onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 17:18
Sebio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
Hallo

Hier gibt es anderen Bilder : eprust.free.fr splasha.htm & ameworld.be index.php

Und bald mehr auf parkfunworld.be
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:04
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht ist eine "zweite Posaidon" gar nicht so schlecht.
Denn zwei schaffen mehr weg wie eine. S kürzere Warteschlange bei "Posaidon 1".
Ne mal im Ernst. Splash wird bestimmt ganz nett. S

Matthias
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:33
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ja, ich glaube auch dass sich der Bereich, wenn er erstmal fertig ist, ganz nett machen wird. Und dass zum nächsten Jahr eine große Burg gebaut wird, ist doch auch toll. Wirklich mal, wir sollten den EP nicht so runter machen. Immerhin hieß es lange Zeit, dass eventuell ganz rein theoretisch eine kleinere Attraktion gebaut werden könnte. Und nun kommt ein riesen Splash plus Themenbereich. HALLO-HO! Das ist doch super!

MfG Oskar
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:42
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber echt hey S

Eigentlich freue ich mich schon auf Splash

Matthias S
0 gefällt das
6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 16:02
Avatar von 6thsense 6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
---

Deutschland . BE
Punani(z.b Holzachtebrahn oder Mackfuncoaster)

Sei froh dass es kein Fun-Coaster, oder wie er neu heisst E-Motion, geworden ist. Du wärst ganz sicher noch mehr enttäuscht gewesen. Klar ist ein Super Splash an dieser Stelle ein bisschen Platzverschwendung, denn das Gelände ist nicht gerade klein, aber es hätte auch schlechter kommen können. Miros Aussage, dass der Themenbereich, wenn er mal fertig ist, "unser Lieblings-Themenbereich sein wird" macht mir aber Hoffnung, dass noch eine weitere (grössere) Attraktion nach Portugal kommen wird.
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2004 Samstag, 27. November 2004 17:34
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja ich bin mit dem ganzen voll zu fireden nur dumm finde ich das der See total viel Platz wegnehemen wird und man so keine Attraktion drauf bauen kann die THrill bietet! Aber was toll wäre wenn sie noch einen Tower alla MysteryCastle bauen würden !!! Er müsste ja nicht mal in nem Gebäude sein wäre aber toll S . Naja aber das ist Zukunftsmusik!? 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 00:11
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube nicht, dass ein Free Fall geplant ist.

Außerdem hat Miro Gronau, um ein wenig Erbsenzählerei in das Ganze zu bringen, lediglich gesagt, dass der Bereich nach Fertigstellung "das Zeug" zu unserem Lieblingsbereich hat.

Und ich hab auch mal in ferner Vergangenheit gelesen, dass der EP in diesen Bereich sonst auch wieder auf die Kinder abzielt, mit weiteren Attraktionen.

Vielleicht wären Thrillattraktionen, auf denen man laut schreit, neben dem Hotel ETWAS unangebracht.

Der Splash ist noch ein Vorteil: Das Castillo Alcazar wird bestimmt zu einem Lieblingshotel, nur damit man den Splash anschauen kann. Denn sowas ist ja wirklich ein Blickfang, bzw. wie es so schön in Neudeutsch heißt, ein "Eye-catcher".

MfG Oskar
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 14:34
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hier mal was neues was ich bei freizeitparkweb gefunden habe! (c) liegt bei Europapark Newsletter!!!

Fremdbild
Quelle: europapark-fans.de 41a9b2d06616e15a8.jpg
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird das wieder sowas wie Poseidon?

Tim
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:17
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
s.kkoWird das wieder sowas wie Poseidon?

*lol* (und das meine ich vollkommen ernst!)
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:30

Deutschland
NEIN es ist ein SUpersplash man fährt mit einen Boot a 16 Personen einen Lift hoch dann kommt man auf einen Drehteller fährtt eine kurze abfahrt rückwerts runter und wird wierder gedreht und dann folgt ein Sturz ins wasser mit einer geschwindigkeit von 80 kmh und das wars dann! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf gut Deutsch so etwas wie die Anlage in Tusenfryd...na toll, ich hab mir einen Spillwater gewünscht und keinen weiteren "Water Coaster". 0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:51

Deutschland
JO aber es wird bestimmt lustig von 30 m ungebremst ins wasser mit 80 kmh und die endgültige Strecke ist nocch nicht fertig! Eine überaschung sthet noch immer aus! 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:52
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Nein, die Überraschungen sind bekanngegeben, hier nochmal:

1. Rückwärtsschuss
2. Kurze Wasserdurchfahrt vor dem großen Splash

Gruß

Christopher
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 15:54

Deutschland
JO stimmt aber ich denke das der EP noch irgendwas wie soll man sagen atemberaubendes macht was das ganze zum Erlebnis bringt 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 16:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PhantafanJO stimmt aber ich denke das der EP noch irgendwas wie soll man sagen atemberaubendes macht was das ganze zum Erlebnis bringt

Nach dem Splash wenn man ich Richtung Station fährt, öffnet sich der Boden und das ganze Boot fällt 25 Meter tief im freien Fall in einen unterirdischen See wo es nochmal kräftig spritzt. Da dreht sich das Boot einmal im Kreis wärend man sich die a la Dark Ride gethemte Höhle ansehen kann. Danach geht es im Shot wieder nach oben und das Boot fährt weiter zur Station.

S
0 gefällt das
Phantafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:05

Deutschland
hahaha S 0 gefällt das
6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 17:19
Avatar von 6thsense 6thsense Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
---

Deutschland . BE
MF2001Auf gut Deutsch so etwas wie die Anlage in Tusenfryd...na toll, ich hab mir einen Spillwater gewünscht und keinen weiteren "Water Coaster".

Irgendwann wird es jeder gemerkt haben S Wobei der Super Splash einem Spillwater nicht ganz unähnlich ist.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 19:43
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Einen Plus Punkt am den EP. Wenn die Boote so werde wie auf den Foto!
Die sehen net schlecht aus. Besser gesagt finde ich sie geil.
Das habe ich gelesen:
Der Hauptschuß führt direkt ins Wasser - es spritzt kurzt - dann wieder raush, über einen Buckel und wieder ins Wasser - diesmal mit der großen Welle. Also praktisch ein "Doppel-Splash".
Kann mir einer erklären was ein Doppel-Splash sein soll S Stehe gerde mal wieder auf der Leitung.
(Quelle: europapark-fans.de europapark_forum.htm)
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 20:50
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
DAS ist doch der Doppelsplash! S Einmal ins Wasser, über den Hügel und wieder rein. Es "splasht" zwei mal.

Laut Miro Gronau sind die Boote auch so geplant, eventuell werden nur ein paar Veränderungen getroffen, um die Boote praktischer zu machen. Bis jetzt ist aber ein Leuchten der Laterne nicht geplant (was in der dämmrigen Station bestimmt toll wäre!), nur vielleicht.

MfG Oskar
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:35

Deutschland . BY
Die Laterne würde es aber ganz schön rumhauen.
Auserdem wir sie immer wieder "abgeduscht".
Arme Laterne

Matthias S
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 21:57
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
LOL, wenn sie aber mit einem Stahlseil auch unten befestigt wird, hängt sie fest. Und sie kann eine Dusche genauso vertragen wie der Rest des Bootes. S

MfG Oskar
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2004 Sonntag, 28. November 2004 22:04

Deutschland . BY
OskarLOL, wenn sie aber mit einem Stahlseil auch unten befestigt wird, hängt sie fest. Und sie kann eine Dusche genauso vertragen wie der Rest des Bootes. S

MfG Oskar

Und die Fahrgäste dürfen gleich mitduschen S

Matthias
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 17:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Hallo,

also ich, der nicht so mit dem Europa Park...naja;) , also ich finde diese Idee ganz gut... Mir gefällt das geplate Theming richtig gut! Und mal so ein Waterride mit 80km/h ist doch auch nicht schlecht... Rückwärts muss das wohl auch mal was gutes sein;)

Vielleicht werd ich dies dann nächstes Jahr mal testen....

Doch trotzdem gibt es von meiner Seite noch immer negative Meinung über dem EP S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2004 Montag, 29. November 2004 18:00
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MF2001Auf gut Deutsch so etwas wie die Anlage in Tusenfryd...na toll, ich hab mir einen Spillwater gewünscht und keinen weiteren "Water Coaster".

Es ist ja auch kein Water Coaster. Da es auf Schienen fährt, heißt es nicht, dass es ein Water Coaster ist, denn von Intamin der "River Plunge" ist auch Schienengebunden aber keine Wasserachterbahn. Der Europa Park wird sich sicherlich bei dieser Anschaffung was gedacht haben.
Zum Doppel-Splash:
Mann kann es sich so vorstellen wie bei Poseidon. Beim zweiten grossen Drop fährt man ja auch erst abwärts, dann durch die Höhle, dann über einen Hügel und dann ins Wasser. Wobei es beim Splash keine Höhle gibt, sondern Wasser - quasi ein auftupfen auf der Wasseroberfläche.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen