onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 13:45 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
In brennende Tonnen schmeißen ist aber kein sinnvolles Versteck. | |||
Tilly Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 14:45 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Nur noch ein kleiner Hinweis dazu, dieses Lied ist von unippm.de Titel weiss ich nicht mehr, aber definitiv Fake. Das wars schon.
|
|||
kirmeswelt Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 10:20 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Offtopic: Kurze Anmerkung zum Autor des angeblichen Soundtrack Videos: Angeblich bekam er vom PHL schon eine Abmahung und hat sich mal in einem Video deshalb entschuldigt. - Macht es aber dennoch -
Wieder OnTopic: Ich kann mir sogar vorstellen das die Baustelle bis 2012 bleibt zum 45 Jährigen. |
|||
Wuppermaster Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 21:27 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich denke eher das zum 45 Jährigen der P1 inkl. jetzigem Haupteingang und evt. Teile der Verwaltung abgerissen/bebaut werden. Denn bis dahin werden wir meiner Meinung nach einen neuen Haupteingang an anderer Stelle finden (kann sich jetzt jeder selbst aussuchen wo ).
Denn dort hinten wäre die einzige Stelle wo man "im Moment" eine Achterbahn platzieren kann, und ich gehe zum Jubiläum mal stark von einem neuen Gigantischen Coaster aus dem das Jubiläum gerecht wird! Als eine der Superlativen könnte ich mir ja eine über oder unterführung des Coasters mit der Straße vorstellen, z.B. könnte die Straße eingehaust werden so das sie sich von außen in die neuen Geländestrukturen einbettet und von innen halt auch passend zum neuen Themenbereich gethemed wird. Wäre doch ein super hingucker wenn man schon sowas bei der zufahrt zum Park geboten bekommt. |
|||
schrubber Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 21:49 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Alles nur Spekulatius, einzig das PHL weiß, was kommt (oder halt auch nicht) Aber das hatten wir ja schon... | |||
darkon Neu 15.12.2009 Dienstag, 15. Dezember 2009 23:30 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich glaub nicht, daß das PL die jetzige Baustelle 3 Jahre lang lässt. Was immer dahin kommt, so groß wird es wohl kaum sein. | |||
Der Christian Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 09:29 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Hm, und was soll dann zum 50-jährigen kommen? |
|||
PHIO Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 11:52 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Die Insolvenz weil kein Platz mehr für neues da war und alle Besucher ins Toverland fahren, die nun schon Ihre 8. Achterbahn eröffneten und in den Movie Park, welcher nun zwar schon 3. mal wiederverkauft wurde, es aber schaffte auch eine Winteröffnung auf die Beine zu stellen und ein Hotel auf dem ehm. Busparkplatz eröffnete... | |||
MRoehrich Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 18:11 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Epic.
scnr |
|||
Frigga Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 21:31 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mensch hör mir mit den Tonnen auf, als ich von den Winjas zurückkam, dachte ich da wäre jetzt das Wuze Town Harlem. Lagerfeuerromantik geht anders. Die Absperrung der Baustelle fand ich auch eher unatmosphärisch. Aber ich hab mich gefreut ein paar Walzertraum Winter Update Figuren im Park wiederzuentdecken. |
|||
lighthouse-tower1 Neu 16.12.2009 Mittwoch, 16. Dezember 2009 22:04 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich denke das wirklich nichts gemacht wird für 2010! Denn da hätte der Park bereits etwas angekündigt für 2010. Da dies aber nicht der Fall ist denke ich das auch nichts neues kommt 2010! Gruß Gruß Eric² |
|||
AndiH Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 13:21 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass die Saison 2010 so starten wird wie die Saison 2008, d. h. die einzige Neuerung sind die Shows. 2010 wird wohl Drakar'ium in veränderter Form wieder auftauchen und Arte Lumina 'ne neue Nummer bekommen (alles nur Vermutungen) - mehr aber auch nicht. Das einzig neue Fahrgeschäft könnte beim Schloss Schreckenstein entstehen, aber was Großes wird das auch nicht sein. Zumindest hat sich wieder mit dem Abriss der Gondelbahn u. dem Walzertraum eine neue große Fläche gebildet, die auf eine Großattraktion hindeutet. Von daher können wir in der kommenden Saison gespannt die Fortschritte auf der Fläche verfolgen und 2011 dann die neue(n) Attraktion(en) testen. Ist doch auch was! | |||
VegasTom Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 16:24 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Kann auch länger als bis 2011 dauern wenn es wirklich eine Megaattraktion werden sollte. Der Gedanke mit der Baustelle eine ganze Zeit lang leben zu müssen schreckt mich auch etwas ab. Generell finde ich den Zeitraum vor Winteröffnung etwas unglücklich gewählt. | |||
Balmera Neu 17.12.2009 Donnerstag, 17. Dezember 2009 22:02 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Jeder Zeitpunkt eine Gondelbahn abzureissen ist etwas unglücklich gewählt. | |||
CondorFan Neu 18.12.2009 Freitag, 18. Dezember 2009 22:44 | ||||
CondorFan
Alex Koblenz Deutschland . RP |
Ich denke auch das die neue(n) Attrakion(en) 2011 eröffnen werden. Das sich das ganze bis ins Jahr 2012 hinzieht denke ich nicht. Denn wenn man sich mal den Ablauf vom Bau von DiA anguckt ( Baubeginn Anfang 2005 > Eröffnung Sommer 2006) wird es denke ich jetzt genauso sein, heißt Baubeginn Anfang 2010 und Eröffnung im Sommer 2011 ... Denn größer als DiA wird das Projekt ja eher nicht werden. | |||
ChrisCross Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 00:33 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Wobei die Größe nicht umbedingt so ausschlaggebend ist.
Bei DiA waren es wohl eher die schwierigen Gegebenheiten mit dem Gelände. Nachdem hinterher die Rohbauten standen ging es mit dem Theming ja richtig flott weiter. So eine Halle zu bauen ist da ja wesentlich einfacher. Wenn man dann eine kompetente Baufirma hat und alles püntklich geliefert wird, wär eine Eröffnung Ende 2010 sicherlich nicht unrealistisch. |
|||
Peteronline Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 14:03 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wobei z.B. WuzeTown deutlich mehr Zeit gekostet hat wie ursprünglich veranschlagt. Das kommt wohl immer auf die Komplexitiät des Projekts an. Unvorhergesehene Dinge können da immer dazwischen kommen.
Mal angenommen, das PHL würde einen Simulator wie Soarin bauen, dann könnte ein paar Jahre später als nächster Schritt das Galaxy weichen und dort somit wieder eine große zusammenhängende Fläche entstehen. Gleichzeitig wäre Soarin eine Europaneuheit und Familientauglich. |
|||
AndiH Neu 19.12.2009 Samstag, 19. Dezember 2009 21:52 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ein Grund für die Verspätung der Wuze Town - Eröffnung war aber der Brand 2001. Da musste man sich erstmal um den Abriss der zerstörten Attraktionen sowie um die Verbesserung des Brandschutzes kümmern. Wahrscheinlich geriet dadurch das Wuze Town Projekt in Verzug. | |||
Peteronline Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 13:37 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Stimmt, da war der Brand. Ich hab allerdings auch gehört, dass Wuze Town ursprünglich anders geplant war und wie ein verwinkeltes Dorf sein sollte durch welches sich die beiden Bahnen dann schlängeln. TÜV Auflagen und technische Probleme haben dann dazu geführt dass angeblich das Konzept grundlegend überarbeitet wurde und das heute Wuze Town daraus entstand.
Nachdem die neue Attraktion recht nahe an den Anwohnern platziert wird, rechne ich hier mit massiven Protesten die das Projekt auch wieder verzögern können. |
|||
darkon Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 13:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Deswegen gehe ich auch nicht von irgendwas "großem" an der Stelle aus. Eher ein netter kleiner DarkRide oder so etwas. | |||
Peteronline Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 14:03 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wobei der Park so stark unter Platzproblemen leidet dass ich mir was "nettes kleines" nicht vorstellen kann. Die sind doch eigentlich schon dazu gezwungen, Attraktionen auf höchsten Niveau zu bauen damit diese möglichst lang aktuell bleiben und für Attraktivität sorgen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich wie bei der Geister Rikscha wird: eine Attraktion die komplett unter dem Themenbereich liegt. Nachdem Darkrides eh keine Fenster brauchen ist der Platz dann optimal genutzt, die Anwohner können sich nicht beschweren und es wirkt auf den Besucher nicht so zugebaut. Black Mamba ist ja auch schon halb im Boden konstruiert worden, ich denke dass hier auch wieder die Bagger anrücken und in die Tiefe graben werden. Dazu passt ja auch die Aussage dass die neue Attraktion "komplett eingehaust" sein wird. |
|||
Too-Mass Neu 20.12.2009 Sonntag, 20. Dezember 2009 14:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Allein die Tatsache, dass wir uns eineinhalb Jahre lang an einer Baustelle erfreuen können deuten auf größere Bauarbeiten hin!
|
|||
Eisenwum Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 09:03 | ||||
Eisenwum
Sven Remscheid Deutschland . NW |
Hallo an alle,
war am Sonntag mit Familie im Phantasialand, also an dem Abrissplatz stehen noch drei Bagger aber es scheint sich dort noch nichts zu tun. Mal sehen was 2010 dem Phantasialand im bezug auf Erweiterung und neuen Attraktionen bringt. Leider wird in Deutschland zuviel Diskutiert und wenig gehandelt, Gott sei dank sind die Die Grünen nicht mehr in der Regierung vertreten. Da diese wirtschaftpolititisch nicht vertretbar sind und oft mehr kaputtmachen als alles andere. Andere Unternehmen würden sich sagen ich pack meine Sachen und gehe in eine neue Stadt / Budesland / Ausland dieses ist hier aber nicht möglich und vielleicht ist Hr. Löffelhardt auch zu sehr seiner Heimat verbunden und am Ende der Dumme. Ich wünsche dem Phantasialand und allen Onridern alles Gute in 2010. Jetzt kommt das gemecker zu politisch (ist meine persönliche Meinung, ich finde Die Grünen einfach nur sche....), und was hat das alles mit der Erweiterung zu tun... ( hier bin ich der Meinung, wenn die Erweiterung durch wäre dann hätten wir noch unseren geliebten Condor im Phantasialand stehen und Herr Löffelhardt sich Geld gespart und anstatt in Abriss in Beton und Technik Investiert) |
|||
Peteronline Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 11:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Die Politik der Grünen umfasst etwas mehr als die Erweiterung eines Freizeitparks, daraufhin eine pauschale Aussage zu treffen ist, naja...
Der Condor hat einfach nicht mehr ins Bild gepasst, außerdem ist es ja die Vorstellung von Löffelhardt, dass man vom Park aus die Aussenwelt nicht mehr sehen kann. Der Condor wäre so oder so abgerissen worden. Dazu kommt, dass Talocan von den Besuchern deutlich besser angenommen wird und werbewirksamer ist. Das war schon eine sinnvolle Entscheidung! |
|||
Dingens Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 21:42 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Es gibt Neuigkeiten:
Das Phantasialand hat Anfang der Woche die Anwohner angeschrieben und über Teile seiner Pläne - wenn auch nebulös - informiert. Zweck war natürlich, dass man Verständnis für die Beinträchtigungen durch die bereits entstandenen als auch vorab für die noch zu erwartenden Bauaktivitäten weckt. Darüber hinaus enthält das Schreiben aber auch folgende Informationen: Der Neubau wird ein größeres, bis zu 13 m hohes, massives Gebäude. Für dessen Errichtung werden noch große Teile der Verwaltung, die Atlantis-Wartehalle und der Fantasyshop abgerissen und die entsprechenden Straßenbeläge abgetragen. Ein Modell des Gebäudes soll den Anwohnern Mitte Februar vorgestellt werden. Welche Attraktion es beherbergen wird, will man aus Wettbewerbsgründen noch nicht veröffentlichen. Grüße Dingens |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |