onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ACC Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 21:48 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Geil, vllt. kann ich ja doch von was Indy ähnlichem in Deutschland träumen. | |||
scholavo Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 21:55 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Atlantis-Wartehalle? Warum nicht gleich das ganze Dingen?
Der Fantasy Shop wurde ja schon geräumt und auch der Atlantis Snack stand zum Wintertraum nicht mehr. Wenn jetzt noch Teile der Verwaltung weichen wird kann man wirklich von einem (für das PHL) gigantischen Projekt reden. lg scholavo |
|||
Bubu Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 22:09 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
13m? Mein lieber Schwan. Da bin ich doch mal arg gespannt. | |||
Coaster-Fan Neu 13.01.2010 Mittwoch, 13. Januar 2010 22:13 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mhh Curse of Dark Castle dürfte auch nicht viel Höher sein von der Halle her, nur um dem letzten Posting mal eine gewissen negative Energy zu nehmen. | |||
Maliboy Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 00:13 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wow, das wäre wirklich groß...
Ich frage mich nun allerdings, ob das Bedeutet, das man immer durch ein gebäude gehen muss, wenn man vom Haupteingang (egal ob der nun Richtung Mexiko Parkplatz oder P1 ist richte Wuze Town will, oder ob hier zwei Gebäude hinkommen, wo evtl. die Attraktion das Gebäude wechselt... Auch stimme ich scholavo zu. Warum nicht gleich die ganze Gondel weg. EIne Leinwand und 4 bis 8 Gondeln bekommt man auch in ein neuen Gebäude unter... Tja, lassen wir uns mal überraschen, was da großes auf uns zukommt. Tschau Kai |
|||
darkon Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 01:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich frage mich gerade wie die Verbindung von WuzeTown zum Hauptteil des Parks dann aussehen soll. Wenn sie auf beiden Seite abreissen und bauen.
Das wird direkt spannend... |
|||
Too-Mass Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 01:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
13m ... wie hoch war noch einmal eine Pandoras Box?
Dann wird Wuze Town ein richtig abgegrenzter Bereich werden, mit Eingangstor usw. Hört sich alles sehr sehr sehr interessant an. |
|||
rackmatz Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 07:55 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also der Abriss der Altantis Wartehalle sagt mir eigentlich, das eine neue Halle in den Neubau integriert werden wird. Es wird denke ich einen eingenen Eingangsbereich für den Fantasy teil geben, so dass man evtl. auch thematisch das Thema Atlantis evtl. sogar weiter verfolgen wird. Ausserdem denke ich auch das man im Bereich Gondelbahn-Walzertraum sogar noch in die Tiefe baggern wird. Man muss nur mal bedenken das Wuze Town Gebäude ist an der Stelle wo sich die Lifte befinden auch nicht sonderlich hoch. Das sind noch nicht mal diese angesprochenen 13 m.
Und was den Übergang von Alt Berlin in den Fantasy Bereich angeht bin ich davon überzeugt das man zur Saisoneröffnung am 1. April nicht mitten durch eine Baustelle gehen wird, sondern das dieser Übergang bereits dann fertiggestellt sein wird, so dass man schon mal eine Vorstellung dessen bekommen kann was einen dort erwartet. Ein Gebäude von 13 m Höhe ist mit Fertigbauteilen doch relativ schnell gebaut, so dass eigentlich "nur" noch die dekorativen Arbeiten gemacht werden müssen. Ich denke dass uns am 01.04. ein neuer Überdachter Weg zwischen Alt Berlin und Atlantis mit einem neuen Eingangsbereich erwarten wird, so dass man als Parkgast so wenig wie möglich von den Bauaktivitäten gestört wird, wenn diese dann evtl. sogar zu diesem Zeitpunkt nur noch rein indoor stattfinden werden. Gruß Sascha |
|||
Wolfgang Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 11:11 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Anscheinend wird man das Atlantisgebäude noch für irgend etwas brauchen. Ich gehe an dieser Stelle sogar davon aus, dass man auch etwas neues in das Atlantis Gebäude baut was dann direkt mit dem neuen Gebäude verbunden ist. Oder man hat vor für die neue Attraktion einen kleinen Film als Preshow zu zeigen EDIT: Bei screamscape gibt es auch etwas neues zu sehen. MfG Wolfgang |
|||
Too-Mass Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 12:05 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das werden Dimensionen, größer als DiA mit der Mamba! Ich denke (und hoffe!!!) auch, dass man die Kuppel irgendwie noch integrieren wird, die stünde da sonst vollkommen deplaziert. | |||
Flexibel Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 12:18 | ||||
Flexibel
Günther Deutschland |
Vielleicht bleibt die "Kugel" auch nur noch für die Saison 2010 stehen? Immerhin muss man ja noch einige Attraktionen in der Umbauphase anbieten.
Für 2011 könnte ich mir eine Ausdehnung des Gebietes bis zur Bergeiststrasse vorstellen. |
|||
DJSonic Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:37 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich hoffe ja immer noch auf etwas wie Curse of Dark Castle. Dort gibt es eine Szene, in welcher der Wagen sich vor einer Halbkugelleinwand bewegt. Die hat zwar nicht so einen großen Durchmesser wie die Atlantis-Kuppel, aber eine solche Integration wäre natürlich denkbar. | |||
Too-Mass Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:39 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Vor allem, weil theoretisch sogar zwei Halbkugelleinwände möglich wären.
(sind es nicht eigentlich Viertelkugelleinwände?) |
|||
Der Christian Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 13:42 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Na, hoffentlich nicht nur eine! Der Park sollte nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Qualität achten. Gerade weil der Platz knapp ist, muss er gut genutzt werden. Meiner Meinung nach hat der Park z.B. in DiA platzmäßig schlecht gewirtschaftet - da hätte mit guter Planung auch noch ein Flatride reingepasst. Wollen wir hoffen, dass man in Brühl nicht nur eine neue (Top-)Attraktion errichtet, sondern auch zahlenmäßig (Gondelbahn + Walzertraum = 2 Attraktionen) für Ersatz sorgt. |
|||
stilbruch Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 14:06 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich denke, die Qualität wäre auch nicht unwichtig! liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 14:10 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich möchte nicht wissen was hier und in anderen Foren los wäre wenn das PL einfach nur ein paar Flatrides hinstellen würde... | |||
Der Christian Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 15:14 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Ich meinte auch keine Kirmes-Rides, sondern einfach, dass man SOWOHL Qualität ALS AUCH Quantität beachtet. | |||
Flowi Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 15:47 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Sieht aufjedenfall sehr interisannt aus!!! |
|||
Mr.Bacon Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 19:33 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Eine Preshow in einem erstklassigen Simulator, dass wäre doch mal was. Jedenfalls besser als dieser wirklich schlechte Film momentan! LG Matthias |
|||
Techanxx Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 20:40 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also ich freu mich schon richtig darauf, aber man muss die Infos von Screamscape immer mit Vorsicht genießen... | |||
ACC Neu 14.01.2010 Donnerstag, 14. Januar 2010 20:56 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Man braucht kein Screamscape um zu erahnen, das dort was "gigantisches" entstehen wird. | |||
egffreak Neu 15.01.2010 Freitag, 15. Januar 2010 23:47 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Flächenmässig auf jeden Fall gigantisch: themepark.nl ubbthreads.php | |||
Mafiaboss Neu 16.01.2010 Samstag, 16. Januar 2010 20:20 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich war heute mit rackmatz am Phantasialand und es wird fleissig abgerissen,so das man das Phantasialand doch besser in Abrissland umtaufen sollte.
Also weg ist die Fassade von RfA,das blau weiße Gebäude daneben und wenn ich das von der anderen Seite richtig gesehen habe auch der Fantasy Store ist nurnoch ein Schutthaufen. Außerdem wurde der Kinderspielplatz abgerissen. Aber der Drakariumplatz ist vom Abriss unberührt geblieben und sogar die Tribünen stehen noch. Das alte Verwaltungsgebäude stand heute noch,was aber nächste Woche schon anders aussehen könnte bei der Abrisswut. Ich hatte ja die Hoffnung,das der Bagger an dem Riesen Rocher eine Schwachstelle erwischen würde und das Ding in sich zusammen fällt. Aber der Wunsch wurde mir nicht erfüllt. Neben dem Temple wird definitiv was gebaut,das konnte man sehr gut erkennen. Aber ob es ein Restaurant oder eine Attraktion wird oder was auch immer,kann man noch nicht erkennen. Bilder habe ich natürlich keine gemacht,weil ich brav geworden bin und mich an die Wünsche des Phantasialandes halte. Aber wer unbedingt Bilder sehen möchte,der muß in einen anderen Forum(dunkelblau) schauen gehen,da haben einige Bilder gemacht. Mfg: Ric |
|||
atsv Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 12:04 | ||||
atsv
Deutschland . NW |
Wenn dann der Spielplatz auch noch mit bebaut wird und die maximale FLäche genutzt wird....alle Achtung, das sind ja gigantische Ausmaße. Bin echt gespannt was das PHL wohl dorthin bauen will und hoffentlich lässt man sich Zeit. Nicht, dass am Ende ein zweite DiA, wo die Farbe immer wieder abblättert entsteht Also Qualität statt Quantität! | |||
Bubu Neu 17.01.2010 Sonntag, 17. Januar 2010 12:11 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das DiA ein wenig bröckelt hat eher mit der Beschaffenheit zutun, als dass man da irgendwie schnell und unsauber gearbeitet hätte. Quantität hat wohl im PHL noch nie eine Rolle gespielt, wenn ich mich ja da recht entsinne.
PS: Finds auch recht schade, dass die große Liebeskugel noch bestehen bleibt. Oder das Gebäude wird irgendwann entkernt und der Raum genutzt. Immerhin könnte man mit einer großen Kuppel schöne Innenprojektionen machen oder Lichtspiele. Ooooooder *in die ferne greif* man schraubt die Simulatoren ab, schnallt die Technik auf einen fahrenden Untergrund und schwupps kann der Spiderman-Ride kommen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |