onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 21:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Geil, vllt. kann ich ja doch von was Indy ähnlichem in Deutschland träumen. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 21:55
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Atlantis-Wartehalle? Warum nicht gleich das ganze Dingen?

Der Fantasy Shop wurde ja schon geräumt und auch der Atlantis Snack stand zum Wintertraum nicht mehr. Wenn jetzt noch Teile der Verwaltung weichen wird kann man wirklich von einem (für das PHL) gigantischen Projekt reden.

lg scholavo
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 22:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
13m? Mein lieber Schwan. Da bin ich doch mal arg gespannt. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 22:13
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mhh Curse of Dark Castle dürfte auch nicht viel Höher sein von der Halle her, nur um dem letzten Posting mal eine gewissen negative Energy zu nehmen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 00:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wow, das wäre wirklich groß...

Ich frage mich nun allerdings, ob das Bedeutet, das man immer durch ein gebäude gehen muss, wenn man vom Haupteingang (egal ob der nun Richtung Mexiko Parkplatz oder P1 ist richte Wuze Town will, oder ob hier zwei Gebäude hinkommen, wo evtl. die Attraktion das Gebäude wechselt...

Auch stimme ich scholavo zu. Warum nicht gleich die ganze Gondel weg. EIne Leinwand und 4 bis 8 Gondeln bekommt man auch in ein neuen Gebäude unter...

Tja, lassen wir uns mal überraschen, was da großes auf uns zukommt.

Tschau Kai
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 01:13
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich frage mich gerade wie die Verbindung von WuzeTown zum Hauptteil des Parks dann aussehen soll. Wenn sie auf beiden Seite abreissen und bauen.

Das wird direkt spannend... Smilie :44: - Fishbone - 201297 Zugriffe
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 01:38
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
13m ... wie hoch war noch einmal eine Pandoras Box?
S

Dann wird Wuze Town ein richtig abgegrenzter Bereich werden, mit Eingangstor usw. Hört sich alles sehr sehr sehr interessant an.
0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 07:55
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Abriss der Altantis Wartehalle sagt mir eigentlich, das eine neue Halle in den Neubau integriert werden wird. Es wird denke ich einen eingenen Eingangsbereich für den Fantasy teil geben, so dass man evtl. auch thematisch das Thema Atlantis evtl. sogar weiter verfolgen wird. Ausserdem denke ich auch das man im Bereich Gondelbahn-Walzertraum sogar noch in die Tiefe baggern wird. Man muss nur mal bedenken das Wuze Town Gebäude ist an der Stelle wo sich die Lifte befinden auch nicht sonderlich hoch. Das sind noch nicht mal diese angesprochenen 13 m.

Und was den Übergang von Alt Berlin in den Fantasy Bereich angeht bin ich davon überzeugt das man zur Saisoneröffnung am 1. April nicht mitten durch eine Baustelle gehen wird, sondern das dieser Übergang bereits dann fertiggestellt sein wird, so dass man schon mal eine Vorstellung dessen bekommen kann was einen dort erwartet. Ein Gebäude von 13 m Höhe ist mit Fertigbauteilen doch relativ schnell gebaut, so dass eigentlich "nur" noch die dekorativen Arbeiten gemacht werden müssen.

Ich denke dass uns am 01.04. ein neuer Überdachter Weg zwischen Alt Berlin und Atlantis mit einem neuen Eingangsbereich erwarten wird, so dass man als Parkgast so wenig wie möglich von den Bauaktivitäten gestört wird, wenn diese dann evtl. sogar zu diesem Zeitpunkt nur noch rein indoor stattfinden werden.

Gruß
Sascha
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 11:11
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
scholavoAtlantis-Wartehalle? Warum nicht gleich das ganze Dingen?

Anscheinend wird man das Atlantisgebäude noch für irgend etwas brauchen. Ich gehe an dieser Stelle sogar davon aus, dass man auch etwas neues in das Atlantis Gebäude baut was dann direkt mit dem neuen Gebäude verbunden ist.

Oder man hat vor für die neue Attraktion einen kleinen Film als Preshow zu zeigen S

EDIT: Bei screamscape gibt es auch etwas neues zu sehen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 12:05
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das werden Dimensionen, größer als DiA mit der Mamba! Ich denke (und hoffe!!!) auch, dass man die Kuppel irgendwie noch integrieren wird, die stünde da sonst vollkommen deplaziert. 0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 12:18
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Vielleicht bleibt die "Kugel" auch nur noch für die Saison 2010 stehen? Immerhin muss man ja noch einige Attraktionen in der Umbauphase anbieten.
Für 2011 könnte ich mir eine Ausdehnung des Gebietes bis zur Bergeiststrasse vorstellen.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich hoffe ja immer noch auf etwas wie Curse of Dark Castle. Dort gibt es eine Szene, in welcher der Wagen sich vor einer Halbkugelleinwand bewegt. Die hat zwar nicht so einen großen Durchmesser wie die Atlantis-Kuppel, aber eine solche Integration wäre natürlich denkbar. 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:39

Deutschland . HE
Vor allem, weil theoretisch sogar zwei Halbkugelleinwände möglich wären.
(sind es nicht eigentlich Viertelkugelleinwände?)
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:42
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Dingens Welche Attraktion es beherbergen wird, will man aus Wettbewerbsgründen noch nicht veröffentlichen.

Na, hoffentlich nicht nur eine! Der Park sollte nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Qualität achten. Gerade weil der Platz knapp ist, muss er gut genutzt werden. Meiner Meinung nach hat der Park z.B. in DiA platzmäßig schlecht gewirtschaftet - da hätte mit guter Planung auch noch ein Flatride reingepasst.

Wollen wir hoffen, dass man in Brühl nicht nur eine neue (Top-)Attraktion errichtet, sondern auch zahlenmäßig (Gondelbahn + Walzertraum = 2 Attraktionen) für Ersatz sorgt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 14:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatDer Park sollte nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Qualität achten.

Ich denke, die Qualität wäre auch nicht unwichtig!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 14:10
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich möchte nicht wissen was hier und in anderen Foren los wäre wenn das PL einfach nur ein paar Flatrides hinstellen würde... 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 15:14
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Ich meinte auch keine Kirmes-Rides, sondern einfach, dass man SOWOHL Qualität ALS AUCH Quantität beachtet. 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 15:47
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wolfgang
scholavoAtlantis-Wartehalle? Warum nicht gleich das ganze Dingen?

Anscheinend wird man das Atlantisgebäude noch für irgend etwas brauchen. Ich gehe an dieser Stelle sogar davon aus, dass man auch etwas neues in das Atlantis Gebäude baut was dann direkt mit dem neuen Gebäude verbunden ist.

Oder man hat vor für die neue Attraktion einen kleinen Film als Preshow zu zeigen S

EDIT: Bei screamscape gibt es auch etwas neues zu sehen.

MfG
Wolfgang

Sieht aufjedenfall sehr interisannt aus!!!
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 19:33
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
WolfgangOder man hat vor für die neue Attraktion einen kleinen Film als Preshow zu zeigen S

Eine Preshow in einem erstklassigen Simulator, dass wäre doch mal was. Jedenfalls besser als dieser wirklich schlechte Film momentan!

LG Matthias
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 20:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Also ich freu mich schon richtig darauf, aber man muss die Infos von Screamscape immer mit Vorsicht genießen... 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 20:56
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Man braucht kein Screamscape um zu erahnen, das dort was "gigantisches" entstehen wird. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 23:47
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flächenmässig auf jeden Fall gigantisch: themepark.nl ubbthreads.php 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 20:20
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Ich war heute mit rackmatz am Phantasialand und es wird fleissig abgerissen,so das man das Phantasialand doch besser in Abrissland umtaufen sollte. S

Also weg ist die Fassade von RfA,das blau weiße Gebäude daneben und wenn ich das von der anderen Seite richtig gesehen habe auch der Fantasy Store ist nurnoch ein Schutthaufen.
Außerdem wurde der Kinderspielplatz abgerissen.
Aber der Drakariumplatz ist vom Abriss unberührt geblieben und sogar die Tribünen stehen noch.
Das alte Verwaltungsgebäude stand heute noch,was aber nächste Woche schon anders aussehen könnte bei der Abrisswut.
Ich hatte ja die Hoffnung,das der Bagger an dem Riesen Rocher eine Schwachstelle erwischen würde und das Ding in sich zusammen fällt.
Aber der Wunsch wurde mir nicht erfüllt.

Neben dem Temple wird definitiv was gebaut,das konnte man sehr gut erkennen.
Aber ob es ein Restaurant oder eine Attraktion wird oder was auch immer,kann man noch nicht erkennen.

Bilder habe ich natürlich keine gemacht,weil ich brav geworden bin und mich an die Wünsche des Phantasialandes halte. S

Aber wer unbedingt Bilder sehen möchte,der muß in einen anderen Forum(dunkelblau) schauen gehen,da haben einige Bilder gemacht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 12:04
Avatar von atsv atsv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn dann der Spielplatz auch noch mit bebaut wird und die maximale FLäche genutzt wird....alle Achtung, das sind ja gigantische Ausmaße. Bin echt gespannt was das PHL wohl dorthin bauen will und hoffentlich lässt man sich Zeit. Nicht, dass am Ende ein zweite DiA, wo die Farbe immer wieder abblättert entsteht S Also Qualität statt Quantität! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 12:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das DiA ein wenig bröckelt hat eher mit der Beschaffenheit zutun, als dass man da irgendwie schnell und unsauber gearbeitet hätte. Quantität hat wohl im PHL noch nie eine Rolle gespielt, wenn ich mich ja da recht entsinne.

PS:
Finds auch recht schade, dass die große Liebeskugel noch bestehen bleibt. Oder das Gebäude wird irgendwann entkernt und der Raum genutzt. Immerhin könnte man mit einer großen Kuppel schöne Innenprojektionen machen oder Lichtspiele. Ooooooder *in die ferne greif* man schraubt die Simulatoren ab, schnallt die Technik auf einen fahrenden Untergrund und schwupps kann der Spiderman-Ride kommen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen