onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
melly Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 18:56 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
Danke für das Video
Wow die geht ja ab Jetzt freue ich noch mehr darauf! |
|||
djicecold Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 19:37 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
wenn geths denn wieder? hätte es auch gern sonts schöne fotos .. Thanx | |||
Batwing Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:23 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
hy!
Das offride- video is echt geil!!! Der Hammer, aber jetzt müsste man dass nur noch live erleben können! Aber bald ist es ja so weit!!! Hoffentlich gibts dann bald auch ein onride video zum downloaden! Geht ihr zur eröffnungsfeier des Europaparks? Fazit zu Atlantica: Also ich finde die Bahn istr echt mehr als gelungen! Nachdem es viel böses Blut wegen der Bahn gab (sprich "Poseidon2") bin ich nun der festen Überzeugung das Atlantica etwas völlig anderes ist... Einfach nur geil. Und vor allem das Theaming find ich persönlich auch geil! Portugal kann kommen! Ole! |
|||
Stef Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 20:35 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Erstmal danke fürs Video! Ich muss sagen, dass der Wagon gefährlich lahmarschig den Hügel wieder rauffährt. Wenn das mal nicht irgendwann in die Hose geht Viele Grüße, Stef |
|||
BigAndy Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:14 | ||||
BigAndy
Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Schöne Bilder, cooles Video!
Nur eine Frage hätte ich mal. Man sieht ja nicht wie hoch bei der zweiten Einfahrt ins Wasser das Wasser hochspritzt. Weiß jemand wie hoch das so ist? Also eher so wie z.B. bei Bermuda Dreieck oder höher? |
|||
Hopa Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:17 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Erstmal danke für die schönen Bilder!
Sieht ja klasse aus, gucke mir das Video gleich an, bin ja mal gespannt. Fazit: Okay, ich muss wohl doch nochmal in den EP MfG HoPa |
|||
melly Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:54 | ||||
melly
Melanie Lauer Donsieders Deutschland . RP |
So Leute gerde habe ich neue Pics und 2 neue Videos von der Testfahrt gefunden.
Auf den Pics sieht man sehr gut die Boote! centralpark-fr.com viewtopic.php Einfach Runterscrollen bis zu dem Posting mit den Fotos. |
|||
skivi Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 22:33 | ||||
skivi
Schweiz . BE |
Danke für die Infos !
Ich hatte mir vom Namen Splash mehr erhofft, aber vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit, ich hoffe es zumindest ! |
|||
Roadie Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 00:12 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
das video sieht mir eher danach aus, dass ein Probe durchgang bei Niedrigwasser durchgeführt wird.
Die Bahn wird wohl kaum erstmal 20 Meter über der Wasseroberfläche dahin fahren bis sie ins Wasser eintaucht. Die Test müssen halt auch sein. |
|||
Der Der Dongt Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:02 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wie lädt man die Videos denn? Ich komm mit der Seite nicht zurecht. |
|||
Leo Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:22 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Einfach auf diese Seite gehn rapidshare.de P3140006.MOV.html dann nach unten scrollen und auf free klicken. Danach musst du ein bisschen warten ca. 1 minute und dann kannst du das Video downloaden |
|||
Der Der Dongt Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:27 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich warte 1 min., klick dann auf Datei ... jetzt downloaden und schon bin ich wieder auf der Startseite. | |||
stev_ffm Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:36 | ||||
stev_ffm
Torsten Wagner Wiesbaden Deutschland . HE |
Also bei mir funktioniert das auch nicht.... | |||
Coasterfreak1991 Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:41 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Bei mir hats gefunzt! | |||
Der Der Dongt Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 13:43 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Sehr hilfreich! Kannst du vielleicht das Video nochmal hochladen und uns so den download ermöglichen? Matthias |
|||
Batwing Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:08 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
hy,
bei mir hat es auch funktioniert. Aber ich kann das zweite Video nicht anschauen... an was kann das wohl liegen? bye flo |
|||
Lorenz Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:41 | ||||
Lorenz
Deutschland . BW |
Also dann mal vielen Dank für die Blumen.
Ich hab das Video übrigens nicht runtergenommen, also keine Ahnung, warum manche es nicht downloaden konnten. Vielleicht gab's Probleme beim Webspace. Zumindest funktioniert der Download momentan. |
|||
Coasterfreak1991 Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 17:16 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Auf ep-board.de gibts aktuelle bilder von der PK!Echt genial und gleich so viele! | |||
Christopher Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 17:30 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Unser Roadie hat sie auch bei uns gepostet:
onride.de viewtopic.php |
|||
Boris Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 17:34 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Da es bei einigen ein paar Probleme beim download gab, hier mal ein Mirror: [EDIT: Mirror offline] |
|||
Marjon Vinck Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:43 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Heute abend kommt ein Onride-video auf Onride von Atlantica... Pieter Peeters war auf der Pressekonferenz mit einige Testfahrten ... | |||
Coasterfreak1991 Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:45 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Wieviel Uhr ca.? | |||
Christopher Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:46 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Was wären wir nur ohne Pieter, man ich freu mich! | |||
Marjon Vinck Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 18:51 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
Ich denke etwa 19.30 Uhr... Ich muß alles noch übersetzen ... | |||
Da Matze Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 19:08 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Auf ep-board.de gibt es super Bilder von Atlantica, Die sind echt der Hammer, sogar in der Station wurden super Fotos geschossen, leider müsst ihr euch dafür Registrieren, aber es lohnt sich echt, Mfg Da Matze |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |