onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kingda Ka Neu 30.11.2009 Montag, 30. November 2009 20:48 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Am Samstag konnte man dort auch niemanden arbeitern sehen | |||
AndiH Neu 30.11.2009 Montag, 30. November 2009 21:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich vermute, dass an Tagen wie heute, an denen der Park geschlossen hat, gearbeitet wird. Wenn nicht, kann ich mir nicht erklären, warum man GB & Walzertraum nicht noch in der Winterpause stehen gelassen hat. Es muss ja was dahinterstecken, dass man schon so früh mit dem Abriss begonnen hat, also müsste jetzt die gewonnene Zeit eigentlich auch für den Bau genutzt werden. Sonst ergibt das alles keinen Sinn. | |||
Old Chatter Hand Neu 30.11.2009 Montag, 30. November 2009 21:57 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht nutzt der Park das als PR und macht so die Besucher drauf aufmerksam, dass wieder was neues kommt. | |||
AndiH Neu 30.11.2009 Montag, 30. November 2009 22:06 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenn man versucht, die Baustelle mit allen Mitteln (Bauzaun, Tannenbäume, Deko) unkenntlich zu machen und nirgends ein Werbeplakat für eine neue Attraktion aufstellt, kann man wohl kaum von PR sprechen. Die meisten Gäste sind an dem Bauzaun vorbeigelaufen ohne auch nur zu ahnen, dass da ja mal was gewesen sein könnte. | |||
Too-Mass Neu 30.11.2009 Montag, 30. November 2009 22:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, sie werden wohl nicht in den Wintermonaten mit der Gründung (Fundamente) beginnen, von daher werden sie jetzt das Gelände zunächst entsprechend vorbereiten, damit sie nach der Frostphase zeitig beginnen können. Diese Vorbereitung wird ausserhalb der Öffnungszeiten geschehen, damit die Besucher nicht von den Baufahrzeugen belästigt werden. | |||
Der Christian Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 17:00 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Das ließe ja im Umkehrschluss darauf schließen, dass wenn bis jetzt die Verwaltung neben Atlantis nicht abgerissen worden ist, diese weiterhin stehenbleibt. | |||
Too-Mass Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 17:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nicht unbedingt, aber das wäre wieder alles rein spekulativ. Der Abriss der Verwaltung und die Vorbereitung zur Gründung könnte theoretisch auch noch nach dem Wintertraum stattfinden, aber damit rechne ich nicht wirklich. | |||
Kaffe Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 18:15 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Der Abriss der Verwaltung könnte aber auch erst in den kommenden Jahren für evtl. weitere Erweiterungen stattfinden. Es muss ja nicht immer alles direkt gemacht werden, wie einige hier glauben. Mal sehen, was die Zukunft so bringt... | |||
Mr.Bacon Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 19:11 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass alles schritt für schritt passieren wird. Schließlich von der Neptunbrunnen, das Brandenburger Tor und Gondelbahn mit Walzertraum auch nicht aufeinmal abgerissen worden. Wenn in den Tagen der Wintersaison, wo der Park geschlossen ist, was passieren wird, dann wird der Boden schonmal für die neue Attraktion vorbereitet. Der eigentliche Bau beginnt gewiss erst im Januar. Würde auch erklären, warum die Winteröffnung dieses mal einwenig verkürzt worden ist.
LG Matthias |
|||
VT_340 Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 20:51 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Mh wie wärs mit der längsten Indoorachterbahn der Welt an dieser stelle? Dann könnten die ihren eigenen Rekord brechen? | |||
ACC Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 20:52 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Verstehe ich den Witz jetzt nicht? | |||
Oogie_Boogie Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 21:53 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Nein, da gibts keinen... | |||
Too-Mass Neu 01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 22:10 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...leider! | |||
Bends Neu 02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 13:28 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Von wegen Jimmy Breuer ist der hellste Stern am Spaßfirmament - Alex Buers ist es! | |||
Der Christian Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 14:06 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
youtube.com watch
Vielleicht Tatsache, aber ich tippe auf einen Fake...oder jemand hat das Lied gut geklaut. |
|||
scholavo Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 14:27 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Also eigentlich ist doch schon klar, dass das ein Fake ist, nachdem man die Info´s am Rand gelesen hat.
lg scholavo |
|||
Alex 94 Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 14:44 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Ich würde auch sagen ein Fake!
Wieso sollte eine Firma einen Soundtrack zu einer Atraktion herausgeben, wenn noch keiner genau weiß was es werden könnte? Lg Alex |
|||
ACC Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 15:57 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
TWILO | |||
Mushoba Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 16:53 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
youtube.com watch das sagt doch alles Danke Thomas für den Link . | |||
Too-Mass Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 16:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ey und der hat Black Mamba und Feng Ju Palace als PC-Spiel ALTA!!!
|
|||
Bubu Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 17:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wann kommt bei ihm eigentlich die Stelle, ab der es weh tun müsste? Gerade mal durch die Playlist geklickt und ich habe die Unschuld kotzen sehen.
Falls es stimmen sollte, was ich auch nicht glaube, viel spaß an die Firma, die wirklich so leichtsinnig ist. Und, oh, hier sind Handfeuerwaffen, nehmen Sie diese zu diesem noch nie gespielten Track gleich mit, danke! |
|||
Eisenwum Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 12:17 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Off Topic !
Kann den mal einer Übersetzen ?!?!?!?! On Topic ! Hat sich schon etwas an der Baustelle getan oder ist dort noch stillstand ? Wünsche allen onridern ein schönes Fest Sven |
|||
Kaffe Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 12:38 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Stillstand.
Am Samstag war jedenfalls außer ein paar alten Erdhaufen nicht viel zu sehen. |
|||
CartmanDSL Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 12:54 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Sag bloß du hast die neuen Schienen und Stützpfeiler nicht gesehen?
By the way: Bitte zum Saisonbeginn im Wakobato auf die Gondelbahn-Teile achten. Die können schnell ein Loch ins Boot reißen. |
|||
Maddin Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 13:29 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Habt ihr nicht gesehen, dass die Wuze Town Mitarbeiter das ganze Holz für die neue Holzachterbahn verstecken mussten . | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |