onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 19:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ultimAteCOASTERfan
Hoffentlich fährt sich der "Splash" so gut, wie er es den Zeichnungen nach verspricht S

Wie kann man das denn bitte den Zeichnungen nach her kennen?
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 19:12
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bubu
ultimAteCOASTERfan
Hoffentlich fährt sich der "Splash" so gut, wie er es den Zeichnungen nach verspricht S

Wie kann man das denn bitte den Zeichnungen nach her kennen?

Durch den großen Höhenunterschied zwischen Ausgangshöhe des First Drop und dem kleinen Camelback verspreche ich mir eine nette Portion Airtime. Direkt erkennen kann man das dadurch natürlich nicht! Ich hoffe es jediglich.
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:24
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Auf der französischen Europapark - Fanseite gibts ein paar neue interessante Baubilder vom Splash:

Fremdbild
Quelle: eprust.free.fr splasch18.jpg

(c) eprust.com
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:28
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Trotz aller Vorraussagen wurde dem Splash jetzt doch ein Darkride-Teil hinzugefügt. Sogar mit Laserlicht! S

upic3200
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 20:29
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MaxiTrotz aller Vorraussagen wurde dem Splash jetzt doch ein Darkride-Teil hinzugefügt. Sogar mit Laserlicht! S

upic3200

Ich war's nicht, ich hab' die Webcam _nicht_ kaputt gemacht! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:34
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MaxiSogar mit Laserlicht! S

S

S S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
LoL, was is da denn los ?
Was für ne schlechte Cam nehmen die denn ? Die hat doch bestimmt nicht mehr als 15€ gekostet S

Wo find ich denn die Webcam auf der Homepage ? Ich find da irgendwie nix, bin wohl zu doof S

MfG
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
KloBoBBerLe

S

S S

Fremdbild
Quelle: rct-online.com icon_kopfhau.gif

S S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:49
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Maxi
KloBoBBerLe

S

S S

Fremdbild

S S

Glaubst du, das hab ich ernst gemeint? S

So gut müsstest du mich und mein Hobby doch so langsam kennen... S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:50
Maximilian

GB
KloBoBBerLe
Maxi
KloBoBBerLe

S

S S

Fremdbild

S S

Glaubst du, das hab ich ernst gemeint? S

Natürlich nicht! Deshalb ja auch S S !

KloBoBBerLeSo gut müsstest du mich und mein Hobby doch so langsam kennen... S

Ohhhhh ja S
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:53
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Coastermaniac89LoL, was is da denn los ?

Wo find ich denn die Webcam auf der Homepage ? Ich find da irgendwie nix, bin wohl zu doof S

MfG

Hier S

upic3203
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 21:58
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Die Cam macht immer am Anfang, wenn sie installiert/neu eingestellt wird solche unscharfen Fotos.
Wartet mal ein bisschen, dann gibt's auch nachts wieder freie sicht, ich sags euch dann!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Auf rcdb.com gibts auch noch ein zwei Bilder aus anderen lagen.

rcdb.com ig2928.htm

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 09:41
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Guten Morgen!

Grad bauen die Arbeiter fleißig am "Airtime Hügel" oder wie man es nennen mag rum. Sieht sehr flach aus - vielleicht doch Airtime?

upic3215

Gruß Michi
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 11:43
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hi ich bins wieder

Und weiter gehts:

upic3216

jetzt wächsts richtig schnell.

Gruß Michi
0 gefällt das
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 12:20
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hurricane 26Grad bauen die Arbeiter fleißig am "Airtime Hügel" oder wie man es nennen mag rum. Sieht sehr flach aus - vielleicht doch Airtime?

Beim Bruder in Tusenfryd (Norwegen) bietet der kleine Hügel Airtime. Diese Information kann auf Coasters und more nachgelesen werden unter coastersandmore.de supersplashmain.shtml . Bei der neuen Anlage in Rust ist daher wohl auch mit Airtime zu rechnen.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wieso ist Super Splash denn auf rcdb.com ? Das ist doch keine Wasserachterbahn, oder täusch ich mich da ?
Nur weil sie am Anfang ne Art Achterbahnstrecke hat, statt nen Wasserkanal heisst das lange nicht das man sie als Wasserachterbahn bezeichnen kann oder ?

MfG
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 14:32
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Bei RCDB wird das aber als Watercoaster dargestellt, obwohl das wirklich falsch ist!

Noch ne Frage: Bei Poseidon ist der Airtime Hügel, obwohl, da ist es ja keine Airtime nicht so lange, oder?
0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 15:50
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat einer von euch ne ahnung wie lange auf der Baustelle gearbeitet wird?(Uhrzeit) 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 16:08
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, immer bis 17 Uhr, Samstags nicht S 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 16:27
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Danke!Wird Samstags garnicht Gearbeitet? 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 17:24
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Die Bezeichnung für die Attraktion ist "Wasserachterbahn vom Typ Super Splash", halt mit den riesigen Booten. So steht es auf der EP Homepage.

MfG Oskar
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 19:44
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Also jetzt seht ihr, dass die Webcam gute Bilder macht. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 11:42
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
So es geht weiter im sichtbaren Bereich der Baustelle:

Die Stützen des großen Drops werden in Stellung gebracht:

upic3557

Edit: So jetzt is das Copyright weg - Danke an Kmonster für die Hilfe

Lg Michi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 12:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hurricane 26Sorry für das Copyright von mir in der Ecke, hab ich vergessen rauszumachen.

Hier habe ich geschrieben:

kmonster- Jeder kann auf seine eigenen hochgeladenen Bilder klicken und im Nachhinein Copyright hinzufügen oder entfernen (Admins können dies für alle Bilder)

Das erneute Hochladen von Bildern wie es immer noch viele machen ist also nicht mehr nötig!

Viel Spass!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen