onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:52
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
MarkusKennst du im EP irgendetwas was nicht Thematisiert ist? (außer SiSta) Ich nicht. S

Nein, ich kenne nichts, das gar nicht gethemt ist. Aber ich meine eigentlich, dass beim neuen Ride auch die Stützen gethemt werden und nicht so wie bei Poseidon kahl rumstehen. Vielleicht so wie bei Fuga da Atlantide. Das würde noch gut aussehen.

Grus Nico
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:24
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Soo noch n bissl was über Portugal und dass wahrscheinlich für den Spillwater wichtige Thema SEEFAHRT:

Der Fortschritt in der Seefahrt im Zeitalter der Entdeckungen war ein logischer Teil der Entwicklung Portugals im ausgehenden 15. Jahrhundert. Neue Ideen wurden aufgenommen, alte verworfen, und die Umsetzung dieser mußte zwangsläufig dazu führen, dass dieses kleine Land am Rande Europas zur ersten erfolgreichen Entdeckernation der Alten Welt wurde

Und noch n paar Ideen für Theming S?

Fremdbild
Quelle: supphoto.net ruelle_portugal.jpg

@www.supphoto.net
Fremdbild
Quelle: home.planet.nl portugal.jpg

@home.planet.nl
Fremdbild
Quelle: portugal-book.com IM002410.JPG

@www.portugal-book.com
Fremdbild
Quelle: sy-arion.de portugal.jpg

@www.sy-arion.de

So jetzt is der Beitrag hier au ma etwas visualisiert S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schoene Sache, danke.......

Ich finde es etwas schade dass man sich fuer Portugal entschieden hat. Versteht mich nicht falsch, ich liebe das Land dort, nur finde ich aehnelt es viel zu sehr spanien. Ja, der Spillwater passt perfekt zur Seefahrt, aber darraus haette man genau so gut einen Teil in Spanien machen koennen, allein weil da sowieso imo Attraktionen fehlen.

Die tuerkei waere mir lieber gewesen...
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:32
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Na ja, aber so kann man Portugal praktisch als Erweiterung von Spanien nehmen, ein wenig anders sieht es schon aus. Aber rückwärts im Dunkeln runterfahren? Ich glaube, es würde richtig wehtun, wenn mann dann rückwärts im Wasser ankommen würde...

MfG Oskar
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 20:35
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
coasterfan2wenn du das von der trioler wildwasserbahn aslschienen bezeichnen willst bitte. Aber wenn ein spillwater nur an einem ort swo er ins wasser eintauch schienen hat dann ist doch poseidon auch einer?
Ich habe Wildwasserbahnen nie als schienengebundene Achterbahnen eingeordnet. Ich habe lediglich den von mir vermuteten Unterschied zwischen Spillwater und Watercoaster beschrieben; und das System von Spillwater in die Richtung von Wildwasserbahnen eingeordnet.
Natürlich ist Poseidon ein Water Coaster...
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:17
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
ckueppi
Coasters and moreIn Norwegen, 20 Kilometer südlich der Hauptstadt Oslo, präsentiert der Freizeitpark Tusenfryd die erste Wildwasserachterbahn aus dem deutschen Hause Mack mit Booten für 16 statt acht Personen wie bei den älteren Anlagen.

Das steht Wildwasserachterbahn ... nicht Spillwater ... S

Da steht aber auch:" Offizielle Webseite des norwegischen Tusenfryd."

Ob es sich bei dieser Anlage jedoch um eine Wasserachterbahn oder doch eher um einen "getunten" Shoot the Cutes handelt, möge der Leser selber entscheiden."

Die neue Bahn im EP wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf das System aufsetzen. Die Unterschiede zwischen Watercoaster und Spillwater verschwimmen hier fließend.

Daher wird man sich doch sehr an Super Splash orientieren können.

Und wer behauptet eigentlich das groß gleich hoch ist???

Gruß
koi
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 07:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
pit_baccarrdiUnterscheiden sich denn die Spillwater von Mack von denen von Intamin?

Ich hab bis jetzt nämlich nur welche von Intamin gesehen...

Nun auf den Bildern von Sebastian hast du nun auch noch einen Spillwater von O.D. Hopkins gesehen.
upic195534
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:33
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
WOW was für eine Überraschung S
Damit habe ich net gerechnet. Ich finde es gut das es sie sowas Bauen. Ich liebe Wassersachen S
Hier ist das Bauschild : freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 10:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich persönlich finde Wasserattraktionen zwar schön und mag es auch mal eine Welle abzubekommen, finde aber auch das ein Spillwater eigentlich nur im absoluten Hochsommer und in der Gruppe Spass macht.

Eine Achterbahn fahre ich auch gerne mal alleine, völlig durchnässt mit Wasser in den Schuhen da braucht man schon ein paar Leute um sich gegenseitig anzuheizen und wenn es dafür nicht warm genug ist macht das auch keinen Spass.

Ob Vater und Mutter Familie Lust haben sich bis auf die Knochen zu durchnässen bleibt abzuwarten.

Spillwater dürften trotzdem immer weiter kommen und ich erkenne eine Absicht von Mack mit ihrem neuen Prototyp in das Geschäft mit einzusteigen. Ein neue Coaster würde sich da sicherlich schwerer tun und der Turm Markt ist auch in festen Händen und Innovationen kann man da nicht mehr bringen.

Bleibt gespannt was Mack aus der Auf- und Abfahrt für Innovationen schöpft. Einn gethemter Aufzug würde mir sehr gefallen und ist auch eine Weltneuheit.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 12:19
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin bisher leider noch nicht in den Genuss einer "richtigen" Spillwaterfahrt gekommen - ich war einmal im Bermuda Dreieck.
Ich bin sehr gespannt, was sich der EP alles einfallen lässt, um den Spillwater unter der Konkurrenz auszuzeichnen. Jedoch vermute ich in diesem Punkt keinen Höhenrausch, sondern Qualität und exzellentes Theming. Ich bin sicher, der EP wird Portugal und Spanien gut voneinander unterscheiden.

Gruß

Christian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 12:57
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
KmonsterBleibt gespannt was Mack aus der Auf- und Abfahrt für Innovationen schöpft. Einn gethemter Aufzug würde mir sehr gefallen und ist auch eine Weltneuheit.

Na das Phantasialand hat ja als Weltneuheit schon einen Vertikal-Lift in einer Wasserbahn. Zwar nicht in einem Spillwater aber die Weltneuheit im Bereich Wasserattraktion.

S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 17:10
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
*freu*
Mehr kann ich net sagen, das wird sicher super! will auch mal son Ding fahren in England war leider aufgrund des Betriebs nix möglich.. Nur Das Bermuda Dreieck bin ich gefahren, aber das is ja schon ein bissl was anderes...
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 20:15
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Man schon weider was das das grösste in Europa ist. Mack hats drauf. 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 21:17
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Einfach nur geil was sich der Mack da wieder ausgedacht hat! S
Endlich kann man so ein Teil auch mal in Deutschland fahren.
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 23:08
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coasterfan2Man schon weider was das das grösste in Europa ist. Mack hats drauf.

lol - glaube mal nicht, dass diese attraktion länger oder höher als vergleichbare Anlagen (Hydro, Fuga, ...) in Europa wird - Ist ja "nur" die "größte Anlage dieser Art in Europa" - Und "Anlage dieser Art" kann weit ausgelegt werden - auf dem Plakat ist nicht die Rede von einem Spillwater, "nur" von einem Splash... - und Mack hat von "dieser Art" bisher einen gebaut; der hat auch den Splash im Namen und ist 320 Meter lang und 29 Meter hoch... - coastersandmore.de supersplashmain.shtml

Der EP benoetigt eigentlich keine Superlativen....
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 05:04
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wieso kommt hier jeder mit diesem supersplash??? nee... der ep wird zu 100% keine zweite poseidon bauen... wieso auch hat ja schon eine... Supersplash ist eine WASSERACHTERBAHN. Da verwechseln ein paar was.... S 0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 06:23
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
djicecoldwieso kommt hier jeder mit diesem supersplash??? nee... der ep wird zu 100% keine zweite poseidon bauen... wieso auch hat ja schon eine... Supersplash ist eine WASSERACHTERBAHN. Da verwechseln ein paar was.... S

Auch wenn ich nicht so ganz verstehe was du da sagen möchtest, nee, du hast recht, das wird garantiert kein Splash! Das wird sowas erst recht nicht, wenn sowas schon aufm Bauschild steht und vom EP offiziell angekündigt wurde....also: garantiert keine Wasserattraktion im EP nächstes Jahr, du hast recht... S

Gruß
Rambow
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 09:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo coasterdan,

„Super Splash“ ist der Name der Wasserachterbahn im Freizeitpark Tusenfryd und nicht die Produktbezeichnung. Es handelt sich hier um den einen Watercoaster und ist die 3te Anlage aus dem Hause MACK. Das Streckenlayout ist nur ein sehr einfaches Oval. Besonderheit am „Super Splash“ Watercoaster sind die breiteren Boote in denen doppelt so viele Personen platz finden.

@Rambow
Somit hat Djicecold (Joel) recht, wenn er sagt:
djicecoldwieso kommt hier jeder mit diesem supersplash??? nee... der ep wird zu 100% keine zweite poseidon bauen... wieso auch hat ja schon eine... Supersplash ist eine WASSERACHTERBAHN. Da verwechseln ein paar was.... S

Stimmt. S

„Hydro“ ist zum Beispiel ein MEGA-SLPASH
Weitere Produktbezeichnungen aus dem Hause Intamin findet ihr hier: intaminworldwide.com i_products_water.htm

Somit dürfen wir weiterhin gespannt sein, was sich der Europa Park unter einem Splash vorstellt.
Für mich ist ein „Splash“ nichts anderes als ein kleiner „Spillwater“.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 11:42
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Hm... Mack wird sicher für eine sehr gute Thematisierung sorgen. Doch ich hoffe, es wird kein waschechter Spillwater...

Stimme da nämlich Kmonster zu.
Einen waschechten Spillwater-ähnlichen Ride in deutschen Gefilden? Also wenn ich daran denke wie nass man z.B. aus der Hopkins Anlage im Mirabilandia rauskommt... So durchnässt möchte ich nicht durch den EP laufen...
Wildwasserbahnen sind ja ganz funny. Vor allem wenn man an heißen Tagen eine schöne Erfrischung bekommt, doch Erfrischung kommt bei mir leider nicht in Einklang mit triefend nass, so dass ich den ganzen Tag brauche, bis die Klamotten wieder einigermaßen trocken sind.

Nun denn bleibt abzuwarten wie diese Attraktion in Endeffekt aussieht und welchen Nassheitsfaktor sie hat.

Skeptisch auf die nächste EP-Saison blickende Grüße
Dancer
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 13:56
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Sebastian bzw. djicecold: Vielleicht mal ein klein wenig genauer schreiben was man meint, dann versteht dat auch jeder. Denn so gesehen hätte er dann in der Tat recht. Aber solch ein Post wird dir jawohl mehr als 30sek wert sein S

Gruß
Rambow
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:24
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
hmm was hab ich denn so verkehrt geschrieben?.. S 0 gefällt das
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 14:36
mister rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube ebenfalls kaum, dass man diese Art von Bahn mit Tidol Wave, Hydro etc. vergleichen werden kann. Wer bitteschön sagt denn, dass das ein Spillwather wird? Vertseh ich nicht. Zudem hat Herr Gronau (übrigens sehr netter Mensch!! S ) gesagt, dass es für die ganze Familie sein soll. Dann wird das kaum eine Anlage in den Maßen von Hydro sein. Halt für die ganze Familie. Ich glaube auch ebenfalls, dass es einen Vertikalaufzug geben wird. Vielleicht ist ja diese Attraktion eine Neuentwicklung oder Weiterentwicklung. Vielleicht neues Schienensystem? Ich weiß es nicht. mack-rides.com wird ja auch gerade umgebaut. Ob das etwas damit zu tun hat, weiß ich nicht. Egal, ich freue mich dennoch über diese ENtscheidung des Ep. S 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 16:23
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find ich klasse, EP! Zumal ich nächsten Jahr für drei Tage hinfahre...

*Freu*freu*freu*

lg
Manu
(der jetzt auch wieder aus dem urlaub da is!)
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 17:40
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianHallo coasterdan,

„Super Splash“ ist der Name der Wasserachterbahn im Freizeitpark Tusenfryd und nicht die Produktbezeichnung. Es handelt sich hier um den einen Watercoaster und ist die 3te Anlage aus dem Hause MACK. Das Streckenlayout ist nur ein sehr einfaches Oval. Besonderheit am „Super Splash“ Watercoaster sind die breiteren Boote in denen doppelt so viele Personen platz finden.

Das sehe ich und der Hersteller aber anders S - Katalog aufschlag...: Super Splash ist ein Produktname von Mack und wurde auf der EAS in Paris als eigenständiges Ride System vorgestellt. Tusenfryd's Morten Bjerke betrachtet diese Bahn als Wasserachterbahn - kann man, muss man aber nicht (lässt sich drüber streiten). Defacto ist Super Splash ein normaler "Splash Ride" mit Camelback Drop, der auch mit Standard "Spillwater" Drop angeboten wird. Übrigens eine schöne Ergänzung des Mack Portfolio.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 17:49
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Wenn der Splash in Wirklichkeit so aussehen wird wie der in Norwegen, dann wäre das ja die gleiche Abfahrt wie bei Poseidon, und zweimal das gleiche, das bringts nicht, und das in Norwegen gilt auch als Wildwasserachterbahn, und so sieht der Splash im EP mit Sicherheit nicht aus. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen