onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 21:29 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Mystry River war auch zu?Da ist mir leider nichts bekannt.
Gruß Dennis |
|||
mrfresh Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 21:35 | ||||
mrfresh
Stephan Dormagen Deutschland . NW |
Hallo? Darf vielleicht nicht passieren, kommt aber leider nicht nur im Movie Park vor. Ich war auch schon extra wegen GeForce im Holiday Park und die Bahn hatte nen Ausfall. Und? shit happens... Da rege ich mich dann aber nicht auf. Klar ist es blöd, doch hat jeder "normale" Mensch dafür Verständnis. Die machen das sicher auch nicht extra. | |||
Küppi Neu 01.08.2008 Freitag, 01. August 2008 21:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und jetzt beruhigen wir uns wieder alle!
Wie mrfresh schon gesagt hat, passieren Ausfälle nunmal hin und wieder. Da hat kein Park Einfluss drauf - auch nicht mit der allerbesten Pflege! Also bitte immer schön den Ball flach halten! Natürlich können solche Ausfälle ärgerlich sein, gerade wenn sie auch noch zufälligerweise zur selben Zeit passieren, aber so ist das eben nunmal! Bitte jetzt zurück zum Thema! |
|||
Domestyle Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 06:23 | ||||
Domestyle
Köln Deutschland . NW |
Hallo Onrider ,
Ich wollte mal fragen wie es immoment mit Dora aussieht , geht es einiger maßen vorran ? Wird noch dran gearbeitet ? Grüsse Dominik |
|||
Maddin Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 07:04 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich sehe z.Zt. keine Veränderungen am Felsen.
Würde auf September oder sogar Winterpause tippen für die Fertigstellung des Berges. LG der Maddin |
|||
PowerNagel Neu 03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 07:12 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Dazu wurde gestern, beim FanDay was zu gesagt. Die Firma kommt in der Winterpause wieder und macht mit Spritzbeton den Rest vom Berg fertig.
Quelle: Geprächsrunde FanDay, Der Geschäftsführer. Viele Grüsse Thorsten |
|||
Poldi Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:03 | ||||
Poldi
Sandra Duisburg Deutschland . NW |
Also ich konnte mir Samstag selber ein Bild vom Nickland machen!
Mir gefällt es wirklich prima! Meine Tochter, ca 1,22m(wichtige größenangabe ), kann dort wirklich alles fahren und hatte super Spaß! Klar ist noch nicht alles fertig und perfekt aber Kinderaugen nehmen das kaum wahr! Eindeutig der richtige Schritt vom MP wobei natürlich immer noch etwas passieren muß! |
|||
heinecken Neu 04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:53 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Mir gefällt das Nickland auch gut, Dora passt da wunderbar rein und wird sicher auch klasse aussehen, wenns denn mal fertig ist.
Wir hatten jedenfalls am Samstag dort viel viel spass vor allem am Splash Battle, auch ohne selbst zu fahren. Ich hab dort am Samstag auch was neues gelernt: man muss ein versenktes Logflume-Boot nicht unbedingt leerpumpen / leerbechern. Es reicht, selbiges einfach so lange leer fahren zu lassen bis das Wasser von selbst rausgelaufen ist. Zeitansatz: 25cm Wasserstand im Boot -> ~1h Leerfahrt. Wo gibt es bei Dora eig. eine Möglichkeit, Boote aus der Bahn zu heben? Ich hab weder eine Weiche, noch einen Bootskran gefunden... |
|||
Time_Rider Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 07:26 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie ich hier bereits schon einmal erwähnt habe, ist Dora mein Persönliches Highlight dieser Saison! Die Bahn ist m.M.n. eine hervorragende Ergänzung zum bisherigen Repertoire und auch aus thematischer Sicht, befindet sich diese Anlage auf einem hohen Niveau. Hierfür beide Daumen nach oben.
Bei der übrigen Attraktionsauswahl bewies man ebenfalls ein glückliches Händchen, thematisch teilweise etwas zu schwach aber nun gut. Nichts desto trotz will ich aber auch ein wenig Kritik üben. Zwar gefallen mir, wie gesagt, die Attraktionen an und für sich sehr gut, allerdings missfällt mir doch der Gesamteindruck des neuen Nicklands ein wenig. Das liegt vor allem daran, dass man meiner Ansicht nach doch sehr beim Einsatz von "Flora" gegeizt hat. Gerade die großen gepflasterten Flächen, mögen sie auch noch so gut sein für den Besucherfluss, sehen so unbegrünt einfach unschön aus. Einen weiteren Minuspunkt erhalten die doch sehr offen gestalteten "Queue-Lines". Hier hätte man meiner Meinung nach, den ein oder anderen kleinen Baum mit in die Warteschlangen einbauen können. Wie das aussehen kann, sieht man ja bspw. bei "Time-Riders". So sind die Gäste (vor allem kleine Kinder, es handelt sich ja immerhin um einen "Kinderbereich"), gerade an vollen und heißen Tagen, schonungslos der Sonne ausgesetzt. Ich hoffe das man hier, spätestens in der Winterpause, "Sonnenschutztechnisch" nachbessert. mfg |
|||
Evil Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 07:32 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Aufgrund des engen Planungsfensters fehlte dafür letztendlich die Zeit, soll aber nachgeholt werden.
(Quelle: Fanday) |
|||
DasM Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 07:45 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Das habe ich auch schon vorher am Rande der Nicklanderöffnung mitbekommen ,dass dort in Zukunft mit Sonnensegeln gearbeitet werden soll. | |||
darkon Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 09:03 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Neben dem fehlenden Grün (das aber aufgrund der knappen Fertigstellung wenig überraschend ist) fand ich im NickLand einen anderen Faktor sehr nervig.
Als wir dort Mittags einen Happen gegessen haben lief gerade eine Show mit Spongebob und Co auf der kleinen Bühne. Das war an sich prima für die Kinder, aber aus den Lautsprechern im Boden dudelte weiter eine andere Musik. Das fand ich wirklich anstrengend zu hören und es hat auch ein paar der anderen Gäste ziemlich genervt. Die Musikberieselung sollte man vielleicht abschalten während der Shows oder die Shows dort auch übertragen. Aber sonst "Daumen Hoch!" Da ja nächstes Jahr eher Kleinkram gemacht werden soll (wenn ich das richtig verstanden habe) gehe ich mal davon aus, daß es dann ein wenig mehr Grün, Sonnensegel und so im Nickland gibt. |
|||
DJ Koch Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 13:48 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Mit der Musik das nervt mich auch manchmal, bei dem einen Lautsprecher funktioniert nur der Hochtöner - beim anderen nur der Tieftöner - und der nächste funktioniert nur ab und zu komplett, dann ist der eine viel zu leise - der andere viel zu laut, das eine Lied von der CD ist laut - das andere ist sehr leise...
Und dann gibt es da noch diesen einen Lautsprecher ganz rechts am Ende des Candy-Shops (neben StuntShow-Eingang) der manchmal während der Character-Show (o.ä.) noch die normale Musik abspielt - und das nicht gerade leise... Und hier noch ein aktuelles Bild aus dem Nickland: Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0046.JPG Nur noch 1€ - prima! |
|||
Nordisc Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 14:35 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Bin ich eigentlich der einzige, der das erweiterte Nickland absolut daneben findet? Eine zugepflasterte Steinwüste mit Quietschbunten Attraktionen. Dora ist nichts anderes als ne mittelprächtige, pottenhässlich thematisierte WiWa-Bahn, die nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Der Aviator ist fahrerisch imho eine einzige Enttäuschung und ob ein Vekoma Junior durch Gammelfelsen oder über einen Pflastersteinplatz fährt, ist optisch auch kein Quantensprung.
Und bevor jetzt alle drauflos heulen: Ja, es ist besser als vorher. Ja, ich finde auch, dass der Moviepark Fortschritte macht und Ja, immer noch besser, als wenn gar nichts passiert. Und so viele Investitionen sind sicherlich positiv. Wahrscheinlich bin ich nur einfach nicht die Zielgruppe des Nicklandes, um mich da wohl zu fühlen. Wie gesagt, ist halt meine Meinung. Schön, dass es den meisten gefällt. Bei mir will keine rechte Stimmung da aufkommen. Alles Ansichtssache, klar. Gruß Nordisc |
|||
Too-Mass Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 16:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du beantwortest die Frage mehrfach selbst. Ich bin auch kein Freund von solchen Knall-Farben und zu den Sendungen zur Thematisierung habe ich auch recht wenig bis gar keinen Bezug. Auch die Wahl der Rides ist nicht unbedingt mein Ding. Da ich (und wie richtig erkannt du auch) aber nicht Zielgruppe bin (bist), sind wir kein Maßstab. | |||
Migi Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 16:55 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Auch mir gefällt das neue Nickland im aktuellen Zustand nur mässig. Es ist zwar schön, dass man viele kleine Attraktionen hingestellt hat. Aber eben, sie sehen eher hingestellt aus. Auf mich hat das Ganze mehr wie eine Kirmes gewirkt als wie ein Freizeitpark. Aber warten wir mal ab was man bis zum nächsten Jahr draus macht... | |||
mattis Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 17:03 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Für Kinder knallig bunt und farblich sehr überladen - ist halt Geschmackssache. Spass bringt es, auch wenn es noch sehr unfertig aussieht. Aber wie oben schon erwähnt sind wir Erwachsene hier kein Maßstab. Den Kindern muss es gefallen und das tut es. Ich hoffe nur, dass am Kirmesoutfit noch gearbeitet wird! | |||
darkon Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich muß sagen, daß ich die Farben auf den Fotos hier auch immer sehr heftig und überladen fand.
Aber in echt sah das schon anders aus. Sicher nicht mein Geschmack, aber auch nicht unerträglich. Es passt gut zu Nick und den Figuren. |
|||
Bends Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:09 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du willst nicht ernsthaft "richtige" Kirmesfahrgeschäfte mit diesen quietschbunten Dinger vergleichen, oder? |
|||
Debby Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:16 | ||||
Debby
Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Auch wenn ich für mich persönlich so buntes zusammengewürfeltes Zeug nicht mag muss ich sagen, dass es mich im Nickland nicht stört...
Der Dora Felsen war am Anfang der Arbeiten noch extrem PINK und zwar so richtig. (Das wäre dann auffällig gewesen) Ich befürchtete schon, dass dies so bleiben würde aber glücklicherweise haben sie das ganze nochmal mit einem dunkleren Violettton abgedunkelt. (Zumindest vermute ich, dass sie das getan haben...) Alles in allem gefällt mir das Nickland recht gut. Wenn ich noch ein Kind wäre würde ich mich dort sicher wohl fühlen. Vor allem finde ich es klasse, dass sie eine 'Ecke' für die ganz kleinen Eingerichtet haben, an welcher direkt der Spielplatz grenzt. =) |
|||
mattis Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:18 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Doch, absolut, sicher!
Nein! Mit Kirmesoutfit meinte ich den kompletten Themenbereich. Da muss - außer bei Doras Wildwasserbahn - noch einiges passieren. Wahrscheinlich bleibt es aber so... |
|||
RSX Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 20:22 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Vorab sei gesagt, dass mir der Bereich soweit gefällt. Gut hier und da müsste noch am Grün gearbeitet werden, aber gut...
Nur hoff ich wirklich, dass man bei Dora noch einiges tun wird. Mal abgesehen von der Fertigstellung des Bergs. Besonders wünsche ich mir eine ordentliche Verkleidung der Fahrrinne. Dieser Metalllook schaut gräßlich aus. Hoffentlich macht der Moviepark da keine halben Sachen, wäre viel zu schade! MfG Daniel |
|||
PHIO Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:28 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Also wenn man sich das Nickland mal so einfach nur eine Stunde lang mal ansieht und die Parkbesucher mit Kindern beobachtet, sieht man das der Movie Park den richtigen Weg gegangen ist. Ich habe in den letzten 5 Jahren noch nie so viele Glückliche Kindergesichter gesehen. Auch war dieser Bereich noch nie so beliebt wie jetzt. Klar gibt es noch einiges zu tun, aber alle die beim Fanday dabei waren, wissen das noch was gemacht wird. Herr Dekkers ist jemand den man schon glauben schenken kann. Er holt immerhin nicht das blaue vom Himmel. Mal schauen was nächstes Jahr noch so alles passiert.
Patrick |
|||
RTCfan Neu 05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 22:56 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das Nickland ist für Kinder wirklich super! Mich haben allerdings direkt ein paar Sachen gestört, die hoffentlich bald beseitigt werden.
Besonders hat mich dieses ding gestört, wo man selbst Fliegen kann (Splash-O-Mat oder so). 1. Beschi.....r Name, den sich keiner merken kann. (Finde ich übrigens bei allen Attraktionen) 2. Die Abfertigungs Zeit ist unter aller Sau. (Das man bei einer ERT 20min. warten muss, bis 2 Fahrten vorbei sind, darf einfach nicht sein!) 3. Man merkt von den Flügeln gar nichts oder nur minimal. 4. Un kompetentes Personal! Er zu ihr: Sie: Das wurde gesagt, während sie alle Bügel per Hand geöffnet haben. Und dadrüber war ich schon ziemlich schockiert. |
|||
Debby Neu 06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 13:48 | ||||
Debby
Deborah Diedrich Dorsten Deutschland . NW |
Also echt, das ist wirklich nicht schön O.O
Wenigstens hätte er sich ein anderes Wort als "verrückte" aussuchen können... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |