onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebio Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:18 | ||||
Sebio
Sébastien Ganzer Colmar - Elsass Frankreich |
Hallo
Hier gibt es anderen Bilder : eprust.free.fr splasha.htm & ameworld.be index.php Und bald mehr auf parkfunworld.be |
|||
Der Der Dongt Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:04 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Vielleicht ist eine "zweite Posaidon" gar nicht so schlecht.
Denn zwei schaffen mehr weg wie eine. kürzere Warteschlange bei "Posaidon 1". Ne mal im Ernst. Splash wird bestimmt ganz nett. Matthias |
|||
Oskar Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:33 | ||||
Oskar
Oskar Berg Berlin Deutschland . BE |
Ja, ich glaube auch dass sich der Bereich, wenn er erstmal fertig ist, ganz nett machen wird. Und dass zum nächsten Jahr eine große Burg gebaut wird, ist doch auch toll. Wirklich mal, wir sollten den EP nicht so runter machen. Immerhin hieß es lange Zeit, dass eventuell ganz rein theoretisch eine kleinere Attraktion gebaut werden könnte. Und nun kommt ein riesen Splash plus Themenbereich. HALLO-HO! Das ist doch super!
MfG Oskar |
|||
Der Der Dongt Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:42 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Aber echt hey
Eigentlich freue ich mich schon auf Splash Matthias |
|||
6thsense Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 16:02 | ||||
6thsense
--- Deutschland . BE |
Sei froh dass es kein Fun-Coaster, oder wie er neu heisst E-Motion, geworden ist. Du wärst ganz sicher noch mehr enttäuscht gewesen. Klar ist ein Super Splash an dieser Stelle ein bisschen Platzverschwendung, denn das Gelände ist nicht gerade klein, aber es hätte auch schlechter kommen können. Miros Aussage, dass der Themenbereich, wenn er mal fertig ist, "unser Lieblings-Themenbereich sein wird" macht mir aber Hoffnung, dass noch eine weitere (grössere) Attraktion nach Portugal kommen wird. |
|||
Phantafan Neu 27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 17:34 | ||||
Phantafan
Deutschland |
Ja ich bin mit dem ganzen voll zu fireden nur dumm finde ich das der See total viel Platz wegnehemen wird und man so keine Attraktion drauf bauen kann die THrill bietet! Aber was toll wäre wenn sie noch einen Tower alla MysteryCastle bauen würden !!! Er müsste ja nicht mal in nem Gebäude sein wäre aber toll . Naja aber das ist Zukunftsmusik!? | |||
Oskar Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:11 | ||||
Oskar
Ich glaube nicht, dass ein Free Fall geplant ist.
Außerdem hat Miro Gronau, um ein wenig Erbsenzählerei in das Ganze zu bringen, lediglich gesagt, dass der Bereich nach Fertigstellung "das Zeug" zu unserem Lieblingsbereich hat. Und ich hab auch mal in ferner Vergangenheit gelesen, dass der EP in diesen Bereich sonst auch wieder auf die Kinder abzielt, mit weiteren Attraktionen. Vielleicht wären Thrillattraktionen, auf denen man laut schreit, neben dem Hotel ETWAS unangebracht. Der Splash ist noch ein Vorteil: Das Castillo Alcazar wird bestimmt zu einem Lieblingshotel, nur damit man den Splash anschauen kann. Denn sowas ist ja wirklich ein Blickfang, bzw. wie es so schön in Neudeutsch heißt, ein "Eye-catcher". MfG Oskar |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 14:34 | ||||
Phantafan
Deutschland |
Hier mal was neues was ich bei freizeitparkweb gefunden habe! (c) liegt bei Europapark Newsletter!!!
Quelle: europapark-fans.de 41a9b2d06616e15a8.jpg |
|||
s.kko Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:15 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wird das wieder sowas wie Poseidon?
Tim |
|||
Rambow Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:17 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
*lol* (und das meine ich vollkommen ernst!) |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:30 | ||||
Phantafan
Deutschland |
NEIN es ist ein SUpersplash man fährt mit einen Boot a 16 Personen einen Lift hoch dann kommt man auf einen Drehteller fährtt eine kurze abfahrt rückwerts runter und wird wierder gedreht und dann folgt ein Sturz ins wasser mit einer geschwindigkeit von 80 kmh und das wars dann! | |||
MF2001 Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Auf gut Deutsch so etwas wie die Anlage in Tusenfryd...na toll, ich hab mir einen Spillwater gewünscht und keinen weiteren "Water Coaster". | |||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:51 | ||||
Phantafan
Deutschland |
JO aber es wird bestimmt lustig von 30 m ungebremst ins wasser mit 80 kmh und die endgültige Strecke ist nocch nicht fertig! Eine überaschung sthet noch immer aus! | |||
Christopher Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:52 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Nein, die Überraschungen sind bekanngegeben, hier nochmal:
1. Rückwärtsschuss 2. Kurze Wasserdurchfahrt vor dem großen Splash Gruß Christopher |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:54 | ||||
Phantafan
Deutschland |
JO stimmt aber ich denke das der EP noch irgendwas wie soll man sagen atemberaubendes macht was das ganze zum Erlebnis bringt | |||
kmonster Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 16:45 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nach dem Splash wenn man ich Richtung Station fährt, öffnet sich der Boden und das ganze Boot fällt 25 Meter tief im freien Fall in einen unterirdischen See wo es nochmal kräftig spritzt. Da dreht sich das Boot einmal im Kreis wärend man sich die a la Dark Ride gethemte Höhle ansehen kann. Danach geht es im Shot wieder nach oben und das Boot fährt weiter zur Station. |
|||
Phantafan Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:05 | ||||
Phantafan
Deutschland |
hahaha | |||
6thsense Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:19 | ||||
6thsense
--- Deutschland . BE |
Irgendwann wird es jeder gemerkt haben Wobei der Super Splash einem Spillwater nicht ganz unähnlich ist. |
|||
melly Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:43 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Einen Plus Punkt am den EP. Wenn die Boote so werde wie auf den Foto!
Die sehen net schlecht aus. Besser gesagt finde ich sie geil. Das habe ich gelesen: Der Hauptschuß führt direkt ins Wasser - es spritzt kurzt - dann wieder raush, über einen Buckel und wieder ins Wasser - diesmal mit der großen Welle. Also praktisch ein "Doppel-Splash". Kann mir einer erklären was ein Doppel-Splash sein soll Stehe gerde mal wieder auf der Leitung. (Quelle: europapark-fans.de europapark_forum.htm) |
|||
Oskar Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:50 | ||||
Oskar
DAS ist doch der Doppelsplash! Einmal ins Wasser, über den Hügel und wieder rein. Es "splasht" zwei mal.
Laut Miro Gronau sind die Boote auch so geplant, eventuell werden nur ein paar Veränderungen getroffen, um die Boote praktischer zu machen. Bis jetzt ist aber ein Leuchten der Laterne nicht geplant (was in der dämmrigen Station bestimmt toll wäre!), nur vielleicht. MfG Oskar |
|||
Der Der Dongt Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:35 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die Laterne würde es aber ganz schön rumhauen.
Auserdem wir sie immer wieder "abgeduscht". Arme Laterne Matthias |
|||
Oskar Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:57 | ||||
Oskar
LOL, wenn sie aber mit einem Stahlseil auch unten befestigt wird, hängt sie fest. Und sie kann eine Dusche genauso vertragen wie der Rest des Bootes.
MfG Oskar |
|||
Der Der Dongt Neu 28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:04 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Und die Fahrgäste dürfen gleich mitduschen Matthias |
|||
Maxximum Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 17:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hallo,
also ich, der nicht so mit dem Europa Park...naja;) , also ich finde diese Idee ganz gut... Mir gefällt das geplate Theming richtig gut! Und mal so ein Waterride mit 80km/h ist doch auch nicht schlecht... Rückwärts muss das wohl auch mal was gutes sein;) Vielleicht werd ich dies dann nächstes Jahr mal testen.... Doch trotzdem gibt es von meiner Seite noch immer negative Meinung über dem EP |
|||
Bubu Neu 29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:00 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es ist ja auch kein Water Coaster. Da es auf Schienen fährt, heißt es nicht, dass es ein Water Coaster ist, denn von Intamin der "River Plunge" ist auch Schienengebunden aber keine Wasserachterbahn. Der Europa Park wird sich sicherlich bei dieser Anschaffung was gedacht haben. Zum Doppel-Splash: Mann kann es sich so vorstellen wie bei Poseidon. Beim zweiten grossen Drop fährt man ja auch erst abwärts, dann durch die Höhle, dann über einen Hügel und dann ins Wasser. Wobei es beim Splash keine Höhle gibt, sondern Wasser - quasi ein auftupfen auf der Wasseroberfläche. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |