |
|||
The Knowledge Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 18:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Ähhh ... wir vergleichen also jetzt einen Prototyp und zwei absolute E-Ticket-Rides mit innovativen Features mit einer Italo-Kleinwildwasserbahn? Nicht dein Ernst, oder? |
|||
Springfielder Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 19:33 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Ich hoffe die schaffen es die WiWa in 2 Wochen fertig zu stellen | |||
Snoop Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 19:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wird überhaupt derzeit dran gearbeitet? Der Park hat ja schließlich die ganze Woche über geöffnet. Nicht wie vor den Ferien teilweise innerhalb der Woche geschlossen.
Auf den Bildern sieht es so aus als ob da in letzter Zeit nicht dran gearbeitet wurde, was ich sehr schade finde. |
|||
Domestyle Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 22:07 | ||||
Domestyle
Köln Deutschland . NW |
Nabend Stefan,
Wenn du einen Seite zurück gelesen hättest wüsstest du es . Sie sind am hinterteil am Arbeiten, da steht ein Bagger. mfg Dominik |
|||
XFACTOR Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 23:30 | ||||
XFACTOR
Patrick Schnitzler Ransbach-Baumbach Deutschland . RP |
Bei uns war's genau andersrum. So nass war ich in meinem ganzen Leben noch nicht, genau wie mein Vordermann, wir saßen ganz vorne... |
|||
Too-Mass Neu 15.07.2008 Dienstag, 15. Juli 2008 23:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Einigen wir uns auf:
Es kann jeden treffen! |
|||
Oogie_Boogie Neu 16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 10:08 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Als ob der Besucher das wüßte.... |
|||
Toby Neu 21.07.2008 Montag, 21. Juli 2008 16:08 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
So, ich war am Wochenende nun auch zum ersten Mal in diesem Jahr im Movie Park.
Das neue Nickland gefällt mir sehr gut. Sowohl die Gestaltung, als auch die Auswahl der Attraktionen sind meiner Meinung nach gelungen. Gut, hier und da könnte vielleicht noch ein Bäumchen gepflanzt und ein Blumenkübel aufgestellt werden, aber im großen und ganzen ist das so schon okay. Der neue Weitläufigkeit empfinde ich als angenehm. Doras Wildwasserbahn ist noch nicht fertig, Arbeiten konnte ich am Samstag nicht entdecken. Immerhin hat man Wasser die Drops herunterlaufen lassen, was einen ganz netten Effekt hatte. Wenn der Berg einmal fertig gestellt ist, sieht das Ganze sicherlich sehr schön aus. Eine große positive Überraschung war für mich auch Shrek 4D. Die Preshow ist super, der eigentliche Film mindestens noch 2 Klassen besser als Spongebob (den ich auch sehr gemocht habe) und die Effekte des Kinos werden absolut perfekt eingesetzt. Diese Attraktion ist auf jeden Fall ein riesiger Gewinn für den Park und kann einfach nur als rundum gelungen bezeichnet werden. Was echt überhaupt nicht geht, ist der aktuelle Zustand vom Ice Age Adventure. Ich bin diese Bahn schon öfters gefahren und auch wenn nicht immer alles funktioniert hat, waren die Ausfälle eigentlich immer noch in einem akzeptablen Rahmen. Am Samstag war der Zustand des Rides allerdings katastrophal! Der durch Scrat ausgelöste Riss, die Wärme- und Kälteeffekte, der Nebel und das "Schmelzwasser" beim Drop, der umkippende Fels, sowie einige komplette Szenen funktionierten nicht. Außerdem wiesen mindestens die Hälfte der Animatronics irgendwelche Defekte auf. Ich bin ja ein großer Freund des Movie Parks, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass der momentane Zustand dieses Rides einfach nur peinlich ist. |
|||
durabrite Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 15:46 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hier mal ein kleiner Artikel von der Summer Night am letzten Wochenende.
derwesten.de detail.html Youtube Video: youtube.com watch Gruß LG |
|||
coaster_maniac Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 10:17 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Geht das jetz nicht vom Thema ab?
Es geht hier doch um das Nickland und nicht um die Summernights. Wobei ich glaube die Quelle mit dem Feuerwerk müsste ja sehr viel mit diesem zu tun haben, wenn ich mich nicht irre. Gruß Andre |
|||
durabrite Neu 29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 11:02 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Soll ich etwa wegen dieser kleinen Info ein neues Thema auf machen?
LG |
|||
Smith Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 14:47 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Kurze Info neben bei, das Bermuda Dreieck läuft wieder seit heute morgen, das Technische Problem mit den Pumpen wurde behoben.
Gruß Dennis |
|||
stefanf Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 20:26 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Noch vor ein paar Jahren wär die Attraktion bestimmt die ganze Saison über zu gewesen bis eine neue Pumpe/Motor kommt. Auch kleine Schritte sind Wichtig für den Weg.
Gruß, Stefan |
|||
raute-fan Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 21:20 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Nabend!
Das war nicht ein kleiner Schritt, sondern ein riesen Schritt nach hinten! Es darf einfach nicht passieren, dass eine Wassbahn in der Hochsaison bei über 30°Grad ausfällt! Die Besucher freuen sich immer sehr auf die Wildwasserbahnen und dann fallen 2-3 aus. Der Grund für das Problem spielt keine Rolle. Jeder Besucher, der den vollen Eintritt bezahlt will das ganze Angebot nutzen. In dieser Woche waren zum Teil die 2 größten Wasserbahnen geschlossen (Bemuda/Mystery River). Dadurch wurden die Wartezeit für Dora.... extrem lang (60-90+ min). Das darf nicht passieren! Die Leute, die an diesem Tagen dort waren werden wohl andere Parks in Deutschland nun lieber besuchen, weil andere Parks es schaffen die Attraktionen so zu flegen, dass es nicht zu totalen ausfällen kommt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |