onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wishmaster1983 Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 17:00 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Es wird ein Aqua Trax mit freifallelement. |
|||
coasterfrenzy Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 20:04 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Kompakt: Check
Nicht kommuniziert: Check Mine-Thema: Check Park mit Senkrecht(vertical)-Fetish: Check Mit den Wabi Wipper, Wirtl's Taubenturm, River Quest, Mystery Castlie, Winja's Fear, Winja's Force, Tittle Tattle Tree und Tikal hatt dass Phantasialand shon jede menge senkrecht-Elemente benutzt.. Dass schpricht für und gegen einen Freefall-Coaster. Ich glaube es gibt irgendwo unter die WiWa's ein untererdisches Gebäude (unter den Lifts). Warscheinlich nicht gross genug, aber kann mann ja ganz einfach größer machen.. Würde einen shönen Platz für den Freefall sein. |
|||
Wuppermaster Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 21:07 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Rein aus dem Grund das die Wildwasserbahnen an einem Hügel liegen sollte es zulassen das man ein geeigneten Platz für ein Free-Fall Element findet ABER wie gesagt kann ICH es mir nicht vorstellen. Warum sollte das Phantasialand einen zweiten Coaster mit Minenthema bauen? Und vor allem ist in den letzten Jahren für jede Attraktion die abgerissen wurde auch ein gleichwertiger Ersatz gebaut: Condor-> Talocan, Gondelbahn-> Maus au Cocolat, Walzertraum-> Wakobato.
Am besten würde mir an der Stelle beides gefallen, ein neuer Coaster UND eine neue Wasserbahn. Und ich denke wenn man alles Platt macht (Casa, Churros Stand, TulaTempel, Wasserbahnen und vielleicht teile der Westernstadt) wäre auch der Platz ausreichend bei den Künsten des Phantasialandes Attraktionen ineinander zu verbauen und zu verwurschteln. |
|||
freshdax Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 22:09 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
[Ironie ON] Habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Phantasialand telefoniert, er sagte mir das an der Stelle der Wasserbahnen eine Pandora Box Gebaut wird.[Ironie OFF] | |||
cRice Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 22:35 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ist aber langsam unlustig geworden.
Mfg Sascha |
|||
cryingsky Neu 21.11.2011 Montag, 21. November 2011 23:08 | ||||
cryingsky
Deutschland . NW |
Der Gedanke ging mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Kein Wildwasserbahn im Phantasialand wäre auf Dauer sicher komisch. Ein paar Jahre vielleicht, ok. Aber auf Dauer gehört son Ding da hin. Hallo zusammen übrigens. Hab nach über einem Jahr mitlesen, mich auch mal durchgerungen hier was mit zu schreiben. |
|||
No Limits Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 06:49 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich will garnicht wissen wie hoch die Wartezeiten dann erst bei River Quest werden, sollte kein Ersatz für die Wiwas kommen. | |||
Kingda Ka Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 15:28 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Da kommt bei mir die Idee von einem Phantasialand, dass das ganz Jahr geöffnet hat. Ist sicher ein gutes Konzept und in den letzten Jahren wurden ja fast ausschließlich ganzjahres Attraktionen gebaut. |
|||
Lipton Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 16:20 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich bin sicher das die Anwohner eine Ganzjahresöffnung im Zuge der Erweiterung absolut begrüßen. | |||
coasterfrenzy Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 16:36 | ||||
coasterfrenzy
Also, Wakobato ist auch nicht gerade winterfest, und auch noch ziemlich neu.
Intamin bestätigt Minen-Thema, aber dass sagt nur was über die Züge.. Beim PHL weiß mann nie so genau wo es hin geht. Und einen Zug könnte mann sehr schön im Mexico-Thema einbauen, muss nicht unbedingt Western zu sein.. Mann hatt ja auch die Silberminen im Mexico.. vielleicht wird die Bahn einen ersatz für einen Darkride der lange nicht mehr so beliebt ist wie früher.. Eine neueh Wasserbahn könnte früher oder später irgendwo anders aufgebaut werden.. oder die achterban kriegt Splash-effect. |
|||
No Limits Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 16:37 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ich glaube nicht wirklich dass das einen Unterschied macht ob der Park das ganze Jahr geöffnet ist, oder in den 3 Monaten Ruhepause eine Dauerbaustelle im und um den Park herum ist, welche von der Lärmbelastung her sogar um einiges extremer ist als der normale Parkbetrieb. | |||
freshdax Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 17:01 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Warum sollte der Intamin Coaster mit Minen Thema unbedingt ins Phantasialand kommen ? Europa ist groß, nur mal so nebenbei | |||
coasterfrenzy Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 18:53 | ||||
coasterfrenzy
Freefall Coaster und Aquatrax sind die beliebtesten Gerüchte bis jetzt.. De Erfahrung lernt dass es warscheinlich eine Kombination wird
(beispiel: Talocan: Gurücht Suspended Top Spin & Gerücht Templo del Fuego) |
|||
Funthomas Neu 22.11.2011 Dienstag, 22. November 2011 19:02 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
So einen Aquatrax Coaster könnte man im Gegensatz zu einer Wildwasserbahn bestimmt auch ohne Wasser im Winter betreiben. Ich frage mich nur wo man dort noch einen Coaster hinstellen will, ohne dass es eng wird, selbst wenn man viel abreisst.
bis bald, Funthomas |
|||
the turbine Neu 23.11.2011 Mittwoch, 23. November 2011 08:43 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Also ich sehe bei Talocan nichts vom Templo del Fuego. Talocan ist in meinen Augen nur ein Nachbau der Tomb Raider Anlage aus Kings Dominion, sie ist daher IMO eher kopiert als kombiniert. |
|||
Warwas Neu 23.11.2011 Mittwoch, 23. November 2011 12:34 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nicht glauben ist das Schlüsselwort, sondern wissen. Glauben kann man in der Kirche. Gruß Daniel |
|||
Wishmaster1983 Neu 23.11.2011 Mittwoch, 23. November 2011 16:05 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Park | |||
TiDra Neu 24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 00:14 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich persönlich finde da zwar gewisse Ähnlichkeiten optisch, aber ein Nachbau ist was vollkommen anderes.... |
|||
Kingda Ka Neu 24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 13:41 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ist jemand morgen oder am Wochenende im Park und kann Fotos machen? | |||
totnhfan Neu 24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 15:20 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Du solltest morgen Abend einfach die typischen Phantasialand Foren durchgehen. | |||
Blubba Neu 24.11.2011 Donnerstag, 24. November 2011 18:55 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Ja | |||
AssAsSin Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 13:58 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Da ch mit dem iPhone keine Bilder hier hochladen kann, erstmal nur Text. Die beiden letzten Kurven der WiWas sind schon platt. Der gesamte Bereich incl. Snack sind abgesperrt. Die Casa fehlt auch. Sieht schon interessant aus! | |||
Bubu Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 14:27 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Kollegen vom RideOnBlog haben einige Fotos hochgeladen.
Quelle: rideonblog.com phoca_thumb_l_IMG_0562.JPG |
|||
Lipton Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 17:13 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Vieleicht müssen die Kurven nur entfernt werden wegem dem was da neu gebaut wird? | |||
scholavo Neu 25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 17:38 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Natürlich... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |